Dann ist der Chef bestimmt an der Blitze beteiligt und finanziert das Gehalt dadurchMüßte es eigentlich geben für die Mitarbeiter seiner Firma, er war nämlich nicht der Einzige dens erwischt hat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der Chef bestimmt an der Blitze beteiligt und finanziert das Gehalt dadurchMüßte es eigentlich geben für die Mitarbeiter seiner Firma, er war nämlich nicht der Einzige dens erwischt hat.![]()
Komisches Schwarz...Na so: ████████
Du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt nachmache?... mach ich dann einmal mit dem Browser wieder [ALT]+[F4]
Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren.Du kannst ja mal fragen, ob es Mengenrabatt gibt![]()
Dann ist der Chef bestimmt an der Blitze beteiligt und finanziert das Gehalt dadurch![]()
Oder als Abo, bei jährlicher Vorauszahlung lässt sich bestimmt einiges sparen... Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren. ...
Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren.
Mr. Proper?Jupp, er soll doch glänzen der frimi.![]()
Danke!*Nochmal draufglotz*
Revoltec Lightboard XL3
Wenn ich mir das vorstelle, der versucht dann jede Taste einzeln anzuschließen.![]()
Er ist ja nicht der General ...Aber nicht spiegeln.![]()
München liegt über den Wolken ...Über den Wolken gibt es hier bestimmt auch Sonne, aber man sieht sie halt nicht![]()
Du kannst ja mal fragen, ob es Mengenrabatt gibt![]()
Endlich mal ein Münchner, der zugibt, dass die Münchner ziemlich abgehoben sind... München liegt über den Wolken ...![]()
SELECT CASE Umgebung$Du hast noch einen Ableger? Warum versschweigst Du den? Und warum ist dass dann nicht K3?
(...)
Komisches Schwarz...
Du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt nachmache?
Vielleicht kann man ja Abbucher vereinbaren.
Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Sponsoring von Blitzern mit Einnahmebeteiligung. "Diese Knöllchen wird ihnen präsentiert von SimForum". Toll.
Tach auch, ihr Dingse!
Morgen fahre ich mal nach Nürnberg. Nein, ich will keine Lebkuchen kaufen, sondern die Sicherheitsmesse besuchen. Obwohl, Lebkuchen, keine schlechte Idee...![]()
Sonst fährt ja keine Sau durch das Kaff, nur wegen einer Umleitung ist da jetzt mal Verkehr und die nutzen das gleich aus.![]()
Ich bin doch kein Kanibale!... aber wie waere es mit ein paar Nürnbergern vor den Lebkuchen.![]()
Interessant, nicht mal bei der Familienemaile wird der Name des Kindes ausgeschrieben, hat das was zu sagen?SELECT CASE Umgebung$
CASE Umgebung$ = "Plauderecke"
Kind$(1)="K1"
CASE Umgebung$ = "Familienemail"
Kind$(1)="MD"
'censored
END SELECT
Wäre auch schade drum, die würden Dir auf dem Grill eh nur schwarz werden.Ich bin doch kein Kanibale!![]()
Ürgs, echt blöd. Aber kann ja nur besser werden.heute erster arbeitstag in der neuen filialle.
und ich muß sagen, es war nicht mein tag.
lauter plödis unterwegs und bei der abendabrechnung streikt das ec-gerät. es hat die gesamtsumme nicht angezeigt.
hotline angerufen, mich durch die "drücken sie die 1", "drücken sie die 2" um am ende zu hören: "sie rufen leider außerhalb unserer geschäftszeiten an"
jetzt hatte ich natürlich ein minus in der abrechnung. muß ich morgen der kollegin sagen, das sie die döddels nochmals in ihren geschäftszeiten anrufen soll.
Geh mich wech!
Was denn sonst?Endlich mal ein Münchner, der zugibt, dass die Münchner ziemlich abgehoben sind*schnellwech*
Habe ich echt gelesen.![]()
Dir ist hoffentlich klar, dass die von gefrorenem Wasser in kristalliner Form sprechen ...Hummel, guck mal!![]()
Hab irgendwie nix passendes zum überziehen (über die Arme Leute, nur über die Arme) gefunden und jetzt nur so ein Häckelstoladingens zum überwerfen.
God natt på alla- sov gott och dröm väl
.
so, und jetzt bist du mal ganz lieb und übersetzt das schön bravJag vill ha snö när jag är i München!
Vi spelat ett nytt spel (för det andra) och jag har inte vunnit. Men jag hade många skoj
![]()
- och många vin
.
Morgon jag vill spel andra spelen med andra personer och så jag kan vinna- kanske
.
.
Tja, wie war das ? "Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf!".ist denn schon wieder Martinstag? dass du was zum überziehen für "Arme Leute" suchst?
Jag vill ha snö när jag är i Münchendago schrieb:so, und jetzt bist du mal ganz lieb und übersetzt das schön brav![]()
Dagegen, ich komme mit dem Auto.Jag vill ha snö när jag är i München!
Beim Lesen dachte ich auch, wie fürsorglich. Friert sich die großen Füße ab und gibt den Armen etwas zum Überziehen. Wobei das kann auch schon wieder ziemlichist denn schon wieder Martinstag? dass du was zum überziehen für "Arme Leute" suchst?
Mit Kenntnis der Sprache geht das mit [CTRL]-C [CTRL]-V ganz schnell.so, und jetzt bist du mal ganz lieb und übersetzt das schön brav![]()
Jag vill ha snö när jag är i München
Er möchte gern Schnee haben in München.
Vi spelat ett nytt spel (för det andra) och jag har inte vunnit. Men jag hade många skoj
![]()
- och många vin
.
Viel Spinat will er auch, er jagt ihn auch gern selbst. Außerdem hat er eine Manga-Jacke mit viel Wein.
Morgon jag vill spel andra spelen med andra personer och så jag kan vinna- kanske
.
Morgen spielt er jagen mit anderen Personen, mit Wein - Kacke!
.
Gute Nacht Paella - Gott trommelt auch auf Valium.
Die google-Übersetzung ist hier sogar ziemlich korrektso, und jetzt bist du mal ganz lieb und übersetzt das schön brav
ich hab ja mit englisch schon so meine schwierigkeiten, aber das geht nun überhaupt nicht![]()
War ja fast richtigJag vill ha snö när jag är i München
Ja, das ist korrekt.
![]()
- och många vin
.
Viel Spinat will er auch, er jagt ihn auch gern selbst. Außerdem hat er eine Manga-Jacke mit viel Wein.
Das nicht. Wir spielten ein neues Spiel (für die anderen neu) und ich habe nicht gewonnen. Aber ich hatte viel Spaß - und viel Wein.
.
Morgen möchte ich andere Spiele mit anderen Leuten spielen und so kann ich gewinnen - vielleicht.
.
Gute Nacht euch allen - schlaft gut und träumt schön.
Aha!?![]()
Ich komme mit dem Zug - da muss ich eigentlich viel mehr Angst habenDagegen, ich komme mit dem Auto.![]()
Viel Glück Jim.Ich komme mit dem Zug - da muss ich eigentlich viel mehr Angst haben.
Und ich hab noch nicht mal geschummelt.Hedwig schrieb:Aber Miezes Übersetzung war kreativer![]()
Dat geht auch wieder wech... Und am Wochenende haben sie bei uns im Wetterbericht von ersten S*****fällen erzählt ...![]()
Und viel besser als deine... War ja fast richtig![]()
...
Ich glaube, das Kalb hat diesmal kein Schwein, es hat noch nich' 'mal die Schanze, den Bauern zur Sau zu machen(Quizfrage: Welcher Smilie schmiergelt sich hier zuerst die Ohren ab ?
)
ja, das ganze fand unbemerkt stattHat sich TP zu Niklas ins Bett gekuschelt und die beiden pennen jetzt zusammen noch eine Runde weiter?![]()
Ich wollt halt mal nett und höflich sein!
Denk dran, zieh dich ordentlich anoh, und wie ich den mag. da war ich ja im juli im konzert und geh ihm november auch noch mal
aber danke fürs dran denken.
middie war auch so lieb und hat mich angerufen.
sogar GR hat mich dezent drauf hingewiesen: ey, das ist doch der kasperl den du so magst.
Wo finde ich die und was ich habe, weiß ich nichtNa, habt ihr schon alle eure Bundestrojaner entfernt?
Wohl dem, der Windows x64 oder Linux nutzt, da gehen die Dinger nicht.Auf dem Mac gehts auch nicht.
Wie unromatisch. Ich habe Kerzen auf der TastaturAlso ich habe des wegen einen Deckenfluter und eine Lampe an der Decke angebracht. Warum sollte meine Tastatur auch noch leuchten? Dann bräuchte ich auch noch eine Sonnenbrille.![]()
Ich könnte dir die wegfräsenIch habe gerade eine Apfelspelte in der Wange hängen und die weigert sich zerkaut zu werden.![]()
Haaaach, mir lacht das HerzHummel, guck mal!![]()
Wie war das? "Der frühe Vogel kann mich mal...!"Tja, wie war das ? "Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf!".![]()
Ich weiß von nix. Aber davon sehr viel.Ganz viele Zitate wäch, warum das denn?
Spocky?
Genau, und tippen tust du mit Asbesthandschuhen damit du dir nicht ständig die Finger an den Kerzen verbrennst. Wird es nicht ziemlich warm mit den etwa 100 Kerzen vor der Nase?Ich habe Kerzen auf der Tastatur![]()
Jag vill ha snö när jag är i München
![]()
- och många vin
.
.
.
Aha!?![]()
Ich och nicht, ist ja viel zu langweilig.... klingt sehr plausibel. Das was Chippie da gedichtet-übersetzt hat, glaub ich nicht.
![]()
Anscheinend, denn er fühlt sich jetzt ömmelig.Und hast du Ärger bei der Jagd mit dem Förster bekommen?![]()
Ni är omöjlig
Wie war das? "Der frühe Vogel kann mich mal...!"![]()
Quatsch und das spart HeizungGenau, und tippen tust du mit Asbesthandschuhen damit du dir nicht ständig die Finger an den Kerzen verbrennst. Wird es nicht ziemlich warm mit den etwa 100 Kerzen vor der Nase?![]()
Mit Essen spielt oder bastelt man nicht, dafür sind Puddingers gestorbenHui, ich bin so stolz auf mich.Ich wollte dem Brautpaar das Geldgeschenk mal nicht so schnöde in einer Karte verpacken sondern irgendwie fies kreativ sein.
![]()
Mit dem Basteln hab ichs ja nicht so und toll verpacken kann ich auch nicht.
Ich hatte dann die Idee Geldstücke in Wackelpudding zu verpacke.Bis jetzt ist es auch toll geworden, Morgen kommen nochmal 1 - 2 Schichten drauf und dann ist es fertig, mein Glas voll
DreckPudding.![]()
Du mich auchJag vill berätta något på svenska och ni vill inte förstå det.
Ni är omöjlig.
Som bestraffning, jag ska berätta något på svenska varje dag.
Warum möchtest du denn die Baretta und auch dago bestrafen? Und hast du Ärger bei der Jagd mit dem Förster bekommen?![]()
Anscheinend, denn er fühlt sich jetzt ömmelig.:
Er musste doch dem Käufer 250€ dazu geben, damit er sie kauft.wie? du hast die Weisheitszähne für 250€ verkauft??
Also das ausgerechnet Du Wackelpudding als essbar bezeichnest erstaunt mich dann doch.Mit Essen spielt oder bastelt man nicht, dafür sind Puddingers gestorben![]()
Die Baretta hätte ich ja für die Jagd mit dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht gebenWarum möchtest du denn die Baretta und auch dago bestrafen? Und hast du Ärger bei der Jagd mit dem Förster bekommen?![]()
Ja, und ihr seid schuldAnscheinend, denn er fühlt sich jetzt ömmelig.:
Ich spiele eigentlich jeden Tag - aber ich gehe meine Nachbarn nur selten besuchen@chippie
ich wollte dir nur sagen, das ich es schön finde, das du wieder cityville spielst. und dein profilbild gefällt mir auch sehr gut.![]()
Ich hab' dich auch liebDu mich auch![]()
ich schaff es auch nicht immer alle meine nachbarn zu besuche, aber es ist schön zu wissen das ich dich für anfragen einplanen kann.Die Baretta hätte ich ja für die Jagd mit dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben.
also sooo schlimm ist meine wohngegend eigetlich nicht, das eine baretta brauchst
Ich spiele eigentlich jeden Tag - aber ich gehe meine Nachbarn nur selten besuchen![]()
. Und danke - ich find's auch sehr toll
.
Die heißt Beretta. BERETTA....Die Baretta hätte ich ja für die Jagd mit dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben.
Immer dochich schaff es auch nicht immer alle meine nachbarn zu besuche, aber es ist schön zu wissen das ich dich für anfragen einplanen kann.![]()
Achso, wahrscheinlich hatte er deswegen keineDie heißt Beretta. BERETTA....
Wo ist meine Magnum?
![]()
Das kriegen wir Ende Oktober wieder in den Griff ...Anscheinend, denn er fühlt sich jetzt ömmelig.:
Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck?hi zusammen,
ich hatte heute 2 sehr gute kundinen, die aus dubai waren. solche könnten öfter kommen.
ansonsten ist es heute schon besser gelaufen, gott sei dank.
und morgen kommt KR zu besuch![]()
Nein, weil so ein Rasen möchte fit sein und deswegen sieht er von Zeit zu Zeit einen Trimmer.@ M.M.:
Reicht da nicht ne Nagelschere für den Rasen?![]()
Lass das nicht Hummel hören. Bei ihr geht doch immer egal ob mit oder ohne Kabel gar nichts bis gaaaaanz langsam.Ha, sogar mit abben Kabel gehts wieder...
Mir kam da grad ganz fies in den Sinn: Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt......wechmußhi zusammen,
ich hatte heute 2 sehr gute kundinen, die aus dubai waren. solche könnten öfter kommen.![]()
Die Baretta hätte ich ja für die Jagd auf dago gebraucht - aber der Förster wollte sie mir nicht geben.
Da: 10.04.2010Die heißt Beretta. BERETTA....
Wo ist meine Magnum?
![]()
Ey, raus aus meinem Kopf!Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck?...
Dreh den Wecker auch um, vorsichtshalber.Ich lasse dann mal den Kopf ganz unten hängen.![]()
trinkgeld hab ich leider nicht bekommen, im gegenteil, die wollten noch rabatt von mir. konnte ich aber nicht geben. dafür haben sie kostenlos schöne schmuckorganzatütchen bekommen.Die Kundinnen hatten wohl keine Lust mehr auf echten Schmuck?Haben die dir auch Trinkgeld gegeben?
Viel Spass mit Marc-Anton ...... und grüss ihn ...
jo, schick mal.Mir kam da grad ganz fies in den Sinn: Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt......wechmuß
da ist es mir dann wurscht, weil ich nicht erst am samstag wieder arbeiten muß
Ähem, ich schicke Dir mal noch eine PN, dem Kind sind die liebsten Ohrringe auseinandergefallen, vielleicht habt ihr ja sowas.
Dreh den Wecker auch um, vorsichtshalber.![]()
Solange sie nicht aus Italien kommen und mit rauchiger Stimme sprechen.Die kommen Morgen wieder, weil sie gemerkt haben, das ist alles gar nicht echt.....
Schuh Lothar.Dreh den Wecker auch um, vorsichtshalber.![]()
Dann kommen die da wohl wirklich aus der Ecke. In den Schmuckläden dort ist alles mindestens doppelt so teuer und am Ende bekommt man 50% Rabatt und das dumme Gefühl das die Mutter und die drei Kinder verhungern müssen herausgehandelt.trinkgeld hab ich leider nicht bekommen, im gegenteil, die wollten noch rabatt von mir. konnte ich aber nicht geben. dafür haben sie kostenlos schöne schmuckorganzatütchen bekommen.
Ich habe einen Webfehler entdeckt.Seid gegrüßt, Programme![]()