Sims 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll Menschen geben, die wollen auf etwas nicht verzichten, müssen es aber leider. Ich will beispielsweise nicht auf ein Leben ohne Hund verzichten, musste es aber einige Jahre, weil ein Hund zum einen viel zu teuer war und zum anderen hatte ich keine Zeit dafür und das ganze wollte ich wirklich wirklich sehr. Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof. Klar, 30 Euro sind viel weniger als die Kosten für einen Hund, aber für manche sind auch 30 Euro schon wirklich viel und gerade wenn man sowieso etwas knapp bei Kasse ist, dann erscheinen einem plötzlich ganz andere Dinge wichtig über die man früher vllt. nur müde gelächelt hat.

Es soll Menschen geben, die wollen auf etwas nicht verzichten, müssen es aber leider. Ich will beispielsweise nicht auf ein Leben ohne Hund verzichten, musste es aber einige Jahre, weil ein Hund zum einen viel zu teuer war und zum anderen hatte ich keine Zeit dafür und das ganze wollte ich wirklich wirklich sehr. Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof. Klar, 30 Euro sind viel weniger als die Kosten für einen Hund, aber für manche sind auch 30 Euro schon wirklich viel und gerade wenn man sowieso etwas knapp bei Kasse ist, dann erscheinen einem plötzlich ganz andere Dinge wichtig über die man früher vllt. nur müde gelächelt hat.

Ich will beispielsweise nicht auf ein Leben ohne Hund verzichten...

Das heisst eigentlich, dass Du unbedingt OHNE Hund sein willst. Du willst auf ein Leben OHNE Hund nicht verzichten.

Du meinst doch bestimmt, Du willst auf ein Leben MIT Hund nicht verzichten. =)

Bei mir gibt es leider auch einige Gründe, warum ich mir so einen treuen Freund wie einen Hund, nicht halten kann. :argh:

Aber bei den Sims kann ich es ja.

Das wäre auch ein Wunsch für Sims 4. Haustiere müssen da wieder rein. Die vermisse ich auch bei den Sims 3.

Da zeigt sich mal wieder, dass man nicht gleichzeitig reden und tippen sollte, weil dann mindestens an einem Ende nur Quark raus kommt :D Aber andererseits will ich halt auch nicht drauf verzichten :D Spart ja Zeit, wobei, für die ganzen "Korrekturen" braucht man auch wieder Zeit. Naja egal, das geht jetzt doch zu sehr ins Offtopic.

Aber es ist schön, dass du dir Sims leisten kannst. Leider gibt es eben auch Leute, die sich sowas dreimal überlegen müssen.

Haustiere vermisse ich auch sehr, aber die sollen jetzt ja im Herbst für Sims 3 kommen. Darauf freue ich mich sehr. Zu viel sollte aber wirklich noch nicht im Grundspiel sein, weil dann kommen sicher fragwürdige Addons teilweise. Klar, es ist irgendwie "immer das Gleiche", aber das sind eben bewehrte Themen. Komplett ausgefallene Themen wie z.B. die Sims 4 - Marsmissionen würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen. Alltagsthemen interessieren da eben und die sind für mich eben Haustiere und auch Urlaub. Sowas find ich als Addon immer wieder gut (wobei ich das Sims 1 Uraubsaddon nie so toll fand und es auch gar nicht habe momentan). Außerdem kommt ja auch nicht immer komplett das selbe. Sowas wie Hokuspokus gabs bei Sims 2 ja leider nicht. Hoffentlich kommt dieses geniale Flair bei Sims 4 auch rüber. Bei Sims 3 ist es durch Reiseabenteuer zumindest teilweise wieder zurück gekehrt :)

Haustiere ist doch ein eigenes Spiel und kein Sims 3 Addon?

Dieses ohne xy nicht leben wollen ist eh immer schwierig. Manchmal geht es einfach nicht und dann kann man schon damit leben. Man muss im Leben halt einen Weg finden der einen glücklich macht.
Und ich kann durchaus verstehen, dass 30 € viel sind. Auch ich überlege mir den Kauf der Addons und habe nur Traumkarrieren gekauft. Warum? Weil ich nicht 30 € zahle für etwas, dass meiner Meinung nach schon im Originalspiel reingehört hätte und eigentlich ein Addon nicht wert ist.

Das fände ich extrem traurig, wenn einer die Sims liebt und die nicht spielen kann, weil er sich die CDs nicht leisten kann. :heul:

Lösungsmöglichkeiten:

Also ich könnte meinen kompletten Satz an Sims 1 CDs, alle Addons kostenlos in gute Hände abgeben, da ich keinen Rechner mit 1024x768 Pixeln Auflösung habe und somit das Spiel nie scharf wird. Auch auf meinem Gamer nicht.

Generell könnte man bei Ebay stöbern, ob es dort die CDs preiswerter gibt. Das ist leider meist erst der Fall, wenn die Addons schon älter sind.

Es könnte auch jemand, der die CDs gekauft hat, bei demjenigen, der die nicht kaufen kann, auf den Rechner aufspielen. Oki, er braucht dann die CD zum Starten. Das Addon müßte er dann haben, oder: er nimmt die von seinem Kumpel und der startet mit einem anderen Addon.

Oder einen Simsfond einrichten, denn: Wer die Sims liebt, muß sie auch spielen dürfen. :hallo::lalala:

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Leute, die sich die Sims nicht leisten können, weitaus größere Sorgen haben als "wie kann ich jetzt Sims spielen?!?!" ;)

Klar, aber trotzdem werden sie die wohl spielen wollen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich habe auch noch größere Sorgen im Leben, als das mir ein Sim Addon fehlt oder so. :lalala:

Es könnte auch jemand, der die CDs gekauft hat, bei demjenigen, der die nicht kaufen kann, auf den Rechner aufspielen. Oki, er braucht dann die CD zum Starten. Das Addon müßte er dann haben, oder: er nimmt die von seinem Kumpel und der startet mit einem anderen Addon.

Das wäre dann aber illegal und würde Richtung Raubkopie gehen...

und ich würde auchd arum bitten, wieder zum eigendlichen Thema Sims 4 zurückzugehen - und nicht darüber diskutieren, ab wann und ob man sich nen Spiel leisten kann oder will oder sonstwas.

Sims 3 finde ich schon ziemlich misslungen, ich glaube Sims 4 wird wahrscheinlich ein totaler Fehlschlag. Das Spielprinzip ist meiner Meinung nach einfach schon ziemlich ausgelutscht und ich glaube nicht dass die Entwickler da noch innovative Neuerungen reinbringen können. Bei Sims 3 haben sie das ja schon versucht und es hat dazu geführt, dass ein großer Teil der Spieler das Spiel nicht mag, also brauchen sie für Sims 4 schon total gute innovative neue Ideen, damit das Spiel akzeptiert wird.

lg crazysimgirl :hallo:

Solange es sich gut Verkaufen lässt wird es auch ein Sims4, Sims5 und wahrscheinlich auch einen Sims6 teil geben...ob es da wirkliche Neuerungen geben
wird wird man sehen..das Spielprinzip wird wohl wie schon gesagt wurde das immer wider kehrende gleiche sein nur neu verpackt.

Gut vorstellen kann ich mir nach Sims 3 das es noch mehr in die Richtung von Sammeln geht und verbunden damit das man quasi nur an Dinge im Spiel ran kommt oder freischaltet
wenn man X und Y gesammelt oder gefunden hat..kein muss aber wer das tut hat dann die verschiedene Dinge mehr im Spiel oder zum Spielen ..so was halt.
Nur wäre da auch bei mir das Ende erreicht den das ist so gar nicht mein Ding also nicht bei Sims.(Wenn es so wäre)

Käufer wird es für Sims3,4 ect. immer geben..ob wir da mit ziehen oder nicht tut EA nicht weh..mir aber auch nicht das beste was ich von Sims kenne
ist und bleibt eh Sims2 und ich bin der Meinung nicht alles was Neu oder Modern ist ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, dass Sims 4 der absolute Knaller werden wird. Nachdem Sims 3 von vielen kritisiert wird/wurde, wird Sims 4 ein geniales Spiel werden und wieder ein stückweit Back to the roots gehen, glaub.

Ich glaube ja, dass Sims 4 der absolute Knaller werden wird. Nachdem Sims 3 von vielen kritisiert wird/wurde, wird Sims 4 ein geniales Spiel werden und wieder ein stückweit Back to the roots gehen, glaub.

Na deine Worte in Gottes Gehörgang besser in die von EA ;)

sofern EA das Spiel dann vernünftig zuende programmiert und nicht des Profites wegen zu früh auf den markt schmeisst...

Ich persönlich frage mich wo der plötzliche Wandel der EA Geschäftspolitik, die immer mehr einzig und allein auf Gewinnoptimierung hinausläuft, (so jedenfalls mein Eindruck) herkommen soll. Dann müsste solch eine Umorientierung ja eigentlich schon bei Sims 3 erkennbar sein. Hier kann man aber eher den Eindruck gewinnen, dass es von Addon zu Addon schlimmer wird.

ob ich mir sims 4 kaufen würd?
weiß nicht.
habe ja sims 1,2 und 3 gespielt und finde das es nach sims 2 bergab ging.sims 3 schön und gut..man geht in der nachbarschaft und sammelt käfer und steine......:p
die erweiterungen find ich doof..sie bieten einfach nicht das was die sims 2 erweiterungen bieten.
klar,ist nur meine meinung.nach late night habe ich keine erweiterung mehr gekauft und bin wieder zu 2 zurück gegangen.

ehrlich gesagt ich weiß nicht was sims 4 zu bieten hätte?
ich mein..was gibt es mehr als sammeln und in der nachbarschaft herum rennen?:lol:

also, wenn es rauskommen würde,würd ichs mir nicht so schnell kaufen wie sims 3.würd mir zeit lassen und mal 1-2 erweiterungen abwarten......aber eine sims welt ohne haustiere und wetter ist für mich keine simswelt

Ich glaube schon das es ein Sims 4 geben wird. Aber das wird bestimmt noch ein paar Jahre dauern, denke ich.
Sims 3 hat erst ein paar wenige Addons, und da kommen sicher noch einige.

Ich denke Sims 4 wird dann was anderes werden, hoffentlich von Anfang an Wetter beinhalten, und vielleicht ist es dann ja 3D. Wer weiss.

Also WENN es ein Sims 4 geben sollte, dann wäre mein Traum eine Zusammenfassung aus dem Besten von Sims1 bis 3 als Sims4. Das Umfärbedingens aus Sims 3, das "Hokus Pokus" und die ganzen kleinen liebenswerte Objekte aus Sims 1, alles Tolle aus Sims 2 (also im Grund genommen fast alles ...) , Wetter und Tiere von Anfang an, ein Tool um ohne SimCity eigene Nachbarschaft mit vollkommen frei platzierbaren Strassen etc. zu basteln und dazu noch die Möglichkeit, einfacher als via SimPE etc. eigene Meshes zu erstellen, dasGanze einfach nur installieren und vollkommen bugfrei spielen - das wär mein Sims 4. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Schnupfli das klingt ganz und gar wunderbar. Besonders die Sache mit Hokus Pokus. Und dem Umfärbetool. und, ach eigentlich ist da vieles toll *träum*
Nur eine Anmerkung, Meshs erstellt man nicht in SimPe sondern in einem 3D-Programm. Diese dann zum Objekt zu machen in SimPe ist gar nicht schwer, arg viel einfacher wird man das gar nicht mehr hinbekommen. Wie man jedoch einfacher meshen soll, das weiß ich nicht. Das wäre ja mal eine Revolution. Jetzt mal vollkommen abseits von Sims. Aber inzwischen gibts ja auch Autos, die selbsständig einparken. Von demher.

Ricki ich weiss schon, ich erstell ja hin und wieder selber Meshes mit Poser und 3dmax etc. -- nur mit dem dämlichen SimPE steh ich halt am meisten aufs Kriegsfuss;immer noch. Weil mir das blöde Teil dauernd aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen abschmiert. (das mag mich nicht und ich mag es nicht) ;)

ich hätte nur gerne sims 4 wenn es eine VERNÜNFTIGE Graphik (nicht so eine blöde wie in sims 3) und mehr spielmöglichkeiten hätte. Was vielleicht auch mal cool wär: ein sim spiel wo so im Haus rumrennen kann wie in minecraft. Also jetzt nicht so auch noch selbst bauen aber so wie renn zum Kühlschrank(Pfeiltasten) mch ihn auf (Leertaste) wähle aktion usw.

@ricki: die autos helfen nur aber selbsständig tun sie es nicht.(so hab ich`s in der Werbung verstanden)

Zuletzt bearbeitet:
Schnupflis Version von Sims 4 find ich ja fast zu schön um wahr zu sein, aber das wäre in der Tat das optimale Spiel. Wenns das jemals geben wird, wird aber wohl kaum EA dafür verantwortlich sein, jedenfalls nicht wenn die weiter ihre derzeitige Schiene fahren.
Ich hab Sims 3 komplett aufgegeben weils mir echt zu blöd war, mich erstmal noch großartig mit der Technik auseinander zu setzen um ein einigermaßen absturzfreies Spiel zu haben. Warum es so kompliziert sein muss, Downloads ins Spiel zu bekommen, leuchtet mir bis heute nicht ein, bei Sims 1 und 2 war das unwahrscheinlich einfach. Na klar, Sims 3 ist wohl sehr viel aufwändiger von der Programmierung her, aber das bezieht sich ja eigentlich nur auf die Ordner im Programme-Verzeichnis. Und da gehören ja Downloads eh nicht rein, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Äh, ja, worauf ich hinaus wollte: Wenn man sich ein 3D-Sims 4 wünscht, das schon von vornherein Jahreszeiten und Haustiere beinhaltet, muss man damit rechnen, einiges an Geld für das entsprechende System dafür hinblättern zu müssen. Und was Downloads und sowas angeht, da wirds dann sicher auch noch komplizierter als es bei Sims 3 schon ist. Und mehr Technik bedeutet auch mehr Fehleranfälligkeit, ergo mehr Bugs (oder die Gefahr davon, ich hab ja bei Sims 2 noch nie einen nennenswerten gehabt), ergo mehr Frust.
Kaufen würd ichs mir auf keinen Fall direkt, sims 3 hat mich gelehrt dass man da doch etwas vorsichtiger sein sollte.

ich hätte nur gerne sims 4 wenn es eine VERNÜNFTIGE Graphik (nicht so eine blöde wie in sims 3) und mehr spielmöglichkeiten hätte. Was vielleicht auch mal cool wär: ein sim spiel wo so im Haus rumrennen kann wie in minecraft. Also jetzt nicht so auch noch selbst bauen aber so wie renn zum Kühlschrank(Pfeiltasten) mch ihn auf (Leertaste) wähle aktion usw.

Du hast aber meine Kommentare auf Youtube alle gelesen?

Sims 2 auf PS2 hatte sowas, allerdings eine Sicht aus der dritten Person, wenn ich mich recht erinnere.

ich möchte diese wunderschönen, süßen Objekts aus Sims1 haben :( diese wunderschönen kleinen Läden und diese Ladentheken mit dem Schmuck und den Süßigkeiten darauf!! da waren so tolle dinge. das alle in 3D und ich wäre im Himmel!
Und bitte nicht mehr so quietschbunt, sondern schöne, normale Farben.

wetter und haustiere werden wohl net sofort drin sein, dann wäre EA schön blöd sich diese einnahmequelle nehmen zu lassen oder das Grundspiel kostet 100€ ;)

Hm was hätte ich noch? Kollektionen, schwimmen im Meer... Runde Wände, bessere Dachmöglichkeiten. Innenfundament, Wendeltreppen ganz am Anfang, die halte ich für notwendig! Halbrunde Treppen.
Einstellbare Fundamenthöhe (höher, oder mal ne niederigere Stufe).

keine Rabbitholes mehr (die mochte ich gar nicht :( (siehe oben Sims 1 Objekte) ich hab mir doch so gern die Geschäfte angeguckt oder meinen Sims beim Shoppen zugesehen.)

Musik, die wieder in richtung Sims 1 geht. Nicht, dass ich sonderlich auf Klassik stehe, aber ich schwelge imme rnoch in Erinnerungen, wenn ich an die Sims1 musik denke :)

Die Nektar- und Weinsachen fand ich klasse. Allerdings vermisse ich dieses alte Kuchenrezeptebuch aus Sims1, wo man diesen tollen Kuchen backen konnte in diesem Süßen ofen.
Ich finde allgemein die Objekte sind zu quietschig oder unpersönlich. Ich hätte gern wieder so wohlfühlmöbel wie in sims1. DAmals hatte ich auch kaum Downloads.

Was ich auch klasse finde (nochmal zu den Rezepten) wenn man selbst REzepte entdecken könnte. in einer Simsversion für die PS2 (weiß nimmer welche glaub sims 2 (?)) gabs mal so die möglichkeit fische ausm aquarium zu angeln und alles mögliche rein zu mixen. entweder schmeckte es, oder der sim wurde krank, aber dadurch könnte man die Rezepte mehra usweiten ^^

hach ja... wenn mir noch was einfällt editiere ich oder antworte, je nachdem ob ich nach dem Monat wieder wen anstecken konnte :P

LG Vany

Also WENN dann sollte Maxis sich mal darüber informieren, dass SIms 2 VIEL BESSER ist (für viele Spieler) als Sims 3.. und sollte Sims 4 irgendwie graphisch gleich mit Sims 2 darstellen bloß soll es viele viele andere verschiedene Möglichkeiten etc geben....
ansonsten kann ich mir nichts vorstellen unter Sims 4.

Wenns eine Fortsetzung von Sims 3 ist dann lach ich HA HA HA :D

Weiß ja nicht obs mir so vorkommt aber ich meine es sind mehr Leute FÜR SIms 2 als für Sims 3 :D
Wobei ich mir eigentlich garkeine Fortsetzung von Sims 3 vorstellen kann....Was sollsn noch besonderes geben??
Dass die Sims NOCH MEHR aussehen wie echte Menschen? :D

Ich glaube das Spiel braucht weniger Addons also mehr Umfang im Basisspiel. Das würde auch die Bugs verringern.
Zum Inhalt fällt mir grad recht wenig ein, die Gesprächsoptionen würde ich auf jeden Fall verbessern. Da gibts ja 10293102 Auswahlmöglichkeiten, warum kann der Sim das nicht mal alleine in die Hand nehmen?

Weiß ja nicht obs mir so vorkommt aber ich meine es sind mehr Leute FÜR SIms 2 als für Sims 3 :D
Soweit ichs mitbekommen hab, hältst du dich hier doch vor allem im Sims 2-Bereich auf oder? Da kann mans dann auch vielleicht gar nicht so objektiv beurteilen.
Und selbst wenn dem so wäre, ist das Spiel deswegen nicht besser, es wird höchstens von mehr Menschen so empfunden als andersrum. Es wird immer Leute geben, die das anders sehen, das zeigen ja auch die Umfragethreads... Der im Sims 3-Bereich zeigt Sims 3 als Gewinner und den im Sims 2-Bereich hat - welch Wunder - Sims 2 gewonnen ;)

Yees ich weiss :D Ich mein aber nicht nur hier in diesem Forum...hab auch ma andere Foren durchgestörbert per Google :D
Für mich ist das Spielen von Sims 3 eine Frage der Zeit :D
Es war von Sims 1 auf Sims 2 auch die TOTALE umstellung für mich...o_O
Und Sims 3 hatte ich einmal ausgeliehen bekommen und bin damit nur aggressiv geworden :D
Man behält letzendlich das an was man gewohnt ist (in manchen Fällen) :D

baaaaack to topic! Was könnt ihr euch in Sims 4 vorstellen, net was is besser, 2 oder 3, da kommen wir doch nie weiter ^^ kein 2-3-Kampf das soll doch fröhliches Spekulieren werden. :P

btw würd ich gern den Blaustich ausm spiel haben (ja, ich weiß das geht mitm hack in 3) aber einfach alles etwas realistischer.

Ich wünsch mir mehr Pflanzen für ein Tropischer Regenwald und Wüste.
Eine Eigene Schule Bauen,Spielen und Verwalten.Dann eine Werkstatt für Behinderte Bauen und Spielen können und Leiten können.Mehr Gartengeräte zum Benutzen.Gewächshaus,Verkehrsmittel und mehr verschiedene Aktivitäten für Kinder z.BSp. Turngeräte Benutzen,Kochen auf richtigen Herd oder alles Kochen auf dem Kinder Herd.also nicht nur 2 Mahlzeiten kochen können.Das Kinder auch wieder Dart Spielen können.Das find ich nicht mehr so gut das Kinder das nicht mehr können.Mann sollte nicht nur Grafisch etwas ändern sondern auch Features verbessern so das man mehr Realität im Spiel hat sodass man weniger fehler durch Hacks bekommt.Ich würde sims 4 gerne weniger Hacks Benutzen.Da ich Sims 3 nicht ohne Hacks Spielen möchte weil es sonnst zu unreal ist.Und einen Zoo Bauen und verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir für Sims 4 eine fließende Alterung, also ohne "richtige" Altersabschnitte wie bei Sims 2 und 3. Mich nervt es, wenn die erwachsenden Sims zum Knacker bzw. Senior werden und auf einmal ganz graue Haare haben :polter:. Oder auch, wenn Frauen von den einen auf den anderen Tag keine Kinder mehr bekommen. Auch nervt es mich, wenn sie auf einmal nicht mehr kerzengerade, sondern gebeugt gehen:polter:. Also fließend: Langsam graue Haare, für Frauen sinkt die Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft und die Sims gehen langsam gebeugter, aber nicht alles auf einmal. Oder zu den jüngeren Sims: langsam sprechen sie, machen ihre ersten Gehversuche, Wachstum, erster Schultag, Pubertät, erste/-r Freund/-in und Volljährigkeit. Alles fließend.

ich fände es schön wenn sims 4 raus kommen würde, wenn man grundstücke auch an schrägen straßen/gewundenen platzieren könnte. ja das mit der fließenden alterung wäre super und vorallem wenn es mehr unterschiede in sachen körper gäbe also unterschiedliche größen(sims sind nicht alle gleich groß) oder sie werden dicker oder muskolöser(als es jetzt schon werden können). oder wenn es bei dem bauen von häusern keine höhen beschränkung geben würde.
es sollte vorallem noch mehr wie das echte leben sein. und kommt jetzt nicht mit 3D wie sollte das denn aussehen.

Bei mir geht der Link auch nicht.. allerdings ist das mit Sims4 doch schon seit ner Weile bekannt; zu andren erfolgreichen Spielen gibt es ja auch neue Titel, wieso sollte es bei Sims da anders sein?

Doof wär natürlich, wenn Sims4 irgendwas total cooles hätte, was man unbedingt haben will und dann unter Umständen so viele Sims3 AddOns schon hat, die man dann nicht mehr spielen könnte (=>nicht kompatibel zu Sims4)

Wobei mir eigentlich nur 2 wesentliche Änderungen einfielen: Sims mit Onlinemodus/direktes Steuern (so wie auf Konsole/im Videomodus)

fände es an sich gut, wenns für Sims 3 mal ein Patch gäbe für direktes Steuern ... am besten so, dass man auswählen kann,ob man direkt steuert oder über Klicken.

Bei mir geht der Link, deshalb bin ich mal so frei und kopiere Teile des Textes hier rein (falls das nicht ok sein sollte, bitte sagen, ich lösche es dann auch brav wieder):

Bis Die Sims 4 erscheint, werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen. Eigentlich steht ja nicht einmal offiziell fest, dass es überhaupt einen vierten Teil geben wird. Doch daran gibt es nach den erfolgreichen Vorgängern nicht wirklich einen Zweifel. Schon direkt nach dem Erscheinen von Die Sims 2 haben sich die Entwickler an die Arbeiten für Die Sims 3 gemacht. Und dass sie jetzt schon an Die Sims 4 sitzen, gilt als ausgemachte Sache.
Einen Hinweis darauf lieferte jetzt wieder einmal ein Lebenslauf eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios, der im Internet aufgetaucht ist. Es handelt sich dabei um die Vita des Grafikers Adam Murguia, der nach eigenen Angaben seit April 2010 in der Funktion des Art Directors bei einem noch nicht angekündigten Sims-Titel arbeitet.

Und welcher Titel könnte dabei wohl gemeint sein, wenn nicht Die Sims 4? Eine Erweiterung meint er damit sicherlich nicht, denn diese werden in dem Lebenslauf separat aufgeführt.
Viel interessanter sind ohnehin die Details, die der Vita von Adam Murguia zum mutmaßlichen Die Sims 4 zu entnehmen sind. Dort heißt es nämlich, dass er dabei helfe, die Reihe neu zu erfinden. Sein neu zusammengestelltes Grafiker-Team soll dafür sorgen, dass Die Sims 4 eines der „ambitioniertesten, größten und innovativsten Projekte von EA“ werden wird. Erste interne Tests sollen Begeisterungsstürme ausgelöst haben. Die Fans dürfen also gespannt sein.
Quelle: http://www.spieleradar.de/PC/spiele...4/interessanter-hinweis-auf-vierten-teil.html

Also, keine Panik (siehe 1. Teil des Berichts), ;) dauert noch ein bisschen und dieses Gerücht wegen ausgerechnet dieses Lebenslaufs im Netz ist auch schon älter. Wobei fraglich ist, ob jemand, der so damit rumtönt, wirklich zum Team gehört. Die sind wahrscheinlich eher zum Stillschweigen verpflichtet.
Lasst uns erst mal auf Haustiere freuen, whatever will be will be:cool:.

Wobei fraglich ist, ob jemand, der so damit rumtönt, wirklich zum Team gehört. Die sind wahrscheinlich eher zum Stillschweigen verpflichtet.
Der Lebenslauf, worauf sich diese News beziehen, gehört wirklich einem echten EA-Mitarbeiter :) Mittlerweile wird jedoch angenommen, dass dieser neue, tolle Titel Die Sims Mittelalter gewesen ist :)

Hallo irgendtwann wird es bestimmt auch mal Sims 4 geben. Aber man wird nie im Leben da selber reinspringenn können. Aber manche Leute nennen die Sims im Mittelalter Sims 4.

Oder die Sims wie Pfannkuchen.

Ich seh auch ehrlich gesagt keinen Grund, warum nach Sims 3 Schluss sein sollte - die Sims-Spiele waren immer ein riesiger Geldesel für EA bzw Maxis, warum sollten die das dann beenden?
Es sind ja auch schon einige Screenshots aufgetaucht, die zeigen, wie Sims 4 mal aussehen könnte. Allerdings würden die mich eher vom Kauf abschrecken - ich will nicht, dass Sims aussehen wie echte Menschen. Ich mag dieses Comichafte, Abgedrehte. Mir ist schon Sims 3 dahingehend zu "realistisch", da ist ja das Einhorn schon eine riesengroße Innovation.
Ich hab ein reales Leben zu führen, das brauch ich dann nicht auch, wenn ich vorm PC sitze und Pixelmännchen durch die Gegend scheuche. Da will ich unterhalten werden, lachen können, mir Geschichten ausdenken, Häuser bauen die ich schön finde. Mir gehen so schon die allermeisten Menschen auf den Senkel, die muss ich dann nicht auch noch in meiner Freizeit um mich haben, wenn ich eigentlich lieber in meinem stillen Kämmerlein für mich sein will ^^

Anfangs hatte ich auch nicht vor Sims 3 zu kaufen, hab es letzten Endes aber doch. Klar gibt es ein paar Dinge zu bemängeln, aber die offene Nachbarschaft und die Herausforderungen z.B. sind toll! Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen. Was mir dennoch an Sims 3 fehlt und ich mir seeehr für Sims 4 erhoffe, ist die Größe der Sims ändern zu können. Man kann in Sims 3 das Körpergewicht, die Muskeln und sogar die Größe der Oberweite ändern. Aber das nahe liegendste, die Größe, kann man nicht ändern.

finde auch gut dass es EINE ehm... Stadt sozusagen. da muss man wneigstrens nich immer darauf warten dass das Grubnstück geladen ist, so wie bei den sims2...

Bitte lasst uns jetzt hier nicht auch wieder anfangen zu diskutieren, was an Sims 3 so viel besser sein soll als an Sims 2, davon gabs schon mehr als genug und nie gabs ein Ergebnis. Wirds auch nie geben. Die einen so, die anderen so, ist doch nix dabei.
Ich sags nur schonmal.

Terry--, bei Sims 2 gibts nen Cheat, um die Größe von Sims zu ändern (und mit diesem Tutorial kann man auch dafür sorgen, dass die Größe dann so bleibt). Vielleicht gibts was Vergleichbares auch für Sims 3?

Was ich mir für Sims 4 wünschen würde, ist ein sehr freier Baumodus. Da wurde bei Sims 3 ja schon einiges verbessert (und da bin ich tatsächlich etwas neidisch drauf ^^), aber z.B. Wände würd ich auch endlich mal gern rund oder nur ein halbes Kästchen versetzt bauen können, z.B. für so kleine Vorsprünge wie bei dem Haus aus dem Sims 1-Introfilmchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten