Plermpel
Member
Möchte mal ne Umfrage machen wer das wie cheated!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Cheaten heißt ja nichts anderes als "betrügen", und wen betrügt man damit? Genau, sich selbst. Von daher also kein Problem, kann jeder machen wie er will, solange er für sich spielt. Anders sieht es natürlich bei einem Multiplayer, Wettbewerb und dergleichen aus, da sollten für alle die gleichen Bedingungen herrschen. Was erlaubt ist und was nicht, muß dann eben in den Regeln festgelegt werden.gilt das eigentlich als Cheaten wenn man Fehler im spiel ausnutzt, Meine Schwerindustrie zahlt nach einigen Jahren meistens das Maximum an steuern und bleibt erhalten...

. Da habe ich erfahren, daß das Game an sich vor allem als Buchhaltungssimulation gesehen wird, in den USA sogar zum Zweck der Ausbildung im Bereich der Kommunenverwaltung eingesetzt wird: tja, das ist jedenfalls nicht mein Grund, es auf dem Rechner zu haben. Und zum Schluß noch eine ganz blöde Frage: Ist TerrainQuery ein Cheat?