Heute Abend um 19:00 Uhr wird bei dem heutigen Livebroadcoast was zu Die Sims 4 gezeigt: http://www.simtimes.de/heute-die-sims-live-broadcast-mit-dragon-valley-die-sims-4-13578/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend um 19:00 Uhr wird bei dem heutigen Livebroadcoast was zu Die Sims 4 gezeigt: http://www.simtimes.de/heute-die-sims-live-broadcast-mit-dragon-valley-die-sims-4-13578/
Das eingebettete Video kann ich auch nicht sehen, auf Youtube geht das mit entsprechenden Browserplugins.
Egal ob Proxtube oder Youtube Unblocker für Chrome (27) es geht nicht.
Wie dumm muss man auch sein den Livestream nicht weltweit verfügbar zu machen
Naja ist ja auch schon wieder vorbei
Die Sims 4 wird anscheined schon im März 2014 kommen: http://simsvip.com/2013/05/21/the-sims-4-to-release-in-march-2014-2/
Wie ich sagte, bei mir hat es mit Chrome und Unblocker funktioniert.
Und ja, Chrome 27.
Der Preis ist noch ein Platzhalter.
Grund4:Ich hab mir letztes Jahr gerade ein neuen Laptop gekauft, hab lange gesucht und viel Geld ausgegeben, auch damit Sim3 gut läuft...wer weiß wie die Systemvoraussetzungen für Sim4 sind.. und ich hab kein Geld um wieder n neuen Laptop zu kaufen..
Gruß Proemmel
Aber wer hat heute schon noch 1 GB RAM, wenn er spielt.![]()
Deshalb meinte ich ja "wenn man spielt" ^^Aber auch keine schlechte Idee[ich habe einen pc mit 512mb in meinem zimmer stehen...,zwar nicht für sims 3 aber... da steht ne blume drauf]
sicherlich wird es nicht 'high end' werden, es ist immer noch von EA, es wird ein mittelmäßig, nicht herausragend (behaupte ich einfach mal)
warum les ich eigentlich doch noch öfter dieses "hoffentlich nicht bloß online spielbar"..gabs da nicht mal ein Bild, wo schon ein paar features gezeigt wurden und da stand...dass es möglich ist online zu spielen, aber man jederzeit offline spielen kann so wie immer? oder war das ein Fake?
Ich finde das Bild leider nicht mehr...:/
Das Bild war ein Fake. Von EA wurde bisher zu Sims 4 nur ein Artwork gezeigt, was aber auch nicht besonders aussagekräftig ist, und es wurde bestätigt, dass es weiterhin ein reines Offlinespiel bleiben wird. Ansonsten wurden keine Infos zu Features veröffentlicht.
Na hoffentlich wird das nicht wieder so ne bescheuerte offene Nachbarschaft wie bei Sims3...
Ich rechne ja nicht damit, mir das Spiel zuzulegen, zumindest nicht direkt nach Erscheinen. Aber ohne die offene Nachbarschaft käme es zu 0% in Frage. Nie wieder eine halbe Stunde Ladezeit aufs Gemeinschaftsgrundstück, wie zu Sims 2-ZeitenUnd ich denke auch, dass der Fortlauf der Geschichte weiter Bestandteil bleibt, zumindest optional. Das passt trotz aller Macken von Sims 3 auch besser zu meiner Spielweise, wie ich bemerkt habe. Ich glaube nicht, dass "back to the roots" heißt, dass die Bewegungs- und Entwicklungsfreiheit der Nachbarschaft wieder voll zurückgeschraubt wird.
Nachdem jetzt mehr Infos zum Inselparadies-AddOn rausgekommen sind, bin ich in meinem Vorhaben bestärkt worden, Sims3 jetzt endgültig an den Nagel zu hängen und auf Sims4 zu warten/hoffen. Diese ständigen undurchdachten, isoliert daherkommenden Sims3-AddOns ertrage ich einfach nicht mehr. Im Prinzip zwar immer tolle Ideen, die aber immer nur halbgar durchdacht und umgesetzt werden. Ich hoffe sehr, dass sich das bei Sims4 nicht so fortsetzt. Falls doch, gibts dann halt leider kein Sims mehr für mich bzw. bleibe ich dann einfach bei Sims1 und Sims2.
Es ist einfach jedes Addon nur in sich abgeschlossen und das wirkt abgehackt. Die Ideen sind auch oft wirklich gut, aber werden eben nicht weiter gedacht. Vieles was eigentlich logisch gewesen wäre, ist entweder gar nicht im Spiel oder wird für teures Geld im Store nachgereicht. .
Ja da gebe ich dir Recht, aber eben genau diese Taktik wird EA nicht aufgeben. Denke das es auch für S4 ein Store geben wird (und somit wieder ähnliche Fälle wie das Gewächshaus) und das S4 auch ein Spiel sein wird was in etliche Stücke (=Addons) zerrissen wird (Bsp: Late Night und Showtime, ist mMn EIN vollständiges Addon, was in zwei Teile zerschnitten wurde)