Ich denke, Lost und Tropico werden definitiv dabei sein
Dito

Zum Glück gibts Tropico 4, um mich bis zum Unistart zu beschäftigen.
und bin Diktator in Tropio
Tropico 1 und 2 hab ich geliebt, 3 lief nicht auf meinem alten PC...und 4 hätt ich wahnsinnig gerne. Ich denke über kurz oder lang werd ichs mir auch holen.
Ihr scheint alle begeistert zu sein? Also Tropico-4-Empfehlung?
[insert jede Menge Zeugs]
Und all das in weniger als zweieinhalb Stunden.
Das war ja ne reiche Ausbeute!

Und Glückwunsch zum Mantelfund, ich such noch
Am A... Po der Welt, wie es aussieht.
Also Meck-Pomm? Wer macht denn da Urlaub?
Btw, ihr Ochsen und Konsorten: Frau Elenaor und ich bestellen am Wochenende aus UK. Wenn noch wer was braucht und sich dann abholen oder schicken lassen will... Mein PN-Fach hat noch Platz
Ich würd ja gern...aber ich glaub, ich sollte mindestens nen Monat warten. Diesen Monat muss ich mein Gehalt wohl für andere Dinge ausgeben, wies aussieht.
Wo ich eh schon dabei bin und hier ja soviele gebildete (Halb-)Akademiker rumrennen, kann ich ja gleich mal fragen, was ihr so von Vorkursen haltet. Ich höre nämlich aus jeder Ecke was anderes. Die einen sagen, unbedingt hingehen, hilft ungemein, andere sind der Meinung, die sind vollkommen nutzlos und überhaupt nicht empfehlenswert und wieder andere sagen, das hängt davon ab, wie gut man vorher schon war.
Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen, hinzugehen, weil was besseres hab ich ja eh nicht zu tun und schaden wirds wohl nicht...
Bei uns gabs keine, es gab nur ne Einführungswoche. Die war auch schon ganz gut, um Leute kennenzulernen. Von den Inhalten, die einem da präsentiert wurden, hat man sich eh nix merken können.
Langsam reinkommen und so. Und feststellen, dass man nicht mitkommt (is normal)
Im Vorkurs schon? Ohweh
Ach, da mach dir mal keinen Stress. Dass man anfangs nicht mitkommt, ist echt normal. Im ersten Semester war das auch noch der Horror für mich...und ich wars nicht gewohnt zu lernen, weil ich in der Schule auch ohne Lernen tolle Noten bekommen hatte. Musste sozusagen erst lernen lernen.
Mal gucken, wie schnell die bei Esprit sind, aber das die sind ja immer so langsam, dass selbst wenn ich wollte, nicht mehr als eine Bestellung pro Monat drin ist.
Wieso ist da nur eine Bestellung im Monat drin? Bei mir läuft ne Espritbestellung in der Regel so:
Tag 1 - ich bestelle
Tag 4 - Bestellung wird versandt
Tag 5 - Bestellung kommt an
Tag 6 - ich schicke alles wieder zurück
Tag 10 - Retoureneingang wird bestätigt
Was dauert bei dir denn da nen Monat?
Und ich werd jetzt mal so langsam meine Sachen packen, bevor ich hier abgeholt werde und dann nix mitnehmen kann - es geht fürs Wochenende nach Leipzig
Oh, toll, viel Spaß. Leipzig ist echt schön. Grüß meine Schwester, falls du sie siehst
Gibts da eigentlich auch andere gute Spiele als Mario Kart für? Ich meine, über 100€ und dann nur ein Spiel, das Spaß macht, ist ja irgendwie auch dämlich...
Jaaa!
Ich liebe Mario Party. Hach, ich muss unbedingt wieder Mario Party spielen. Ich glaub, ich verpflichte meinen Schatz heut abend mal dazu
Zelda ist auch total toll (allerdings "muss" das meistens Schatz spielen, weil ich nicht kämpfen will und vor den Gegnern immer nur panisch wegrenn). Disneys Micky Epic find ich auch super.
Sonic und Sega Allstar Racing ist auch echt klasse, haben wir zwar für PS3, aber ich nehm doch mal an, dass es auf Wii genauso viel Spaß macht. Ist im Prinzip das Gleiche wie Mario Kart.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die ganzen Lego Spiele, wir haben Lego Harry Potter 1-4 und Lego Fluch der Karibik und die sind super. Ist allerdings empfehlenswert die Filme jeweils auch zu kennen...wir hatten nämlich auch mal Lego Indiana Jones und das hat zwar Spaß gemacht, nur der Story konnten wir nicht folgen.
Unsere Legospiele haben wir zwar auch für PS3, aber auf der Wii dürfte das wohl genauso spaßig sein.
Ich mag auch die Rabbids sehr gern.
Super Mario Bros. und Donkey Kong Country returns machen auch viel Spaß. Ich bin da nur leider richtig mies drin.
Hach, verschlafene Meerschweinchen sind was tolles. Da kommt man um kurz vor 9 Uhr ins Wohnzimmer und alles liegt noch zerzaust und zerknautscht in ihren Bettchen

Dann erstmal gähnen, sich strecken, gähnen, schütteln und ran an einen harten Arbeitstag voller Bettelei
Oh ja

Unsere werden aber immer ganz schnell wach und stürzen sich in die Arbeit, wenn die Rolläden hochgezogen werden. Schatz hat sich nämlich angewöhnt, denen bei der Gelegenheit immer direkt den ersten Leckerbissen des Tages zu servieren.
Ich find das auch toll

Dann kann ich auch mal so tun, als wäre ich cool, weil ich ganz cool mit anderen pseudo-coolen Leuten Cocktails trinken gehe.
Ey man, isch wa gestan so discht, ey. Auch wenns wahrscheinlich wieder Cocktails ohne Alkohol werden
Lasst euch mal was von der alten Lexi mit ihrer unglaublichen Lebenserfahrung erzählen: Wenn Leute erwachsen werden, hört das übrigens auf, dass Alkohol und Coolsein als wichtig erachtet werden.
EDIT: ich glaub ich hab da jetzt zuviel überlesen (Forum ohne Brille ist irgendwie ne doofe Idee), aber da ich grad Harvest Moon gelesen hab: das gibt'd doch für DS Und Wii, oder? Wofür ist es besser?

Und wie ist es so allgemein?
Harvest Moon spiele ich lieber am DS. Auf der Konsole verlauf ich mich immer und komm nicht zurecht
Ansonsten steht bei mir heute auf dem Plan:
Bibliothek& Lernen
Batik-Farbe kaufen

Muffins backen und Kaffee trinken mit den Mädels
Letzteres klingt toll, das werd ich demnächst mal ganz dreist von dir kopieren
Sobald ich nen Job gefunden hab.

Bin gerade am Inserate durchwühlen und hab da was
voll Interessantes gefunden.
Wie gut dass ich schon Verlagserfahrung hab.
Na dann schnapp dir den Job
Himmel, Arsch und Zwirn! WARUM habe ich in den bisherigen 3 Jahren meines Studiums mit nem Tintenstrahldrucker gedruckt? Hab grad das Laserdingen ausprobiert, es ist der Wahnsinn! 7 PDFs (klar, nicht immer vollständig da nicht alles relevant ist, aber im Schnitt jeweils 20 Seiten), je 2 Seiten auf einem Blatt, ich musste nichtmals 5 Minuten warten

Hatte nichtmals die richtigen Seiten rausgesucht, da war das Dokument davor schon fertig. Und die Seiten sind so kuschelig warm wenn sie aus dem Drucker kommen! Das Schätzchen geb ich nie mehr her, das weiß ich jetzt schon. Und wir kennen uns erst ne Viertelstunde
Ich war damals auch ganz begeistert, als ich auf Laser umgestiegen bin.
Sagt mal, alle diejenigen unter euch, die gelegentlich mal nach Holland fahren. Wart ihr schonmal im Designer-Outlet-Center in Roermond? Hab mir sagen lassen, dass das toll sein soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt, ob die Sachen dafür günstig genug sind.