Den hab ich auf der Konfifahrt Mitte April kennengelernt. Wir haben so Vertrauensspiele machen müssen(also Jungs mit Mädchen) und mussten immer den anderen führen(der "Geführte" war blind, der andere eben nich ^^) Und auf jeden Fall wurde mir dann eben dieser Junge "zugelost", bzw. ich hab gewartet bis niemand mehr übrig war.

Und dann sind wir eben losgelaufen, sozusagen "händchenhaltend". (zum Führen durch den Wald eben) Und er hat halt eben immer aufgepasst, dass ich nicht hinflieg oder so, hat mich immer gewarnt, wenn ein Hindernis kam und wir haben uns ganz nett unterhalten. Nachdem wir die "Rollen" getaucht haben, gings genauso weiter, also ich hab ihn gewarnt, wir haben uns unterhalten etc. ^^
Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich fand ihn eben total nett, dann dachte ich mir, schau mal ob der SVZ hat. Gut, also gesucht und jemanden mit dem gleichen Namen gefunden, Schule hätte auch passen können(ich wusste in welchem Ort er zur Schule geht, aber nicht welche Schule, er geht auf die Waldorfschule, aber in dem Ort gibts zwei) Und auf jeden Fall hab ich dann einen mit dem Namen gefunden, der auf eine der beiden Schulen geht, auf der anderen Schule gabs in SVZ niemanden mit dem Namen. Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben, ob er der ist, der mit uns auf der Konfifahrt vom 13.4-17.4. in XY war, denn er ist jemanden aus meiner Konfigruppe in SVZ befreundet. Keine Antwort. Ich hab ihm dann nochmal so Ende Mai eine geschrieben, weil ich dachte, dass er sie vll. nicht gekriegt hat. Auch ne Freundschaftseinladung geschickt, keine Reaktion. (nicht mal Freundschaftseinladung angenommen oder so) Jetzt habe ich gesehen, dass er in SVZ vor kurzem auf meiner Seite war, aber mir antworten kann er natürlich nicht. .__.