Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe 25 Folgen Anime an round about 2 Tagen geschafft. Ich bin ein Freak. v_v
Ich von mir ausWill mich wer in den Osterferien besuchen? *-*
So toll ists nicht :xMan, ich will auch nach Atlanta. ._.
*ist, dann passts :xeyy, ihr sagt euer musikgeschmack war peinlich, höh?
30 Folgen Hartz-IV-TV an einem Tag :xSo, ich habe 25 Folgen Anime an round about 2 Tagen geschafft. Ich bin ein Freak. v_v
Ja aber, ich könnte in der Zeit viele andere Sachen machen. ._.Was ist daran freakig? Sowas machen Leute aus meinem Freundeskreis und ich ständig. o _ O In 48 Stunden ~12 Stunden Anime zu gucken kann doch jeder...
'ne Freundin hat mal in drei Tagen 90 Folgen geguckt - DAS war freakig. > _ >
Chritzeey, du kennst kein Slush Eis? Ö_Ö
Das ist Wassereis in kleine Stücken zerbröselt.. So das man es trinken kann!
unsoo. blaaaaaaaaah ô_ô
Boa ich will auch eis. ICH WILL AUCH EIS! X-X
Ich von mir aus![]()
Vorhängeschloss durch die Griffe. o_o
Schwester Handschellen anlegen :x
Am Besten noch die Hände abhacken. ~'
Oder einen Wachhung vor den Schrank setzen.
Nö ich hab keine. Macht mein Papa. Muss ich da eigentlich den ganzen Sims-Ordner kopieren oder nur einzelne Teile?
Dann komm auchIch will auch Kirmes. :O
Du kannst den ganzen Ordner Kopieren, ist einfacher und geht schneller als da die ganzen Unterordner zu kopieren.
Jah, einfach den neuen Sims2 Ordner mit deinem Alten ersetzen.Wenn ich den kopiere und dann mein Sims neu installiere, kann ich dann meinen alten Sims Ordner wieder einfpgen, damit ich die alten Spielstände wieder habe?
Hm. Ist eine Überlegung wert.Dann komm auch![]()
^this ;o10Hm. Ist eine Überlegung wert.![]()
Hast du jetzt denn einen Führerschein?
Wenn sie ihn hat, denk ich doch, dass sie ihn hatSeit dem 31.03 hab ich ENDLICH meinen Führerschein
Aber dann müsste ich ja an dem Wochenende da kommen, weil Osterferien ja erst am 16. anfangen. v_vIch würde mich total freuen![]()
Huh, das würd mir sogar gut in den Kram passen. Naja, jedenfalls, wenn ich nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahr, das muss ich mir noch aussuchen23.04.2011 - 01.05.2011 Daaa
Also wäre cool, wenn das klappt. Würd mich freuen. Könnt ja diese oder nächste Woche bescheid sagenHuh, das würd mir sogar gut in den Kram passen. Naja, jedenfalls, wenn ich nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahr, das muss ich mir noch aussuchen
Und ich muss echt gaga sein, ich tu mir grad ernsthaft nen kompletten BrokeNCYDE-Auftritt an :x In HD! :O
Also Osterferien wären vom 16.04. - 30.04. ;DWarte, das war das Datum von letztem Jahr -.-" Ich suche eben nach dem richtigen xD
23.04.2011 - 01.05.2011 Daaa
Magst du skypen?Also Osterferien wären vom 16.04. - 30.04. ;D
Das wär doch mal 'ne Idee, dann zu dir zu kommen.
Und wenn Baku das ernst meint, omg, dann seh ich ja Leute aus der TE im RL! :O
Klappt schon. Ich muss nur meine Eltern überreden, mich fort zu lassen.Magst du skypen?
Also ich fänd das echt grandios, aber ich wette ich freue mich jetzt wieder zu sehr und dann klappt es wieder nicht
Ich kenne bis jetzt von euch allen nur Tanya also Möhrenmuffin. Und die liebe Julia besuche ich irgendwann auch noch, bin ja oft genug da xD
Dann wirds mal Zeit xDIch hab noch niemanden von euch gesehn O:
Ich hab noch niemanden von euch gesehn O:
Das wär in diesem Fall aber nicht unbedingt so n Grund zur Freude xDUnd wenn Baku das ernst meint, omg, dann seh ich ja Leute aus der TE im RL! :O