Lady in Red
Member
Morgen alle zusammen!
@Brüderchen:
Aber ja, danke, ich hatte schöne Weihnachten! Du auch?

Naja, Sepp und Ricarda sind mein absolutes Traumpärchen, und irgendwie hat mich das dann inspiriert... naja, du weißt schon, ich alte Romantikzusel!
@Petzi:
, dann wird diese Sache nochmals aufgerollt werden. Alterung ist deshalb wieder auf aus bei mir (habe sie zwischendrin mal angehabt), auch der Fortlauf der Geschichte ist deaktiviert, damit ich das jetzt demnächst so spielen kann, wie ich möchte. Ihr werdet es ja dann zu sehen bekommen
.
Das witzige daran ist, dass Ricarda bevorzugt dieses alte Auto nimmt, wenn sie unterwegs ist! Wie ja auch auf dem Bild zu sehen. Sepp krallt sich dann manchmal die Limousine, wenn sie zu getrennten Orten fahren müssen und seine grüne Gurke schon weg ist
. Ein Bild für die Götter, deshalb wird die Karre so lange gefahren, bis sie auseinanderfällt
.
@Brüderchen:
Da hast du verdammt recht, leider!Denkt dran- gegen Hüftgold hilft Simsspielen nicht!

Zu faul zum Bauen bin ich auch oft genug, aber der Platz da hat mich geradezu angeschrien! Was soll man machen? Mein Trommelfell ist schier geplatzt, da musste das einfach sein.Schnuckel, ich hab deine Schänke auch im Spiel, bin ja eh zu faul zum Bauen.
Vielen Dank!Schöne Impressionen, deine Bilder, vor allem das bearbeitete ist toll geworden!

Naja, Sepp und Ricarda sind mein absolutes Traumpärchen, und irgendwie hat mich das dann inspiriert... naja, du weißt schon, ich alte Romantikzusel!
Das kenne ich zur Genüge! Und du machst das ganz großartig, es ist jedesmal eine Freude, deine "Schummeleien" zu lesen!aber manchmal kommt so eine Story in meinem Kopf hoch, dann muss ich eben ein wenig 'schummeln'
@Petzi:
Schon seltsam, dass sich manche dieser doch gleichen Sims dann unterschiedlich verhalten, und das ist ja das Schöne hier, wenn man das sehen und lesen kann.Phili Pleite war in meinem Spiel ein echter Nichtsnutz, der endlos herumgenöhlt und fast ausschließlich Dart gespielt hat.
Das stimmt! Ich musste trotzdem lachen, als ich ihn gesehen habe! Und warum bei dir eine ganz andere Simsgilde hinter den Tresen steht, wissen wohl nur die Geier!Dein dicker Theater-Barkeeper passt ja richtig dahin mit seinem Hut.
Noch nicht. Dazu muss jetzt erst noch etwas anderes, äh... passierenHat Dein Sam schon herausgefunden, mit wem er da zusammen ist? Oder beharrt Ricarda auf der "Vermummter Mann mit Sense in der Hand"-Theorie?

Und so langsam könnte er sich ja mal ein neues Auto leisten, daß eine bessere Stoßabdämpfung hat, bei soviel Kohle, wie die beiden gehortet haben.