Himmel
Member
Morgen fällt bei mir alles aus.
Und übermorgen auch & überübermorgen auch. <3
Um 13:30 gehts endlich zu meiner BF & weg von hier.

Um 13:30 gehts endlich zu meiner BF & weg von hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
** HAHA MICKEY MOUSE IS DER IHR CHEF JOE WIRD VERPRÜGELT VON MICKEY
Ja ich hab halt Klausur geschrieben, wenn ich da ohne Attest fehle sind das 0 Punkte. Dx
Ist btw beschissen gelaufen. Ich les bis zum umfallen, und dann nimmt die einen Vergleich mit einer Geschichte vom Anfang vom Schuljahr DIE ICH ALS EINZIGE NICHT MEHR GELESEN HAB. HASS.
Is mir zu unkreativ. Da verkümmert ja mein Geist.Ich fände deinen Namen in der Kombination mit "Sprengmeisterin" irgendwie cool.
Nein, da fehlen noch paar Nullen in den Zahlen die in meinem Post auftauchen.Du bist der neue Kong.
Ich krieg immer Geld von meinen Eltern, wenn ich will, manchmal sogar wenn ich nicht will, weil ich ehrlich gesagt nicht immer 50 Euro im Geldbeutel haben muss. Umso mehr ich hab, umso mehr geb ich i.wie auch aus ^^
Zum Beispiel heute, mein Dad kam so ins Zimmer, einfach so, hat gefragt wie viel Geld ich noch hab, dann meinte ich so 20 Euro. Dann meinte er so: "Brauchst du noch Geld? Hier hast du noch 10 Euro" und joa.. Aber wirklich große Ausgaben hab ich ja nicht. Nur wenn ich mal mit Freunden i.wie weg bin, dafür ist das Geld. Geld für Klamotten krieg ich dann extra, keine Ahnung, ich denk mal ich geh so einmal im Monat shoppen und geb dann 100-150 Euro oda so aus. Taschengeld krieg ich extra auf's Konto ^^
Yay, voll der Roman geschrieben xD
xDDu bist der neue Kong.
Razer94 schrieb:Ich krieg immer Geld von meinen Eltern, wenn ich will, manchmal sogar wenn ich nicht will, weil ich ehrlich gesagt nicht immer 50 Euro im Geldbeutel haben muss. Umso mehr ich hab, umso mehr geb ich i.wie auch aus ^^
Zum Beispiel heute, mein Dad kam so ins Zimmer, einfach so, hat gefragt wie viel Geld ich noch hab, dann meinte ich so 20 Euro. Dann meinte er so: "Brauchst du noch Geld? Hier hast du noch 10 Euro" und joa.. Aber wirklich große Ausgaben hab ich ja nicht. Nur wenn ich mal mit Freunden i.wie weg bin, dafür ist das Geld. Geld für Klamotten krieg ich dann extra, keine Ahnung, ich denk mal ich geh so einmal im Monat shoppen und geb dann 100-150 Euro oda so aus. Taschengeld krieg ich extra auf's Konto ^^
Ja klar ist ja kein Geiheimnis. Kann sogar jeder rausfinden, der sich die Mühe macht den Kollektivvertrag zu lesen.summer lol schrieb:Darf ich fragen wieviel du momentan verdienst?
ICH AUCH @_@Ich will endlich Folge 8 in Staffel 2 sehen x_x
Aber ich brauchs jetzt weil wenn ich schlecht bin, findet meine Familie am Ende ein Studium nicht mehr bezahlenswert. <_>Is' egal. Wenn du studierst, brauchste das alles nicht mehr.
Und was meinst du, wie ich mich erschreckt habe.OMG ich hab grad Caro, Shainara und lila.freakii 'ne PN geschrieben. ಠ_ಠ