Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

@Eaver: Nein, es ist nicht seine Freundin, aber die Rothaarige auf dem Bild ist Jen, also durchaus eine, die mit Kiano in Kontakt steht, immerhin kocht sie für die Jungs.

Kiano gefiel mir einfach vom Klang her. Ich weiß nicht einmal, ob es das überhaupt als Namen gibt :D Bei dessen Bildern gebe ich mir auch besondere Mühe. Kiano und Nidalla (der Arzt... kommt auch noch) sind meine Lieblinge :)

Tja, mehr Infos bekommst du dann im nächsten Kapitel, freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefällt *hüpf*

@Crazygil!!:Danke seht :) Ich kenne viele Animes, weiß aber leider nicht, was für einen du meinst, also ich habe das nicht an einen angelehnt oder so.

LG
Juci

Toll, dass es ein neues Kapitel gibt :) Gefällt mir wie die vorherigen wieder sehr gut und es ist nach wie vor interessant und spannend.

Gruß, Cosmic Dream

PS: welches Programm nimmst du für die Bilder zum Bearbeiten?

Kiano gibts als Namen^^ steht zumindest in der Liste einer Namensseite dabei, wobei Kian je nach Sprache entweder eine Abwandlung von Cian sein kann oder etwas eigenständiges mit anderer Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
o.O das klingt ja alles schon sehr spannend.. und man hat etwas, worauf man sich freuen kann ;)
Ob Kiano nun ein Name eine name ist oder war.. durch dich ist er zumindest einer geworden und er klingt cool.. :)

@Cosmic Dram (Wieso will ich immer Comic Dream schreiben? Darf ich dich Dreamy nennen?):
Danke sehr, freut mich :)
Ich benutzte PhotoFiltre für die Bilder. Das ist ein Kostenloses Programm, was du normal downloaden kannst.

@Crazygirl!!: Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Aber man hat ja immer mal Sachen, die einen zu nem Thema inspirieren, das hat ja mit abkupfern nix zu tun, aber ich wär mal interessiert was für´n Anime. Bestimmt ganz interessant.

LG
Juci

PS: Dein Pic ist cool :D

@ Jucara

ja, darfst du :)

Vll liegt as daran, dass man Comic so gewohnt ist und dann automatisch an Comic denkt und das s irgendwie 'übersieht'

Das Programm kannte ich noch gar nicht, danke

Zuletzt bearbeitet:
Hey Cara.

Also wenn du mich jetzt schon namentlich erwähnst, muss ich mich ja auch mal zu wort melden, sonst denken die anderen noch, ich bin nur ne Phantasie gestalt. *ggg*
Zu dem kapitel ansich sag ich jetzt nix mehr, da weiß du ja wie genial ich das finde. ;)
Aber die Bilder sind echt genial! Ich finds auch super, dass Kiano auf dem einen so grimmig guckt und darunter steht, dass er genau das macht.
Also ich finde nicht, dass ich den applaus verdient habe, sondern du, für diese geniale Fs!

*euch beiden applaus geb*
@Jucara: Cooles Cover!!!!! Cooles Kapitel! Wann kommt das nächste?

Hey! :)
Ich hab auch mal reingeschaut und mich sofort gefragt warum ichs nicht früher gemacht habe! -.-
So eine tolle Idee!!!! Und die Bilder sind auch genial! :up:
Ich mag vor allem das Cover (so heißt das doch oder? XDD) sehr! Das sieht nach sehr viel arbeit aus die sich aber auch gelohnt hat!
Mach weiter so!!!
Gaaanz liebe grüße
QueenOfLollipops

ich find das neue kapitel super :)
glg Kiiiim

So, wie versprochen hab ich das neue Kapitel heute gelesen :D
Also erstmal zum Cover: Es ist toll *-*
Vor allem die rotharrige Frau gefällt mir *-*
Aber das weißt du ja schon :lol:
Zum Kapitel:
Die Bilder sind wie immer toll :up:
Auf den Text trifft natürlich das Gleiche zu ;)
Und irgendwas wollte ich noch schreiben... *nachdenk*
Ach ja, Kiano sieht toll aus *-*
Das war's was ich sagen wollte :lol:

Krieg ich bitte ein Autogramm???????? *zettel hinhalt*
Hab keinen Stift...willst du mit was anderem unterschreiben? Ich hab ne Nadel...mit Blut kann man auch schreiben...xD
*nadel in hand drück*

@Dreamy: Woohoo :) Ich darf. Ich empfehle dir aber die Englische Version. Die Deutsche hat teilweise dumme Benennungen, sowas nervt mich dann :P

@Mirja: Yeahy :lol: Ich wusste, ich habe dich nicht erfunden :P Ich finde es super, dass du wieder beta liest und ich finde schon, dass du es verdient hast. Ich habe in den letzten Jahren einiges mit Bildbearbeitung geübt, allerdings mit Bildern von Menschen, wo sich einiges gar nicht auf Sims anwenden lässt, daher bin ich nicht so ganz zufrieden mit denen, aber sie sind besser als meine anfänglichen vor ein paar Jahren und damit bin ich zufrieden.

@Vicky: Danke :) Ich habe Mirja gerade das Kapitel zum gegen lesen geschickt, werde aber vor Donnerstag abend nicht dazu kommen es online zu stellen. Also rechne mal damit: Frühestens Donnerstag abend und spätestens Samstag morgen steht das 8. Kapitel.

@Kiiiim: Danke sehr :)

@Sophie: Irgendwie lustig. Auf die Rothaarige wurde ich jetzt schon 2 mal angesprochen, die anderen fallen hinter der glaube ich ein bisschen zurück :D Ich finde es cool, aber mich wundert, dass ausgerechnet 2 mal zur Selben was kommt :lol:
Kiano ist einer meiner beiden Lieblinge (ja, das weißt du schon :P) Außerdem... nennt mich krank, aber ich finde solche Narben machen Jungs unglaublich Sexy. Außerdem steh ich auf halblange Haare :lol:

@Vicky: ÄHM! Lass nur. *Mirja nen Stift in die Hand drück*

LG
Juci

Kapitel 8

So. Zu meinem und auch irgendwie eurem Vorteil gab es in der Firma einen Serverausfall und ich konnte mir deshalb den halben Tag frei nehmen.
Dementsprechend habe ich auch heute schon Zeit noch ein weiteres Kapitel online zu stellen.

Ich wünsche viel Spaß beim :read:

160pqad.jpg

Als er die Türe aufmachte, stand bereits ein Mädchen davor. Sie war ungefähr in seinem Alter,
hatte eine Glatze, keine Schuhe und einen Armreif am linken Handgelenk. Sie war eindeutig ein Nihili.
Das einzige, was mich verwunderte war, dass ihr Körper von zahlreichen Piercings besetzt war, doch
dies sagte ja nichts darüber aus, ob sie es mochte oder ihr Herr. Aber eins wurde sicher nicht von
ihrem Herrn beeinflusst. Nämlich der unnachahmlich wütende Gesichtsausdruck.

33ncjzc.jpg

„Was soll das?“, fuhr sie Kiano an, der ganz offensichtlich eben so wenig verstand worum es ging,
wie ich selbst, doch was auch immer es war: Es wäre seine Schuld. „Worum geht es, Süße?“,
erkundigte der Rebell sich zaghaft, doch sie blieb unbeeindruckt: „Worum es geht? Du hast einen
Fremden hier her gebracht. Nidalla sagte, dass ihr ihn von der offenen Straße mitgenommen habt und
dass er noch vor Abfahrt die Blutung eingedämmt hat.“

30u31gn.jpg

Natürlich verstand ich, dass sie mir nicht hätten helfen dürfen, doch so wie Kiano aussah, kam es nicht
mehr auf die ein oder andere gebrochene Regel an, doch meine Zweifel wurden sofort beseitigt:
„Dir kann das egal sein, wir sind ungehorsame Nihili. Uns können die sowieso killen, wie sie wollen, aber verdammt,
Nidalla hat offiziell gar nichts mit uns zu tun. Wenn er jetzt schon öffentlich Nihili hilft, wie lange, meinst du überlebt er das?“

ixxr85.jpg

Irgendwie fühlte ich mich schuldig, auch wenn ich wegen der Bewusstlosigkeit nicht den geringsten Einfluss gehabt hatte.
Aber weshalb hatte das Schicksal mich ausgerechnet vor deren Auto getrieben. Kiano hingegen wies jede
Schuld strategisch zurück: „Einen von uns verletzt liegen zu lassen, wie ein Tier, das mag die Art einiger Erstgeborener sein,
aber wir sollten es doch besser wissen oder etwa nicht?“

fup8hx.jpg

Mein Gewissen plagte mich. Sie war seine Freundin. Die beiden sollten sich nicht meinetwegen streiten und erst
recht nicht nachher im Streit auseinander gehen: „Wenn es hilft. Wenn es hilft, dann gehe ich.“ - „Kleiner“,
brachte Kiano überrascht heraus, doch offensichtlich wusste er dazu nichts weiter zu sagen. Seiner Freundin
fiel sehr wohl etwas ein: „Danke. Es tut mir sehr Leid, aber es ist wohl besser so.“ Nun klang ihre Stimme sanft
und mit Mühe konnte man tatsächlich das Bedauern hinaus hören.

20a5s9d.jpg

„Der Junge bleibt“, widersprach die feste Stimme eines erwachsenen Mannes, der hinter den beiden im Türrahmen
Platz gefunden hatte. „Zumindest bis sein Arm wieder verheilt ist und danach wird es seine Entscheidung sein,
ob er bleibt oder nicht.“ Der Mann hatte Braune halblange Haare, eine Zigarette im Mundwinkel und trug kein Armband – Nidalla!

2usgbvn.jpg

„Wenn dich einer dabei gesehen hat, wie du ihn verarztet hast bist du weit mehr los, als nur deinen verdammten Job.
Dann können die dich ohne zu zögern töten“, meckerte die junge Frau nun wieder mit fester Stimme. „Du stirbst vielleicht,
weil du ihm geholfen hast und das obwohl du ihn nicht einmal kennst und nun willst du ihn gesund pflegen?“
Das Gesicht des Arztes wurde nur noch freundlicher und er verließ den Raum mit den Worten: „Vielleicht. Vielleicht sterbe ich wirklich,
weil ich ihm geholfen habe. Und ebenso >vielleicht< sterbe ich, weil ich beim wechseln einer Glühbirne von der Leiter falle.
Der Junge bleibt.“

35hobid.jpg

OK, das war es dann auch schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :lalala:

LG Juci :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Kapitel - wann kommt das nächste? :p

Woah ,was für ne Tussi, aber irgenwie versteh ich sie..sehr loyal zu Nidilla..sie ist mir sympatisch:)
Nidalla;ein Glück ,dass es solche menschen äh Sims meine ich gibt:)

@Vicky: Auf jeden Fall noch diese Woche, genaueres kann ich nicht sagen.

@Benny: Eigentlich ist sie keine Tussi. Sie handelt eben eher logisch als Heldenhaft. Sie zieht ihre Freunde nun mal einem Wildfremden Kind vor.
Du erfährst bald sogar, WARUM der so ist :P

wieder ein tolles kapitel,
der arme one :(

Schön, dass du es doch schon eher on stellen konntest und endlich sieht man auch Nidalla!

Gefällt mir wieder sehr gut, vor allem auch Nidallas Antwort mit dem "vielleicht".

Freue mich schon aufs nächste Kapitel.

Viele Grüße, Dreamy :lalala:

PS: ich hab die englische Version, da ich das dt Plugin nicht gefunden habe %)

Soweit ich das vom ersten Eindruck sagen kann, gefällt mir das Programm gut, ist schön schlicht und übersichtlich aufgebaut.

Also ich komm ja bei deinem Tempo kaum noch mit dem Lesen und Kommi Schreiben hinter her :D
Also wieder tolles Kapitel :eek:
Ich liebe diese Frau (wie heißt sie?) *-*
Sie sieht cool aus, und hat eine bodenständigen charkter und sie sorgt sich um ihre Freunde :)
Ich hoffe mal, dass sie keine diener Lieblingscharaktere ist, damit sie nicht allzu sehr leiden muss ;)

Auf jeden Fall freu ich mcih schon auf das nächste Kapitel :lol:

Die Frau heißt Shally.

@Kiiiim: Danke sehr, super lieb von dir :) Joa, er ist halt der Hauptcharakter, ne? ;)

@Dreamy: Jup. Nidalla mit seiner Standart-Zigarette (Der ist Kettenrauchender Arzt :P)
PhotoFiltre ist auch einfach klasse *Programm mag*

@Sophie: Yeahy :) Ich hätte nicht gedacht, dass sich für die auch jemand begeistern kann, aber ich dachte: Ich brauch auch eine was härtere. Ihr Name ist Enni. Ich habe nichts gegen sie, aber nein: zu meinen Lieblingscharakteren zähle ich nur Nidalla und Kiano.

@Vicky: NEIN! *heul*

@Juci:

Gib es auf, sie wird das mit den Namen nie lernen :D

@Vicky:

War nicht böse gemeint ;)

@ Jucara : Wer war nochmal Piano?

@ Sophie: Oh doch! Du hasst mich und willst mich umbringen! ich habe deinen hinterhältigen Plan duchschaut! *wein*
Aber ich werde dich aufhalten!!! *zu allem entschlossen*

@vicky: Auch wenn ich glaube, dass du das nur gefragt hast um mich zu ärgern: Kiano ist der schwarzhaarige Junge, mit der Narbe, der S- One gefunden hat.

@sophie: Die Hoffnung stirbt zu letzt :P

Wie hast du die Narben bei Piano hingekriegt? Und JA die Frau heißt Shally...ein wundervoller name, der Charackter hat! Er zeigt, dass man sich nicht unterkriegen lassen darf, auch wenn alle gegen einen sind!

Es gibt keinen Namen namens Enni! Shally jedoch...*schmacht*

Soo, jetzt war ich ne Zeit lang nicht mehr im Forum und schon hab ich zwei Kapitel verpasst! :eek: :D
Zum Cover -> :up: Sieht super aus! Das passt total! :D
Die beiden Kapitel haben mir ebenso gefallen und Kiano wirkt super nett! Jen ist ja richtig rebellisch, würde ich mal sagen, aber sie ist mir ziemlich sympathisch! Nidalla auch :D
Ich glaube, dass das der Start in ein neues Leben für One wird!
Die Story wird echt von Mal zu Mal spannender und besser!! :love:

LG

Die Bilder zu dem Text sind super geworden, Cara. Klasse!

Verdient? Applaus? ich? *kopfschüttel* Ich lebe nur mein Hobby aus. Ich liiiieeebbbeee Lesen und wenn dann die Geschiche auch noch so super ist...;)

@vicky:

Mist, jetzt bin ich aufgeflogen :lol:
Und: Auf TSR hab ich die Narbe glaub ich gesehen... :)

@Juci:

Das ist aber zeitverschwendung :lol:

@ Sophie:
Was ist TSR?

Du meinst Piano! Und sein Arzt heißt übrigens Gidalla! ;)

Nein es sind irremachende:)
Welcher normale Artzt würde
a) einen logisch denkende Nihili behalten
b)einen Nihili , der anderen Nihilis hilft
und c) Einen Nihili gesundpflegen::::
DER MUSS Verrückt sein.
XD SCHERZ NICHT ERNST GEMEINT BB LG BENJAMIN:) :P :)))))) :O)

Ich mag den Arzt Gidalla trotzdem :p

du hast piano vergessen :p

Ein tolles Kapitel!! :up:
Och Vamillepudding warum verwirrst du mich immer? XD
Wegen dir kann ich die nicht mehr auseinander halten!!! XD
Bööööse!!! :polter:
Ich mag den Arzt!(Wegen Vamillepudding weiß ich nicht mehr wie der heißt!! xD) Ich lieeebe verrückte Leute (vor allem die die irre sind xD Ist ja iwie das gleiche aber egal ^^)
Die Frau mag ich auch ;) Und Kiano (den Namen weiß ich noch ;PP) natürlich auch.. Irgendwie steht im die Narbe ^^

@ Lessi : Na und? Dann ist Two eben ein Nihil, genauso wie Piano ein rebellischer Nihil ist...wen störts? :p

Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. Alleine schon weil zwei neue Charas vorkamen. Ich kann dich jetzt auf jeden Fall verstehen, warum du auch Nidalla so gerne magst. Ich find der sieht cool aus und ist super sympatisch. Seine Entscheidung One darzubehalten fand ich sehr gut. Auch Kiano gefällt mir, auch wenn ich dachte das geht gar nicht mehr, noch besser. Ich finde er geht mit One sehr liebevoll um. ALs wäre One sein kleiner Bruder. Obwohl er ja eigentlich ein Rebell ist, ist er doch ein sehr netter ;) Er macht auf mich den anschein, als habe er one schon sehr ins herz geschlossen.
Was ich von Kiano's Freundin halten soll, weiß ich noch nicht. ich kann zwar verstehen, dass sie angst um nidalla hat, aber deswegen one vor die tür setzen zu wollen, find ich nicht in Ordnung. Ich bin gespannt wies weiter geht

Irgendwie finde ich genau das gegenteil: Shally finde ich voll cool, aber Piano und Gidalla sind iwie zu nett^^

@Dreamy: Nidalla ist kein Kiffer :P

@Benny: Nidalla tickt auch nicht mehr ganz richtig :P Wieso erfahrt ihr bald :lol:

@Queen: Er heißt Nidalla. Er und Kiano sind meine Lieblinge. Und die Frau heißt Enni :D

@Lessi: Ich spreche kein Latein, daher muss ich dem Wörterbuch glauben. Laut dem Online Wörterbuch ist Nihili - Das Nichts. http://www.albertmartin.de/latein/?q=nichts&con=0 (Eintrag Nr. 3)

@Eaver: Er sieht nicht ganz so kaputt aus, wie ich das eigentlich wollte, aber ein bisschen Verschnitt ist ja immer :D
Kiano will einfach immer mit dem Kopf durch die Wand, aber zu den Nihili hält er ganz klar.
Enni denkt einfach sehr rational. Ich mag sie ehrlich gesagt nicht, fand aber, dass sowas auch rein muss.

@Vicky: Dann müsstest du Enni doch mögen oder?

Am Ende hat er so ne elektrische Pseudozigarette, die super gesund ist und absolut nicht gesunndheitsschädigend, in irgendeinem Film kam so eine vor ... könnte der Tourist gewesen sein xD

@ Juci: Ich MAG sie ja auch! Shally ist cool!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten