Nachbarschaft Bridgeway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nachbarschaft lebt ja zum Glück noch^^

Nur müssen die Straßen nochmal neuverlegt werden, das ist zusammen mit der Lanschaft das, was in der .world datei gespeichert wird. Häuser und Deko sind wo anders gespeichert, deswegen konnte ich das retten. Nur brauch ich erstmal ein funktionierends CAW um weiter zubauen ;)

Die NA ist echt schön geworden, auch wenn es mir (für Sims) zu viel Großstadt ist :P
Die Straßen neu zu legen, ist ja nicht all zu schlimm, da die Häuser noch stehen - die eigentliche Arbeit sind die Geländedesigns....:argh: Aber wenn du Zeit und Lust hast, ist auch das "schnell" erledigt.

Ich hatte das Problem auch mal und war zu faul, alles noch einmal zu machen, könnte dich also verstehen, wenn du dauerhaft auf Eis legst.
Wäre allerdings schade :hallo:

Das wäre wirklich schade, finde deine NA soo super...
hatte mich schon so gefreut das du sie zum Downloaden bereitstellst, und ich meine Sim-Familien in die neue City einziehen lassen kann.
Bitte nicht aufgeben.., Kopf hoch...
Gruß Proemmel

Nicht falsch verstehen.

Mein CAW Programm geht nicht. Sobald endlich ein Patch + neues Programm gibt, geht die NB weiter ;)

Sooooo
In Bridgeway sind nun wieder alle Straßen verlegt.
Jetzt fehlt nur noch die Landschaftsanpassung.

Allerdings ist mir dabei wieder mal das CAW abgestürzt. Zum Glück hatte ich vorher nochmal gespeichert =)

Werde mal die Tage wieder mein Glück versuchen.
Habe mir heute auch die neue Version vom CAW runtergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten