Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Wurden jetzt die Trailer für Tiere und Lebensfreude gesperrt????

Danke simpat :)
Aber irgendwie schreiben ziemlich viele, dass beide zum Teil gesperrt werden... Aber vielleicht versteh ich das auhc nur falsch...

Auch ein Dankeschön an dich Rubi :)
Ich weiß jetzt woran es liegt... youtube machte bei mir wieder einmal faxen, aber jetzt funktioniert es wieder :)

Was sehe/lese ich denn hier!? :eek: Also ich bin begeistert, dass es wieder Tiere geben wird!
bbaeb13a44f11442b2421b03f4e28024.gif

Nach einem PC-Crash im Februar hatte ich mir meine Sims 3 nicht mehr installiert. Die Aussicht auf Tiere ist für mich aber ein Grund, mein Back-Up zu behalten und die Sims 3 nicht gleich "für immer" aufzugeben. ;)

Generell liess mein Interesse an den Sims 3 allerdings sehr nach und ist meine Einstellung zu EA und Weiterentwicklungen des Spiels inzwischen sehr kritisch, weswegen ich auch denke, dass es eine Art Marketing Strategie, d. h. Taktik gewesen sein kann, die Trailer `ne gewisse Zeit ins Netz zu stellen. So als "Testballon", wie diese Addons ankommen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mega toll finde ich, dass man die Hunde an die Leine nehmen kann! Das macht es gleich realistischer und sieht in der offenen Nachbarschaft bestimmt toll aus.

So wie es aussah, wird man den Tieren also auch Charaktermerkmale geben können.

Charaktermerkmale wären nicht schlecht :nick:
Tiere haben einfach einen unterschiedlichen Charakter
Ich hatte schon viele Tiere und sie haben nie den gleichen Charakter gehabt :)
Bei sims 2 fand ich das auch immer langweilig, das die immer so gleich waren... :naja:

beide Addons gefallen mir auf Anhieb!

- bei Lebensfreude finde ich die komplexere Lebensführung wirklich toll !!!

- bei Tiere gefällt mir die Neuerung mit den Pferden, auch wenn ich persönlich kein Pferde-Freak bin. Ich hoffe nur, dass die meisten Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) auch wirklich selber spielbar sind, wie ins S2

ich fände es eher komisch, wenn man die Tiere direkt steuern könnte. es war immer schön, wenn die sims eben auf das verhalten ihrer vierbeiner achten mussten :) sonst könnte man sie die erziehung der sims-tiere auch sparen.
ich persönlich hoffe nur, dass katzen und hunde nicht wieder zweifelhafte karrieren annehmen können ^^'

Boa ich freu mich grad total das hätte ich ja mal GARNICHT erwartet. Dass die jetzt schon so ein Video rausbringen is ja mal der hammer =)
die Tiere sind echt süß gemacht ich hoffe es gibt viele unterschiedliche Rassen...
und die wilden tiere find ich auch TOTAL klasse hoffe da gibts noch mehr als reh+waschbär...
und die Pferde omg das hätte ich ja auch nie gedacht... find ich sooo toll. Mal gucken ob man auch bisschen mehr mit denen anstellen kann als reiten...

oh man ich freu mich so=) hoffe nur die bringen noch ein bisschen kleinvieh mit rein:-)
lebensfreude spricht mich eher nicht so an...
lg

ich fände es eher komisch, wenn man die Tiere direkt steuern könnte. es war immer schön, wenn die sims eben auf das verhalten ihrer vierbeiner achten mussten :) sonst könnte man sie die erziehung der sims-tiere auch sparen.
ich persönlich hoffe nur, dass katzen und hunde nicht wieder zweifelhafte karrieren annehmen können ^^'

Ja ich dachte eigentlich dass einfach ein Cheat reichen würde.

Wär ziemlich merkwürdig, wenn man Tiere steuern könnte, geht im echten Leben ja auch nicht :lol:
Und zum englischen Titel würden steuerbare Haustieren auch nicht passen

das argument wollt ich aber auch erst bringen, bevor mit einfiel, dass man menschen für gewöhnlich auch nicht steuern kann :D
na wenns im spiel dann nur mit nem cheat ginge, wärs ok :)

Also ich finde es toll, z.B. bei Sim Animals Africa die Tiere steuern zu können ^^

Aber beim Pferd denke ich wird es ne Option geben wenn man draufsitzt, die "Hierhin reiten" oder so heißen wird wie wenn man jetzt Sims i-wo hinschickt ... evt. auch im Gallop und so, man kann ja auch bei den Sims einstellen, ob sie laufen oder gehen :)

EA arbeitet ja schon ziemlich schlampig in letzter Zeit. D.h. ich könnte mir vorstellen, dass die Pferde in einem Rabbit Hole sind, man die dann holen geht, etwas reitet und sie dann wieder zurück bringt.

EA arbeitet ja schon ziemlich schlampig in letzter Zeit. D.h. ich könnte mir vorstellen, dass die Pferde in einem Rabbit Hole sind, man die dann holen geht, etwas reitet und sie dann wieder zurück bringt.

Quatsch, wo denkst du hin?
Man plaziert eine kleine Wanne mit Heu an dem kann man ein Pferd platzieren. Klickt man nun auf das Pferd und wählt "ausreiten", sitzt der Sim wie durch Zauberhand auf dem Pferd und das Pferd auf der Straße xDDD:lol::lol:

Bin mal gespannt wie das Spiel auf der PC Version aussieht. Das Video ist ja leider PS3 version. Leider dauert es dann ja leider ewig bis was neues kommt.

Ich fände es auch schade, wenn sich die Pferde als nichts anderes als neu animierte, fellige Fahrräder herausstellen. Denke aber das EA versuchen wird, das neue Tier EP durch das Hinzufügen von Pferden von den anderen Haustier Addons zu unterscheiden. In dem Zusammenhang glaube ich schon, dass die Pferde frei im Garten oder (sofern man das möchte) in einem abgezäunten Bereich herumtrotten können, gefüttert und gestreichelt werden können etc. Vielleicht gibt es auch wieder Wettbewerbe?

Ihr habt echt problem... Erst testen, dan beschweren!

Und wie kan man sich eigendlich über den cover beschweren :D
Ist doch wurscht wie das heißt op Tiergeschichte oder Haustiere
fakt ist das dort sich tiere befinden

und op die alles in ein trailer stecken.. und auserdem ist das ein xbox360/ps3 trailer!!

Ja das Spiel ist auch für den PC. Allerdings sind die Spielszenen aus dem Trailer nur von der PS3 Version ;)

Also ich finde es toll, dass es auch wieder Wildtiere in der Nachbarschaft gibt, wenn die zugegeben, auch manchmal ganz schön genervt haben. Natürlich will ich eine große Auswahl, ich liebe auch Pferde, aber hätte sie jetzt bei Sims nicht unbedingt gebraucht, eine große Tierauswahl ist zwar schön, aber wichtiger ist mir lieber, dass die vorhandenen Tiere dann dementsprechend gut detailiert und liebevoll animiert sind, lieber weniger wirklich gute, als zuviel und keine Tierart richtig gut. Da sind mir dann doch Hunde und Katzen am wichtigsten, wenn ich mich natürlich auch sehr über Meerschweinchen freuen würde, die nicht mehr in so einem winzigen Glaskasten sitzen, dann lieber weglassen, dass bringe ich nicht fertig, habe selber Meerlis und konnte die in Sims bisher nie ertragen, weil die so eingefercht worden sind.

Sehe ich genauso, würde es sehr begrüssen wenn man die Tiere nicht steuern kann.
Und das mit den Karrieren hab ich ja völlig vergessen, ein Grund war es das mir das Addon nicht so zugesagt hat.
Die faulen Sims können so einfach ihre Tiere für sich arbeiten lassen...

Ich hoffe es gibt keine Tierkarrieren.

Ich finde, selbst wenn es Tierjobs geben sollte, muss man die ja nicht unbedingt benutzen.

Mehr Sorgen machen mir Gelegenheiten für Tiere.
Das würde mir ziiiiiemlich auf die Nerven gehen.
Beispiel: "Klein-Rexi hat ein Auge auf deinen Kauknochen geworfen. Bring deinen Kauknochen zu Klein-Rexi und dir winkt eine saftige Geldsumme!" :D:D:D:D:D

Das mit den Tiere und Menschen steuern stimmt schon, aber Menschen steuern finde ich logischer als Tiere steuern :)
Tiere überraschen einen doch auch im richtigen Leben und so sollte es auch bei sims sein
Sims zu steuern ist halt einfach der Sinn des Spiels und es macht ja auch mer Spaß, wenn die Tiere die Sims und einen selbst überraschen :)

Also Tiergelegenheiten find ich auch furchtbar.
Stellt euch das mal vor:
Man hat sechs Hunde und die bekommen dauernd solche Gelegenheiten :ohoh: Ich würde eine Kriese bekommen
Jobs finde ich weniger schlimm, da es dich ja auch in der Realität gibt und solange die nicht zu verrückt sind geht das ja auch. Also Blindenhund, Rettungshund, etc. in Ordnung und Klein-Waldi rettet die Welt nicht in Ordnung.

Hm, ich bin noch skeptisch was das AddOn angeht... Ich kann es noch nicht ganz glauben, denn über Lebensfreude ist ja noch so gut wie gar nichts bekannt und dann haben die schon den Trailer für das nächste AddOn fertig?! Naja... Andererseits, bei Sims 2 gab es ja auch schon Werbung für das nächste AddOn im Heft vom grad erschienenen...

Aber den Trailer aus den Konsolenversionen zu machen und dann trotzdem für PC ist ja auch komisch, weil PC die bessere Grafik hat, das verstehe ich auch nicht...

Und Waschbären, wer einen haben will, kann gern hier her kommen, wir haben hier ne Waschbärenplage! So putzig wie die sind, aber von Kassel bis zum Edersee gibt es viel zu viele von den Viechern... ;)

Wir hatten auch mal eine Waschbärplage :ohoh::ohoh::ohoh:
Und ich stell mir schon eine Waschbär-Invasion in Sunset Valley vor :ohoh:

Ja, sowas fürchte ich auch... Aber ich warte erstmal ab, es würde mich definitiv total freuen, wenn wir Haustiere bekommen würden, aber ich glaube es noch nicht ganz...

ODER, die fürchten, dass ihr "Lebensfreude" doch nicht so gut ankommt und sie nun irgendwie ihre treuen Fans halten wollen und schon vorher wieder anlocken wollen...

Zweiteres habe ich mir auch schon gedacht :naja:
Es ist halt einfach merkwürdig, dass zwei Trailer gleichzeitig erscheinen :naja:
Vor allem für ein Addon im Herbst...

Genau, wie heißt es so schön "Da ist was faul im Staate Dänemark"... Aber mal abwarten, ich denke nicht, dass wir da noch etwas von hären werden denächst, zumindest bis Lebensfreude erschienen ist!

Wird wahrscheinlich so sein :naja:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann die erste Stellungsnahme von EA kommt...
Schon wegen Lebensfreude würde es langsam mal Zeit werden...

Denke, dass sie Wetter um Weihnachten rausbringen. Bisher gabs so "Knaller" Sachen nur Weihnachten fast... Denkt mal an Reiseabenteuer z.B. Oder vom alten Sims Hot Date, Hokus Pokus...

Wie soll EA das schaffen? Oder besser gesagt, warum sollte EA das machen?
Haustiere im Herbts wär doch schon ein Knaller und Wetter bringen sie dann wahrscheinlich im nächsten Jahr...

WENN unleashed im Oktober rauskommt, wird vor Weihnachten nichts mehr rauskommen...

Ja, Animefan, ich warte auch schon dauernd...

Wahrscheinlich wartet EA so lange, weil es nicht so viel zu Lebensfreude zu sagen gibt und wenn sie später was dazu sagen, können und müssen sie nicht so viel berichten...
Und ein Bericht über Haustiere wär etwas zuuuu früh...
Auch wenn ich gern mehr dazu erfahren möchte...

Ja ich auch... vorallem wenn es wirklich mal mehr Tiere gibt als Hunde und Katzen...

Genau, ist wäre einfach schön zu wissen in wie Fern die anderen Tiere in dem Spiel mit wirken können.
Ob das Reh nur blöd im Wald rum steht oder ob es auch noch was anderes macht, nur so als Beispiel.
Oder ob man mit den "Käfig-Tieren" auhc etwas anderes machen kann, als in sims 2...

Ich freu mich schon auf die haustiere, besonders das man ihnen auch merkmale geben kann. Was noch toll wäre, währen berufe die mit den Tieren zu tun haben. bzw. das man sich z.b. wenn man die fhigkeit reiten hat, reitlehrer werden kann oder so. Abver eigentlich meinte ich sowas wie Tierarzt oder Tiepfleger/Trainer.. vllt. auch Bauer XD

finds doof das die jetzt schon die bombe haben platzen lassen das das im oktober kommt. das is noch sooooo lang hin...

Ich hoffe echt, das es wirklich ein Addon ist. Eigentlich bräuchte ich nicht unbedingt Haustiere. Aber der Hirsch! Ich würde es nur alleine wegen dem Hirsch kaufen, und wegen dem Pferd. Jetzt fehlen nur noch Hühner.

Au ja, Hühner :lol::lol::lol:
Dann könnte ich meinen eigenen Hühnerstall bauen und dann das Hühnerstallgefühl live beobachten :lol::lol::lol:

Ich brauche in meinem Haustier-Addon auf jedenfall:
- Gaaanz viele Hunderassen, mit gaaaanz vielen Interaktionsmöglichkeiten
- Kleine, süße Miezekatzen zum Schmusen und Liebhaben ++ viele Interaktionsmöglichkeiten %)
- Vögel (Papagei, Wellnsittich für die Kleinen...) die eine bessere Grafik als die Tauben haben müssen
- Ein weiteres Aquarium
- Reitstunden (Reiten als Fähigkeit)
- Viele umherstreunerne Wildtiere
- und und und

Hey, ich bin grad zu aufgeregt zum lesen.

Ihr habt doch sicher die beiden Trailer auf simtimes gesehen. Wie cool ist das denn?
Generations scheint ja ähnlich "Party ohne Ende" zu sein. Seit wann haben Sims Brusthaare? Scheint neu zu sein.

Aber das Tier AddOn! WOW!
Ich wette einiger Spieler werden jauchzend vor Glück herumtanzen. lol
Ich bin immernoch hin und weg. Mein Freund schaut mich schon komisch an. ^^

Pferde???? Geil. Und Waschbären. Süüüüüüüüüüüüüß! Die Katze, die mit dem Goldfischglas spielt. ^^ Ich fand die Tiere vom Aussehen her zwar keine großartige ... Verbesserung zu Sims 2, aber sie sehen auch nicht schlecht aus. Scheinbar haben sie auch wieder eigene Charaktereigenschaften. Und habt ihr den Hirsch gesehen? Oh, ich bin total aus dem Häuschen!

LG Vicky

PS: Ich bin gerade etwas stutzig geworden.... Wieso gibt es jetzt schon ein Tier AddOn? Kommen die besten AddOns nicht normalerweise ganz zum Schluss? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten