SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zähl das doch nicht. :Oo: Und schätzen und so kann ich auch nicht.
'n Kilometer ist irgendwie schon viel, oder? =)

In anderen Schuhen wär das auch kein Problem gewesen ... Aber die war'n nicht gut zum Laufen.

So, ich habe 25 Folgen Anime an round about 2 Tagen geschafft. Ich bin ein Freak. v_v

Aber egal, jetzt geh ich schlafen und träume vom glücklichen Ende von Peach Girl.
Aber man, der Anime war echt Drama Queen mäßig. :D

diggah, wir sind 10km gelaufem weil ich noch mai drinn hatte & danach bi ich von dem mann mit der axt abends weggelaufen. sag nix sag nix

So, ich habe 25 Folgen Anime an round about 2 Tagen geschafft. Ich bin ein Freak. v_v

Was ist daran freakig? Sowas machen Leute aus meinem Freundeskreis und ich ständig. o _ O In 48 Stunden ~12 Stunden Anime zu gucken kann doch jeder...

'ne Freundin hat mal in drei Tagen 90 Folgen geguckt - DAS war freakig. > _ >

Will mich wer in den Osterferien besuchen? *-*
Ich von mir aus :Eek:
Man, ich will auch nach Atlanta. ._.
So toll ists nicht :x
eyy, ihr sagt euer musikgeschmack war peinlich, höh?
*ist, dann passts :x
30 Folgen Hartz-IV-TV an einem Tag :x

So, ich bin wieder da von meinem Cousin. Wir hatten einen merkwürdigen Minecraft-Schlag-den-Raab-DSDS-Eis-Abend. Aus irgendeinem Grund sind wir nachdem SdR zu Ende war, auf die Idee gekommen, mit Fackeln (ja, er wohnt in nem Dorf.) auf der Straße (ja, sowas gibts in manchen Dörfern.) Fußball zu spielen :x

Morgen. :) Nachher gehts zum Griechen. Und ich muss noch lernen. ._. Und mein Kater liegt auf dem Boden vor meinem Schreibtisch & schläft. <3

Was ist daran freakig? Sowas machen Leute aus meinem Freundeskreis und ich ständig. o _ O In 48 Stunden ~12 Stunden Anime zu gucken kann doch jeder...

'ne Freundin hat mal in drei Tagen 90 Folgen geguckt - DAS war freakig. > _ >
Ja aber, ich könnte in der Zeit viele andere Sachen machen. ._.
Und ich finde es freakig. Dx

Achso, Guten Morgen. :3

Ich will irgendeinen sinnlosen Action Film schauen. Und ich wüsste auch schon welchen, aber ich mag einen anderen auch sehen.
Also werde ich wohl den Anfang von The Marine und dann 12 Rounds schauen. ^__^
Alle beide mit John Cena. *-*

Ui, Ui wusstet ihr, dass Edge in Highlander: Endgame mitgespielt hat? :O
Ich habe mir die Highlander Reihe nur wegen ihm angeschaut, damit ich die Geschichte verstehe und ihn dann 2 Minuten in dem Film als Bösewicht sehen kann. :D

Morgen,

hat jemand eine Idee wie man seinen Kleiderschrank abschließen kann, obwohl man keinen abschließbaren Kleiderschrank hat? Meine Schwester kommt vorbei und dann fehlt für gewöhnlich die Hälfte meiner Klamotten auf unbestimmte Zeit.

Oder einen Wachhung vor den Schrank setzen.

Edit: Ja :Eek: Musst mir halt nur Bescheid sagen wann und wo und blah D:

Guten Morgen!
Ich habe gestern sehr lange ferngeschaut. Bis halb 2!
Und dementsprechent habe ich heute länger geschlafen. Ansosnten tut mir mein Zahn immernoch weh, wenn ich draufbeiße oder lache. Ich morgen wieder zu meiner ZÄ.
Heute wird mein Computer neu aufgesetzt, deshalb bin ich dann am Nachmittag nicht da. Muss noch meine ganzen Sims-Sachen sichern :ohoh:. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Also, wenn du jetzt schon 'ne externe Festplatte hast, würd ichs machen. Kann ja nicht schaden ;)

Vorhängeschloss durch die Griffe. o_o

Wenn ich eins hätte würde ich nicht fragen.

Schwester Handschellen anlegen :x

Habe keine.

Am Besten noch die Hände abhacken. ~'

Das wäre grausam.

Oder einen Wachhung vor den Schrank setzen.

Meinst du Wachhund? Wenn ja, ich habe nur eine Katze und die wird meine Schwester ganz bestimmt nicht vor meinem Schrank fernhalten. :D

Nö ich hab keine. Macht mein Papa. Muss ich da eigentlich den ganzen Sims-Ordner kopieren oder nur einzelne Teile?

Du kannst den ganzen Ordner Kopieren, ist einfacher und geht schneller als da die ganzen Unterordner zu kopieren.

Ich kopiere immer den ganzen Sims2 Ordner..

Baku, vom 3.4-11.4 ist hier Kirmes. Is voll wenig und da laufen nur dumme rum. Ich geh trotzdem hin. In der Zeit wäre ganz cool ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den ganzen Ordner Kopieren, ist einfacher und geht schneller als da die ganzen Unterordner zu kopieren.

Wenn ich den kopiere und dann mein Sims neu installiere, kann ich dann meinen alten Sims Ordner wieder einfpgen, damit ich die alten Spielstände wieder habe?

Hallo . . .
Ich hab ja schon ziemlich lange nicht mehr in der TE geschrieben, und das hat auch nen Grund . . . Seit dem 31.03 hab ich ENDLICH meinen Führerschein, hätte ihn aber schon viel früher haben können . . . Am 10.02. hatte ich meine erste Prüfung, bei der ich durchgefallen bin, und ab dann hab ich mich so aufs Fahren und die nächste Prüfung konzentriert, dass ich nirgendwo mehr in meinen Foren unterwegs war. Naja, zweite Prüfung am 02.03. auch verkackt . . . Ich war sowas von fertig. Und mein Laptop war auch noch schrott. Naja, und jetzt, wo mein Laptop wieder heil ist und ich keine Fahrstunden mehr nehmen oder mich selber bemitleiden und fertig machen muss, hab ich wieder mehr Zeit.^^

GLG Becky

Warte, das war das Datum von letztem Jahr -.-" Ich suche eben nach dem richtigen xD

23.04.2011 - 01.05.2011 Daaa

Zuletzt bearbeitet:
Huh, das würd mir sogar gut in den Kram passen. Naja, jedenfalls, wenn ich nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahr, das muss ich mir noch aussuchen :Eek:

Und ich muss echt gaga sein, ich tu mir grad ernsthaft nen kompletten BrokeNCYDE-Auftritt an :x In HD! :O

Huh, das würd mir sogar gut in den Kram passen. Naja, jedenfalls, wenn ich nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahr, das muss ich mir noch aussuchen :Eek:

Und ich muss echt gaga sein, ich tu mir grad ernsthaft nen kompletten BrokeNCYDE-Auftritt an :x In HD! :O
Also wäre cool, wenn das klappt. Würd mich freuen. Könnt ja diese oder nächste Woche bescheid sagen :)

Warte, das war das Datum von letztem Jahr -.-" Ich suche eben nach dem richtigen xD

Also Osterferien wären vom 16.04. - 30.04. ;D
Das wär doch mal 'ne Idee, dann zu dir zu kommen.
Und wenn Baku das ernst meint, omg, dann seh ich ja Leute aus der TE im RL! :O

/edit:
Wie hieß nochmal dein nächster Bahnhof? o_o Ich muss mal gucken, weil Zug ja kosten würde und so. Und dann müsste ich meine Eltern überreden und so. :D

Also Osterferien wären vom 16.04. - 30.04. ;D
Das wär doch mal 'ne Idee, dann zu dir zu kommen.
Und wenn Baku das ernst meint, omg, dann seh ich ja Leute aus der TE im RL! :O
Magst du skypen? :)

Also ich fänd das echt grandios, aber ich wette ich freue mich jetzt wieder zu sehr und dann klappt es wieder nicht :Eek:
Ich kenne bis jetzt von euch allen nur Tanya also Möhrenmuffin. Und die liebe Julia besuche ich irgendwann auch noch, bin ja oft genug da xD

Magst du skypen? :)

Also ich fänd das echt grandios, aber ich wette ich freue mich jetzt wieder zu sehr und dann klappt es wieder nicht :Eek:
Ich kenne bis jetzt von euch allen nur Tanya also Möhrenmuffin. Und die liebe Julia besuche ich irgendwann auch noch, bin ja oft genug da xD
Klappt schon. Ich muss nur meine Eltern überreden, mich fort zu lassen. :D
Jo, bin bei Skype on. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten