Nachbarschaft Bridgeway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe leider sind bisher alle Addons nötig...

Schön das es euch allen gefällt^^

Das Gebäude hinter der Schule ist eine moderne Schwimmhalle. Daneben gibt es auch ein Fußballfeld ;) Morgen gehts in die Innenstadt^^

Nein, Mini-Packs verarbeite ich nicht ein. Auch keine downloads von EA. Höchtens mal ein Download, den es aber auch Gratis im Store gibt ;)

Also ich bin von den Socken.Wenn man sich mal reinzieht,wann LN rausgekommen ist,aber in der kurzen Zeit,schon so viel neues gemacht wurde ,alle achtung.
Ich freue mich schon sehr ,auf neue Bilder von Bridgeway und natürlich auf das DL von BW.
Es ist wirklich super,die liebevollen Details,die Inseln,das Hafengelände u.u.u.
Tolle Ideen habe ich auch,manchmal fällt mir was ein,was ich tun würde können,aber das scheitert leider daran,das ich zu doof bin es hin zu kriegen.
Deshalb bin ich sehr dankbar,das es Leute gibt wie du,die das übernehmen.

Nochmals danke und schönes Wochenende
LG hariet46

*rot werd* Danke für die tollen Worte xD

Auf den leeren Grundstücken gibt es, wenn überhaupt, nur Bäume damit da snicht so leer ist.
Mal sehen ob ich morgen bereits was aus der Innenstadt zeigen kann (nein die hab ich noch nicht begonnen^^)

Finde deine neue Stadt auch weiterhin sehr schön :)

Finde es auch ganz toll, dass du die ganzen Häuser und die Gemeinschaftsgrundstücke selbst baust und nicht einfach nur die EA Grundstücke in eine neue Landschaft reinpackst. Das gibt es ja auch oft genug. So hat man dann wirklich das Gefühl eine ganz neue Welt zu haben, die man erstmal richtig kennenlernen muss! Ist zwar viel mehr Arbeit, aber Resultat dafür um so toller :up:

Nun endlich wieder mal was neues aus Bridgeway. Heute zwar nicht viel aber immerhin etwas.

Schöne Grüße!

Hehe schön das es dir gefällt.

Gestern war mir so, als wenn die Karte doch etwas zu groß geworden ist....

Du hast einen starken Hang zur Symmetrie und zur Ebenheit, was dich meiner meinung nach eher oder später vielleicht etwas stören könnte :) Ich finde es fehlt eine leichte Unordnung, deine Straßen innerhalb der Stadt sind alle im Raster zueinander ausgerichtet und dann befindet sich alles auf gleicher Höhe.
Höhen innerhalb der Baugebiete und vor allem Grundstücke auf unebenen Flächen zu bauen ist denke ich die "Königsdisziplin" beim CAW. Kenne diese Hemmungen, aber alles auf ner Platten Scheibe aufzubauen sieht nicht so gut aus.

Du weißt, das ist nicht böse gemeint :D Denke du kannst mit Kritik ganz gut umgehen und vergisst nicht, dass ich deine Gestaltung trotzdem sehr schön finde! (Auch wenn ich in letzter Zeit eher schweigend geschaut habe)

Ich find' das Update wieder total toll :love:
Mich stört das flache eig. nicht, nur @livium hat Recht, dass es evt. stören könnte...;)
Naja, jedenfalss freue ich mich schon riesig darauf, dass es sie endlich zum DL gibt :love:

Hehe ja das mit dem Flach und so hab ich mir im nachhinein auch schon überlegt.
Aber ich denke nun ist zuspät dafür. Bei der nächsten^^

Aber dennoch freut mich es das es euch zusagt, flach hin oder her xD

Zumal bei mir das CAW neuerdings auch immer abstürzt, da möchte man nicht lange bei so einem Projekt rumexperimentieren..^^

Welches Windows nutzt du denn? Wenn Win 7 mit 64 bit, dann schau mal nach Large Address Aware. Seit ich das Programm habe, löuft der CAW ohne jegliche Abstürze. :)

Hier mal wieder etwas kleines neues.

Irgendwie hab ich zur Zeit meine Baulust verloren, ich weiß auch nicht ob das an der Stadt liegt oder am Wetter.
Ich hoffe es liegt am Wetter, wäre etwas doof wenn ich das Projekt jetzt stehen lassen würde....

Bitte gib nicht auf!
Das sieht jetzt schon sooo toll aus! :love:
Echt, da kommt bei diesem kleinen Stück schon Großstadtfeeling auf :)
Echt gnz große klasse! :up::up::up:
Supi sieht's aus :)
Da ist nix zu bemängeln! :)
Edit: Ich will spielen!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat darf auch gerne Häuser für Reiche Menschen oder Familienhäuser erstellen.
Die Ersteller werden auch namentlich genannt. Also wer was beisteuern möchte, nur zu ;)
Am Wochenende werde ich mal weiter bauen.

Die können ruhig unterschiedlich sein.

20x30 30x30 40x30

Irgendwas ;)

Ja Downloads sind ganz schlecht^^

Bin auch net so bei SIms 3 der DL Fan dank Bugs

Neue Bilder aus der Innenstadt. Es geht langsam voran. Am Wochenende wird das ganze dann hoffentlich von Außen abgeschlossen.
Die meißten Häuser sind leider von innen noch nicht soweit. Da es ja aber meißt eh Appartments sind, sollte das schnell gehen.

Wer noch immer gerne Plätze, Parks, Hochhäuser oder Starhäuser einreichen möchte, kann das gerne tun. Bitte dann aber Häuser nur mit Originalen Addons und wenn möglich ohne Mini's =)

Hier aber die Bilder:

Da muss ich mal nachschauen. Also fertige Hochhäuser ja. Nur haben die Apartments keine Möbel. Nur die Lobby...

Tolle Nachbarschaft! Wirst du sie zum Download anbieten? (Sorry, wenn das schon von jemand gefragt wurde) So eine Nachbarschaft suche ich schon seit längerem, hab aber bisher noch keine gfunden, die mir so gut gefällt wie deine und in selber Welten erstellen, bin ich gaaanz mies.;)
LG, eure animefan

Ja die wird es auch als Download geben =)

Ich hoffe das ich die Stadt die Tage endlich mal ein wenig voran bekomme =)

Wow, @SimsNews! :eek:
Wie geil ist das denn bitte?! :eek:
DAS ist mal ne richtige Großstadt!
Wuhu, deine NB wird von Bild zu Bild besser!
Ich finde es übrigens eine tolle Idee, die Inseln mit diesen Mauern "einzuzäunen"! :up:
War das nicht ne Mordsarbeit?! :ohoh:

LG :hallo:

Ja leider hat das etwas gedauert^^ Aber ich bin frho damit fertig zusein xD
Schön das sie die gefällt. Sie ist auch schon nen ganzen Stück weiter gekommen.

Heute Abend evt mehr Bilder von =)

Ein kleines neues Bild.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Bilder keine Vollständigen Dekoobjekte wie Bäume anzeigen ;) Auch die Bodenbeläge sieht man nicht immer.

Wieder toll :)
Da kommt total viel großstadtflair rüber! :)
Nur mir ist da noch zuviel grün =)

Wie schon geschrieben, der CAW zeigt die Bodenbeläge nur aus der Nähe an.

Sobald ich ein Foto von weiter weg mache, verschwinden einige Bäume und eben auch die Bodenbeläge ;)

Ja, es war darauf bezogen, auf die Fläche, wo du noch gar nicht gearbeitet hast =)

Achsooo xD

Naja hier neue Bilder. Diesmal vom der ehemals großen grauen Fläche. Nun stehen drauf 4 Hallen des "B² Convention Centers".

