Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, lange hab ich mich gewehrt, aber es hat mich doch erwischt.:lol:

Huhu Plöhties!

alles plöht hier. Ausser das EF endlich das Visum hat, das sie braucht, um ihn D eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Jetzt brauche ich nur noch Geld für diverse Flugtickets und Transport von Haushaltsachen von TR nach D ...

Daumendrückmaschine könnte ich brauchen, um auch mal wieder ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.

@dago: brauchste 'nen Fatzebuk - freund? PN reicht ...

@dago: brauchste 'nen Fatzebuk - freund? PN reicht ...
danke für das angebot aber ich bin noch schwer am mich durchkämpfen. :lol:
wenn ich heute zum KR fahr, muß er mir mal ne kurze einweisung geben.

Aloha,
wer hat schon wieder eine Dose Sturm aufgemacht? Na, wer war das, vortreten!
a035.gif

Ich starte gleich einen neuen Versuch beim Einwohnermeldeamt meinen Ausweis abzuholen. :rolleyes:

Seid Ihr alle weggeweht oder weggeschwämmt? :ohoh:

Ging tatsächlich schnell beim Amt.
Irgendwie hatte ich noch einen Geistesblitz und mir fiel ein, dass das Kind eventuell auch einen Ausweis braucht. :ohoh: Waaah, Panik, das dauert doch bestimmt auch ewig, total zittrig hab ich dann die Tante beim Amt befragt, das Kind braucht einen Kinderreisepass, Kinderausweis gibts nicht mehr. Oh mein Gott, das klingt nach "dauert lang". :heul:
Aber sie konnte mich beruhigen, der ist nach drei bis vier Tagen fertig.
Ich bin vor Freude fast vom Stuhl gekippt. %)
Wenn ich das versaut hätte, hätte sich mein Töchterlein freiwillig zur Adoption freigegeben. :zitter:
Also nachher gleich schnell Passbilder machen lassen und hoffen, dass es nachher auch noch leer ist bei Amt, ich fürchte aber eher nicht.

Hier weht nichts und es schwämmt auch nichts. Ideales Flatterwetter, ich muss mich nur nach einem schönen Päckchen etwas auf einer Internetseite herum quälen. Hat mich schon zur Verzweifelung getrieben, weil das immer nicht wollte. Gerade eben hatte ich die glorreiche Idee, den IE für diese Seite zu nehmen und miteinmal komme ich auch an die PDF-Dokumente heran, ohne das ich zu lesen bekomme, meine Session sei abgelaufen. Manche Webdesigner sind einfach unfähig. :scream:

Und einen JTAG-Stecker muss ich wohl auch noch bestellen. :(

ich kann es kaum noch erwarten - noch 5 mal schlafen :D
Wie lange bleibst du diesmal und hoffentlich hast du besseres Wetter, als wir jetzt haben, mit nicht soviel Nass
Juhuuuu, ich hab bestanden! Dabei hatte ich mir um die praktische Prüfung echt Sorgen gemacht. Wieder mal typisch für mich. Ich kann viel mehr, als ich mir selber zutraue. *seufz*
Naja, besser so, wie andersrum. ^^
DAS WAR MIR KLAR, ABER SOWAS VON:scream:
Ich gratulier auch ganz herzlich:hallo:
So ein Schiffwetter hier.Ich kann nun in meinem Keller Fische züchten oder zumindest Amphibien.
Glücklicherweise steht bei mir im Keller alles irgentwie auf Stelzen oder in Kunsttoffboxen.
Trotzdem ist das sooo wiederlich wenn man im Keller rumtapt und es macht plitsch platsch plitsch platsch...
zu allem Überfluss hab ich nun den muffig feuchten Kellergeruch in der Nase.
Ich werf nachher mal ein paar Rollen Bounty Küchenpapier in den Keller,vielleicht bringts was.
Der Besitzer des Nachbarkellers hat weniger Glück,bei ihm stehn 2 Fernseher auf dem Boden:ohoh:.
Wenigstens sind bei dem gleichzeitig aufkommenden Sturm meine Blumen nicht von der Fensterbank geweht worden.
Heißt das, es hat bei euch so stark geregnet, so dass es in die Keller lief?
Zur Hauptspeise gabs Nachtisch? Das wäre was für mein Kind. :D
Was war denn das für einen Kartoffelsalat, war doch bestimmt wieder was ausgefallenes, erzähl mal. :D
Um den Kartoffelsalat habe ich mich nicht gekümmert, denn ich mußte 7 große Schollen in 2 Pfannen braten. Entsprechend sah es auch bei mir aus:polter:
Der Salat war mir zu einfach, aber ich kann nicht dauernd den Damen ins Essen quatschen. Du hast keine Lust meinen Kartoffelsalat zu machen.
Der Nachtisch wird dir gefallen. Ist einfach, willste Rezept?
Schön wäre es, ist aber aus unserem Gemeinschaftsgarten. :argh:
Wenigsten habe ich im Vorgarten nur Kamille. Da müsste ich auch wieder ran... :rolleyes:
Machst du aus deiner ominösen Kamille Tee?
Hmm, doch im Lotto gewonnen ? :rolleyes: ;)
Leider nein, ich behandel das Öl wie einen guten Wein. Nur zu besonderen Anlässen;)
und übrigens bin ich jetzt auch bei fazebuk.:lol:
KR ist schuld, der hat mich ja schon länger gelöchert und heute hat er endlich erfolg gehabt. naja, ich laß mich mal überraschen:lol:
:lol:
Ich wehre mich immer noch erfolgreich mit Händen und Füßen
...........
Daumendrückmaschine könnte ich brauchen, um auch mal wieder ein Vorstellungsgespräch zu bekommen.
Ich lass die Maschine jetzt einfach an, läuft ja mit Windenergie:D
Hier wars nicht so dolle:up:

Tach auch:hallo:

Du hast keine Lust meinen Kartoffelsalat zu machen.
Der Nachtisch wird dir gefallen. Ist einfach, willste Rezept?
Wieso will ich den Kartoffelsalat nicht, ist das wieder sowas abgefahrenes mit Kobehummer und so? :rolleyes:
Und ja ich will Rezept. :D

Krieg ich auch 'ne Rezept-PN? *guckt mal ganz lieb und klimpert mit den Wimpern.

Taurec, Glückwunsch. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten:lol:. Schlechtes Gefühl bei Prüfungen ist ja meistens ganz gut. Immer wenn ich ein gutes gehabt hatte, ging die Sache aber so was von in dei Hose.

So nach einem Miniabstecher hierher, hoppel ich gleich mal wieder von dannen. Mein neuestes Simsprojekt steht mehr oder weniger kurz vor dem Abschluss und ab morgen wird ja wieder gemeutert.

Das Leben ist manchmal schon ein bisschen irre. Ich üb ja fleißig für die Prüfung und hatte jetzt einige Ungereimtheiten bei den Akkorden. Das sah einfach falsch aus, und klang noch mieser. Also hab ich die Künstlerin, von der das ist, nochmal angeschrieben, ob das so alles richtig ist, sie hats dann bestätigt, aber noch mit Fachbegriffen um sich geschmissen, wovon ich nixnadanientenüscht verstanden hab. In meiner Verzweiflung hab ich dann gefragt, ob wir das nicht mal bei nem Telefonat klären könnten...ich wisse echt nicht mehr weiter.
Dazu hat sie jetzt zwar nichts gesagt, aber sie hat extra für mich die Begleitung dazu auf dem Klavier aufgenommen (also mit Bild. Blick auf die Klaviertastatur. Video.) und hochgeladen. Jetzt üb ich hier fleißig, aber meine Stimme ist im Eimer :S Das geht überhaupt nicht mehr. Ich würd am liebsten selber vor mir weglaufen,wenn ich mich singen höre. Was soll denn das?? :S

Gleich zum Babysitten. Bis morgen oder so.

Zur Hauptspeise gabs Nachtisch? Das wäre was für mein Kind. :D
Für mich auch :D

und übrigens bin ich jetzt auch bei fazebuk.:lol:
Ich mittlerweile auch

*Daumen drück*

Hier weht nichts und es schwämmt auch nichts. Ideales Flatterwetter, ich muss mich nur nach einem schönen Päckchen etwas auf einer Internetseite herum quälen. Hat mich schon zur Verzweifelung getrieben, weil das immer nicht wollte. Gerade eben hatte ich die glorreiche Idee, den IE für diese Seite zu nehmen und miteinmal komme ich auch an die PDF-Dokumente heran, ohne das ich zu lesen bekomme, meine Session sei abgelaufen. Manche Webdesigner sind einfach unfähig. :scream:
Ich fands immer furchtbar, wenn ich mich per Onlineformular irgendwo bewerben wollte und das Formular dann nur im IE funktionierte.

Dazu hat sie jetzt zwar nichts gesagt, aber sie hat extra für mich die Begleitung dazu auf dem Klavier aufgenommen (also mit Bild. Blick auf die Klaviertastatur. Video.) und hochgeladen. Jetzt üb ich hier fleißig, aber meine Stimme ist im Eimer :S Das geht überhaupt nicht mehr. Ich würd am liebsten selber vor mir weglaufen,wenn ich mich singen höre. Was soll denn das?? :S
Das ist doch mal echt nett. Viel Erfolg beim üben und die Stimme kommt ja hoffentlich bald wieder!

Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen. :)

Moin Ihr Plödies,
schon wieder Freitag, langsamer!!!!! :polter:

Tach auch!

Nach zwei forumstechnisch bedingten zwei kurzen Nächten, muss ich mir wohl erstmal ne Mütze erholsamen Nachmittagsschlaf gönnen.

Und geht sparsam mit den zusätzlichen 50 PNs um. ;)

Das ist doch mal echt nett. Viel Erfolg beim üben und die Stimme kommt ja hoffentlich bald wieder!

Danke :) Ja, ich hoffe. Für alle Fälle hab ich jetzt auch noch ein Alternativlied, wozu ich auch schon die Noten bekommen hab. Falls es gar nicht geht.

Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen. :)

Wusste ich schon :D Aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch ;)

Heute ist ein genauso verrückter Tag wie gestern :ohoh: ich war heute in der Grundschule, bin dann um 11 losgedackelt ins alte Gymnasium, mir oben erwähnte Alternativnoten abzuholen und ein Keyboard abzustauben, das größer ist als meins. Meine Lehrerin schockte mich erstmal mit der Frage, ob ich denn eigentlich Noten lesen könne und fing dann etwas später an, mir erklären zu wollen, wie man sich denn grundsätzlich begleitet und was ein Dreiklang ist. Worauf ich nur antwortete, dass ich das grad noch wisse. (Gedacht hab ich noch "Also ganz bekloppt bin ich ja nicht. Und außerdem, du hattest mich 1,5 Jahre im Unterricht! Du müsstest doch wissen, was ich kann...")
Naja. Nachdem ich dann das gefühlt 2x2-Meter-Keyboard in die Grundschule und danach nach Hause gewuchtet hab, bekam ich einen Anruf von meinem Vater, der neben dem Filialleiter einer Buchhandlung in der Innenstadt stand, welcher ihm bzw mir ein Jobangebot unterbreiten wollte. 400-Euro-Job für knapp 12 Stunden die Woche, wohl Freitags und Samstags, je 14-20 Uhr.
Da meine Mutter aber so liebensgewürzig war, mir sobald ich aufgelegt hatte den Job madig zu machen,weiß ich jetzt nicht mehr so recht, was ich will. Ob ich will. Und überhaupt. -.- Aber drüber schlafen kann ich so oder so.
Was ich jetzt auch machen werde, bin völlig übermüdet - hab nur 5 Stunden geschlafen heute Nacht...:sleep:

Glückwunsch Lexi. Wen vermitteln wir jetzt ins Berufsleben *meldet sich mal freiwillig

Chrissly. Buchladen? Also nur als Arbeitsplatz gesehen, ohne die genaue Tätigkeit zu betrachten, wäre das doch ein Traum. All die tollen Bücher.

Chrissly. Buchladen? Also nur als Arbeitsplatz gesehen, ohne die genaue Tätigkeit zu betrachten, wäre das doch ein Traum. All die tollen Bücher.

Jaa, natürlich. Es war auch lange mein Traum, mal einen eigenen Buchladen zu haben. Ist es eigentlich auch immer noch. Aber ein Teil von mir sträubt sich irgendwie im Moment. Sehr verwirrend.

Krieg ich auch 'ne Rezept-PN? *guckt mal ganz lieb und klimpert mit den Wimpern.
Angekommen?:D

:hallo:Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. Hoffentlich wird es dir auf Dauer Spaß machen und deinen Ansprüchen genügen.
Tach auch!

Nach zwei forumstechnisch bedingten zwei kurzen Nächten, muss ich mir wohl erstmal ne Mütze erholsamen Nachmittagsschlaf gönnen.
Ich bin bekennender Mittagsschläfer, ohne geht nicht:D es sei dir gegönnt

Aber ein Teil von mir sträubt sich irgendwie im Moment. Sehr verwirrend.

Hoffentlich hast du ein paar Tage Bedenkzeit.

Jep PN ist ganz brav bei mir eingetrudelt. Den Fisch werde ich allerdings nicht in meine Wohnung lassen=).

Ich bin bekennender Mittagsschläfer, ohne geht nicht:D es sei dir gegönnt

Schon schlimm, wenn man alt wird. Stimmt's oder hab ich Recht?=)

Ich mach auch Mittagschlaf - das ist ein richtiger Energieschub und sehr gesund.
Albert EInstein machte auch gerne 15 Minuten Mittagsschlaf. Er brauchte auch nicht mal eine Wecker. Er nahm einfach einen Schlüssel in die Hand und wenn er dann auf der Couch richtig einschlief fiel der Schlüssel aus der Hand auf die Fliesen und weckte ihn wieder - und das war dann genau die richtige Länge für's Power-Napping.

Schon schlimm, wenn man alt wird. Stimmt's oder hab ich Recht?=)
*mit Kuhmist beschmeißt*:scream:
Ich mach auch Mittagschlaf - das ist ein richtiger Energieschub und sehr gesund.
Albert EInstein machte auch gerne 15 Minuten Mittagsschlaf. Er brauchte auch nicht mal eine Wecker. Er nahm einfach einen Schlüssel in die Hand und wenn er dann auf der Couch richtig einschlief fiel der Schlüssel aus der Hand auf die Fliesen und weckte ihn wieder - und das war dann genau die richtige Länge für's Power-Napping.
Chippikumpel, ich finde dich toll=)

*mit Kuhmist beschmeißt*:scream:

Ey. *mit Wattebällchen zurück schmeiß*
Und dabei wollte ich dir doch mein Rezept für Zitronen-Buttermilch-Mousse verraten. *verzieht sich schmollend in ihr Eckchen

Hoffentlich hast du ein paar Tage Bedenkzeit.

Jein, bei Interesse soll ich da am Dienstag antanzen. Also einen Augenblick Luft hab ich noch.

Und dabei wollte ich dir doch mein Rezept für Zitronen-Buttermilch-Mousse verraten. *verzieht sich schmollend in ihr Eckchen

*mit Keks lock* ich würd das auch sehr gern nehmen......

Übrigens, mein Prüfungstermin steht. 6.7., 12:20. Ich schreibs dann nochmal.^^
Und Hoffnung hab ich mittlerweile auch, die Akkorde sitzen, die Stimme nicht, aber das wird schon noch hoffentlich...

Rezept schicke ich an die Interessenten morgen vorbei. Diättauglich ist es nicht. Da kommt ordentlich Schlagsahne rein. Aber es schmeckt nach leicht:lol:.

Chrissly, wenigstens hast du das WE zum Überlegen. Ist doch auch schon was.

Ich soltle mir für morgen einen Knoten ins Taschentuch machen. Die Bewerbung für einen Job in meiner Heimatstadt muss dringend raus, falls nicht schon zu spät.

Was ich jetzt auch machen werde, bin völlig übermüdet - hab nur 5 Stunden geschlafen heute Nacht...:sleep:
Was willst du auch mit mehr Schlaf, den Rest des Tages kannst du doch sinnvoller nutzen :D

:hallo:Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. Hoffentlich wird es dir auf Dauer Spaß machen und deinen Ansprüchen genügen.
Das hoff ich auch. Ehrlich gesagt hab ich da nämlich ein bisschen Bedenken, weils nicht das ist, was ich mir gewünscht hab.

Eine Freundin von mir ist Beamtin und ihr wurde in der Ausbildung beigebacht, wie man sich entspannt und dabei wurde auch gesagt, dass man bei einem Nickerchen immer Schlüssel oder so mitnehmen soll, damit man vom Runterfallgeräusch aufwacht. Sowas, haben die Beamten von Einstein gelernt.

*reinstürm* :hallo:

So, Update bei den Katzentatzen =)

*rausstürm* :hallo:
Die sind so hübsch, vor allem Henri :love:
Ich hab gestern irgendwo in der Nähe eine Katze in der gleichen Farbe gesehen und hätte die am liebsten in den Kofferraum gepackt. Aber ich fürchte, irgendjemand hätte die vermisst.

Ich dachte grad die Waschmaschine wär kaputt. Bis ich dann merkte, dass das Wasser abgedreht war. Darauf bin ich nicht gekommen, weil außer Schatz und mir niemand in unseren abgeschlossenen Waschkeller kann...aber wir hatten kürzlich die Handwerker im Haus, die wir da reingelassen hatten.

*reinstürm* :hallo:

So, Update bei den Katzentatzen =)

*rausstürm* :hallo:
Oh wie schön. :love:

Moin Ihr Naffel!
Wetter ist keine Erwähnung wert. :nonono:

Ich hab hier ein hibbeliges Kind, heute und Morgen ist Tanzgala und sie ist total aufgeregt. :lol:
Aber von daher ist es nicht schlecht, dass es nicht so warm ist, dann ist es in den Gaderoben vom Theater nicht so dämsig. :rolleyes:

Hey ihr Schlafmützen. AUFWACHEN

Heute könnte durchaus ein Glückstag für mich werden. Ich hoffe, mein Nachbar, der uns immer so schön hören lässt, wie leistungsstark seine Stereoanlage ist, zieht heute endlich aus. Wohnungstür sperangelweit auf, Wohnung sieht recht ausgeräumt aus. Ergo er zieht aus. Oder er räumt alles fort, um zu renovieren oder heute eine Riesenparty zu feiern. Ich hoffe aber auf den Auszug.:lol:

So jetzt noch die Bewerbungs rausschicken und dann erbitte ich mal das Däumchendrücken. Muss doch endlich mal klappen.

Apropos Däumchen: Wer wollte hier das rezept für die Zitronen-Buttermilch-Mousse.

MOin MOin ihr [schlimmste anzunehmende Beleidigung einsetzen],

ich habe dann einfach die Operation Enduring Scouring Rush für heute beendet erklärt. Echt widerlich, wenn das Zeug auch noch zwischen Pflanzen wächst, die so herrlich mit Dornen besetzt sind und man auch nicht von der Seite heran kommt, weil da der Stromverteilkasten steht. Eine bescheuerte Ecke gibt es nicht. :rolleyes:

Ich dachte grad die Waschmaschine wär kaputt. Bis ich dann merkte, dass das Wasser abgedreht war. Darauf bin ich nicht gekommen, weil außer Schatz und mir niemand in unseren abgeschlossenen Waschkeller kann...aber wir hatten kürzlich die Handwerker im Haus, die wir da reingelassen hatten.
Du solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen. ;)

Apropos Däumchen: Wer wollte hier das rezept für die Zitronen-Buttermilch-Mousse.
Das war eine Hexe, die ganz verzaubert von Schweden ist. :D

Wieso wird das jetzt so dunkelschwarz da draußen? :polter:
Ich will doch keinen Regenschirm mit ins Theater schleppen. :scream:

Wieso wird das jetzt so dunkelschwarz da draußen? :polter:
Ich will doch keinen Regenschirm mit ins Theater schleppen. :scream:
Dann trief doch die Polster im Theater nass. Zwingt dich doch keiner, einen Schirm mit zu nehmen. Du kannst auch ein Handtuch mitführen, was sich sowieso empfiehlt. Ansonsten wurde es bei mir auch dunkel, und dann windig, um dann wieder alles heller zu machen. :p

MOin MOin ihr [schlimmste anzunehmende Beleidigung einsetzen],

*setzt die Beleidigung ein* Na sag mal, geht's noch? :polter: Das sag ich meiner Mutter und meinem großen Bruder. Der kommt dann und haut dich:nick::lol: *haut Mathe mal feste mit ihrem Kuschelkissen

Du solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen. ;)
Bei meinen Eltern ist der auch immer abgestellt. Wenn meine Mutter den im Keller dann aufdreht, hör ich das Quietschen bis zu mir am anderen Ende des Hauses. Dann weiß ich immer, dass es bald Zeit zum Aufstehen oder Wäscheaufhängen ist:lol:.

Aber Du weißt doch, Frau, Haare, Regen, nasse Haare, nix gut. :nonono:

Sieh es ihm nach. Er ist ein Mann und hat davon Null Ahnung.

Kinners, wo ist der Schampus? Der Nachbar zieht unter Zurücklassung seines Elektroschrotts im Keller wirklich aus. Jippieeeeeeeeeeeee *Freudentanz aufführ* Meine Qual ist endlich vorbei.

Eine Freundin von mir ist Beamtin und ihr wurde in der Ausbildung beigebacht, wie man sich entspannt und dabei wurde auch gesagt, dass man bei einem Nickerchen immer Schlüssel oder so mitnehmen soll, damit man vom Runterfallgeräusch aufwacht. Sowas, haben die Beamten von Einstein gelernt.
Das stimmt so nicht.
Diese Regelung ist schon in der "Buereau-Ordnung für teutsche Amtsstuben" von 1887 enthalten. Und Einstein war schließlich eine zeitlang im Patentamt tätig. (ja, in der Schweiz, ich weiß...)

Hey ihr Schlafmützen. AUFWACHEN
Pffft, um diese Zeit hatte ich schon meine 55km-Radtour abgespult. :cool:
Darum wähle ich immer eine wetterunempfindliche Frisur für mich.

Bis später Ihr Plödies. :hallo:
Selber. :p

Heißt du etwa Hügö? :nonono:

*haut Mathe mal feste mit ihrem Kuschelkissen
Ach, ist das schön kuschelig. :p

Doch die hat er. Er hat da mal einschlägige Erfahrungen gemacht. =)
:glory: Sie hätte auch ihr Auto hinter meines stellen können, wenn sie denn gedenkt mit dem Auto in der Weltgeschichte herum zu kutschieren. Ausserdem war es bei mir hell, als ich hinüber gegangen bin. =)
Und davon abgesehen, hat sie mich danach noch als Hengst bezeichnet. :p

das Bärchen wollte auch noch das Rezept

Ich hätte es nicht schöner sagen können :)

Moin,
es regnetregnetregnet. Nicht schön :nonono: Ich hab heute schon ganz viel geübt, die Akkorde sitzen mittlerweile eigentlich relativ sicher. Sogar die Umkehrungen (die ich benutze, damit ich nicht so oft umgreifen muss und meine Finger nicht auf der gesamten Klaviertastatur herumspringen). Das mit dem Gesang - nun ja.. ich hab bei meiner Oma geübt und einmal auch dazu gesungen. Die Reaktion war ein kritischer Blick. Meine Eltern dagegen waren vorhin positiv beeindruckt. Also sagen sie. Man weiß ja nie bei denen......... 1,5 Wochen hab ich ja auch noch.
Nächste Woche spiel ichs den Kindern auch nochmal vor.Wenn sie wollen.Aber schließ vorher die Musikraumtür ab, dann kann keiner wegrennen.
Für heute genug geübt. Vielleicht les ich noch ein bisschen. Oder schau Fernsehen. Hab die alten Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Videokassetten (Kassetten!!) wieder aus dem Keller geholt und schau die der Reihe nach an. Jetzt sind sie grad in der Wüste. Bald treffen sie auf Herrn TurTur. <3

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten