Ooooh, so viel schöne Kommis!!!

*freuuuu*
Ach du...

Ich glaube das ist eins der fantastischsten Häuser die ich je gesehen habe.
Boah,
LisaFrisstDich, dankeschön. Ich fühle mich echt geschmeichelt, dass ist ja wirklich eine Aussage wo mir ein richtig breites Grinsen auf meinem Gesicht entstand.

Ehrlich, ich bin echt baff, dass Dir das Haus so gut gefällt.
Könntest du das vielleicht mal irgendwo hochladen?

Oder machst du sowas generell nicht?
Ich würde dich suuuper sehr drum bitten.
Hmm, also so wie es jetzt ist, kann ichs nicht zum Download anbieten, aaaaaber... ich werde mir gerne mal die Mühe machen und die Pay-DL's gegen kostenlose DL's austauschen oder ganz weglassen... ich kann Dir nur nicht sagen zu wann das klappt, bin sicher, es wird noch ne Weile dauern, denn das wird n ganz schön großer Aufwand, aber ich werde Dir dann Bescheid sagen, ok?

Aber nochmal herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar, hat mir son bisschen die Sprache verschlagen.
Small Home: Erst mal, wieso denn LEIDER Bilderflut? Ich freu mich riesig so viel von dir bestaunen zu können
WOW -
Silent Pain, vielen lieben Dank für Deinen wirklich schönen und ausführlichen Kommentar. Freue mich sehr darüber, was ich lesen durfte.

Und schöööön, wenn Dich die vielen Bilder nicht stören.
Ein bisschen muss ich bei deinen Häusern ja schmunzeln, ich sag nur Spiegelböden. Die dürfen bei dir wohl wirklich nicht fehlen. Manchmal wirken sie etwas steril aber hier passt es einfach.

Ja, ja... ich und meine Spiegelböden, aber die passen doch super zu den modernen Butzen.

Ich kann leider nicht immer ohne.
Deinen Außenbereich würd ich gern mein eigen nennen. Das Feuer, der Teich, die Kerzen… Zum verlieben!
Ich find den Außenbereich ja eher 08/15, wobei er auch irgendwie zum Haus passt, aber schön, wenn es Dir gefällt.
Holzweg 10: Wie du das immer schaffst mit den Außenbereichen… Ich verzweifle ja grundsätzlich daran und bin nie zufrieden. Bei dir sieht es aus als würde ich in den Nachbarsgarten blicken. So schön verwachsen und doch nicht übertrieben…
Schön viel Holz hast du verwendet und keine Spiegelböden. Sehr gemütlich!
Also meine Außenbereiche scheinen ja echt irgendwie gut anzukommen, dass freut mich natürlich, wobei ich sagen muss, im echten Leben hab ich gar nicht mal sooo viel mit Pflanzen zu tun und n grünen Daumen hab ich schonmal gar nicht. Umso mehr freuts mich natürlich, wenns euch gefällt.

Danke!!
Nur so viel: Darf ich bitte einziehen?!
Der Mietvertrag geht morgen per Post an Dich raus.
@BabyS!M
Dankeschön für Deinen wirklich sehr schönen Kommi.

Schön das die Wand im Schlafzimmer hinterm Bett aufgefallen ist, dass ist wirklich eine aussergewöhnliche Tapete und ich fand die wirklich 100% passend. Wie dafür gemacht. Schön zu lesen das Du den Holzweg super findest.
Deine Häuser sind soooo gut!
Kann man die auch irgendwo runterladen?
Hey
Erdbeerbibi, danke für Deinen Kommi... man kann die
Herrenkrugstr. runterladen und zwar hier:
http://www.beautysims.de/forum/fileb...y&entryID=1085 und
SMALL HOME kannst Du ab 02.11.2012 hier:
http://www.beautysims.de/forum/fileb...y&entryID=1503 runterladen. Werde aber in Zukunft versuchen, immer mal wieder was zum Download zu bauen.
@Just~Me
Boah, danke für Deinen tollen Beitrag, dass freut mich echt zu lesen, dass Du meine Häuser magst.

Ach, nur nicht aufgeben, Deine Sachen können sich doch auch sehen lassen und ausserdem: Übung macht den Meister!
Nochmal herzlichen Dank an euch alle, habe mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar besonders doll gefreut.
Viele liebe Grüße