ich möchte diese wunderschönen, süßen Objekts aus Sims1 haben

diese wunderschönen kleinen Läden und diese Ladentheken mit dem Schmuck und den Süßigkeiten darauf!! da waren so tolle dinge. das alle in 3D und ich wäre im Himmel!
Und bitte nicht mehr so quietschbunt, sondern schöne, normale Farben.
wetter und haustiere werden wohl net sofort drin sein, dann wäre EA schön blöd sich diese einnahmequelle nehmen zu lassen oder das Grundspiel kostet 100€
Hm was hätte ich noch? Kollektionen, schwimmen im Meer... Runde Wände, bessere Dachmöglichkeiten. Innenfundament, Wendeltreppen ganz am Anfang, die halte ich für notwendig! Halbrunde Treppen.
Einstellbare Fundamenthöhe (höher, oder mal ne niederigere Stufe).
keine Rabbitholes mehr (die mochte ich gar nicht

(siehe oben Sims 1 Objekte) ich hab mir doch so gern die Geschäfte angeguckt oder meinen Sims beim Shoppen zugesehen.)
Musik, die wieder in richtung Sims 1 geht. Nicht, dass ich sonderlich auf Klassik stehe, aber ich schwelge imme rnoch in Erinnerungen, wenn ich an die Sims1 musik denke
Die Nektar- und Weinsachen fand ich klasse. Allerdings vermisse ich dieses alte Kuchenrezeptebuch aus Sims1, wo man diesen tollen Kuchen backen konnte in diesem Süßen ofen.
Ich finde allgemein die Objekte sind zu quietschig oder unpersönlich. Ich hätte gern wieder so wohlfühlmöbel wie in sims1. DAmals hatte ich auch kaum Downloads.
Was ich auch klasse finde (nochmal zu den Rezepten) wenn man selbst REzepte entdecken könnte. in einer Simsversion für die PS2 (weiß nimmer welche glaub sims 2 (?)) gabs mal so die möglichkeit fische ausm aquarium zu angeln und alles mögliche rein zu mixen. entweder schmeckte es, oder der sim wurde krank, aber dadurch könnte man die Rezepte mehra usweiten ^^
hach ja... wenn mir noch was einfällt editiere ich oder antworte, je nachdem ob ich nach dem Monat wieder wen anstecken konnte
LG Vany