Einsatz in 4 Wänden - Einstieg immer möglich

Ach das hochladen macht nicht viel Mühe, das geht fast von alleine. Ich lad die Bilder immer erst kurz vorher alle zusammen hoch, schon alleine deswegen weil man die sonst sehn könnte. Die Alben zu sperren und wieder zu öffnen, würde wahrscheinlich genauso viel Arbeit machen wie das hochladen. Außerdem leg ich ja erst die TN nummeriert fest, wenn alle abgegeben haben, damit ich die Gesamtzahl habe um dann eine Zuordnung nach Zufall hin zu kriegen. Das wär vorab gar nicht möglich, denn dann hätten ja die letzten die hinteren Zahlen, was ja nicht mehr zufällig wär. Ich bereite nur immer schon die Ordner vor für die TN im Album und wenns dann weniger werden, lösch ich die andern wieder.

Deine Bilder sind angekommen und ok, bis auf eine Kleinigkeit, was noch zu klären wäre, näheres dann per PN ;)

Ach das hochladen macht nicht viel Mühe, das geht fast von alleine. Ich lad die Bilder immer erst kurz vorher alle zusammen hoch, schon alleine deswegen weil man die sonst sehn könnte. Die Alben zu sperren und wieder zu öffnen, würde wahrscheinlich genauso viel Arbeit machen wie das hochladen. Außerdem leg ich ja erst die TN nummeriert fest, wenn alle abgegeben haben, damit ich die Gesamtzahl habe um dann eine Zuordnung nach Zufall hin zu kriegen. Das wär vorab gar nicht möglich, denn dann hätten ja die letzten die hinteren Zahlen, was ja nicht mehr zufällig wär. Ich bereite nur immer schon die Ordner vor für die TN im Album und wenns dann weniger werden, lösch ich die andern wieder.

Deine Bilder sind angekommen und ok, bis auf eine Kleinigkeit, was noch zu klären wäre, näheres dann per PN ;)
Oh, ok. :argh:
Dann warte ich mal brav.

Zuletzt bearbeitet:
deine Bilder sind angekommen, aber auch bei dir gibts noch was zu klären. Ich schick dir gleich ne PN

@Ladi1 deine Bilder sind auch angekommen :)

Ja jetzt sind sie ok :)

So Meine Bilder sind raus

sie sind angekommen und ok :)

Wie siehts denn aus mit dem Rest der TN? Ihr habt noch 5 Stunden Zeit

So die Abstimmung und die neue Aufgabe sind da. Ich hoffe euch gefällt die Aufgabe. Diesmal dürft ihr bis zu 20 Bilder machen, da der Raum doch recht groß ist (als Ausgleich für den engen Raum aus der letzten Runde ;))

Ich hätte eine Bitte: da das Haus nicht in meiner Häusertonne aufscheint, würde ich die Library Datei brauchen.
Ich glaub das liegt daran, dass ich nur LN habe und absichtlich deshalb auch nicht den letzten Patch installiert habe. :argh:

Sehr komisch, das gleiche hatten wir doch schon mal bei Sims im Glück. Und hier wars schon öfter so, dass z.b. bei Ingerigar nicht alle Möbel drin waren im Haus :confused:

Also ich glaub da scheints wohl mit irgendeinem Patch einen Bug gegeben zu haben der das auslöst. Ich hab auch grad DL Probleme. Hab doch vor kurzem alles neu installiert und ein großer Teil war nicht im Spiel. Jetzt muss ich alles nochmal installieren und hab schon im ersten Durchgang fest gestellt, dass da vieles nicht da war, obwohl alles bereits installiert war, aber es stand fast überall Erfolg da.

Ich glaube das hängt alles irgendwie miteinander zusammen, dass manche installierte Sachen einfach nicht im Spiel sind. Zudem hab ich auch in letzter Zeit Probleme mit den Mustern. Recolerierte Kleidungsstücke werden nicht so angezeigt, obwohl das Muster installiert wurde, aber an dem Teil ist das Muster nicht da.

Naja wie auch immer, ich werd denn noch die Package hoch laden und setze den Link dann hier rein. Mach ich dann gleich direkt jetzt ;)

Sehr komisch, das gleiche hatten wir doch schon mal bei Sims im Glück. Und hier wars schon öfter so, dass z.b. bei Ingerigar nicht alle Möbel drin waren im Haus :confused:

Also ich glaub da scheints wohl mit irgendeinem Patch einen Bug gegeben zu haben der das auslöst. Ich hab auch grad DL Probleme. Hab doch vor kurzem alles neu installiert und ein großer Teil war nicht im Spiel. Jetzt muss ich alles nochmal installieren und hab schon im ersten Durchgang fest gestellt, dass da vieles nicht da war, obwohl alles bereits installiert war, aber es stand fast überall Erfolg da.

Ich glaube das hängt alles irgendwie miteinander zusammen, dass manche installierte Sachen einfach nicht im Spiel sind. Zudem hab ich auch in letzter Zeit Probleme mit den Mustern. Recolerierte Kleidungsstücke werden nicht so angezeigt, obwohl das Muster installiert wurde, aber an dem Teil ist das Muster nicht da.

Naja wie auch immer, ich werd denn noch die Package hoch laden und setze den Link dann hier rein. Mach ich dann gleich direkt jetzt ;)
Dankeschön, dann kann ich mich bald an die neue Runde machen. :nick:
Und ja, bei Sims im Glück hatte ich dasselbe Problem,- ich verstehs auch nicht. :argh:

So fertig, hier ist der Link: http://www.mediafire.com/?qyrc1uv5la2xr5r

Habs ihn in der Aufgabe auch rein gesetzt als Alternative, falls nochmal jemand Probleme hat damit.

Edit: Vergleich dann mal bitte die Einrichtung mit den Bildern, ob denn auch alles drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, das wird ne Herausforderung, aber toll ist die Aufgabe! :what:
Habe nur ne Frage und zwar was ist der "englische Landhausstil"? :schäm:

Hab schon Bilder und so gegoogelt, aber nichts gefunden ... kann mir das jemand erklären oder so? :/

Also Hauptmerkmal würd ich sagen sind die Muster. Geblümt, kariert, gestreift, das ist das besondere daran, in Richtung romantisch. Ich suche grad ne Seite wo es genauer erklärt ist, bis jetzt noch nix gefunden, werd aber sicher noch fündig.

Edit: Da hab ich schon mal was gefunden: http://wohnideen.edelight.de/b/landhausstil-zuhause-wird-es-wieder-gemuetlich-und-romantisch/
Und hier ein paar schöne Bilder: http://www.fourseasons.jab.de/de/kollektion/englisch/
Hier gibts auch ein paar Anregungen: http://www.lauraashley.com/icat/homefurnishings

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

Freut mich sehr, dass es dir Spaß macht ;)

Oh Gott, mir ist gerade aufgefallen, dass Sonntag schon Abgabe ist :ohoh:
Bin mir nicht sicher, ob ichs schaffe, hab noch gar nicht angefangen und bin Fr. und Sa. erst Abends zuhause ... :argh:

Naja wenn du es nicht schaffen solltest, sag einfach Bescheid, da kann ich dann, wenn die andern einverstanden sind um 1-2 Tage verlängern.

Ist kein Problem ein wenig zu verlängern. Aber versucht es bitte trotzdem mal ob ihr es noch in der Zeit schafft. Am besten sagt ihr mir bis Samstag Bescheid ob ihr Verlängerung braucht.

Ich schaffs sicher ohne Verlängerung, und wenn nicht brauche ich keine da ich nur am Samstag Zeit habe bzw noch morgen Abend.
Daher würden 2 Tage länger nichts bringen :)
Trotzdem danke.

Ich denke ich schaffe es schon.

Sorry, bei mir wirds selbst mit Verlängerung nicht passen ... ist was dazwischen gekommen, selbst für Anfang nächster Woche :-/
Tut mir leid, muss für diese Runde wieder aussetzen :(

Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse :argh:

So meine Bilder sind grade Raus

Deine Bilder sind angekommen und ok :)

Tja jetzt hab ich erst von 3 TN die Bilder bekommen. Da ich selbst auch etwas unter Zeitdruck stehe (weil ich Probleme mit dem Spiel hatte) kam ich noch nicht dazu die neue Aufgabe vorzubereiten. Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich bis Mittwoch verlängern. Dann könnten noch ein paar TN abgeben wenns reicht und ich kann in Ruhe die neue Aufgabe machen. Wär das ok für euch?

Also eigentlich wollte ich hauptsächlich wegen mir selbst verlängern, da ich nicht gleich im Anschluss die neue Aufgabe bereit stellen kann. Das wird frühestens morgen abend bis ich damit anfangen kann. Hatte wie gesagt etwas Probleme mit dem Spiel (mal wieder :() und jetzt muss ich zusehn wie ich bei den andern Projekten und WB fertig werde. Bis morgen Abend muss ich noch das Dachbodendrama machen, damit wollte ich gestern anfangen, klappte aber nicht, so dass ich jetzt erst damit anfange. Absagen will ich da auch nicht, weil so wenige TN da sind. Dann steh ich unter Zeitdruck mit dem Innenarchitekt und Sims im Glück. Innenarchitekt hab ich nur noch Kleinigkeiten zu machen und Sims im Glück hab ich noch gar nix und das läuft alles Ende nächste Woche ab.

Ich könnte allerdings die Abstimmung schon machen und die Aufgabe dann später, vielleicht kann man ja auch ein paar Tage Pause einlegen, bevor es die nächste Aufgabe gibt, wenn es euch nix ausmacht. Sorry, tut mir echt leid, dass ich euch warten lasse, geht nur im Moment nicht anders.

Wie siehts denn mit Ladi1 aus? Das wär jetzt noch die einzige aus der TN-Liste die sich noch nicht gemeldet hat. Kann auch bis morgen noch warten, falls sie länger braucht, brauche aber dafür ne Rückmeldung, dass ich Bescheid weiß.

Für mich ist es kein Problem wenn du verlängerst :)
Wollte nur sagen das es wegen mir nicht sein muss. :)

Ist für mich auch grad ok, dann muss ich nicht grad stressen mit den Bildern sortieren :)

Ja lasst euch Zeit mit den Bildern. Sobald ihr fertig seid und sich Ladi1 bis dahin nicht meldet, mach ich dann die Abstimmung. Weiß aber nicht ob ichs heut Abend noch schaffe mit der Abstimmung. Hab dafür auch noch nix verbereiten können. Von daher ist es heut auch nicht unbedingt notwendig, dass ihr euch so stresst.

Und wegen der neuen Aufgabe, die mach ich dann fertig sobald ich etwas Luft dazwischen habe. Ich hoffe das ist ok für euch. Natürlich wird dann auch die Abgabe für die nächste Runde nach hinten verschoben, soll ja nicht verkürzt werden.

Im Kopf hab ich die Aufgabe schon, wenn ihr möchtet, würd ich euch schon mal verraten was es werden wird, es sei denn ihr lasst euch lieber überraschen. Einzelheiten gibts eh erst später, würde nur verraten was für eine Art Zimmer es werden wird.

Wenn ihr die Bilder schickt, sagt mir hier im Thread bitte unbedingt Bescheid, da ich mein E-mail-Programm jetzt ausmache. Hab mein Spiel in einer virtuellen Machine laufen in einem besseren System, da ich da keine Abstürze und Fehlercodes habe. Allerdings brauch ich jeglichen Arbeitsspeicher den ich zur Verfügung habe, habe deswegen im Hintergrund nur das nötigste laufen. Eigentlich nur Firefox und sonst nix. Wenn ihr dann Bescheid sagt mach ich kurz mein E-mail-Programm an um die Bilder abzurufen.

Ich wüßte nur gerne, ob ich mich jetzt ans aussortieren machen soll, oder ob es noch Zeit hat.
Mir sind fixe Termine lieber, da weiß ich woran ich bin. :argh:

Wie ich bereits sagte, lasst euch Zeit damit und sagt Bescheid wann ihr fertig seid mit den Bildern. Das hat auch noch Zeit bis morgen, ihr müsst euch nicht abhetzen. Ich werd dann die Abstimmung morgen abend machen. Ist das ok?

ich schau dann gleich mal nach

Edit: sind angekommen und ok :)

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt ist noch nix da, hab grad Mails abgerufen :confused:

Edit: Hab jetzt erst mal mein E-mail-Programm wieder geschlossen, kam bis jetzt immer noch nix. Ich schau in ner Stunde nochmal, wenn dann nix da ist, kannst dann nochmal versuchen zu schicken?

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sind sie da und schon wieder doppelt. Anscheinend kommt die erste mail immer wenn die zweite abgeschickt wird. Das hatten wir doch schon mal gehabt, komisch irgendwie :confused: naja hauptsache sie sind angekommen. Ich schau gleich nach ob sie in Ordnung sind.

Edit: Die Bilder sind in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tatzi wo bleiben denn deine Bilder? Ich möchte heut abend die Abstimmung machen. Hast du es etwa vergessen? :D

Jetzt sind sie angekommen und ok :)

An alle: Ihr habt alle total schöne Wohnzimmer gemacht, konnt mich an euren Bildern gar nicht satt sehen :love::love::love: Das wollt ich jetzt unbedingt mal los werden :D

Ich mach dann demnächst die Abstimmung fertig. Zwischen 20 und 20:30 müsste sie fertig sein.

Dauert aber noch etwas, also heut mal jedenfalls nicht. Wenn ich zwischendurch Luft hab, werd ich mich dran setzen. Hänge mit allem zeitlich hinter her und kümmer mich kaum noch um andere Dinge, sitz nur an den Sims :D aber leb ja alleine, da geht das ja noch, da beschwert sich dann keiner :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten