Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für das angebot aber ich bin noch schwer am mich durchkämpfen.@dago: brauchste 'nen Fatzebuk - freund? PN reicht ...
Hier weht nichts und es schwämmt auch nichts. Ideales Flatterwetter, ich muss mich nur nach einem schönen Päckchen etwas auf einer Internetseite herum quälen. Hat mich schon zur Verzweifelung getrieben, weil das immer nicht wollte. Gerade eben hatte ich die glorreiche Idee, den IE für diese Seite zu nehmen und miteinmal komme ich auch an die PDF-Dokumente heran, ohne das ich zu lesen bekomme, meine Session sei abgelaufen. Manche Webdesigner sind einfach unfähig.Seid Ihr alle weggeweht oder weggeschwämmt?![]()
Wie lange bleibst du diesmal und hoffentlich hast du besseres Wetter, als wir jetzt haben, mit nicht soviel Nassich kann es kaum noch erwarten - noch 5 mal schlafen![]()
DAS WAR MIR KLAR, ABER SOWAS VONJuhuuuu, ich hab bestanden! Dabei hatte ich mir um die praktische Prüfung echt Sorgen gemacht. Wieder mal typisch für mich. Ich kann viel mehr, als ich mir selber zutraue. *seufz*
Naja, besser so, wie andersrum. ^^
Heißt das, es hat bei euch so stark geregnet, so dass es in die Keller lief?So ein Schiffwetter hier.Ich kann nun in meinem Keller Fische züchten oder zumindest Amphibien.
Glücklicherweise steht bei mir im Keller alles irgentwie auf Stelzen oder in Kunsttoffboxen.
Trotzdem ist das sooo wiederlich wenn man im Keller rumtapt und es macht plitsch platsch plitsch platsch...
zu allem Überfluss hab ich nun den muffig feuchten Kellergeruch in der Nase.
Ich werf nachher mal ein paar Rollen Bounty Küchenpapier in den Keller,vielleicht bringts was.
Der Besitzer des Nachbarkellers hat weniger Glück,bei ihm stehn 2 Fernseher auf dem Boden.
Wenigstens sind bei dem gleichzeitig aufkommenden Sturm meine Blumen nicht von der Fensterbank geweht worden.
Um den Kartoffelsalat habe ich mich nicht gekümmert, denn ich mußte 7 große Schollen in 2 Pfannen braten. Entsprechend sah es auch bei mir ausZur Hauptspeise gabs Nachtisch? Das wäre was für mein Kind.
Was war denn das für einen Kartoffelsalat, war doch bestimmt wieder was ausgefallenes, erzähl mal.![]()
Machst du aus deiner ominösen Kamille Tee?Schön wäre es, ist aber aus unserem Gemeinschaftsgarten.
Wenigsten habe ich im Vorgarten nur Kamille. Da müsste ich auch wieder ran...![]()
Leider nein, ich behandel das Öl wie einen guten Wein. Nur zu besonderen AnlässenHmm, doch im Lotto gewonnen ?![]()
![]()
und übrigens bin ich jetzt auch bei fazebuk.
KR ist schuld, der hat mich ja schon länger gelöchert und heute hat er endlich erfolg gehabt. naja, ich laß mich mal überraschen![]()
Ich lass die Maschine jetzt einfach an, läuft ja mit Windenergie...........
Daumendrückmaschine könnte ich brauchen, um auch mal wieder ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.
Hier wars nicht so dolleSeid Ihr alle weggeweht oder weggeschwämmt?![]()
Wieso will ich den Kartoffelsalat nicht, ist das wieder sowas abgefahrenes mit Kobehummer und so?Du hast keine Lust meinen Kartoffelsalat zu machen.
Der Nachtisch wird dir gefallen. Ist einfach, willste Rezept?
Hör auf damitWieso will ich den Kartoffelsalat nicht, ist das wieder sowas abgefahrenes mit Kobehummer und so?
Und ja ich will Rezept.![]()
Ich auch - man muss nicht unbedingt immer das Innerste nach aussen kehrenIch wehre mich immer noch erfolgreich mit Händen und Füßen
Ich mache da höchstens ominösen Grüngutabfall draus.Machst du aus deiner ominösen Kamille Tee?
Für mich auchZur Hauptspeise gabs Nachtisch? Das wäre was für mein Kind.![]()
Ich mittlerweile auchund übrigens bin ich jetzt auch bei fazebuk.![]()
*Daumen drück*Daumendrückmaschine könnte ich brauchen, um auch mal wieder ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.
Ich fands immer furchtbar, wenn ich mich per Onlineformular irgendwo bewerben wollte und das Formular dann nur im IE funktionierte.Hier weht nichts und es schwämmt auch nichts. Ideales Flatterwetter, ich muss mich nur nach einem schönen Päckchen etwas auf einer Internetseite herum quälen. Hat mich schon zur Verzweifelung getrieben, weil das immer nicht wollte. Gerade eben hatte ich die glorreiche Idee, den IE für diese Seite zu nehmen und miteinmal komme ich auch an die PDF-Dokumente heran, ohne das ich zu lesen bekomme, meine Session sei abgelaufen. Manche Webdesigner sind einfach unfähig.![]()
Das ist doch mal echt nett. Viel Erfolg beim üben und die Stimme kommt ja hoffentlich bald wieder!Dazu hat sie jetzt zwar nichts gesagt, aber sie hat extra für mich die Begleitung dazu auf dem Klavier aufgenommen (also mit Bild. Blick auf die Klaviertastatur. Video.) und hochgeladen. Jetzt üb ich hier fleißig, aber meine Stimme ist im Eimer :S Das geht überhaupt nicht mehr. Ich würd am liebsten selber vor mir weglaufen,wenn ich mich singen höre. Was soll denn das?? :S
Herzlichen Glückwunsch, das sind doch endlich mal gute Nachrichten.Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen.![]()
Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen.![]()
Nö, langsamer erst nach Feierabend und vor Montag.schon wieder Freitag, langsamer!!!!!![]()
Das ist doch mal echt nett. Viel Erfolg beim üben und die Stimme kommt ja hoffentlich bald wieder!
Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen.![]()
Chrissly. Buchladen? Also nur als Arbeitsplatz gesehen, ohne die genaue Tätigkeit zu betrachten, wäre das doch ein Traum. All die tollen Bücher.
Angekommen?Krieg ich auch 'ne Rezept-PN? *guckt mal ganz lieb und klimpert mit den Wimpern.
Ich bin bekennender Mittagsschläfer, ohne geht nichtTach auch!
Nach zwei forumstechnisch bedingten zwei kurzen Nächten, muss ich mir wohl erstmal ne Mütze erholsamen Nachmittagsschlaf gönnen.
Aber ein Teil von mir sträubt sich irgendwie im Moment. Sehr verwirrend.
Angekommen?![]()
Ich bin bekennender Mittagsschläfer, ohne geht nichtes sei dir gegönnt
*mit Kuhmist beschmeißt*Schon schlimm, wenn man alt wird. Stimmt's oder hab ich Recht?![]()
Chippikumpel, ich finde dich tollIch mach auch Mittagschlaf - das ist ein richtiger Energieschub und sehr gesund.
Albert EInstein machte auch gerne 15 Minuten Mittagsschlaf. Er brauchte auch nicht mal eine Wecker. Er nahm einfach einen Schlüssel in die Hand und wenn er dann auf der Couch richtig einschlief fiel der Schlüssel aus der Hand auf die Fliesen und weckte ihn wieder - und das war dann genau die richtige Länge für's Power-Napping.
*mit Kuhmist beschmeißt*![]()
Hoffentlich hast du ein paar Tage Bedenkzeit.
Und dabei wollte ich dir doch mein Rezept für Zitronen-Buttermilch-Mousse verraten. *verzieht sich schmollend in ihr Eckchen
Gut, dass der Monat bald zu Ende ist.*mit Kuhmist beschmeißt*![]()
Ach naja, so abgenutzt ist die Ecke noch gar nicht, die kann ruhig noch nen Monat laufen...Gut, dass der Monat bald zu Ende ist.
* Nase zuhalt *
Ey. *mit Wattebällchen zurück schmeiß*
Und dabei wollte ich dir doch mein Rezept für Zitronen-Buttermilch-Mousse verraten. *verzieht sich schmollend in ihr Eckchen
Was willst du auch mit mehr Schlaf, den Rest des Tages kannst du doch sinnvoller nutzenWas ich jetzt auch machen werde, bin völlig übermüdet - hab nur 5 Stunden geschlafen heute Nacht...![]()
Das hoff ich auch. Ehrlich gesagt hab ich da nämlich ein bisschen Bedenken, weils nicht das ist, was ich mir gewünscht hab.Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. Hoffentlich wird es dir auf Dauer Spaß machen und deinen Ansprüchen genügen.
Eine Freundin von mir ist Beamtin und ihr wurde in der Ausbildung beigebacht, wie man sich entspannt und dabei wurde auch gesagt, dass man bei einem Nickerchen immer Schlüssel oder so mitnehmen soll, damit man vom Runterfallgeräusch aufwacht. Sowas, haben die Beamten von Einstein gelernt.Albert EInstein machte auch gerne 15 Minuten Mittagsschlaf. Er brauchte auch nicht mal eine Wecker. Er nahm einfach einen Schlüssel in die Hand und wenn er dann auf der Couch richtig einschlief fiel der Schlüssel aus der Hand auf die Fliesen und weckte ihn wieder - und das war dann genau die richtige Länge für's Power-Napping.
Die sind so hübsch, vor allem Henri*reinstürm*
So, Update bei den Katzentatzen
*rausstürm*![]()
Oh wie schön.*reinstürm*
So, Update bei den Katzentatzen
*rausstürm*![]()
Du solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen.Ich dachte grad die Waschmaschine wär kaputt. Bis ich dann merkte, dass das Wasser abgedreht war. Darauf bin ich nicht gekommen, weil außer Schatz und mir niemand in unseren abgeschlossenen Waschkeller kann...aber wir hatten kürzlich die Handwerker im Haus, die wir da reingelassen hatten.
Das war eine Hexe, die ganz verzaubert von Schweden ist.Apropos Däumchen: Wer wollte hier das rezept für die Zitronen-Buttermilch-Mousse.
So jetzt noch die Bewerbungs rausschicken und dann erbitte ich mal das Däumchendrücken. Muss doch endlich mal klappen.
Apropos Däumchen: Wer wollte hier das rezept für die Zitronen-Buttermilch-Mousse.
Das war eine Hexe, die ganz verzaubert von Schweden ist.![]()
Dann trief doch die Polster im Theater nass. Zwingt dich doch keiner, einen Schirm mit zu nehmen. Du kannst auch ein Handtuch mitführen, was sich sowieso empfiehlt. Ansonsten wurde es bei mir auch dunkel, und dann windig, um dann wieder alles heller zu machen.Wieso wird das jetzt so dunkelschwarz da draußen?
Ich will doch keinen Regenschirm mit ins Theater schleppen.![]()
Aber Du weißt doch, Frau, Haare, Regen, nasse Haare, nix gut.Dann trief doch die Polster im Theater nass. Zwingt dich doch keiner, einen Schirm mit zu nehmen.
MOin MOin ihr [schlimmste anzunehmende Beleidigung einsetzen],
Bei meinen Eltern ist der auch immer abgestellt. Wenn meine Mutter den im Keller dann aufdreht, hör ich das Quietschen bis zu mir am anderen Ende des Hauses. Dann weiß ich immer, dass es bald Zeit zum Aufstehen oder Wäscheaufhängen istDu solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen.![]()
Aber Du weißt doch, Frau, Haare, Regen, nasse Haare, nix gut.![]()
Doch die hat er. Er hat da mal einschlägige Erfahrungen gemacht.Sieh es ihm nach. Er ist ein Mann und hat davon Null Ahnung.
Das stimmt so nicht.Eine Freundin von mir ist Beamtin und ihr wurde in der Ausbildung beigebacht, wie man sich entspannt und dabei wurde auch gesagt, dass man bei einem Nickerchen immer Schlüssel oder so mitnehmen soll, damit man vom Runterfallgeräusch aufwacht. Sowas, haben die Beamten von Einstein gelernt.
Pffft, um diese Zeit hatte ich schon meine 55km-Radtour abgespult.Hey ihr Schlafmützen. AUFWACHEN
Darum wähle ich immer eine wetterunempfindliche Frisur für mich.Aber Du weißt doch, Frau, Haare, Regen, nasse Haare, nix gut.![]()
Selber.Bis später Ihr Plödies.![]()
Heißt du etwa Hügö?Aber Du weißt doch, Frau, Haare, Regen, nasse Haare, nix gut.![]()
Ach, ist das schön kuschelig.*haut Mathe mal feste mit ihrem Kuschelkissen
Doch die hat er. Er hat da mal einschlägige Erfahrungen gemacht.![]()
Apropos Däumchen: Wer wollte hier das rezept für die Zitronen-Buttermilch-Mousse.
das Bärchen wollte auch noch das Rezept