Eure schönsten Haustiere

Dunas

Member

Da der alte Thread veraltet war, öffne ich nach Absprache mit Dark_Lady einen neuen Haustierbilder-Thread.

Ich poste hier mal meine zwei Eigenzüchtungen.:p

Anhänge

• snapshot_faac9e11_bb0f439f.jpg
    snapshot_faac9e11_bb0f439f.jpg
    58,1 KB · Hits: 137
  • snapshot_faac9e11_9b0f43c4.jpg
    snapshot_faac9e11_9b0f43c4.jpg
    59,9 KB · Hits: 129
Ich starte dann auch mal Sims 2 und zeige ein paar Katzen =)
Keine Sorge Duna dannnach fang ich sofort mit der NB an ^.^

So, meine Katzies ^^

Der Vater (Tom|selbst erstellt):

Die Mutter(Velicia|selbst erstellt):

Sohn (?|Züchtung):

Sim in Hintergrund ignorieren :)

Tochter (?|Züchtung):

So das wars von mir. Hoffentlich waren die Bilder nicht zu groß (waren In-Game Snapshots)

Wow, die sehen ja echt schön aus! :eek:
Nur die Augen gefallen mir nicht so gut. Downloads?

Meine allerliebsten Lieben:
"einfacher" Rotweiler Paul und seine Freundin Tessa:

image3pmiqb5xoue.jpg
image41qriwl7mgt.jpg

das waren, glaub ich, die ersten Welpen:
image2q3hncf5sow.jpg

dann kam sie und einer, der ne dunkle Grundfarbe hatte, aber die gleiche Struktur. Finde ich gerade kein Foto:
snapshotd8c32bljev7rbxkw.jpg

den neusten Wurf kann ich noch nicht zeigen, da er in meiner Singelaufgabe 7 vorkommt.
Hier noch paar süße Bilder:
Kleiner Hund träumt von großem Burger:
image1riscaufkmn.jpg

Paul ist einfach eine Seele von Hund
image590edonhm3y.jpg

Zeigen wir denen mal, wer der Boss ist:
snapshotd8c32bdvcg490yuf.jpg

"Ich habe Boss gehört. Wer hat mich gerufen?" ;)
image1ajpgovcl0eumiq.jpg

nochmal Tessa:
image2aqxidlbo710.jpg

Die Pfotenhunde sind gerade schwanger. ;)
Die Katzen wollen nicht. Aber bei mir leben auch fast ausschließlich Hunde in Feenland.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Hunde sind ja auch schön ^^ So schön bunt :D und Duna's Katzen haben auch was :D

Wow, die sehen ja echt schön aus! :eek:
Nur die Augen gefallen mir nicht so gut. Downloads?

Ja, Default Replacements ;) Also ich mag die Augen (hab ich auch für Hunde nur etwas anders) :D

Aber dieses Fellmuster gibt es auch beim selber erstellen. Und die Farben kannst Du ja selber wählen.
Wenn Deine Tiere arbeiten gehen, gibt es jedes mal wenn sie befördert werden, eine Belohnung. Am Anfang überwiegend Halsbänder, dann Farben (grün, gelb, blau, rosa...) und am Ende auch Muster. zB

1aij659o7lrs.jpg

2a234c6z5kmh.jpg

Mit dem züchten dauert jetzt doch, da die Ottomanns aus der Familientonne in dem Haus aufgetaucht sind und da komische Sachen passieren, weiß ich nun nicht, ob sich der Bug übertragen hat und beseitige die lieber. Habe aber eh nicht so an der Familie gehongen.Weiß nur nicht, wie man Tiere sauber sterben lässt.

Orkney schrieb:
Aber dieses Fellmuster gibt es auch beim selber erstellen. Und die Farben kannst Du ja selber wählen.
Hab schon lange kein Haustier mehr erstellt. Deswegen wusste ich das nicht. Nehme meistens sowieso vorgefertigte Modelle.
Wenn Deine Tiere arbeiten gehen, gibt es jedes mal wenn sie befördert werden, eine Belohnung. Am Anfang überwiegend Halsbänder, dann Farben (grün, gelb, blau, rosa...) und am Ende auch Muste
Halsbänder und Farbe weiß ich. Hatte ich auch schon. Nur Muster wusste ich noch nicht.
Mit dem züchten dauert jetzt doch, da die Ottomanns aus der Familientonne in dem Haus aufgetaucht sind und da komische Sachen passieren, weiß ich nun nicht, ob sich der Bug übertragen hat und beseitige die lieber.
Sind das die Tiere aus dem anderen Thread? Fände es eigentlich schade, wenn du die töten müsstes.

Sind das die Tiere aus dem anderen Thread? Fände es eigentlich schade, wenn du die töten müsstes.

Ja, aber bevor mir das ganze Spiel kaputt geht... Das ist meine Singelnachbarschaft (Sig), die ist mir heilig. Und ich habe die drei ja selber erstellt, also kann ich das wieder tun. Ich erstelle eigentlich immer Tiere selber. Die aus dem Tierheim finde ich von der Fellart so langweilig.

Ja, aber bevor mir das ganze Spiel kaputt geht... Das ist meine Singelnachbarschaft (Sig), die ist mir heilig. Und ich habe die drei ja selber erstellt, also kann ich das wieder tun. Ich erstelle eigentlich immer Tiere selber. Die aus dem Tierheim finde ich von der Fellart so langweilig.

Liegt bestimmt nicht daran, denn der Hund ist ja nur ein Grafikbug und kein "normaler". Ich hatte bisher keine Probleme, obwohl ich nonstop cheate (!). :ohoh:

Das leigt ja auch nicht am Hund sondern an den Ottomas (verbugte Familie aus 4J)

Ja, weil diese Kontakt mit der Familie aufgenommen hat :argh:

:confused:Wow, was für eine heikle Sache. Trotzdem kommt der Bug (mit Sicherheit) nicht von den Taps-Hunden.

Das hat ja auch niemand behauptet ^^ Komplett allein war es die Familie Ottomas (natürlich kann es auch an was anderes liegen, aber ich steh auf der Seite der Tapshunde :scream:)

Jej! :scream:

Aber back to topic :lol: Sobald ich wieder Zeit gefunden habe Tapspfoten zu erstellen zeige ich hier welche :)

Da bin ich aber gespannt, welche Kreationen da rauskommen. Übrigens bin ich zunehmend von deiner Katze Velicia begeister (heißt die so??). Welche Farbe haben denn die Streifen? :cool:

Nein, nein, das hat nichts mit dem Taps-Hund zu tun. Nur alle Sims und eben auch alle Tiere, die mit einer verbugten Familie in Kontakt kommen, haben diese ja in der Erinnerung und...keine Ahnung.... habe ja keine Programmierung studiert. ;)
Jedenfalls mag ich lieber kein Risiko eingehen.
Und Taps Hunde wird es von mir auch noch geben. ;)

Dann ist ja alles gut. Einen hatten wir ja schon! ^^

Man, die sind ja wirklich total süß. Hunde wie Katzen. Ich muß mir auch nochmal richtig Mühe geben, schöne Tiere zu kreieren. :read:

Hundezucht

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich dieses Thema hier aufmache? Wenn nicht, dann tut es mir leid.

Und zwar kann man ja ganz wunderbar Hunde (und auch Katzen) bei Sims2 züchten :) Wie siehts da mit euch aus? Züchtet ihr? Wenn ja, welche Rasse? Und habt ihr eventuell sogar eine eigene Homepage?

Liebe Grüße, AnnSo

Ich züchte ständig. =) Habe aber momentan keine aktuellen Fotos. In post 8 hier siehst Du, wie meine Züchtungen meistens aussehen. Ich züchte gerne Hunde, deren Eltern total unterschiedlich aussehen und so auch immer was interessantes rauskommt. Und Du?

Ich find Hunde auch süßer (aber anstrengender!). Mila ist eine ganz süße Katze, und ich bin bei S2-Katzen sehr wählerisch. ;)

• Danke
Reaktionen: Orkney
Hach, ich glaube ich muss mir mal Haustiere zulegen. Bevor ich Sims 2 hatte, habe ich immer Tiergeschichten gespielt und fand die tiere so knuffig :love: Hab da auch viele tolle Tiere erstellt, aber ich glaub die meisten sind durch nen PC-Absturz verloren gegangen :argh: Aber müsst ich mal gucken...Ich darf doch evtl schöne Tiergeschichten-Tiere hier reinstellen?

Ok, hab also gerade mal Tiergeschichten angeworfen und nach schönen Tieren durchforstet. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass so gar keine von den schönen Katzen, die ich in Erinnerung hatte, erhalten geblieben sind :( Aber hier hab ich mal drei selbsterstellte Hunde, die mir gut gefallen:

Bernhard _____ Marion ______Schnuff
Anhang anzeigen Bernhard.bmp Marion.jpg Anhang anzeigen Schnuff.bmp

Ich hab eindeutig was übrig für lange Haare über der Schnauze

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten