SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir habn heute in mum geburt, nachgeburt, schwangerschaft un was nach schwangerschaft passiert gemacht. oh gott, ich bin scher umgekippt. ich will niemals schwanger sein aba echt. ich musste mich 3 stunden lang zwingen intressiert dreinzulächeln ... waäshasgaddfwas

ich bin von schule un bin in keller mit so riesenhausschuhn von mein dad schnell haha un als ich treppen hoch gerannt bin is grad meine nachbarin aus der tür raus un mich fetzt genau vor der ihre füße hin. die arme frau hat folld ne schock bekommen un hilft mir hoch. hahaaha ich musste so lachn danach

ich weiss wie viele wir sind hab ich nie gezählt ...
hihihihi, ich hab en tolles keks rezept bekommen khihihihi ich freu mish auszuprobieren

edit_*: ich tuh grad mein aufsatz verbessern un da steht bei Missliebigkeit en fragezeichen. ds wort gibts ich hab grad sogar duden online geschaut
1. Miss|lie|big|keit, die; - (geh.): Unbeliebtheit: politische M. (politisch motivierte Unbeliebtheit). ;D hahaha
boah, ich hab voll viel zeichenfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, ich habe gar keine mehr =)
Heute letzte geschrieben (300 Minuten Französisch). Aber in zwei oder drei Wochen ist ja auch schon Notenschluss und die Klausuren müssen ja auch noch korrigiert werden...

Ich schreib keine Klausuren, sondern Arbeiten, dass sind 7 vor Weihnachten. Die 8. haben wir heute geschrieben -> Latein, war ganz okay. ^^

Hallo. D:

Ach ja, diese Abivorbereitungsklausuren mit überlänge. :/ Furchtbar. 300 Minuten haben wir nicht, aber drei- und vierstündige (eine Stunde = 45 Minuten).

Ich fand die Vorabiklausuren gar nicht so schlimm. 300 Minuten klingt schlimmer als es ist. Man hat eigentlich immer genügend Zeit, um sich auch mal 10 Minuten zurückzulehnen und einfach mal gar nichts zu tun. Außerdem kann man immer total gemütlich frühstücken xD

Und der Schultag vergeht viel schneller, aber ohne, dass man zu wenig Zeit für die Klausur hätte, oder so^^

Es kommt halt immer auf den Lehrer an. Letztes Jahr haben wir in Deutsch auch vierstündig geschrieben, puh. Die Klausur war "für vier Stunden konzipiert", da war nichts mit zurücklehnen.
Gestern meine Deutschklausur (dreistündig und andere Lehrerin als letztes Jahr) war da total anders: Nach 60 Minuten war ich fertig, hatte alles geschrieben was ich wollte und hab abgegeben. Mal gucken was rauskommt. :D
Mir graust es nur noch vor meiner Englisch-Vorabiklausur. Die Klausuren von der Lehrerin sind ohnehin immer so stressig, das ganze dann in doppelter Länge... :/

Ja, okay, wenn die Lehrer so drauf sind, ist das schon schlechter. Bei uns hieß es eigentlich von allen Lehrern, dass die Abiturklausuren bzw. auch Vorabi-Klausuren nicht wesentlich länger sind, sondern in der Hauptsache ausführlicher bearbeitet werden sollen.

es schneeeeeeeeeeeeeeit :)
fgefdfyewslr03.png

genial oder? *_*
ya man, ich freu mich. ich hab so lange drauf gewartet. D:

Ich hab noch 9 große Sachen. Und es kommen bestimmt noch ein paar Dinge dazu, die ich noch nicht weiß.

Cako schrieb:
wir schreiben vor weinachten noch ca. 2 arbeiten.
englisch donnerstag und mathe bestimmt auch noch irgendwie.
oder muku vlt? D:
naja, auf jeden fall nächste Woche Starlight Express mit Muku Kurs, yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Muss das bei euch nicht vorher angekündigt werden? Bei uns müssen alle Schularbeiten und die Tests in Nichtschularbeitsfächern am Anfang des Semesters innerhalb von 4 Wochen bekanntgegeben werden, im 2. Semester innerhalb von 2 Wochen.

Wir sind vorhin spontan mit Helga nach Celle zum shoppen gefahren und ich habe neue Schuhe. ^__^
Die ich auch gleich mal präsentiere:
bild3514cknhzetyb.jpg

Ich liebe sie. :love:

Und morgen ist Helga den ganzen Tag in Hamburger, Donnerstag werden wahrscheinlich ein Klassenkamerad und ich eine Abschlussfeier organisieren und am Freitag fahren sie wieder.

So und ich muss jetzt lernen. Für alles am besten. Meine Mathearbeit war auch nur eine 4, obwohl ich dachte, es wird mindestens eine zwei. :heul:

@ Schnee
Bei uns war vorhin Schneeregen. :Oo:
Am Wochenende soll es dann auch endgültig schneien.

Hier hat es vorhin so komisch geschneeregnet. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Schnee will...
Also eigentlich hatte ich gerne Eis. So mit richtig glatten Straßen und so. Damit meine Fahrradreifen endlich mal beweisen können, was sie drauf haben :love:

@ Caro: Vom Prinzip her ist es schon das gleiche, aber von der Länger her halt anders. Zumindest schreibt man bei uns Klausuren grundsätzlich mindestens doppelstündig und bei Arbeiten wars ja früher noch so, dass die auch mal nur eine Stunde gedauert haben *gar nicht mehr vorstellen kann* :ohoh:

Ich finde solche langweiligen zu Hause-Menschen so furchtbar. <:
Ey. Òó

Meine Mami heißt Helga und meine Oma auch. ohgottichbinsofrohdassichandersheiß

@Shainara omg diese komischen proletigen fetten sportschuhe in chucksform gehören imo sogar für männer verboten

Ich hab mir die Haare nicht gefärbt weil ich seit gestern Kopfweh hab. <_>

@ Caro: Vom Prinzip her ist es schon das gleiche, aber von der Länger her halt anders. Zumindest schreibt man bei uns Klausuren grundsätzlich mindestens doppelstündig und bei Arbeiten wars ja früher noch so, dass die auch mal nur eine Stunde gedauert haben *gar nicht mehr vorstellen kann* :ohoh:

Mh ok o__o
Bei uns dauert eig auch alles doppelstündig und die Lehrer sagen entweder Arbeit oder Klausur .. je nach Lehrer halt xD
Oah, 4 stündige Deutscharbeiten sind toll ♥

Das Wort Klausur is sowieso eine komische Deutschländische Erfindung, bei uns sagt man sogar zu den drei- bis vierstündigen Teilen in der letzten Klasse (Schul)arbeit.

Ich will keinen Schnee, schließlich muss ich jeden Tag mitm Auto 12 Kilometer zur Schule und wieder zurück. Und nein, es fährt kein Bus.

Aus unserer Klasse kommen die meisten von n bisschen weiter her, und letztes Jahr, als es einmal heftig geschneit hatte nachts saßen wir die erste Stunde zu 5. da, nur die aus'm Ort direkt und aus dem Nachbarort ^-^

Ich will keinen Schnee, schließlich muss ich jeden Tag mitm Auto 12 Kilometer zur Schule und wieder zurück. Und nein, es fährt kein Bus.
12 Kilometer? xD

Ist doch garnicht viel o.o

Hier hats heute auch voll geschneit und es ist etwas liegen geblieben aber jetzt isses weg.

@shaini: ich findse schön aber ich hädd glaub blaue schnürsenkel rein. xD

eiglich sollts ja heude schneien aba iwie tuts sich nichts
da weht nur son eiskalter wind un es is 2° kalt. wenns plötzlich schneit is dö bus im stau <3

Ja, und?
Ich fahre jeden Tag 7 Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule und wieder zurück. Mit den richtigen Reifen kein Ding mit Eis und Schnee. denke ich, den Test konnte ich ja leider noch nicht antreten

um 15 uhr muss ich wieda in der schule sein. yay -.-
*edit: ish brauch ne neue hose meine lieblings jeans in zerissn xD ich hab zu wenig auswahl an hosen jezz =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 1 in Physik geschrieben. Eine 1! Ich hab eine bessere Note als meine Freundin und die will IMMER alles perfekt machen *-*

Dafür im Englischtest ne 3. Das ist für meine Englischkenntnisse schlecht ._.

@Bubble: Ich hab nur eine Jeans D;

Isch hab auch nur 2 Hosen. .__. Ich will auch mal eine gute wieder finden. War gestern ganz kurz bei New Yorker drin, die haben jetzt gar nicht mal so schlechte Hosen. ;D

Erdkundearbeit ging so. Ich hab alle Aufgaben gemacht, ob die so richtig sind, keine Ahnung.
Aber was mich so richtig aufregt, ich bin gestern diese blöde Karte von China eine ganze Stunde durchgegangen, wusste dann auch alles (ich muss dazu sagen, ich hab solche Karten noch nie gelernt und immer dann kamen sie in der Arbeit dran, deswegen habe ich sie ja auch jetzt gelernt) und jetzt kam dieser Sch.eiß nicht dran. D: Ah wie ich es hasse.

Joa, muss jetzt für die drei Arbeiten nächste Woche anfangen zu lernen.
+ Ich hab mein neues Spiel für die Wii. (:
Und ich esse gerade den "Froop des Jahres".xD

Hallo!

Ich bin total erschöpft, war den ganzen Tag auf den Beinen. Heute war Tag der Vielfalt im Rathaus und wir hatten dort auch einen Stand. War ganz nett und so, aber eben auch anstrengend. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum manche Lehrer mit ihren Klassen extra aus denm Auslang herfahren, wenn diese kein Wort Deutsch und auch kein Englisch sprechen. Ein paar haben von uns erwartet, dass wir Ungarisch sprechen. Ansonsten waren einige aus Slowenien, Ungarn, Tschechier, Slawakei, Italien und auch ein paar aus Deutschland da.

Morgen fahr ich mit Helga, einem Klassenkameraden (der ist jirgendwie toll ist. xD) und seiner Austauschschülerin, seiner Schwester und einer Freundin von denen + Austauschschülerin auf den Celler Weihnachtsmarkt und danach feiern wir noch sowas wie 'ne Abschlussparty bei besagter Freundin. (: Freu mich schon.

Argh. 3 Seiten Gedichtsanalyse geschrieben. Wofür brach ich so 'nen Mist?
Jetzt noch Lateinübersetzung irgendwo suchen und irgend 'ne Tier-Zeichung aus 'm SoWi-Buch interpretieren. Ich lerne fürs Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten