Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei Sims3 kann man doch den Fortlauf der Geschichte deaktivieren, dann kann man quasi so spielen wie mit Sims2...
auch im kaufmodus sollen die bitte endlich mal im 21. jahrhundert ankommen. das ist größtenteils mobiliar aus den 80ern, nur sehr wenig modernes, schickes zeug für die einrichtung. wenn man nur die originalobjekte hat und keine downloads kann man einfach kein einfamilienhaus entwerfen,was der heutigen architektur entspricht.
Da würde ich mir leider keine allzu großen Hoffnungen machen. Die Amerikaner haben einfach einen sehr...eigenwilligen und kitschigen Geschmack, was Möbel und Einrichtung angeht. Und da es nun einmal ein in den USA produziertes Spiel ist, wird primär der us-amerikanische Markt und Geschmack bedient.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.![]()
Ein umfangreicherer Kauf- und Baumodus wäre schon schön, aber da ich chronisch süchtiger Downloader bin, hat es für mich persönlich weniger Priorität als deutlich umfangreichere Interaktionen, gerade auch mit den kleineren Sims (Baby, Kleinkind, Kind).
ich bin eher ein zwischending, ich lasse meine sims nur häuser bewohnen die mir gefallen und wenn ich die nicht selber baue oder mir die von einer handvoll internetseiten runterlade (weil mir die allermeisten dl-häuser genauso wenig gefallen), dann geht damit automatisch mein spielspaß flöten. ich hasse es wenn meine sims in einer hässlichen umgebung leben, bin da echt pingelig.![]()
Habe die Nacht übrigens geträumt, dass Tiere und Wetter als EPs bei Sims 4 erst an 4. und 5. Stelle erscheinen. Oh bitte nicht![]()
... und das ist EA wichtig (ja, es steht Maxis drauf, aber...)
... insofern: Ich bin sehr gelassen.
- €
- €
- €
- €
- €
- €
- €
- soll nicht heissen: Sammelorgien, Punkte, Level, Sterne, Freischaltungen, Belohnungen - das war mal der Kern von "Die Sims", dass das Spiel nicht bewertet hat, was ich mache
Das erste Bild auf simtimes sieht nicht wirklich toll aus.
Dito, sehe ich auch so. Ich präferiere die offene Nachbarschaft , ich habe nicht Lust, dass iwann die eltern vllt jünger als die kinder sind. Bei der offenen nachbarschaft wünsche ich mir beisims4 aber , dass das besser geregelt wird. Das heißt, keine sims, die kinder alleine ohne mann bekommen, mehr beziehungen und überraschungen von selbst und und und.Da sieht man wie jeder das anders sieht.
Z.b. ich will genau das, eine offene Welt, wo ich nicht über die restlichen Sims bestimmen muss. Mir gefällt es wenn sie ihr eigenes Leben führen, für mich macht es Sims spannender und realer, als wenn man gefühlt in einem Quadrat eingesperrt ist.
Aber es sollte wirklich die Möglichkeit geben, das eben beide Spielvarianten möglich sind, ohne das man ein Hack brauchen muss.
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass dies wirklich Sims 4 darstellen soll... Wenn ja, empfinde ich das als massiver Rückschritt!
Dabei handelt es sich natürlich nicht um die finale Version von Die Sims 4, es sind lediglich Ideen von den Entwicklern zu sehen, wie das Spiel aussehen könnte.
Dass die Sims nicht mehr simlisch sondern richtige Sätze sprechen, glaube ich jetzt mal nicht. Einfach aus dem Grund was für ein Aufwand es wäre, in all diesen verschiedenen Sprachen in denen man das Spiel installieren kann, Sprecher zu finden, die solche Sätze einsprechen. Mal ganz abgesehen von den Kosten dafür.
Ich denke eher, dass die Sims schon anders aussehen werden als auf dem Artwork, besser. Aber vermutlich kann man nach wie vor keine blauen Augen mit gelbem Rand um die Pupille erstellen.
Was ich mir auch wünschen würde ist, das meine Simin nicht mehr selber ins Krankenhaus mit dem Auto oder sogar auch mit dem Fahrrad fährt und Mann sitzt dann auf dem Beifahrersitz oder fährt mit dem Taxi hinterher, wenn sie ihr Baby bekommt.
Denn ich mag simlisch.![]()
Ja daran kann ich mich auch erinnern. Deshalb denke ich auch nicht das Simlisch abgeschafft wird... Und wenn doch würde ich das wirklich sehr schade finden. Denn ich mag simlisch.![]()
wenn sims 4 schon im märz erscheint dann hoffe ich doch ganz stark dass das neueste bild min. einige monate alt ist und die mittlerweile in der entwicklung sehr viel weiter sind. sonst mag ich mir den rest gar nicht ausmalen worauf das hinausläuft........