SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so: ████████
Komisches Schwarz... :nonono:

... mach ich dann einmal mit dem Browser wieder [ALT]+[F4]
Du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt nachmache?

Du kannst ja mal fragen, ob es Mengenrabatt gibt =)
Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren.

Dann ist der Chef bestimmt an der Blitze beteiligt und finanziert das Gehalt dadurch :rolleyes:
:idee: Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Sponsoring von Blitzern mit Einnahmebeteiligung. "Diese Knöllchen wird ihnen präsentiert von SimForum". Toll.

Tach auch, ihr Dingse!

Morgen fahre ich mal nach Nürnberg. Nein, ich will keine Lebkuchen kaufen, sondern die Sicherheitsmesse besuchen. Obwohl, Lebkuchen, keine schlechte Idee... :cool:

Aloha,

heute mit den Öffentlichen und das Wetter war morgens überraschend warm. Und blieb so. So könnte es bleiben. Leider behauptet der Wetterbericht, dass es wieder schlechter wird ... :zitter:

Jupp, er soll doch glänzen der frimi. :nick:
Mr. Proper? %)
"Und das hier ist unser frimi, echt polierte Platte ..." :nick: :D

*Nochmal draufglotz*
Revoltec Lightboard XL3
Danke! :hallo:

Wenn ich mir das vorstelle, der versucht dann jede Taste einzeln anzuschließen. :Oo:
:Oo:

Aber nicht spiegeln. :scream:
Er ist ja nicht der General ... :nonono:

Über den Wolken gibt es hier bestimmt auch Sonne, aber man sieht sie halt nicht %)
München liegt über den Wolken ... :nick:

Du kannst ja mal fragen, ob es Mengenrabatt gibt =)
:lol:

"

Du hast noch einen Ableger? Warum versschweigst Du den? Und warum ist dass dann nicht K3? %)
(...)
SELECT CASE Umgebung$
CASE Umgebung$ = "Plauderecke"
Kind$(1)="K1"
CASE Umgebung$ = "Familienemail"
Kind$(1)="MD"
'censored
END SELECT

und ein weiteres

Anz%=Anz%+1
REDIM Kind$(Anz%)

ist ehrlich gesagt nicht geplant ... :Oo:

Komisches Schwarz... :nonono:

Du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt nachmache?

Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren.

:idee: Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Sponsoring von Blitzern mit Einnahmebeteiligung. "Diese Knöllchen wird ihnen präsentiert von SimForum". Toll.

Tach auch, ihr Dingse!

Morgen fahre ich mal nach Nürnberg. Nein, ich will keine Lebkuchen kaufen, sondern die Sicherheitsmesse besuchen. Obwohl, Lebkuchen, keine schlechte Idee... :cool:

Ich werde hier aber jetzt nicht gestehen, dass ich meine ersten Weısswürste in der Fraenkischen Metropole gegessen habe, aber wie waere es mit ein paar Nürnbergern vor den Lebkuchen. ;)

:heul:

Sonst fährt ja keine Sau durch das Kaff, nur wegen einer Umleitung ist da jetzt mal Verkehr und die nutzen das gleich aus. :naja:

Jetzt weisst du auch, warum die Umleitung eingerichtet wurde! :nick:

heute erster arbeitstag in der neuen filialle.
und ich muß sagen, es war nicht mein tag.
lauter plödis unterwegs und bei der abendabrechnung streikt das ec-gerät. es hat die gesamtsumme nicht angezeigt.
hotline angerufen, mich durch die "drücken sie die 1", "drücken sie die 2" um am ende zu hören: "sie rufen leider außerhalb unserer geschäftszeiten an":polter:
jetzt hatte ich natürlich ein minus in der abrechnung. muß ich morgen der kollegin sagen, das sie die döddels nochmals in ihren geschäftszeiten anrufen soll.

SELECT CASE Umgebung$
CASE Umgebung$ = "Plauderecke"
Kind$(1)="K1"
CASE Umgebung$ = "Familienemail"
Kind$(1)="MD"
'censored
END SELECT
Interessant, nicht mal bei der Familienemaile wird der Name des Kindes ausgeschrieben, hat das was zu sagen? :D

Ich bin doch kein Kanibale! :scream:
Wäre auch schade drum, die würden Dir auf dem Grill eh nur schwarz werden. :rolleyes:
heute erster arbeitstag in der neuen filialle.
und ich muß sagen, es war nicht mein tag.
lauter plödis unterwegs und bei der abendabrechnung streikt das ec-gerät. es hat die gesamtsumme nicht angezeigt.
hotline angerufen, mich durch die "drücken sie die 1", "drücken sie die 2" um am ende zu hören: "sie rufen leider außerhalb unserer geschäftszeiten an":polter:
jetzt hatte ich natürlich ein minus in der abrechnung. muß ich morgen der kollegin sagen, das sie die döddels nochmals in ihren geschäftszeiten anrufen soll.
Ürgs, echt blöd. Aber kann ja nur besser werden. :ciao:

Habe ich echt gelesen. :Oo:

Hummel, guck mal! :scream:
Geh mich wech! :scream:

Nachdem es am Wochenende popokalt war, war es gestern und heute noch mal fast 18 Grad, fast schwül mit schön Wind. *kasching*peng*ratatatatatt*
Das hätte ich doch ganz gern am Freitag (gerne ohne Wind), aber nö, da gibt es wieder ein Temperatursturz und ich frier mir warscheinlich von hier bis zum Rathaus den Hintern ab. :zitter:
Hab irgendwie nix passendes zum überziehen (über die Arme Leute, nur über die Arme) gefunden und jetzt nur so ein Häckelstoladingens zum überwerfen.
Also ich hab da schon noch was drunter, aber das ist fast kurzärmlig.

(das wird jetzt wieder ausgeschlachtet....:ohoh:)

Außerdem rief vorhin das Brautpaar an, die wollen uns Morgen Vormittag mal kurz heimsuchen...... wie jetzt anders überlegt, nur mal so, vorrübergehende Flucht vor den restlichen Verwandten? Man weiß es nicht. :lol: Ich bin gespannt. :Oo:

Endlich mal ein Münchner, der zugibt, dass die Münchner ziemlich abgehoben sind =) *schnellwech*
Was denn sonst? :ohoh: Wir sind ja auch weiss-blau ... ok, München ist schwarz-gelb, also wappendingensmässig ... aber egal.
Und ich hab schon immer behauptet abgehoben zu sein ... :nick: :D

@dagoline,
so'n tag hatt' ich gestern. Fühl dich mal gedrückt! :hallo: Immerhin war''s heut schön warm ... :nick:

Habe ich echt gelesen. :Oo:
%)

Dir ist hoffentlich klar, dass die von gefrorenem Wasser in kristalliner Form sprechen ... %)
Und am Wochenende haben sie bei uns im Wetterbericht von ersten S*****fällen erzählt ... :what:

Jag vill ha snö när jag är i München :scream:!

Vi spelat ett nytt spel (för det andra) och jag har inte vunnit :schnief:. Men jag hade många skoj =) :nick: - och många vin :rolleyes:.

Morgon jag vill spel andra spelen med andra personer och så jag kan vinna =) - kanske :ohoh:.

God natt på alla :hallo: - sov gott och dröm väl :).

Vi spelat ett nytt spel (för det andra) och jag har inte vunnit :schnief:. Men jag hade många skoj =) :nick: - och många vin :rolleyes:.

Morgon jag vill spel andra spelen med andra personer och så jag kan vinna =) - kanske :ohoh:.

so, und jetzt bist du mal ganz lieb und übersetzt das schön brav:D
ich hab ja mit englisch schon so meine schwierigkeiten, aber das geht nun überhaupt nicht:D

ist denn schon wieder Martinstag? dass du was zum überziehen für "Arme Leute" suchst?
Tja, wie war das ? "Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf!". :D
dago schrieb:
Jag vill ha snö när jag är i München
Er möchte gern Schnee haben in München.
Viel Spinat will er auch, er jagt ihn auch gern selbst. Außerdem hat er eine Manga-Jacke mit viel Wein.
Morgen spielt er jagen mit anderen Personen, mit Wein - Kacke!
Gute Nacht Paella - Gott trommelt auch auf Valium.

Aha!? :idee:

Moin Moin ihr kissa Nejlika,

schade, ich habe mich gerade so an den Regen gewöhnt. :naja:

Dagegen, ich komme mit dem Auto. :scream:

ist denn schon wieder Martinstag? dass du was zum überziehen für "Arme Leute" suchst?
Beim Lesen dachte ich auch, wie fürsorglich. Friert sich die großen Füße ab und gibt den Armen etwas zum Überziehen. Wobei das kann auch schon wieder ziemlich miesmissverstanden werden. :ohoh:

Mit Kenntnis der Sprache geht das mit [CTRL]-C [CTRL]-V ganz schnell. :D

Viel Spinat will er auch, er jagt ihn auch gern selbst. Außerdem hat er eine Manga-Jacke mit viel Wein.
Ich hatte anderer Ergebnisse, aber trommeln auf Valium hat natürlich auch etwas. :lol:

ich hab ja mit englisch schon so meine schwierigkeiten, aber das geht nun überhaupt nicht:D
Die google-Übersetzung ist hier sogar ziemlich korrekt =) :lol:.

Ja, das ist korrekt.
Das nicht :lol:. Wir spielten ein neues Spiel (für die anderen neu) und ich habe nicht gewonnen. Aber ich hatte viel Spaß - und viel Wein.
Morgen möchte ich andere Spiele mit anderen Leuten spielen und so kann ich gewinnen - vielleicht.
Gute Nacht euch allen - schlaft gut und träumt schön.

War ja fast richtig =) :lol:.

Dagegen, ich komme mit dem Auto. :scream:
Ich komme mit dem Zug - da muss ich eigentlich viel mehr Angst haben :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Zug - da muss ich eigentlich viel mehr Angst haben :lol:.
Viel Glück Jim. :ohoh:

Hedwig schrieb:
Aber Miezes Übersetzung war kreativer :nick:
Und ich hab noch nicht mal geschummelt. :scream:

Es wird wohl doch gehochzeitet, Männe hat gestern Abend noch das Brautpaar auf Morgen Vormittag verschoben, weil er heute früher anfangen mußte.
Sie wollte uns einfach nur nochmal so vorher besuchen. Passt aber irgendwie schlecht in den Zeitplan. :lol:

Tachchen:D

Ich glaube, das Kalb hat diesmal kein Schwein, es hat noch nich' 'mal die Schanze, den Bauern zur Sau zu machen :nonono::nick::nonono:%);) (Quizfrage: Welcher Smilie schmiergelt sich hier zuerst die Ohren ab ? :rolleyes:)
%) <-der da
Hat sich TP zu Niklas ins Bett gekuschelt und die beiden pennen jetzt zusammen noch eine Runde weiter? :lol:
ja, das ganze fand unbemerkt statt:rolleyes:
Ich wollt halt mal nett und höflich sein!
:confused:
oh, und wie ich den mag. da war ich ja im juli im konzert und geh ihm november auch noch mal:love:
aber danke fürs dran denken.
middie war auch so lieb und hat mich angerufen.
sogar GR hat mich dezent drauf hingewiesen: ey, das ist doch der kasperl den du so magst.
Denk dran, zieh dich ordentlich an:rolleyes:

Na, habt ihr schon alle eure Bundestrojaner entfernt? =)

Wohl dem, der Windows x64 oder Linux nutzt, da gehen die Dinger nicht. :p Auf dem Mac gehts auch nicht.
Wo finde ich die und was ich habe, weiß ich nicht:glory:
Also ich habe des wegen einen Deckenfluter und eine Lampe an der Decke angebracht. Warum sollte meine Tastatur auch noch leuchten? Dann bräuchte ich auch noch eine Sonnenbrille. :Oo:
Wie unromatisch. Ich habe Kerzen auf der Tastatur:love:

Ich habe gerade eine Apfelspelte in der Wange hängen und die weigert sich zerkaut zu werden. :zitter:
Ich könnte dir die wegfräsen=)

Haaaach, mir lacht das Herz:love:

Ganz viele Zitate wäch, warum das denn?:confused:
Spocky?
Auf jeden Fall fand ich mieze Übersetzung ganz wundervoll

Tja, wie war das ? "Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf!". :D
Wie war das? "Der frühe Vogel kann mich mal...!" :scream:

Ganz viele Zitate wäch, warum das denn?:confused:
Spocky?
Ich weiß von nix. Aber davon sehr viel. :rolleyes:

Tach auch.

Testfahrt bis Nürnberg geschafft. Das nächste Mal klappt es vielleicht bis München. :ohoh:

Nur das mit den Lebkuchen hat nicht funktioniert. Keine Zeit mehr, sonst wäre unser Zug weggewesen...

Es ist ja noch Zeit bis W******* ;)

Ich habe dann schon einmal Wein mit etwas drin gekauft. Übrigens wird auch das Wasser in kristalliner Form den kommenden Winter wohl knapp werden. Ich habe mir einen Schieber zur Entfernung von diesem Zeug besorgt. :rolleyes:

Ich habe Kerzen auf der Tastatur:love:
Genau, und tippen tust du mit Asbesthandschuhen damit du dir nicht ständig die Finger an den Kerzen verbrennst. Wird es nicht ziemlich warm mit den etwa 100 Kerzen vor der Nase? :Oo:

Aloha,

heute Morgen war es nicht ganz so angenehm wie gestern, warten vor der Tür war sehr grenzwertig. Und natürlich hat es heute eine Rentnerin geschafft, vor mir da zu sein ... *grummel* ... die muss doch hinterher nicht zur Arbeit ... :scream:

:lol: ... klingt sehr plausibel. Das was Chippie da gedichtet-übersetzt hat, glaub ich nicht. :nonono:

:lol: ... klingt sehr plausibel. Das was Chippie da gedichtet-übersetzt hat, glaub ich nicht. :nonono:
Ich och nicht, ist ja viel zu langweilig. :nonono:

Hui, ich bin so stolz auf mich. :lalala: Ich wollte dem Brautpaar das Geldgeschenk mal nicht so schnöde in einer Karte verpacken sondern irgendwie fies kreativ sein. =)
Mit dem Basteln hab ichs ja nicht so und toll verpacken kann ich auch nicht.
Ich hatte dann die Idee Geldstücke in Wackelpudding zu verpacke. :glory: Bis jetzt ist es auch toll geworden, Morgen kommen nochmal 1 - 2 Schichten drauf und dann ist es fertig, mein Glas voll DreckPudding. :cool:

hi zusammen,
ich muß heute wieder arbeiten. hoffen wir mal, das es besser läuft als am dienstag.
das mit dem ec-gerät hat die kollegin am nächsten tag klären können. gott sei dank.:)

@chippie
ich wollte dir nur sagen, das ich es schön finde, das du wieder cityville spielst. und dein profilbild gefällt mir auch sehr gut.:hallo:

schönen Tach auch:D

Wie war das? "Der frühe Vogel kann mich mal...!" :scream:

Genau, und tippen tust du mit Asbesthandschuhen damit du dir nicht ständig die Finger an den Kerzen verbrennst. Wird es nicht ziemlich warm mit den etwa 100 Kerzen vor der Nase? :Oo:
Quatsch und das spart Heizung:nick:
Hui, ich bin so stolz auf mich. :lalala: Ich wollte dem Brautpaar das Geldgeschenk mal nicht so schnöde in einer Karte verpacken sondern irgendwie fies kreativ sein. =)
Mit dem Basteln hab ichs ja nicht so und toll verpacken kann ich auch nicht.
Ich hatte dann die Idee Geldstücke in Wackelpudding zu verpacke. :glory: Bis jetzt ist es auch toll geworden, Morgen kommen nochmal 1 - 2 Schichten drauf und dann ist es fertig, mein Glas voll DreckPudding. :cool:
Mit Essen spielt oder bastelt man nicht, dafür sind Puddingers gestorben:heul:
Jag vill berätta något på svenska och ni vill inte förstå det :scream:.
Ni är omöjlig :lol:.

Som bestraffning, jag ska berätta något på svenska varje dag :p.
Du mich auch:scream:
Warum möchtest du denn die Baretta und auch dago bestrafen? Und hast du Ärger bei der Jagd mit dem Förster bekommen? :what:
Anscheinend, denn er fühlt sich jetzt ömmelig. :zitter: :

vorgestern war doch Tierbegegnung im Heim, bei Omma. Neffe hat mir erzählt, dass Omma Meerschweinchen auf dem Schoß hatte und da war auch ein riesengroßer Hase. Ich bin so dankbar mit mir selbst, dass ich nicht mit TP hingegangen bin. Der wäre hysterisch geworden:zitter:, ich auch

Cheffin war heute sehr sehr schwarz im Gesicht, von der Wange bis runter zum Hals. Eine Stunde habe ich es ausgehalten. Auf die Frage, warum ich heute so komisch gucke, konnte ich nicht mehr an mich halten.:lol: Sie hat Rache geschworen...pfftttt

So, mein Kind hat 4 Weisheitszähne weniger, ich 250€ und jede Menge Nerven :argh:

Ansonsten alles tofte hier :rolleyes:

wie? du hast die Weisheitszähne für 250€ verkauft??
Er musste doch dem Käufer 250€ dazu geben, damit er sie kauft. :rolleyes:

Ich hoffe jetzt einfach einmal, dass dies der letzte Rasenschnitt in diesem Jahr war. Ansonsten muss ich ein neues Messer in den Trimmer einlegen.

Mit Essen spielt oder bastelt man nicht, dafür sind Puddingers gestorben:heul:
Also das ausgerechnet Du Wackelpudding als essbar bezeichnest erstaunt mich dann doch. :lol: Das einzige natürliche am Wackelpudding ist wohl Wasser und Zucker den man selber noch dazu gibt, sonst sind bestimmt nur E 1-199 drin.
Und da ich den Zucker natürlich weggelassen habe ist es nur noch schöner fester roter Glibber. =)

Mein Kind hat total Sinn für Stil :rolleyes:, ich sag sie darf sich von meinen Nagellacken einen aussuchen. Kein rot, nichts sehr knalliges, wir wollen doch elejant sein. Sie kommt mit zwei fast schwarzen Effektlacken an. :lol: Äh, nee, versuche es noch mal. :scream:
Aber sie wollte kein pink, lila (wieso? :zitter:), rosa (warum denn nicht? :zitter:), blau oder grün. Nun hat sie gold. :lol:

@ M.M.:
Reicht da nicht ne Nagelschere für den Rasen? :rolleyes:

Tach auch!

Wenn ihr das lesen könnt, dann funktioniert mein neuer und eben eingerichteter T-Kom-Router.
Wenn nicht, war es nett, euch gekannt zu haben.

hi zusammen,
ich hatte heute 2 sehr gute kundinen, die aus dubai waren. solche könnten öfter kommen.=)
ansonsten ist es heute schon besser gelaufen, gott sei dank.
und morgen kommt KR zu besuch:love:

Warum möchtest du denn die Baretta und auch dago bestrafen? Und hast du Ärger bei der Jagd mit dem Förster bekommen? :what:
Die Baretta hätte ich ja für die Jagd mit dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben :rolleyes:.

Ja, und ihr seid schuld :p.

@chippie
ich wollte dir nur sagen, das ich es schön finde, das du wieder cityville spielst. und dein profilbild gefällt mir auch sehr gut.:hallo:
Ich spiele eigentlich jeden Tag - aber ich gehe meine Nachbarn nur selten besuchen =) :glory:. Und danke - ich find's auch sehr toll =).

Ich hab' dich auch lieb =) *knuddel*.

