Vany89
Member

Hallo ihr Lieben,
ich habe es nun endlich geschafft das Tool zum Laufen zu bringen und mir die meisten Tutorials zum CAW anzusehen.

Nun habe ich mir etwas für meine Nachbarschaft überlegt. Es handelt sich um Old Capa's Forest. Damals eine indianische Siedlung. Ca'pa ist indianisch und bedeutet Waschbär. Dieses Tier ist das Totemtier des alten Indianers, den wir mit Sicherheit nochmal sehen werden, aber wegen Bauarbeiten hat er sich weiter ins Hinterland zurück gezogen, statt in seiner Hütte zu bleiben. Sein Name ist "Grauer Waschbär".
Größe der Welt: größte Karte Höhe 300
Planung: größtenteils Festland, verschiedene Seen, Hafengebiete, Strandgebiete, Großstadt, ländliche Gegenden, Urlaubsorte, Bauernviertel, Weinberge... to be continued...
GRUNDSTÜCKE:
Anzahl: geplant bisher 150 (Tendenz steigend, da nur kleine Teile beplant sind)
geplant sind bebaute Grundstücke und Gemeinschaftslots für alle Add Ons.
(derzeit Basis, RA, TK, LN, LF + evtl Accessoiresets (vorhanden derzeit alle bis auf Garten-Acc))

am 30.Oktober 2011

~Old Willows Path~
Part I
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII
Part VIII
Übersicht - Abschluss
Part I
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII
Part VIII
Übersicht - Abschluss
... folgt ebenfalls eine Aufteilung der Straßen, da noch nicht alle Straßennamen vergeben werden konnten...!
ich möchte zudem noch eine Kartenübersicht anfertigen, aber mein Grafik Tablett ist gerade in der Ausleihe
kommt aber bald wieder, dann kommen Änderungen, die direkt von oben zu sehen sind, damit ihr wisst, wo ich gerade bin. (Falls ich das denn dann gebacken kriege *gg*)

Ich möchte meine Landschaft gerne mit einer Geschichte erzählen, um es für euch vielleicht ein wenig unterhaltsamer zu machen. Vielleicht gefällt es euch ja

Ich hoffe es ist okay, dass ich zur Übersicht ein paar Mehrfachposts mache, denn ich würde es gerne auch übersichtlich halten

Danke fürs Reinschauen und ich freue mich immer über Anregungen, Lob und jegliche andere form von Kritik!
Liebe Grüße, Vany

Zuletzt bearbeitet: