Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow ein sims-haustiere addon!!!!! was total neues!!!!!
Ähm NOT
Lasst euch mal was neues einfallen EA
'tschuldigung:
http://isims.4players.de/wp-content/uploads/diesims3-einfachtierisch.jpg
Das ist's in größer :'D
*Hand heb*Wer hat sich denn gewünscht, die Tiere selber steuern zu können?Legt da wirklich jemand wert drauf, sich auch noch um die Bedürfnisse der Katze, Hund oder Pferd zu kümmern, in dem man das Tier steuert?
Ich hoffe, dass auch diesmal so viel Detailliebe reingesteckt wurde. An vielen Stellen fehlt mir das bei Sims3 ja immer noch muss ich sagen. So diese kleinen, witzigen und sehr kreativen Sachen, die aber voll aus dem Leben gegriffen waren. Das hatte den Charme von Sims2 ausgemacht.Ich habe da einfach viel öfter mal laut lachen müssen als jetzt bei Sims3...
Hier könnte ich mir einen Orgelspieler mit einem tanzendem Affen vorstellen^^
Bei aller Freundschaft, aber Affen sind keine Haustiere...
Nur weil in dem Trailer Hirsche und Waschbären zu sehen war, heißt das rein gar nichts. Hirsche könnten (und werden wohl) als Deko in der Nachbarschaft rumlaufen und Waschbären ebenso.Hirsche auch nicht.
So dachte ich mir das schon. Wie die Hunde der Nachbarschaft, die bei Sims2 immer mal so von alleine vorbeigelaufen kamen. Vermutlich werden die Waschbären die Mülltonnen leerräumen und umwerfen. Und die Hirsche den Garten kahl fressen. Irgendsowas in der Art...Nur weil in dem Trailer Hirsche und Waschbären zu sehen war, heißt das rein gar nichts. Hirsche könnten (und werden wohl) als Deko in der Nachbarschaft rumlaufen und Waschbären ebenso.
Im Interview war beispielsweise nur die Rede von Hunden, Katzen und Pferden.
hehe livium...
ich wollte DJ-Diaz doch nicht die Freude an den Affen nehmen.^^
Aber sie sollten wirklich in das Addon viel stecken. Zum Schluss die Ausrede sie hätten sich nur auf Interaktionen gestürzt und deswegen gibt es keine neue Welt, nur 80 Objekte, dass zählt dann nicht^^
Auch auf die Charakter der Tiere bin ich mal gespannt.