Cosmic Dream
Member
- Registriert
- Juni 2011
Mir ging es bei Sims 3 genauso. Ich bin erst nach einiger richtig Zeit eingestiegen mit ein paar AddOns und war komplett überfordert. xD
Dann hab ich mich jetzt vor kurzem nach langer Pause nochmal rangewagt und bin noch überforderter.
Das mit der Überforderung stimmt, allerdings ist es auch eine Herausforderung und nach ner relativ kurzen Eingewöhnungszeit gings dann und inzwischen gibts auch so viele Fanseiten mit Erklärungen + das Ingametutorial, daß man sich schon zurechtfinden kann, wenn man sich die Zeit nimmt.
Ich fand es damals schon interessant, daß Sims vom Gameplay her doch so anspruchsvoll ist, daß es nicht reicht, sich einzuloggen und gleich loszuspielen^^
Übrigens find ich es witzig, wie jetzt viele jammern, dass es mit Sims 3 zu Ende geht und dass sie sich Sims 4 nicht holen, weil man ja wieder von vorn anfangen muss.
Abgesehen vom finanziellen Aspekt, der Tatsache, daß ich noch gar nicht alles durchgespielt habe, was alles möglich ist, würden mir meine Figuren auch fehlen...in einem anderen Spiel spiele ich manche Figuren seit bald 7 Jahren und bei Sims 4 müßte ich dann alle Sims/Familien/Tiere aufgeben und das spricht für mich auch dagegen.
und Teenager, die auch aussehen wie welche, die find ich meistens auch total häßlich.Besonders wieder Kinder, die nicht alle gleich aussehen.
Und einer EINFACHEN Möglichkeit, sich seine eigene Nachbarschaft gleich zu Beginn zu erstellen.

@ Spieleweltgrafik...
So wie in WatchDogs das wär geil *_* Da sieht es wirklich realistisch aus und auch das Wetter hat richtig coole Animationen, zB an der Kleidung und die rumlaufenden NPCs wirken auch nicht wie Attrappen.
Leider sind die coolen Spiele dahingehend fast immer FSK 18 und so brutal

Zuletzt bearbeitet: