@ *Diamont*
Was willste denn genau wissen über Reitstunden halten?
Ich wüsste da jetzt keinen genauen Link,aber du kannst ja auch mal bei diversen Suchmaschinen nachschauen!?
Oder du fragst mich,ich habe 5 Jahre Reitunterricht genommen und auch selber welchen gegeben,also mich kannst du da auch fragen!
@ alle die sich beim Reiten verletzt haben
An eurer Stelle wäre ich gleich,nach der Genesung,wieder auf das gleiche Pferd gestiegen,und hätte wieder Unterricht genommen.
Das ist wie beim Auto fahren,wenn man einen Unfall gehabt hat,soll man danach auch gleich wieder fahren,denn sonst bekommt man Angst und fährt womöglich nie wieder!
Ich war beim Reiten immer eher die Vorsichtige.
Aber bei Pferden die ich kannte,wo ich wusste wie sie reagieren würden,habe ich alles ausprobiert!Am liebsten habe ich vorallem die Waschtage gehabt!
Aber einmal wars so:
Ich hatte früher mal so ein lieblings Pferd.Es hieß Bommel.
Jedenfalls habe ich da mal nur per Zufall mitbekommen,das auf ihm mal ein Mädel geritten ist,und er bekam seine Macken.
(was ich eigentlich gerade so an ihm mochte

)
Sie fiel runter und brach sich das Genick.
Tragisch und sehr traurig,finde ich.
Aber ich habe ihn trotzdem weiter geritten und habe mich immernoch gerne mit ihm angelegt.
Wir könnten doch Foto´s von unseren Pferden oder Foto´s wo wir mit unserem Pferd drauf sind,hier reinstellen,oder?
Also ich suche dann mal n paar schöne raus,aber ich muss erstmal rausfinden wie das mit dem reinstellen funzt,bei den Erklärungen blickt ja keine durch!?Zumindest ich nicht?!

Naja BLOND eben