SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? bla bla bla
edit:* also ich zieh mir bissl south park rein un dann geh ish penne aba schonma gut nacht.
ich freu mich auf montag abend. gut nacht xD

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist vielleicht Flaute hier.

Meine Haare stehen in alle Richtungen weg, meine Stimme hört sich an als hätte ich Bronchitis, meine Bewegungen sind lethargisch, ich hab Augenringe die tiefer hängen als die Titten einer achtzigjährigen und trinke Vodkareste zum Frühstück. Willkommen in meinem Sonntagvormittag.

Edit: Oh es ist nicht mehr Vormittag.

Morgen. (:
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass meine Eltern nicht da sind, bis Dienstag. ^__^ Sind an der Nordsee ihren Hochzeitstag feiern. Das heißt, heute ist meine Schwester noch da und bis Dienstag darf ich dann hier alles alleine machen. Meine Eltern wollten ja eigentlich, dass meine Oma und Opa kommen, meinten dann aber, dass ich auch lernen muss, alles alleine zu regeln. xD Achja, ich finds cool. (:
Nur hoffe, ich dass ich heute Abend mein Essen net anbrennen lassen. D: Passiert mir echt zu gerne.

Joa, ich muss gleich lernen. Und mehr hab ich eigentlich nicht zu tun. Aufgeräumt habe ich den Vormittag schon und hab sogar Bad geputzt und sowas. Hab ich noch nie von alleine gemacht. .-.

/edit: Habe gestern vor Wrestling entdeckt, dass ich Basketball liebe. :D

Zuletzt bearbeitet:
iwie hab ich lust blonde haare zu hamm. xD
ich schau gleich den film american virgin an um mich auf meine prüfung morgen vorzubereiten un dann lern ich bissl un mach mir stichwort zettelchen eiglich machn mich stichwort zettel nua konfu aba wenn ich en blackout hab fühl ich mich nich so planlos xD

durch die nagelaufkleber sin meine nägel jezz foll hässlig.

@shaini: ich hatte mal ne woche sturmfrei :D
un am letzten tag hab ich alles aufgeräumt, staubgesauft, geputzte un alles un sah aus als wär alles oke. xD

Wie schwer kann es sein, vier rote Kerzen zu finden. D:
Meine Schwester und ich wollen schön festlich einen Adventskranz zaubern, aber uns fehlen die Kerzen. .__.

Achso, wünsche euch allen natürlich einen schönen ersten Advent. (:

Ja, schönen ersten Advent euch allen. (:

@Shainara
Viel Erfolg noch bei der Suche, wahrscheinlich wurden alle noch vor dem 1.Advent gekauft. ^^ (sprich: gestern :D)

@Caro
Gute Besserung. :)

ach, heude ish advent na dann schönen advent. :)
ich kann mich nich entscheiden ob ich meine nägel mit nem matten normalblau oder nem metallischen petrol lakier xD

Petrol. °O°

Ich muss lernen. Habe keine Kerzen mehr gefunden, nur Teelichter. Ist jetzt ein etwas neumodischer Adventskranz. Meine Schwester hat mich auch nach draußen in den Schnee geschickt um Tannenzweige abzuschneiden und jetzt brennt meine ganze Hand und hat rote Flecken. Dat find ich ja jetzt nit gut.

Woher willst du das wissen? Ö__ö Vielleicht ist mein Baum ja 2 meter hoch, und er sieht nur deshalb so winzig aus, weil ALLES andere in meinem Zimmer noch viel viel größer ist. Denk mal drüber nach.
Weibliche Intuition. :D

Achja, Essen war gut. Jetzt muss ich weiter lernen. .__.

Weil ich es nicht kann und Fugen, Inventionen, Themen, Motive und Abspaltungen einfach nur beschissen finde.

*auch mal wieder reinguck* Hallöchen alle zusammen, einen schönen ersten Advent euch!
Shainara, ich würd versuchen, dir zu helfen ;) Hab ein bisschen Ahnung von dem allen (uuund interessier mich auch noch dafür). Was weißt du denn nicht/musst du lernen/sind da deine Probleme?

Huhu Chrissly! :hallo: Schön, dich mal wieder hier zu sehen.

Shainara, ich würde dir gern helfen, wenn ich eine Ahnung von dem Zeug hätte. :lol:

*auch mal wieder reinguck* Hallöchen alle zusammen, einen schönen ersten Advent euch!
Shainara, ich würd versuchen, dir zu helfen ;) Hab ein bisschen Ahnung von dem allen (uuund interessier mich auch noch dafür). Was weißt du denn nicht/musst du lernen/sind da deine Probleme?
Das wäre klasse. Ich hab' dir eine PN geschriebn, weil sonst würden wir die ganze TE zutexten und naja, das sollten wir vielleicht nicht. :D

Wisst ihr wer gerade unten im Wohnzimmer sitzt? Richtig, meine Oma und Opa, die aus Sorge und gegen den Willen meiner Eltern hier hergekommen sind, weil sie meinen, die kleine Maren kann nicht auf sich aufpassen. D:

Shainara, ich würde dir gern helfen, wenn ich eine Ahnung von dem Zeug hätte. :lol:
Find ich trotzdem toll. =)

Boar, die Ayda sagt ich soll keine Musik hören weil sie lernt, dabei is sie eh nur auf facebook... HASS! -___-

Ey, ich bin sehr verantwortungsbewusst. =)
Wusste nicht, dass ich so ein Wort kenne. xDD

Weil ich es nicht kann und Fugen, Inventionen, Themen, Motive und Abspaltungen einfach nur beschissen finde.

Fugen sind cool xD
In meinerl etzten Musikarbeit sollten die dran kommen, glaub ich. Und dann hatte ich schon vorher geplant, eine Fliesenfuge aufzumalen und die entsprechend zu beschriften, sollte nach dem Aufbau einer Fuge gefragt werden. =)

Ich hab den wunderschönsten Weihnachtsbaum überhaupt. :love: :schäm:
seid neidisch! los!

Sehr cool^^

Huhu Chrissly! :hallo: Schön, dich mal wieder hier zu sehen.

:hallo: Noch darf ich ja hier sein^^ in dreieinhalb Monaten sieht die Sache schon anders aus :S

Das wäre klasse. Ich hab' dir eine PN geschriebn, weil sonst würden wir die ganze TE zutexten und naja, das sollten wir vielleicht nicht. :D

Jap,schon gesehen :)

Fugen sind cool xD
In meinerl etzten Musikarbeit sollten die dran kommen, glaub ich. Und dann hatte ich schon vorher geplant, eine Fliesenfuge aufzumalen und die entsprechend zu beschriften, sollte nach dem Aufbau einer Fuge gefragt werden. =)

:lol:

Fugen sind cool xD

Und, hast du es getan? :D

Ich muss jetzt noch ein bisschen Mathe machen, bin nicht weiter dazugekommen. .__.

ohje.. D:
Sorry, das musste jetzt einfach mal gesagt werden. xD Hat ned mal was mit euch zu tun oder so .-. XD aber .. omg. oder so ^^''
Morgen Montag >: keine Lust. Bald is Weihnachten D;

Ich habe mir gerade mit meiner Oma Rosamunde Pilcher angesehen. x_x
Mein Gott, das ist alles so realistisch und auch so schön. Nicht.

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht Menschen. :3

[...] Rosamunde Pilcher [...]
Mein Gott, das ist alles so realistisch und auch so schön. Nicht [...]

:up: OMG, meine Ma guckt das auch immer. Ich find's so doof und kitschig und diese Art von Film, wo man nur eine oder zwei Minuten von gucken muss, um zu wissen, wer die BÖSEN und die GUTEN sind und welche sich am Ende kriegen . . . sooooo laaaaaangweiliiiiig . . .:sleep:

Hach ja, warum kann man eigentlich nicht jeden Tag um 11 Uhr Schulschluss haben...?
Ohja, das wär toll!
Wir hatten heute mal wieder 4 "Frei"stunden :rolleyes: also naja.. eigentlich hatten wir schon 'Vertretung', aber da die Lehrer beide keine Zeit für uns hatten, haben sie uns halt nen Arbeitsauftrag gegeben, der innerhalb von ein paar Minuten erledigt war. boah, diese Schule... :rolleyes:

Und es schneiiiiiiit. Schon den ganzen Tag ^____^ voll toll. ♥ Bleibt sogar liegen :D außer halt auf den Straßen, da is Matsch. xD aber trotzdem :D

meine haare hamm fett volumen. ganzen tag schnee foll dunkel jezz hab gepennt. hab prüfung gut note ich freu mich yawawayay

ich wart ganzen tag auf anruf, jaaaaa ganzes tag kein anruf un ich warte jaaaa ich geh schlafen alle 5 min handy un telefon klingeln ich gerastet alda un hab ausgemacht ich wolld nua schlafen dann wach ich auf so viele entagegene anrufe aba nich von anruf auf was ich warteeeeeeee. rutschig draussen gääää. bin foll gerutscht.
ich warte ... gleich muss ich geh ich mag nich im dunkel rutschn zu bus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten