Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum willst Du unbedingt die QA-Version haben und nicht die 0.72.01c, die im ersten Post verlinkt ist?
Ja, die ist für alle AddOns. Ich arbeite auch mit dieser Version. Nur den Zusatz für VuG musst Du noch nachinstallieren, dazu gibt es aber auch eine Installer-Version.
Lies Dir einfach das erste Posting in diesem Thread durch, da steht alles genau drin.
Und ja, die alte Version solltest Du vorher deinstallieren, und auch eventuelle Ordner-Reste, die nach der Deinstallation noch übriggeblieben sein könnten, manuell löschen.
Ich schaue sie mir mal genauer an und melde mich wieder.
Ganz oben im Menü gehst du auf Werkzeuge -> Objekte erstellen. Darin befindet sich der Object Workshop. Alternativ kannst du bei Fenster als Zweitletztes den Object Workshop markieren. Dann kannst du ihn ganz unten in der Leiste aufrufen.
Ein Tut zum Recolorieren gibt es von julsfels hier.
BarbieGrace, ich hab mir auch anfangs durch die Bearbeitung eines Tuts den SimPE völlig "verstellt" und dann weder den ObjectWorkshop dort hinbekommen, wo er sein sollte noch die Ressource-List einblenden können.
Mir hat das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen - klappt bei dir vielleicht auch. Hab dir einen Screenshot zur Vorgehensweise angehängt ...![]()
Danke Mabra und Ricki
Wie muss ich das umfärben ?geht das mit Paint ? Die Textur scheint schwierig zu sein. Möchte einfach Mal ein Schriftzug eines Geschäftes einfügen. Oben in das silberne kommt das sicher nicht ,oder ? Das silberne ist er die Rückseite und das untere wo die Bilder sind ,ist das was vorne auf dem Schild angezeigt wird. ?
Das finde ich leider auch nicht, aber ich mache es immer so (in Stichworten, kann grade keine Screens erstellen):Poena schrieb:... auf mts gab es ein tutorial dafür wie man die uv-map aus simpe rausbekommt...
Jetzt habe ich noch ein Problem. Bei mir ist DXTBuild ausgegraut.
Das Problem ist das ich kein nVidia habe ,sondern ATI. Was mache ich da ?![]()
Ich lade sie einfach über Texture und load.... aber wie wechsle ich die Textur aus?
Da haben wir uns dann wohl missverstanden.... bzw. dass man es damit anpassen kann.