Hallöchen ihr Lieben ^^
edit: nun hab ich auch noch vergessen zu antworten -.-
@ Das Himbeereis: Daaankeschön das freut mich sehr Ja es wird sie zum Download geben. Wann weiß ich noch nicht, aber es wird sie geben
@ MOS:

hihi ^^
@ jsims: danke auch dir

das ist meines wissens nach die aus China Tail irgendwas... nicht die Trail datei, sondern glaub das war was mit Tail? *grübel* muss ich genauer nachsehen, bin aber grad am simslosen laptop ^^
@ colinboy: daaanke freut mich, dass ich dich inspirieren kann

Ja der Übergang stift mir auch JEDES MAL ins Auge ^^ ich werd das bei Zeiten ändern, ist ja keine große Sache, einfach den Grund etwas anheben, aber immer vergess ichs (heute auch -.-) Ach schade mit der Straße. Hast du schon viele Straßen verlegt? Sonst mach doch ein Viertel mit so ner Straße... Hmm... ich drück dir die Daumen, dass dir das mit den Pflanzen bald einfacher fällt
@ Blackbeauty: dankeschön

und hier ist er! ^^
ich hab nun meinen KOMPLETTEN neuen Bereich wieder umgeworfen und jetzt kann ich sagen, dass alles so geworden ist, wie ich das gewollt hab ^^. War ein kleiner Akt, weil mein kompletter Bereich vorher irgendwie so anders geworden ist, als ich es vorgesehen hatte




es ist mir ein Rätsel, was da in mich gefahren ist

daher heute erst das Update. Man merkt auch, dass das nun etwas aufwändigere Häuser werden, denn ich habe den ganzen Tag an der Landschaft und 3 Häusern gesessen ^^
Dafür gibts aber auch ne Megaladung an Bildern
Vorweg erstmal die ganzen Landschaftsbilder zur Übersicht, ich hab ja auch mein fernes Geländer eingebaut
nicht wundern, die schwarzen Flecken sind Bilder von gestern, da hab ich den alten Bereich zensiert
Nun gehen wir ein wenig näher heran, wir befinden uns hier in einem alten Stadtring, wo noch teilweise zerfallene Teile der alten Stadtmauer sind. Das kleinen Dorf oder Städtchen, was es mittlerweile ist, ist aber noch immer im alten Stil erbaut und wird gepflegt.
Damals galten diese Wege hier den Siedlern als die wichtigsten Handelswege überhaupt. Händler allermöglichen Länder verkauften hier ihr Gut, ihr Getreide, Obst, Kartoffeln und Weine. Ja, auch Weine, denn Old Capa's Forest bietet auch ein ausreichendes Angebot an Weinen, doch dazu auf einem späteren Blatt.
Die Bewohner verbringen ihre Zeit damit ihre Häuschen in Ordnung zu halten, denn hier gibt es meistens Fachwerkhäuser, alte Bauernhäuser und wunderschöne Gutshöfe, aber auch einige Geschäfte sind hier im Angebot. Aufgrund noch nicht fertig gestellter Arbeiten an der gesamten Nachbarschaft wurden wir gebeten die Häuser zu retouchieren, die noch nicht mit den Frühjahrsputzarbeiten fertig geworden sind. Daher nur ein kleiner Ausblick auf das, was vor uns liegt in diesem und im nächsten Post!
Nun erstmal zu den Straßen um die Stadt herum, denn diese sind ebenfalls einen Blickfang wert.
es gibt Zeiten am Tage, da fühlt man sich vollkommen allein in dieser wunderschönen Gegend, aber diese Ruhe ist meistens positiv zu sehen, denn so kann man die Landschaft genießen.
Hier in Old Fair Way befindet sich ein weiterer Wasserfall, der in einen langen Fluss mündet, der die Stadt teilweise durchzieht und teilt und die Gräben vor den Stadttoren flutet.
Ebenso findet man hier noch als Überbleibsel alter Mienenarbeiten die geschlossene Miene, die mittlerweile voller Wasser gelaufen ist.
Zurück vor den Stadttoren werfen wir nun erste Blicke in die Stadt. Zuvor ein kleiner Ausblick auf die Flora am Stadtgraben.
Hier die bearbeiteten Bildern auf Wunsch der Anwohner... jeder möchte sein Haus doch im perfekten Licht darstellen.
Im nächsten Teil dann die Häuser an sich und das 3. Haus, was ihr bisher noch nicht sehen konntet

to be continued...