Liebe
Noldare!

Das find ich aber schön, dass Du schon drauf gelauert hast.

Ich hatte leider keine Zeit für Sims, war einfach immer zuviel unterwegs, aber langsam wirds wieder ein bisschen entspannter und hinzu kommt, dass der Sommer sich dem Ende neigt, da kann man dann bei verregneten Tagen viel besser vorm PC kleben und brauch keine Angst zu haben, dass man Draußen was verpasst.

Danke für Deinen Kommentar, schön das Dir die Wohnung zusagt (bis auf das Lila)... aber irgendwas is ja immer.

Also das nächste Update lässt hoffentlich nicht nochmal so lange auf sich warten, aktuell sammel ich aber gerade ein paar neue DLs und muss n bisschen meinen Ordner sortieren, aber es wird...
Tigerkatze, ich freue mich immer wenn "neue Gesichter" in meinem Thread stöbern.

Schön wenn ich Dich mit der Einrichtung ein bisschen "inspirieren" kann. Leider kannst Du momentan ja nur die letzte Wohnung sehen, alle anderen Bilder werden aktuell nicht angezeigt. Das Problem wird sich aber in den nächsten Tagen von selbst beheben.

Spielen werde ich in diesem Projekt "Birkenallee" nicht, ich glaube da würde mein PC schlapp machen, werde schon zufrieden sein können, wenn ich es überhaupt schaffe alle Häuser/Wohnungen einzurichten. Genau, hier gehts nur ums "zeigen"!

Ich habe aber einige Häuser/Wohnungen wo ich in der Tat, trotz sämtlicher Gegenstände, trotzdem spiele... komm' doch einfach die Tage nochmal hier vorbei und schau Dich nochmal um, wenn alle Bilder wieder angezeigt werden, steht auch jeweils dabei, ob spielbar oder nicht.

(Also natürlich nur, wenns Dich interessiert!)

Wegen dem DL schaue ich gerne nach - kann aber noch nicht genau sagen, zu wann ichs schaffe. So schnell wie nur möglich, versprochen!!!

Also, auch Dir ganz lieben Dank für Deinen Kommi.