Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

eNeF

Member

Hallo Simsfreunde,

da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, euch auch mal meine "Kreationen" zu zeigen, traue ich mich heute endlich meinen Häuserthread zu eröffnen. :schäm:
Ich mach' das heute ja zum ersten Mal, aber bin jetzt schon etwas genervt von den Bildern. :argh: Sehen irgendwie nicht so doll aus, finde ich. Na ja, mal schauen, wie sie auf euch wirken... bin natürlich für Tipps dankbar. :nick:

Zeige euch heute ein Apartment (das erste was ich gebaut habe), wo eine junge Frau Namens Jessica wohnt... Na dann mal los! :D

APARTMENT 1

Übersicht

JL_00.jpg

Eingang im Hausflur

JL_01.jpg

Blick ins Wohnzimmer

JL_02.jpg

Eingangsbereich

JL_03.jpg

JL_04.jpg

JL_05.jpg

JL_06.jpg

Arbeitszimmer (Jessica am chatten) :lol:

JL_Arbeit_02.jpg

JL_Arbeit_01.jpg

JL_Arbeit_03.jpg

JL_Arbeit_04.jpg

JL_Arbeit_05.jpg

JL_Arbeit_06.jpg

JL_Arbeit_07.jpg

Badezimmer

JL_Bad_01.jpg

JL_Bad_02.jpg

JL_Bad_03.jpg

JL_Bad_04.jpg

JL_Bad_05.jpg

Küche

JL_Kche_01.jpg

JL_Kche_06.jpg

JL_Kche_08.jpg

JL_Kche_09.jpg

Schlafzimmer

JL_Schlaf_01.jpg

JL_Schlaf_02.jpg

JL_Schlaf_03.jpg

JL_Schlaf_04.jpg

JL_Schlaf_05.jpg

JL_Schlaf_06.jpg

JL_Schlaf_07.jpg

JL_Schlaf_08.jpg

Wohnzimmer

JL_Wohn_01.jpg

JL_Wohn_02.jpg

JL_Wohn_03.jpg

JL_Wohn_04.jpg

JL_Wohn_05.jpg

JL_Wohn_06.jpg

JL_Wohn_07.jpg

JL_Wohn_08.jpg

Balkon

JL_Balkon_01.jpg

JL_Balkon_02.jpg

JL_Balkon_03.jpg

So, dass war mein erster Beitrag! Jetzt bin ich ja echt mal auf eure Kommentare gespannt... :Oo:

Gute Nacht & liebe Grüße, eNeF (Nicole) ;)

"Sehen nicht so schön aus" ... Oh doch, ich finde, Deine Bilder sehen schön aus. Und dein Appartment ist gut eingerichtet, wär ich Jessica, würde ich mich drin wohl fühlen. Es ist nicht zu sehr überladen mit Clutter, der Stil ist gut - also weiter so! :)

Also mir gefällts schon ganz gut, ich mag vorallem die Wände, die Retrotapete im Eingangsbereich und die tolle Steinmauer beim Schreibtisch, deinen Einrichtungsstil find ich auch schön, gut mir ist es etwas zu überladen, aber ich bin ein Ordnungsfreak:lol:. Der Vorhang bei der Staffelei ist hübsch und ist das ein Abfalleimer unter der Schaufel , neben dem Besen, der ist cool ! Das Schlafzimmer find ich toll:love:, so ein schöner verschnörkelter Schreibtisch und das Bett ist megaschön,so eine Lampe hatte ich auch in meinem Jugendzimmer:).Schicke Kaminecke mit den Lichtern drüber und die Pepsiflasche am Tisch ist geil.Gemütlicher kleiner Balkon und ich mag die grossen Fenster in deinem Apartment.Ist wirklich gelungen!:up:

Hallo Nicole,:hallo:

schön dass Du jetzt auch einen eigenen Thread hast.
Also dein Apartment gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Einrichtungsstil ist toll, diese Liebe zum Detail :eek:, die Spiegeleier mit Eierpackung auf dem Herd, die Schlüssel in der Garderobe, das Handy auf dem Küchentisch, die Wasserflasche im Arbeitszimmer, der Skizzenblock; es ist nicht einfach irgendwie mit Clutter dekoriert, sondern so, als würde da tatsächlich jemand leben. Einfach schön, da hast du bestimmt lange dran gesessen.
Ich hoffe wir sehen mehr von Dir.

2 kleine DL Fragen: der Blümchenvorhang im Arbeitszimmer und die Deckenlampe im Schlafzimmer. =)

LG Amy

Hallo die Damen! :hallo:

@Schnupfli: Vielen lieben Dank für Deine Worte, freut mich wirklich sehr, wenns Dir gefällt. :)

@Nehalennia: Auch Dir lieben Dank für Deinen Kommentar, schön wenn Dir einige Details ganz besonders gefallen. :)

@Amy Flower: Danke Amy, schön sowas von Dir zu lesen, wo Du ja auch ein richtiger Einrichtungskünstler bist. :nick: Super das Dir einige Details aufgefallen sind, ich wollte es so "echt/realistisch" wie möglich einrichten, da ich in den Räumen auch spiele. Habe Dir auch gleich mal die DL's rausgesucht. ;)

Deckenlampe: www.reflexsims.de

Vorhang: http://mangosims2.free.fr oder www.modthesims2.com (Numenor) Da stehen beide Adressen, ich glaube auf Mangos Seite findet man den Mesh und bei der anderen vielleicht die recolors. Ich kann micht gar nicht mehr erinnern. :zitter:

Liebe Grüße, Nicole :D

Nun möchte ich euch gerne das 2te Apartment zeigen. Hier wohnt ein junges Ehepaar Namens Maria & Marcel mit ihrer Katze Mucki. :D

APARTMENT 2

Übersicht

MM_00.jpg

Eingang

MM_01.jpg

Maria & Marcel

MM_02.jpg

Eingangsbereich / Garderobe

MM_03.jpg

Küche

MM_04.jpg

MM_05.jpg

MM_06.jpg

MM_07.jpg

MM_08.jpg

Blick in den offenen Wohn- und Arbeitsbereich

MM_09.jpg

Die erwähnte Miezekatze Mucki ;)

MM_10.jpg

MM_11.jpg

Wohnbereich

MM_12.jpg

MM_13.jpg

Kaminecke zum chillen

MM_15.jpg

MM_14.jpg

MM_16.jpg

Arbeitsplatz

MM_17.jpg

MM_18.jpg

Gäste-WC

MM_19.jpg

MM_20.jpg

MM_21.jpg

Schlafzimmer

MM_22.jpg

MM_23.jpg

MM_24.jpg

MM_25.jpg

Badezimmer

MM_26.jpg

MM_27.jpg

MM_28.jpg

MM_29.jpg

MM_30.jpg

MM_31.jpg

Terrasse

MM_32.jpg

Wahnsinn. *___*

Du achtest echt auf so viele kleine Details und deine Farben sind toll gewählt. Ich will in beide Apartments gleichzeitig einziehen. ;D
Mir gefällt das zweite sogar noch ein ganz kleines bisschen besser, weil die Arbeitsecke so toll und die Küche mit so viel Liebe dekoriert ist. :-)

Ich will mehr sehen. ^^

Schönes ,modernes Apartment, dein 2.,das Paar ist hübsch, besonders sie.Ich mag am liebsten die Kaminecke , die ist so ultragemütlich.Ist das ein Waschbecken im Gäste-WC,das hohe unter der Wäsche, sieht geil aus , hab ich noch nie wo gesehen? Du magst wohl Heineken Bier beosnders gern?:)

würde ich glatt einziehen .. aber nur wenn die Mucki drinnenbleibt. :D

byTheWay, woher hast Du die Heizung unterm Fenster im Schlafzimmer, die ist nämlich viel hübscher als die diversen die ich hab. Aber bei meinem Pech vermute ich mal, die ist mit ApartmentLife gekommen,ne?

Nabend! :hallo:

@Nehalennia: Schön zu lesen, dass Dir das 2te Apartment auch zusagt. :) Die beiden Sims habe ich selbst erstellt... also im Spiel bei "Familie erstellen". (natürlich mit diversen Downloads von den kreativen Bastlern im Netz) ;)
Ja, dass ist ein Waschbecken im Gäste-WC. Becken und Unterschrank sind eins und ich habs auf www.simcontrol.es (Pilar) gefunden. Falls Du das wissen wolltest... ;)

@Schnupfli: *grinz* Mucki kann drin bleiben wennde magst, Miete: 1500 $. :lol: Schönen Dank für Deinen Beitrag. Den Heizkörper gibts bei http://sim2me.de. Es gibt ihn in kurz und lang.

So, in Kürze folgt das 3te Apartment... habs eben erst fertig bekommen.

Liebe Grüße, Nicole :)

Edit: Ich weiß leider nicht, welches EP Du für die Heizkörper brauchst, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun das 3te Apartment...
Ally & Andi wohnen seit kurzem in dem neuen Apartment. Sie mögen es schlicht und modern... Ordnung muss sein! ;)

APARTMENT 3

Übersicht

AA_00.jpg

Ally & Andi

AA_00a.jpg

Eingangsbereich

AA_01.jpg

AA_02.jpg

AA_03.jpg

AA_04.jpg

AA_05.jpg

AA_06.jpg

Blick in den offenen Wohn- Ess- & Arbeitsbereich

AA_07.jpg

Wohnbereich

AA_08.jpg

AA_09.jpg

AA_10.jpg

AA_11.jpg

Essbereich

AA_12.jpg

AA_13.jpg

Arbeitsplatz

AA_14.jpg

AA_15.jpg

Küche

AA_16.jpg

AA_17.jpg

AA_18.jpg

AA_19.jpg

Gäste-WC

AA_20.jpg

AA_21.jpg

Schlafzimmer

AA_22.jpg

AA_23.jpg

AA_24.jpg

Ab ins Badezimmer...

AA_25.jpg

AA_26.jpg

AA_27.jpg

AA_28.jpg

AA_29.jpg

AA_30.jpg

Terrasse bei Tag...

AA_31.jpg

...und bei Nacht!

AA_32.jpg

Ich freue mich über Lob, Kritik und Tipps. :)

Liebe Grüße, Nicole :hallo:

Ally sieht Maria irgendwie ähnlich,find ich und Andy ist auch wieder ein sehr hübscher Kerl.Die rote Couch gefällt mir sehr gut und das Teil mit dem Kamin drin ist auch sehr interessant,schön dass wieder so schicke Ziegelwände vorkommen,im Bad sieht das ja besonders toll aus,ich mag das Schlafzimmer, ganz mein Fall.

Hallo Nicole,
danke für die Downloadlinks.
Deinen beiden Appartment sind auch wieder toll geworden. Ich finde die individuellen Schilder an den Eingangstüren super.
Und es gibt wieder soviele liebevolle Details %). Das Apartment von Marie und Marcel gefällt mir einen Tick besser, ich mag die Kaminecke zum chillen.

LG Amy

@Nehalennia: Danke für Deinen Kommentar. Ja, Andy ist echt hübsch geworden... :love: *grinz* Ich steh' total auf diese Steinwände, deswegen wiederholen sie sich leider immer und immer wieder in meine Bauten. :Oo:

@Amy Flower: Danke Amy! Ja, sone Kaminecke hätte ich auch gerne in Echt! Aber ich hab ja noch nicht mal n Kamin... :ohoh:

Würd mich über noch ein paar Kommentare freu'n! :nick:

Du kannst wunderschön einrichten *_*
was mich aber mal interessieren würde, ist wie die außenansicht so ist :D und ich wollte wissen woher du diese coole tappete beim ersten haus im eingangsbereich hast, und beim zweiten haus den esstisch und die stühle, öhöhö. :D

fantastisch! ich beneide. D:

Hey Cako!

Danke für Dein Feedback. :D
Bilder von der Aussenansicht werden auf jeden Fall folgen.

Zu Deinen DL-Fragen:
Der Tisch ist selbst zusammen gebaut aus dem: http://www.thesimsresource.com/arti...ers/title/mono-kitchen--counter-#1/id/540234/ als Tischplatte und dem http://www.modthesims.info/d/114495 als Tischbein. Dann habe ich die cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false angewendet und omsp benutzt um die Tischplatte höher zu kriegen. Ich hoffe Du kannst es nachvollziehen, sonst frag gerne nochmal. :nick:
Den Stuhl findest Du hier: http://www.thesimsresource.com/arti...b43-dining-chair-steelart-elevated/id/655544/

Bei TSR musste Dich aber anmelden und die Sachen sind pay, aber das weißt Du bestimmt auch. ;)

Die Tapete findest Du in diesem Set: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4068

Liebe Grüße, eNeF

Hallo eNeF,

als erstes möchte ich sagen, ich finde alle drei Apartments total individuell eingerichtet - und auch total schön, gefallen mir sehr gut;)! Bemerkenswert finde ich auch dass dort Sims leben - oder hast du sie nur zwecks Fotos dort einziehen lassen, in den meisten Fällen behindert ja viel Deko das spielen ansich:confused:!

Das erste Apartment der modernen/romantischen Jessica gefällt mir durch den Mix an verschieden Materialien besonders gut! Eine sehr gelungene Wohnung!

Das zweite Apartment von Maria & Marcel und iherer Katze geht ja mehr in die nüchterne moderne Stilrichtung - wobei ich sagen muss, dass trotzdem alles sehr gemütlich wirkt!

Das dritte Apartment von Ally & Andy ist mehr in dunklen Tönen gehalten, aber nicht zu dunkel. Durch viele Holzelemente und Steinwände und den modernen Möbeln kommt ein herrlicher Mix zustande! Auch hier muss ich sagen gefällt mir alles sehr gut!

Und leider habe ich auch ein paar Downloadfragen:lol: - wobei mein Ordner schon fast platzt!!!

Die Affen auf der Coutch von Apartment 1
Die CD´s (lose auf den Phonotisch) von Apartment 2
Den Schriftzug "HARMONIE" von Apartment 2
Die Katzenbilder von Apartment 2
Die Blumenskulptur im Badezimmer (auf der Wandablage bei der Wanne) aus Apartment 3
Den Briefkastenrecol (den weißen ganz links) von Apartment 3

Und übrigens finde ich deine Bewohner total schön.....

....LG
BabyS!M

Also das Apartement gefällt mir aber auch sehr gut muß ich sagen ... ich überleg nochmal WO ich denn einziehe. ;) - Danke übrigens für den Link zur Heizung *schäm* glatt vergessen habe.

Hey BabyS!M,

vielen, vielen Dank für Deinen Beitrag. :)
Freut mich sehr, dass Dir die Apartments gefallen. Und ja, ich spiele darin tatsächlich, die Sims sind nicht nur Deko. ;)

Gerne gebe ich Dir die Downloadlinks, soweit ich sie finden kann, leider steht das nicht bei jedem DL konkret da. Sorry!

Plüschaffen:
http://taffer.blogbus.com/logs/61410851.html
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=9187

Blumenskulptur:
http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_wc05.htm
Findest Du in dem Badezimmer-Set (BaRoques!)

Katzenbilder:
Müssten von hier sein, aber frag mich nicht wo genau, kanns im Moment auf der Seite nicht finden, vielleicht hast Du mehr Erfolg. :argh:
http://www.pimp-my-sims.com/index.html

Schriftzug HARMONIE:
http://mangosims2.free.fr/
LIVING ROOMS - Seite 4 - SET ORANE

Briefkastenrecol & die CD kann ich leider nirgends finden. Vielleicht kann wer anders weiterhelfen?! :confused: Bei der CD steht irgendwie nichts bei, was auf eine Seite deuten könnte.

@Schnupfli: Du kannst auch gerne ALLE Apartments mieten. :D

Lieben Dank für die Links:love:! Die Katzenbilder habe ich beim durchwühlen der Seite auch nicht gefunden....naja, evtuell stoße ich mal auf ähnliche woanders;)!

Schade mit den Briefkasten, das hätte mich jetzt wirklich interessiert - da werde ich wohl mal im Suchthread nachfragen! Ich habe nämlich den Mesh im Spiel;) - nur sind da nur schwarz und rot als Farben dabei!

Ist ja erstaunlich:eek:, da mußtest du wahrscheinlich lange rumexperimentieren, wo Deko stört bzw. nicht stört - damit deine Bewohner "normal" agieren können!

Würd mich auf weitere Bilder von dir freuen!!

LG
BabyS!M

Hey BabyS!M,

ich gucke gerne nochmal, ob ich die recolors von den Briefkästen finde... hab leider nicht so die Ordnung in meinem DL-Ordner. :rolleyes:

Ja, in der Tat musste ich manchmal ein paar Gegenstände verrücken damit die Sims ordentlich in ihrer Wohnung rumlaufen können, aber was macht man nicht alles für die Sims?! :lol:

So, werde gleich wieder ein paar Fotos präsentieren...

Heute zeig' ich euch mal ein Haus...
Hier wohnt Familie E., Sebastian, Christina, Lissy & Lennox. Einen Tierbewohner gibt es auch, Katze Minni. Die allerdings hat das Fotoshooting verschlafen...

SEITENWEG 1

Familie E. vor ihrem Heim
Mama Christina, der 15jährige Lennox, Papa Sebastian und die 17jährige Lissy

FE_01.jpg

Übersicht

FE_02.jpg

Obergeschoss

FE_03.jpg

Untergeschoss

FE_04.jpg

Frontansichten

FE_05.jpg

FE_06.jpg

FE_07.jpg

FE_08.jpg

Eingangsbereich/Flur

FE_09.jpg

FE_10.jpg

FE_11.jpg

FE_12.jpg

Hauswirtschaftsraum

FE_13.jpg

FE_14.jpg

FE_15.jpg

Gästebad/WC

FE_16.jpg

FE_17.jpg

FE_18.jpg

Arbeitszimmer

FE_18a.jpg

FE_18b.jpg

FE_18c.jpg

Küche/Essbereich

FE_19.jpg

FE_20.jpg

FE_21.jpg

FE_22.jpg

Wohnbereich

FE_23.jpg

FE_24.jpg

FE_25.jpg

FE_26.jpg

Auf ins Obergeschoss!

FE_27.jpg

FE_28.jpg

Badezimmer der Kids

FE_29.jpg

FE_30.jpg

FE_31.jpg

FE_32.jpg

Zimmer von Lennox

FE_33.jpg

FE_34.jpg

FE_35.jpg

FE_36.jpg

Zimmer von Lissy

FE_37.jpg

FE_38.jpg

FE_39.jpg

Elternschlafzimmer

FE_40.jpg

FE_41.jpg

FE_42.jpg

Bad der Eltern

FE_43.jpg

FE_44.jpg

FE_45.jpg

FE_46.jpg

Gleich gehts weiter...

Gartenbereich

FE_47.jpg

FE_48.jpg

FE_49.jpg

FE_50.jpg

FE_51.jpg

FE_52.jpg

FE_53.jpg

FE_54.jpg

FE_55.jpg

FE_56.jpg

FE_57.jpg

Ein Blick ins Gartenhäuschen!

FE_58.jpg

FE_59.jpg

FE_60.jpg

Poolaußenbereich

FE_61.jpg

FE_62.jpg

FE_63.jpg

FE_64.jpg

FE_65.jpg

Rückansicht

FE_66.jpg

FE_67.jpg

Wer guckt kann gerne einen kurzen Beitrag dalassen ;), würde mich wirklich sehr freuen. :nick:
Hoffe ihr hattet etwas Freude beim betrachten der Bilder.

Viele liebe Grüße, Nicole :)

Also vorweg mal eines, ich finde es klasse, wie Du den Spagat zwischen Clutter und Spielbarkeit immer wieder schaffst, jedes Zimmer sieht bewohnt aus, super dekoriert aber eben nicht zuuu vollgestellt, ich kann mir gut vorstellen,daß das Haus gut spielbar wäre. Und das Gartenhäuschen mit dem Schlagzeug drin ist mal eine tolle Idee,so bleibt der Rest der Familie wenigstens von dem Krach verschont.

Also auch beim 2. Bilder-angucken kann ich absolut nix zum Meckern finden, mir gefällt Dein Haus top.

Tolles modernes Haus von aussen ,im Eingangsbereich die Ziegelsteinwände sind wieder mal komplett mein Fall,im Wohnzimmer der Lüster ist toll und die Pflanzenecke ist auch sehr schön geworden,hätte sie gerne noch von näher gesehen.Also die Kinder von South Park über Lennox Bett sind einmalig ,wo hast du die denn her? Bei den Jugendzimmern hast du ja so richtig schön klischeehaft gearbeitet, wie eben so typische Jungs bzw. Mädchenzimmer sind, ich mag die Fliesen hinter der Toilette im Elternbad,diese Pflanzenpinsel, schön. Der Aussenbereich ist traumhaft, dieser hübsche Teich und der kleine Brunnen neben dem Pool , aber ganz hin und weg bin ich von dem grossen japanischen Baum neben der Sitzgruppe, wie da schön die Lampions runterhängen und daneben dieser idyllische Whirlpool,hach schön.Tollle Idee ,das Schlagzeug im Gartenhäuschen, damit man in Ruhe üben kann.Hast du super hingekriegt ,den Seitenweg 1!

Hallo, ich komm grade nicht aus den Staunen raus;)! Dein modernes Einfamilienhaus ist wirklich sehr schön geworden....scheint eine etwas reichere Familie zu sein. Zwei Autos, Gartenhaus, Wirlpool......

Wirklich sehr geschmackvoll Eingerichtet. Viele kleine reale Dekoelemente (im Heinzungs/HWR z.B.), das Jugendzimmer von Lennox ist toll geworden und seine Schwester hat auch ein traumhaftes Zimmer bekommmen:eek:.

Mich würde übrigens auch interessieren woher du die South Park Figuren her hast!

LG
BabyS!M

@Schnupfli: Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. :schäm: Ja, klappt wirklich gut in dem Haus zu spielen, abgesehen von der Ladezeit. ;)

@Nehalennia: Dankeschön für Deinen lieben Beitrag. Ja, ich liebe Steinwände aller Art, deswegen wird sich das immer ganz stark in meinen Bauten wiederholen, aber die Sims haben sich noch nie beschwert. ;) Ich könnte ja von der Pflanzenecke noch ein Foto nachreichen, hmm! :nick: Persönlich finde ich den Aussenbereich auch ganz gut gelungen, obwohl ich mich damit eigentlich immer etwas schwer tue. Hab aber auch echt lang dran rumgebastelt. :what:

@BabyS!M: Danke für Deinen tollen Kommentar. Ja, es handelt sich hier tatsächlich um eine etwas wohlhabende Familie, Christina ist Bildungsministerin und Sebastian ein erfolgreicher Geschäftsmann. :lol:

Zu guter Letzt, hier sind die South Park Figuren:
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2-sets/title/Set Southpark/id/504306/

Viele liebe Grüße, Nicole

Whoah, deine Häuser sind wirklich wunder-wunderschön! Alles so wundervoll kramig, gleichzeitig nicht zu überladen und... WHOAH!
(aber die sind alle gut reich, oder?)

Lg - ich freue mich auf meehr Häuser von Dir,
Lolo

Hallo Nicole,
dein Haus ist wieder toll geworden. Deine Bäder gefallen mir sehr gut, ich mag diese Ablagen hinter den WC´s mit der Deko.
Das Zimmer von Lennox gefällt mir am besten, schön chaotisch und typisch für eine Jungen in diesem Alter.
Aber der Garten ist der Wahnsinn, absolut toll dekoriert.:up: Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus:eek:. Ich finde Gärten sind sehr schwierig zu gestalten, aber hier stimmt einfach alles. Dass man von der Terrasse ein paar Stufen runtergeht finde ich toll. Der Teich mit dem Wasserfalll und den Seerosen ist schön romantisch. Der Whirlpool mit dem japanischen Baum und den Windlichtern und Kerzen sieht toll aus. Und was ich eine großartige Idee finde, das das Poolhaus schräg steht und so ein toller Sitzbereich zum Pool entsteht.
Dieser Garten ist einfach traumhaft.%)

LG Amy

Hallo Nicole, soo jetzt wirds aber echt Zeit das ich dir auch was schreibe :D

Also deine Apartments find ich alle drei sowas von klasse, echt suuperschön eingerichtet, der Hammer was du alles an Clutter in deinem DL-Ordner hast *staun* verlierst du da nie den Überblick?? Jedes Zimmer sieht so real aus, also das kriegst du echt gut hin!
Dann dein EFH is ja auch der Hammer, sehr edel und luxusmäßig mit dem tollen Whirlpool und dem Pool usw. Wow!!

Natürlich habe ich auch DL Fragen xD wer hat die nicht :D
Vom 1. Apartment:
-Den Blumenvorhang.. also ich konnte den bei MTS 2 und Mango nicht finden, kannst du da den genauen Link oder Namen raussuchen??
-Der Kühlschrankl mit den Aufklebern
- Vom Schlafzimmer die Vorhänge (alle beide)
Vom 2. Apartment:
- Die Senseo Kaffeemaschine
- Die Bierkisten (Heineken)
- Die Klappstühle vom Balkon
Vom 3. Apartment:
- Die Vorhänge vom Esszimmer
Und vom Haus:
- Den Feuerlöscher und Wassertank (cooles Teil) vom HWS-Raum
- und die Treppe, woher is die oder is das ne Modular Stair?? Wenn ja: Wie hast du es hinbekommen das es mehr Treppenstufen sind als nur 3-4 am unteren Absatz?? Will ich auch haben :D

Soo das wars xD Vielen Dank schonmal fürs raussuchen!
Mach weiter so, lg Antonia

also ich finde die apartments u das haus auch alle voll genial, ich spiele auch schon einige jahre aber sowas bekomme ich immer noch nich hin:D
respekt die sone schönen häuser ect erbauen...

@TanteLolo: Danke für Deinen Kommentar. :) Ja, die brauchen wohl alle nicht so aufs Geld achten. Vielleicht kann ich aber in Zukunft auch mal was "Mittelloses" bauen, habs schonmal versucht, war aber mit dem Ergbenis nicht zufrieden. Na ja, vielleicht kann ich mir hier ja noch Anregungen holen... einige kreative Köpfe sind ja hier im Forum unterwegs, die den "Grunge-Style" total beherrschen. :nick:

@Amy Flower: Dankeschön! :schäm: Freu' mich sehr über Deinen Beitrag. :nick: Das Gartenhäuschen wurde gut 6, 7 Mal gebaut und gleichzeitig wieder abgerissen :naja:, bevor ich richtig zufrieden war. Die schräge Lösung hat mir auch am besten gefallen. ;)

@*Butterblume*: Danke Antonia für Deinen tollen Beitrag. Ja, mein DL-Ordner quillt in der Tat über und NEIN, ich habe da leider keinen Überblick mehr. :( Als ich mir alle DL's geladen habe, habe ich nicht sortiert, sondern im "Wahn" alles schön in einen Ordner gepackt, war nicht sooo schlau, ich weiß. Aber mir fehlt einfach die Zeit & Lust :lol:, da mal "aufzuräumen"! Ich versuche Dir jetzt mal so gut ich kann die DL-Fragen zu beantworten:

Blumenvorhang: den Mesh findest Du hier: http://mangosims2.free.fr/meubles-sets-salons4.htm im Set "ORANE" ...aber wo ich die schönen recolors her habe, weiss ich leider nicht mehr. Hab' alles abgegoogelt... vielleicht hat wer anders n Rat. :confused: Aber vielleicht sind im Set auch recolors bei? :ohoh:

Kühlschrank: http://www.thesimsresource.com/arti...sets-rooms-kitchens/title/steelart/id/655489/

Kühlschrankmagnete: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=978

Vorhänge Schlafzimmer: http://www.thesimsresource.com/arti...es-objects/title/b43-curtains-long/id/537189/

Senseo-Maschine: http://www.thesimsresource.com/downloads/631208

Bierkisten: http://hideki.modthesims2.com/download.php?t=223718

Klappstühle (Balkon): steht leider nichts dabei - sorry :argh:

Vorhänge im Esszimmer: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1741

Feuerlöscher: http://www.blackypanther.de/include...nload.php&contentid=15846&catid=29&themeid=72

Heisswasserspeicher: http://leblogdefinette00.gamingblog.fr/r1618/Coups-de-coeur/34/

Treppe: http://drealm.info/simlogical/sl/Sims2Pages/Sims2_Stairs_HalfLanding.htm Das ist eine "normale" Treppe, nur das die Sims vom EG ins OG "springen" und nicht normal die Stufen nehmen. ;)

Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

@jenny87: Hey Du, danke für Deinen Kommentar. :nick:

Viele liebe Grüße, Nicole ;)

ich bin auch ganz hin und weg von deinem Bau- und vor allem Einrichtungsstil. Mit so viel Liebe zum Detail - alles wirkt so real, ich schau einfach immer wieder gerne in diesen thread und kann mich nicht satt sehen. Ich trau mich jetzt auch einfach mal ein paar download-Fragen zu stellen:
der Schuhschrank aus Appartement 1 und Haus Seitenweg (jeweils in den Dielen)
Die Badewanne aus dem Badezimmer der kids Haus Seitenweg
Badewanne, Dusche und Spiegel aus dem Bad der Eltern

wäre toll wenn du für mich auch suchen würdest und ich sag schon mal danke im voraus

Wow, die Apartments gefallen mir super gut, ich würde in alle einziehen. Es sieht sehr real aus und ist genau mein Geschmack.

Liebe Grüsse No Mercy

@15pupmaus49: Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. :schäm: Natürlich suche ich Dir gerne die DL-Links raus...

Den Schuhschrank findest Du in diesem Set: http://www.pimp-my-sims.com/selection/recolor/hallway-dakota-birch/index.html

Die Badewanne der Kids gibts hier: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=94

Badewanne & Dusche: http://www.stylistsims.net/sims2/objects_04.html

Spiegel findest Du in dem Set "romabath": http://www.reflexsims.de/index2.html Klick auf Downloads und dann auf Bathroom! :)

@L.B. No Mercy: Dankeschön, freut mich sehr, dass die Apartments genau Dein Geschmack sind. :nick:

Hallo zusammen! =)

So, bin gerade mit einem Haus fertig geworden und möchte es euch jetzt gerne zeigen.
Hier wohnt eine junge Familie, Mike & Carolin mit einem Kleinkind Ole und einer kleinen Hündin namens Stacy.

HAUS L.

01.jpg

Übersicht

02.jpg

Obergeschoss

03.jpg

Untergeschoss

04.jpg

Eingangsbereich

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Koch- und Essbereich

10.jpg

10a.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Wohnbereich

16.jpg

16a.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

kleines Bad im Untergeschoss

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Obergeschoss

25.jpg

26.jpg

Mama Carolin mit ihrem 2jährigem Sohn Ole / Kinderzimmer

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

großes Bad im Obergeschoss

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

Schlafzimmer

35.jpg

36.jpg

37.jpg

Arbeitszimmer / Fitnessecke

38.jpg

39.jpg

Gartenbereich / Sandkasten / Grillecke

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

45a.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

49a.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

53.jpg

Ich wünsch' euch allen noch n schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Nicole :hallo:

Schickes Haus, ich mag diese Spiegelböden so gern,in der Küche das Eck mit dem Herd hast du toll gestaltet.Der gemauerte Bogen zum Wohnzimmer hin gefällt mir super ,ebenso wie die Ziegelwände im Wohnzimmer und im Schlafzimmer oben .Das WC im Bad unten sieht super aus in der Holzbank, genau wie das Waschbecken, ich find die Farbe so schön.Toll die grossen Fenster im Trepppenhaus.Süsse Tapete im Kinderzimmer hinterm Bettchen und der Drachenteppich ist auch so niedlich.Ein klasse Ausblick vom Arbeitszimmer aus.Der Kleine hat einen schönen Platz für seinen Sandkasten ,das Spalier find ich sehr schön und der Brunnen ist zum Verlieben,ich mag die Bäume ,die du aufgestellt hast,geben ein schönes fernöstliches Flair.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SF! :D

Habe mal was gebaut, was eigentlich nicht so meinem Stil entspricht, ich bau ja lieber modern, wollte mich aber trotzdem mal an was anderem versuchen. :rolleyes:

Ich stell' mir hier ein älteres Ehepaar vor, so Mitte/Ende 60, die ihren Ruhestand genießen, einige Möbel schon jahrelang haben, sich zwischendurch aber auch mal was Neues anschafften.

Bin gespannt, wie es bei euch ankommt! Eure Meinung interessiert mich!!! =)

AM WALDRAND

01.jpg

02.jpg

Übersicht von Oben

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Eingangsbereich

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Ab in die gute Stube...

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

12a.jpg

13.jpg

14.jpg

Küche

15.jpg

15a.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Hinten rechts gehts ins kleine Bad...

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Auf ins Obergeschoss...

23.jpg

24.jpg

25.jpg

Schlafzimmer

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

Großes Bad...

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

Außenbereich

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

Ich hoffe, dem ein oder anderen hats gefallen.

Viele liebe Grüße, Nicole

Äusserlich find ichs sehr interessant, hat irgendwie was altes,aber gleichzeitg doch in moderner Optik,irgendwie wild urwüchsig und doch auch wieder klassisch elegant,letzteres vorallem durch den Zaun.Toller hoher Baumbestand und die Sitzecke mit der schönen altmodischen Wasserpumpe lädt ja geradezu zum Verweilen ein.Besonders gut gefällt mir der etwas nach innen gerückte Hauseingang.
Wohnzimmer ist so gemütlich, nur die Tapete find ich ein bisschen trist,im Bad der Waschtisch ist bezaubernd und dann auch noch die passenden grünen Handtücher dazu, sieht so toll aus.Küche ist ja mein Highlight, die ist einfach nur reizend.
Das Schlafzimmer mit der Nähecke ist so richtig schön omamässig, herrlich und das Bad oben ist auch so nett nostalgisch.
Also ich find das Haus super gelungen ,mir gefällts wahnsinnig gut.

Ja, das sehe ich auch so. :)
Mir gefällt vor allem die Gestaltung des Eingangsbereichs ... ach, eher der gesamte Außenbereich überhaupt. =)

Und die Mischung von schwarz/weiß/grau(pastell mit sparsamen farblichen Akzenten innen finde ich total faszinierend. Das sieht irgendwie ungewohnt, aber total gemütlich, wohnlich aus. Klasse gemacht! :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten