BloodOmen1988
SimForum Team
ach, ich hatte die stadt ja eigentlich gar nicht machen wollen... und deswegen ist sie so mini xD jetzt will ich aber eine stadt mit nachtleben und so xD jawohl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig? Ist, beim schieferfarbenen Haus, der eine Teil Flusswasser und der andere Teil ein Pool? Oder vertue ich mich da?:???:
Krass, Bloody, deine Stadt wird bestimmt wieder voll der Hammer und die Rabbits werden auch bei dir bestimmt wieder perfekt hineinpassen!Mir gefallen die Berge gut und die Brücke im Hintergrund ist einfach ein Traum!
Mach weiter so!
![]()
O-M-G!
Auch dieser Stausee (?) ist wunderschön geworden, mit dem Wäldchen drumherum und die laaaange Brücke im Hintergrund, hachUnd wie der Kanal in nem Wasserfall endet ist auch eine total geniale Idee
![]()
Ich find das ganz toll, wie deine Strassen(und damit später wohl die Stadt)einerseits sich durch das waldige Tal fortbewegen und andrerseits auch im Tal hinter den Bergen ihre Fortsetzung finden.
Die Brücke macht sich ganz hervorragend und der Stadtkern ist sehr schön bis jetzt.
Sag mal Bloody, wie hält dein CAW die ganzen Downloads aus?![]()
Ich schließe mich zunächst mal Simfreaki`s Frage an. Wieso stürtzt dein CAW nicht ab? :???:
Desweiteren bin ich natürlich heil froh, das du diese Probleme mit dem CAW nicht hast, denn sonst würden wir deine schönen Updates nicht zu Gesicht bekommen.
Schon mal echt schön, die Anfänge deines Stadtbereiches. Die Berge find ich garnicht schlimm. Im Gegenteil. Die sind cool geformt!Die Zipfel sind leicht schräg, das ist toll. Wie geht das? Man sieht sofort, das du dir richtig viel Mühe gemacht hast.
Hach bloody, totaaaal schön idyllischich finds klasse, dass du das so versteckt hast
Gefällt mir super. Am liebsten mag ich die Bilder mit dem schönen Spielplatz, der ist so eingewachsen, sieht traumhaft aus
total super!
Bin gespannt, wie dus gestaltest![]()