Die Baretta hätte ich ja für die Jagd mit dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben :rolleyes:.
also sooo schlimm ist meine wohngegend eigetlich nicht, das eine baretta brauchst :lol:

Ich spiele eigentlich jeden Tag - aber ich gehe meine Nachbarn nur selten besuchen =) :glory:. Und danke - ich find's auch sehr toll =).
ich schaff es auch nicht immer alle meine nachbarn zu besuche, aber es ist schön zu wissen das ich dich für anfragen einplanen kann.:hallo:

Die heißt Beretta. BERETTA....:scream:

:scream: Wo ist meine Magnum?
e025.gif

Aloha,

es war nicht richtig kalt, aber auch nicht angenehm warm und ich hab gefroren. Ausserdem finde ich Regen doof.

Das kriegen wir Ende Oktober wieder in den Griff ... :nick:

hi zusammen,
ich hatte heute 2 sehr gute kundinen, die aus dubai waren. solche könnten öfter kommen.=)
ansonsten ist es heute schon besser gelaufen, gott sei dank.
und morgen kommt KR zu besuch:love:
Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck? ;) Haben die dir auch Trinkgeld gegeben? =)
Viel Spass mit Marc-Anton ... =) ... und grüss ihn ...

hi zusammen,
Mir kam da grad ganz fies in den Sinn: Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt......wechmuß :ohoh:

Ähem, ich schicke Dir mal noch eine PN, dem Kind sind die liebsten Ohrringe auseinandergefallen, vielleicht habt ihr ja sowas.
Die Baretta hätte ich ja für die Jagd auf dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben :rolleyes:.
:zitter:
Warum, Ente süß/sauer?

Die heißt Beretta. BERETTA....:scream:

:scream: Wo ist meine Magnum?
e025.gif
Da: 10.04.2010

Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck? ;) ...
Ey, raus aus meinem Kopf! :scream:
Ich lasse dann mal den Kopf ganz unten hängen. :ciao:
Dreh den Wecker auch um, vorsichtshalber.:nick:

Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck? ;) Haben die dir auch Trinkgeld gegeben? =)
Viel Spass mit Marc-Anton ... =) ... und grüss ihn ...
trinkgeld hab ich leider nicht bekommen, im gegenteil, die wollten noch rabatt von mir. konnte ich aber nicht geben. dafür haben sie kostenlos schöne schmuckorganzatütchen bekommen.
und grüße werd ich gern ausrichten:hallo:

Mir kam da grad ganz fies in den Sinn: Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt......wechmuß :ohoh:
da ist es mir dann wurscht, weil ich nicht erst am samstag wieder arbeiten muß:p
Ähem, ich schicke Dir mal noch eine PN, dem Kind sind die liebsten Ohrringe auseinandergefallen, vielleicht habt ihr ja sowas.
jo, schick mal.:)

Ich warte jetzt mal auf meine Mann, der grad anrief, dass es später wird. *wart* Los man unterhalte mich. :scream:

Männes Chef hat gestern ernsthaft gefragt, ob er nicht Samstag arbeiten kann als ihm aufging, dass Männe Morgen Urlaub hat.
e055.gif

Der Mann ist sowas von Panne...
e055.gif

Moin Moin ihr Nichtgeburtstagsfeierer und Geburtstagsnichtfeierer,

der erste Frost in diesem Herbst. Das wird wahrscheinlich dann noch einmal leicht wieder wärmer um dann genau Ende Oktober bitter kalt zu werden. Dabei wollten dago und Middie schlauer sein und machen es einen Monat eher als Mathe. :glory:

Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt.....
Solange sie nicht aus Italien kommen und mit rauchiger Stimme sprechen. :zitter:

Schuh Lothar.

trinkgeld hab ich leider nicht bekommen, im gegenteil, die wollten noch rabatt von mir. konnte ich aber nicht geben. dafür haben sie kostenlos schöne schmuckorganzatütchen bekommen.
Dann kommen die da wohl wirklich aus der Ecke. In den Schmuckläden dort ist alles mindestens doppelt so teuer und am Ende bekommt man 50% Rabatt und das dumme Gefühl das die Mutter und die drei Kinder verhungern müssen herausgehandelt. :D

Seid gegrüßt, Programme :hallo:
Ich habe einen Webfehler entdeckt. :zitter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten