Hmm ich hab garkeinen knopf für "Ruf" bemerkt oder meint ihr den von Nightlife für die Stars?

Mein Sim Ehemann hat jetzt jedenfalls den Ruf "treu", die Frau aber noch nicht (was schwachsinn ist, weil sie genau so lange treu war) - Ich kam dann auf die Idee das sie den Ruf wohl erst erlangen nachdem sie einmal gealtert sind... und den "ewig treu" nach dem zweiten mal altern. Der Ehemann ist nämlich bereits zum erwachsenen geworden während die Frau sich mit früchten bisher jung hielt XD
Vielleicht probiert mal jemand ob sich meine Theorie befestigt..
Beim ausschimpfen kann ich mir durch aus vorstellen, dass sowohl der freie Wille als eventuell auch die Beziehung zum Kind eine Rolle spielen.
Ich hatte den freien willen an und die Beziehung zum Teen war hoch... einige male kamen die Eltern und schimpften sie von alleine aus... einige male taten sie dies nicht - hatten dann allerdings immer die soziale Interaktion "ausschimpfen". Vielleicht liegt's auch wirklich einfach nur daran das die Eltern es nur automatisch machen wenn
A) sie das Kind gerade sehen und dadurch dadurch bemerken was es getan hat
B) die Polizei das Kind nach hause bringt.
Das sie schimpfen wenn das Kind noch frühstückt anstatt zur Schule zu gehen kann ich verstehen und finde ich realistisch... ich bin auch mal zu spät zur Schule gekommen weil meine Mama vorher noch gemeckert hat, dass ich ständig zu spät komme XD
Jedenfalls kann man - auch wenns schon ausgeschimpft wurde und der Schulbus weg ist - das Kind ja immer noch zur Schule schicken... muss es halt mit Fahrrad oder Taxi fahren.