animefan
Member
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Wurden jetzt die Trailer für Tiere und Lebensfreude gesperrt????
Wurden jetzt die Trailer für Tiere und Lebensfreude gesperrt????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe einfach, dass man nicht wieder so viele Cheats eingeben muss, damit man die Tiere selbst spielen kann und die Aktionen auch löschen kann.
ich fände es eher komisch, wenn man die Tiere direkt steuern könnte. es war immer schön, wenn die sims eben auf das verhalten ihrer vierbeiner achten musstensonst könnte man sie die erziehung der sims-tiere auch sparen.
ich persönlich hoffe nur, dass katzen und hunde nicht wieder zweifelhafte karrieren annehmen können ^^'
Wär ziemlich merkwürdig, wenn man Tiere steuern könnte, geht im echten Leben ja auch nicht
Und zum englischen Titel würden steuerbare Haustieren auch nicht passen
EA arbeitet ja schon ziemlich schlampig in letzter Zeit. D.h. ich könnte mir vorstellen, dass die Pferde in einem Rabbit Hole sind, man die dann holen geht, etwas reitet und sie dann wieder zurück bringt.
ich fände es eher komisch, wenn man die Tiere direkt steuern könnte. es war immer schön, wenn die sims eben auf das verhalten ihrer vierbeiner achten musstensonst könnte man sie die erziehung der sims-tiere auch sparen.
ich persönlich hoffe nur, dass katzen und hunde nicht wieder zweifelhafte karrieren annehmen können ^^'