Zur Zeit ist dort die Musik und Spiel Messe "MuSp Con":

hehe =)

Mich ärgert es ein wenig das man bei dem Musterersteller dings keine ganzen Tapeten sondern nur Teile erstellen kann. Deswegen wiederholen sich die ganzen Sachen... etwas nervig aber dennoch ist das Convention Center das bisher beste und modernste Stück im Lande^^

WOW die nachbarschaft wird immer besser. Ich wünschte ich könnte das auch selbst machen, ist mir aber zu kompliziert ich versteh das programm einfach nicht

nur mut. mit etwas geduld ist das einfacher als ein handy zu bedienen. die sind für mich ein buch mit 7 siegeln. ich kann nichtmal SMS schreiben. ich hasse die dinger einfach. *grinz* also CAW braucht kurze eingewöhnungszeit. dann aber gehts rucki zucki. gestern habe ich details in meiner NB gebaut für die ich sonst so 2 stunden brauchte. gestern hab ich dank übung nur ne halbe gebraucht.

So viele schöne Bilder... :love: Bin ich froh, dass ich heute mal wieder Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen. Weihnachstzeit ist stressig...:ohoh: Deine Nachbarschaft gefällt mir viel besser, als Bridgeport.:nick: Das ist so düster und es scheint nie die Sonne.:polter: Na ja, jetzt kann ich mich ja auf deine Nachbarschaft freuen.:D
LG, eure animefan

Ich finde dein Bridgeway super... echt toll. Klasse wie du das macht mit liebe zum Detail.So eine Begabung hab ich leider nicht...
Finde es toll, das du deine Stadt zum Downloaden zur Verfügung stellst.
Wünsche Dir und allen anderen Schöne Weihnachtstage
Gruß Proemmel

Danke euch allen =)

Auch bei mir war es wegen Weihnachten stressig.
Ich werde heute Abend weiter bauen. Ich hoffe ich komme wieder etwas vorwärts.

Wer noch Gebäude für reiche hat 30x30, 40x40, 30x40 , der kann sich ja bei mir melden =)

Sooooo

Bridgeway ist fast vollständig erbaut. Nur noch zum Berg hin fehlen einige Gebäude.

Darauf folgt nur noch die Inneneinrichtung und dann ist die Stadt fertig:

:heul::heul::schnief::schnief:

Heute ist mir das CAW zum 2. mal abgestürzt.

Aber noch schlimmer ist, meine Stadt lässt sich nicht öffnen. Und das kurz vor der fertigstellung.

Ich bin gerade voll :polter:

:schnief:

1. Wow, die Bilder sind wieder toll :love:
2. Was zum Henker?! :polter: Boa, ich hasse das CAW!!! Meine Welt musste ich auch beenden deswegen -.- Kannst du sie wirklich nichtmehr retten?? :heul:

Wenn ich wüsste wie =(

EDIT

Also meine .world -Datei ist im Po^^

Konnte aber alle restlichen Sachen verschieben.
Nun ist das Land vor der Bearbeitung, Straßen und Wege sowie Gländedesigns fehlen.
Dafür stehen noch alle Häuser, Deko und Bäume.

Das wieder zu ändern ist zwar nervig, aber besser wie ein neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Straßen und den rest kann ich wieder einfügen.
Aber irgendwie komm ich nicht mehr vorwärts, da der CAW alle 2 Min abwürgt.

Ich werde ihn nachher mal löschen und neuinstallieren.

Edit:

Neuinstalliert aber dennoch Fehler...
Damit ist das Projekt bis zu einen neuen Patch auf Eis gelegt =(
Und so wie wir EA kennen auf Unbestimmte Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir echt Leid. Scheint ein verbreiteter Fehler zu sein. (Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.) Und dabei ist die Nachbarschaft so toll.:heul:
LG, eure animefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten