Shainara
Member
Ihr seid dann 6 Mädchen und 22 Jungs?![]()
Wir sind auch nur 6 Mädchen und 15 Jungs. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid dann 6 Mädchen und 22 Jungs?![]()
Aw. Portugal *__*Wir werden leider keinen gegen Austausch in deren Ländern machen, sondern in einem anderen Land. .__. Wahrscheinlich fahr ich nach Portugal. Oder Holland.
Auf Italien habe ich keine Lust.
Bestimmt angenehmer als 2 Jungs + 24 Mädchen.Ihr seid dann 6 Mädchen und 22 Jungs?![]()
Noch 8 Klausuren bis Weihnachten; unangekündigte nicht mitgerechnet. Wer bietet mehr?
Ich denke mal arbeiten meinst du, Kekz. xD
jaja >:1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Ach ja, diese Abivorbereitungsklausuren mit überlänge. :/ Furchtbar. 300 Minuten haben wir nicht, aber drei- und vierstündige (eine Stunde = 45 Minuten).
Es kommt halt immer auf den Lehrer an. Letztes Jahr haben wir in Deutsch auch vierstündig geschrieben, puh. Die Klausur war "für vier Stunden konzipiert", da war nichts mit zurücklehnen.
Gestern meine Deutschklausur (dreistündig und andere Lehrerin als letztes Jahr) war da total anders: Nach 60 Minuten war ich fertig, hatte alles geschrieben was ich wollte und hab abgegeben. Mal gucken was rauskommt.
Mir graust es nur noch vor meiner Englisch-Vorabiklausur. Die Klausuren von der Lehrerin sind ohnehin immer so stressig, das ganze dann in doppelter Länge... :/
Cako schrieb:wir schreiben vor weinachten noch ca. 2 arbeiten.
englisch donnerstag und mathe bestimmt auch noch irgendwie.
oder muku vlt? D:
naja, auf jeden fall nächste Woche Starlight Express mit Muku Kurs, yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
²Ist Klausur und Arbeit nicht letztendlich das gleiche? D:
Ey. ÒóIch finde solche langweiligen zu Hause-Menschen so furchtbar. <:
Meine Mami heißt Helga und meine Oma auch. ohgottichbinsofrohdassichandersheiß
@ Caro: Vom Prinzip her ist es schon das gleiche, aber von der Länger her halt anders. Zumindest schreibt man bei uns Klausuren grundsätzlich mindestens doppelstündig und bei Arbeiten wars ja früher noch so, dass die auch mal nur eine Stunde gedauert haben *gar nicht mehr vorstellen kann*![]()
12 Kilometer? xDIch will keinen Schnee, schließlich muss ich jeden Tag mitm Auto 12 Kilometer zur Schule und wieder zurück. Und nein, es fährt kein Bus.
@Shainara omg diese komischen proletigen fetten sportschuhe in chucksform gehören imo sogar für männer verboten
12 Kilometer? xD
Ist doch garnicht viel o.o
Ich will keinen Schnee, schließlich muss ich jeden Tag mitm Auto 12 Kilometer zur Schule und wieder zurück. Und nein, es fährt kein Bus.
Ja, und?
Nee, an sich nicht. Aber mit Schnee und Matsch und Stau und bäh und früher aufstehen weil Eis kratzen machts keinen Spaß mehr.![]()