Twallans Mastercontroller

Die NHD-Files sind allerhöchstens 115MB groß, im Durchschnitt eher 70-80MB. Sind aber tatsächlich einige Speicherstände, Backups etc.
Die Welt hat angeblich gar keinen CC, SimLau Isles von MySimReality. Die ist ja nichtmal richtig groß :/
Klar, ich habe einiges an CC installiert, der ist aber mehrfach auf Fehler geprüft, und in nicht mal 70 Packages zusammengefasst. Und den Speicherfehler hatte ich auch schon, als ich noch knapp 30GB CC hatte, genau wie jetzt mit "nur noch" 10GB (davon 2,5GB nur via Launcher, halt viel aus dem Store). Da habe ich schon von ganz anderen Mengen gelesen...
Aber da werde ich wohl nochmals CC aussortieren müssen. Gefühlt ist ja schon fast keiner mehr da :)
Das mit der Kartenansicht wusste ich schon, hilft aber auch nix. Ich glaube, ich habe alle möglichen Tipps bzgl. Fehler12 gelesen, nur das mit den Erinnerungen hatte ich wohl überlesen. War aber einen Versuch wert. Wenn es mit dem neuen RAM auch nicht geht, dann fliegt Sims3 von der Platte. Dann spiele ich wohl...Sims2 :)

So, letztendlich gibt's was ganz erstaunliches zu berichten (gehört zwar nicht zum MC, aber wo wir gerade hier dabei waren):
Da ich etliche Package-Files hatte, die mit I-welchen Häusern kamen und demzufolge nur einen Nummerncode hatten, habe ich heute nacht aus Langeweile angefangen, diese Packages mit SimPE zu öffnen um sie neu zu benennen. Vorher hatte ich ja alle Packages mit dem Dashboard überprüft, es wurden keine Fehler gefunden.
Wie der Zufall so will: Ich hatte einige DLs dazwischen, die selbst bei mehrmaligen Öffnen mit SimPE Fehlermeldungen ausgaben. Sie flogen raus...
Was soll ich sagen: Spiel läuft, lässt sich speichern, speichern und beenden, in Livemodus und Kartenansicht, neu laden und so weiter. Nix mit Fehler 12...
Also würde ich mal sagen: Nur aufs Dashboard kann man sich nicht verlassen :)

Und gerade während ich diese Zeilen tippe kommt mein neuer Arbeitsspeicher per UPS. Ha Ha...

Freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder läuft ;)

Die lieben Downloads haben mich inzwischen so einiges gelehrt. Wenn man alle EP's installiert hat, muss man mit ihnen leider sehr vorsichtig umgehen. Ich bin inzwischen bei 2 GB Store-Inhalten und insgesamt 3 GB CC-Sachen gelandet. Dabei hat sich bei mir der DCCache-Ordner im Mods-Ordner sehr bewährt, dort habe ich thematisch zusammengefasste dbc-Dateien. In den regulären DCCache-Ordner kommen nur noch Sachen von EA und Welten.
Store-Sets installiere ich so gut wie nie komplett, ich ziehe mir nur die Sachen raus, die ich haben möchte und installiere sie einzeln.
Dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem Spiel, neuer RAM kann ja nie schaden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten