Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage: Wie hast du diese, wirklich geile, Fellmaserung hinbekommen?
Ist schon gut, von mir aus kanns auch drei Monate dauern.Ich starte dann auch mal Sims 2 und zeige ein paar Katzen![]()
Keine Sorge Duna dannnach fang ich sofort mit der NB an ^.^
Wow, die sehen ja echt schön aus!
Nur die Augen gefallen mir nicht so gut. Downloads?
Beide. Ich kenne eigentlich keine von beiden. (Wobei: ich selber erstelle eigentlich nie haustiere. Adoptier nur welche.)Dunas schrieb:Die erste oder die zweite?
Beide. Ich kenne eigentlich keine von beiden. (Wobei: ich selber erstelle eigentlich nie haustiere. Adoptier nur welche.)
Hätte sein können, dass dies downloads sind. Oder ich hab einfach nicht nachgedacht und intensiv genug gelesen.Naja, sind ja auch Eigenzüchtungen. Steht aber oben.
Hab schon lange kein Haustier mehr erstellt. Deswegen wusste ich das nicht. Nehme meistens sowieso vorgefertigte Modelle.Orkney schrieb:Aber dieses Fellmuster gibt es auch beim selber erstellen. Und die Farben kannst Du ja selber wählen.
Halsbänder und Farbe weiß ich. Hatte ich auch schon. Nur Muster wusste ich noch nicht.Wenn Deine Tiere arbeiten gehen, gibt es jedes mal wenn sie befördert werden, eine Belohnung. Am Anfang überwiegend Halsbänder, dann Farben (grün, gelb, blau, rosa...) und am Ende auch Muste
Sind das die Tiere aus dem anderen Thread? Fände es eigentlich schade, wenn du die töten müsstes.Mit dem züchten dauert jetzt doch, da die Ottomanns aus der Familientonne in dem Haus aufgetaucht sind und da komische Sachen passieren, weiß ich nun nicht, ob sich der Bug übertragen hat und beseitige die lieber.
Sind das die Tiere aus dem anderen Thread? Fände es eigentlich schade, wenn du die töten müsstes.
Ja, aber bevor mir das ganze Spiel kaputt geht... Das ist meine Singelnachbarschaft (Sig), die ist mir heilig. Und ich habe die drei ja selber erstellt, also kann ich das wieder tun. Ich erstelle eigentlich immer Tiere selber. Die aus dem Tierheim finde ich von der Fellart so langweilig.
Naja, aber Orkney schreibt, sie will ihre Tiere töten!Das leigt ja auch nicht am Hund sondern an den Ottomas (verbugte Familie aus 4J)
Ich find schon.Aber müsst ich mal gucken...Ich darf doch evtl schöne Tiergeschichten-Tiere hier reinstellen?