SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen. :hallo:

Uh, Vorsicht, ich bin doch erkältet..steck dich nicht an ;) Aber du hast sehr Recht.

Och. Bin doch schon seit gestern am Schniefen. Von daher ... *gg*

Ich glaube, ich muss doch noch Studentin werden. Irgendwann. Lernt ihr überhaupt was, wenn ihr so oft frei habt?:lol: (Natürlich NICHT böse gemeint^^)

Moinsen.

Bin krank. Nase dicht & läuft, Husten, Stimme noch da, aber nicht mehr lang ... beste Voraussetzugen für das Vorstellungsgespräch nachher ...

Du Armer ... So gings mir gestern auch. Ich drück fest die Daumen. Wenn der Chef ein guter ist, dann rechnet er dir das sogar an. Also, dass du dich da hinschleppst, obwohl krank und so ... Wenn es dir Mut macht: Ich hab das Gespräch gestern super überstanden und bin in die Klasse gekommen, in die ich die ganze Zeit wollte.^^
Viel Glück!

Ich weiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber Euer Daumendrücken scheint geklappt zu haben.
Heute, erster Tag nach Chemo, habe ich zum ersten Mal keine Übelkeit. Nicht ein einziges Mal musste ich mich übergeben. Nichts.

Das ist ja prima. :) Schön, wenn es dir besser geht. Ich drück auf jeden Fall mit, bis das Essen da ist, wo es hin soll:nick:

Hach ja .... Es ist zwar nicht sonderlich angenehm draußen, aber wozu gibt es Kuscheldecken?*gg* Außerdem mach ich mir gleich warme Gedanken beim Putzen. Wer hatte gestern noch den Putzwahn?:lol:
Na ja, schaff ich schon. Bin ja derzeit eh wieder total motiviert und so. :nick:

Euch allen einen schönen kuscheligen Dienstag!

@Tatjana
Freut mich, dass es dir so gut geht! :)
Werde dir auch weiterhin die Daumen drücken..!
Das ist nett, ich kanns gebrauchen :)
Hast du denn nun einen schlechten Geschmackssinn? Weil meine Tante litt nach der Chemo an einem sehr empfindlichen Geschmackssinn, und konnte fast nichts essen weil alles zu scharf, zu salzig oder einfach zu intensiv war.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe so gut wie gar keinen Geschmackssinn. In den ersten anderthalb bis zwei Wochen nach der Chemo schmeckt alles faulig. So wie Biomüll riecht, schmeckt alles. Meist kann ich nichtmal Wasser trinken. Es riecht ganz unschuldig, schmeckt aber total faulig. Nach zwei Schlucken muss ich schon würgen. Sachen mit Geschmack gehen noch weniger. Das ist echt übel. Mal ein paar Tage nichts essen können ist die eine Sache, aber nichts trinken können und immer schwächer werden ist nicht schön.
Darum wundert es mich auch so sehr, dass ich heute noch Geschmack habe. Meist schwindet er mit der letzten Chemoflasche, die in mich hinein läuft.
Gegen Übelkeit, auch nach Chemos, soll übrigens Ingwertee helfen, aber das hat man dir wohl schon gesagt.
*börgs* Habe ich bei der ersten Chemo getrunken. Den hab ich jetzt über. Pfefferminztee soll auch helfen, den krieg ich auch noch runter. Am liebsten ist mir aber die Chemiekeule. Ich mag keine Experimente mehr ;).

Ich wünsche allen Kranken auch alles Gute :hallo:
Und den nicht Kranken eine schöne Zeit :hallo:

:D
(ob ihr das vielleicht noch weiter machen könnt, bis ich die Spaghetti gegessen hab? :glory::glory:)
Klar. ;)
Sach mal Hase, was machst Du da eigentlich? Wir kommen weder von "Schöner Wohnen" noch wollen wir bei Dir einziehen (Mieze, wolln wir doch nicht, oder?).
Wenn sie es doch schon so gemütlich herrichtet....:D
Hugo schrieb:
Hör uff, da so rumzuräumen, freu Dich auf uns und gut is!!! :eek: Und wenn Du meinst, is nicht ordentlich genug, dann nimmste mir die Brille und Mieze die Kontaktlinsen weg - zack - alles sauber!
Ich hab gar keine Kontaktlinsen. :zitter:

Na toll, ich wollte auch sagen, dass Du doch noch Mieze an Bord hast und ich glaube, die kann ganz doll viel reden! *duck*
Ihiiich?

Hugo schrieb:
Allerdings ist bei uns so eine plöde Funktion aktiv. Da sagt die Olle immer "ACHTUNG", wenn ich zu schnell bin, das nervt wie Hulle, ich finde solche Autofahr-Nanny ganz dooohhhoooof!
Das ist wirklich nervig, noch schlimmer das Auto meiner Mutti. Ich will das nur schnell um die Ecke bringen auf den Parkplatz bringen und vergesse da gelegentlich mal mich anzuschnallen *hust* da fängt das blöde Teil an zu dingeln. :Oo: Hört dann wieder auf zu dingeln und ich denk schon fein, wenn das jetzt weiter dingeln würde würd ich mich für die letzten 10 m glatt noch anschnallen, zack dingelts wieder los. :Oo:

Panzerband einpack, laute Musik auswähl.
:zitter:
Wie soll ich Dich denn dann an die A92 erinnern?! :scream:

Aloha,
wer hat seine Erkältungsbazillen hier verteilt????
Mein Kind liegt krank im Bett. :naja:
Mal schauen wie es ihr am Donnerstag geht, notfalls darf sich mein zum zweiten mal in seinem Leben einen Kinderkrankenschein holen. :lol:

Sind eigentlich die beiden Satelliten oben geblieben - ich hatte das jetzt gar nicht weiter verfolgt :rolleyes:
Der eine fliegt noch und der andere warted immer noch auf seinen Start. Dazu müssten sich dann aber Engländer und Russen bei der Hauptnutzlast endlich einmal grün werden. Dummerweise erreicht die Hardware langsam aber sicher das Ende der Lagerzeit. :ohoh:
Und der ersten wird auch noch so ~90 Jahre lang weiter fliegen um dann zu verglühen. Bis dahin ist seine Akku dann aber komplett hin. Der ist jetzt schon gut degrediert, neben allen anderen Sachen auch. Aber theoretisch könnte er noch mit viel Glück eine Aufnahme machen. Aber man redet nicht mehr mit ihm.

Ich hab gar keine Kontaktlinsen. :zitter:
Ich muss gerade an einen Doppeldeckerpiloten denken, der Kontakt gibt. %)

Das ist wirklich nervig, noch schlimmer das Auto meiner Mutti. Ich will das nur schnell um die Ecke bringen auf den Parkplatz bringen und vergesse da gelegentlich mal mich anzuschnallen *hust* da fängt das blöde Teil an zu dingeln. :Oo: Hört dann wieder auf zu dingeln und ich denk schon fein, wenn das jetzt weiter dingeln würde würd ich mich für die letzten 10 m glatt noch anschnallen, zack dingelts wieder los. :Oo:
Macht meiner auch. Besonders beliebt ist es, den auf dem Beifahrersitz abgestellten Einkauf als Beifahrer erkennen und herum piepen. :rolleyes:

Wie soll ich Dich denn dann an die A92 erinnern?! :scream:
Du meinst bis wir dort sind bin ich eingeschlafen und du musst mich wecken. :what:
Jetzt machst du mir aber Angst. :zitter:

Der Verkäufer war gestern wirklich bemüht und wollte sogar noch einen weiteren Rabatt geben wenn ich das Ausstellungsgerät nehme. Der Strassenpreis für das Gerät liegt aber dummerweise noch 100,-€ niedriger als sein rabattierter Preis. :nonono:

Du meinst bis wir dort sind bin ich eingeschlafen und du musst mich wecken. :what:
Jetzt machst du mir aber Angst. :zitter:
nee, ich meinte eher so wegen tüddelig und so....:D

Ich hab grad Oma versehentlich öhm bissel angemotzt. :ohoh:
Am Sonntag meinte sie schon (weil Männe immer noch gekränkelt hat) ja der wird auch erst wieder richtig gesund wenn Du wieder da bist, vorher wird das nix, der hat Reisefieber. :nonono:
Ja, nee, Oma, is klar. :naja:
Als ich eben kurz da war und meinte ich hab nicht viel Zeit, Kind ist krank und ich will sie nicht so lange allein lassen:
Das war sie ja letztes Jahr auch als Du weg wolltes, die hat Reisefieber.
Boah Oma, :polter:, erzähl doch nicht son Müll!

Also manchmal......:naja: !

M.M. schrieb:
Der Verkäufer war gestern wirklich bemüht und wollte sogar noch einen weiteren Rabatt geben wenn ich das Ausstellungsgerät nehme. Der Strassenpreis für das Gerät liegt aber dummerweise noch 100,-€ niedriger als sein rabattierter Preis. :nonono:
Ist doch logisch, wenn Du was auf der Straße kaufst ist es ja meist von nem LKW gefallen oder so. :rolleyes:

Bin krank. Nase dicht & läuft, Husten, Stimme noch da, aber nicht mehr lang ...

Och. Bin doch schon seit gestern am Schniefen. Von daher ... *gg*

Ich war's nicht!! :(

Ich weiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber Euer Daumendrücken scheint geklappt zu haben.
Heute, erster Tag nach Chemo, habe ich zum ersten Mal keine Übelkeit. Nicht ein einziges Mal musste ich mich übergeben. Nichts. Etwas flau im Magen, aber das schiebe ich darauf, dass ich seit Sonntag Nachmittag nichts gegessen habe.

Das ist schön! :):)

Bis denn Leute und lieben Dank für's Daumen drücken (ob ihr das vielleicht noch weiter machen könnt, bis ich die Spaghetti gegessen hab? :glory::glory:)

Natürlich, die Daumen bleiben gedrückt :)

Bolognese war der HAMMER! Reste wurden jetzt eingefroren, für schlechte Zeiten oder so.

Hier,ich hab grad ne schlechte Zeit - bekomm ich jetzt was ab? *mit gaaanz großen Hundeaugen anblinzel*

Ich glaube, ich muss doch noch Studentin werden. Irgendwann. Lernt ihr überhaupt was, wenn ihr so oft frei habt?:lol: (Natürlich NICHT böse gemeint^^)

Hab ich schon verstanden :D Aber es ist ziiiemlich nah an der Realität. Leider. Im Prinzip sind es 5 verschenkte Jahre... wobei ich dieses Semester anscheinend in ein paar Kursen direkt etwas lern! Also ein bisschen. In meinem Englischkurs zum Beispiel muss ich mir jetzt Gedanken um ein fiktives Mädchen machen, das von Igeln (!) aufgezogen wird. Was für Verhaltensmuster es annehmen könnte, wie es aussehen könnte, wie eine Konfrontation mit Menschen aussehen könnte. Das schafft Kreativität :nick: Suggestions, anyone?

Tagchen,
*schnief* echt nicht mein Tag heute. Zum Glück hab ich nur den einen Kurs gehabt. Jetzt kommt noch die Hausaufgabe (s.o., die Igel) und dann ist Feierabend. Noch ein bisschen Sims spielen und dann ganz früh ins warme Bettchen, Kuscheldecke schnappen und dann wird sich aufgewärmt. *Heizung höher stellen geh*
Macht's gut!:hallo:

Ein Mädchen ... von Igeln groß gezogen? Ah ...ja. Und das hat genau ... welchen Sinn?:ohoh:

Auf jeden Fall dürfte das arme Ding ziemlich verschwiegen sein und einen deftigen Iro haben. Kleidung ist wohl eher Mangelware und sobald das Kind jemanden sieht, rollt es sich ein ... Welcher Dozent kam denn bitte auf so eine Schnapsidee? Ich glaube, manche Leute haben einfach nichts zu tun:nonono:

Der Ansicht war ich bisher auch, aber abundzu muss ich 'mal 'was ausprobieren. Vielleicht schenke ich es danach meiner Tochter :D
GR ist ja ein fan von so elektronischem spielzeug:lol: demzufolge haben wir auch eins. und wenn wir es auch wirklich sehr selten brauchen, WENN wir es dann brauchen, ist es super.

@tati
es freut mich das das kollektive daumendrücken geholfen hat:up:
und selbstverständlich wird weitergedrückt.:hallo:

@hügö und mieze
ich gestehe ich putz auch schon seit montag rum. ich will mich ja schließlich nicht blamieren von euch allen:zitter:

@Missy: Das ist unsere Englischdozentin :D Sie ist toll :D
Also, das kam so. Wir haben über Neil Gaiman's "Graveyard Book" gesprochen, da wird ein Kind von Geistern aufgezogen. Dann haben wir noch eine Sequenz aus dem Dschungelbuch gesehen (Mogli wird von Balu und Dingsbums aufgezogen. Verdammt wie heißt er denn noch?!) und danach sollten wir zwei Listen machen. Einmal gefährliche, angsteinflößende Tiere und einmal süße,fluffige Tiere. Anschließend haben wir per "Finger kreisen lassen, Augen geschlossen halten und blind auf einen Fleck auf dem Papier tippen" Methode eine Spezies ausgewählt, die die Zieheltern unseres fiktiven Kindes bildet. Meine beiden Gruppenpartnerinnen haben Känguru und Fledermaus erwischt. Naja und jetzt sollen wir uns überlegen, wie die aufwachsen. Uns das Vokabular zur Beschreibung aneignen und uns mit dieser ganzen "Mensch wird von Nicht-Menschen aufgezogen" Problematik auseinandersetzen. Ich find es irgendwie lustig :)

Der deftige Iro ist große Klasse! :lol: Und dass sie sich einrollt, hab ich mir auch schon notiert - natürliche Abwehrreaktion, die aber leider ineffektiv ist, so dass sie bei Kontakt mit Menschen lernen muss, wie die sich verteidigen. Nämlich rennen.

Also, das kam so. Wir haben über Neil Gaiman's "Graveyard Book" gesprochen, da wird ein Kind von Geistern aufgezogen.
Das Buch ist toll, allerdings hab ich es auf deutsch gelesen. :lol:
dago schrieb:
@hügö und mieze
ich gestehe ich putz auch schon seit montag rum.
Dafür braucht Ihr aber keine Koffer packen und überlegen was man denn so an Kleidung braucht. :ohoh:
Ich glaub es soll kalt werden....:nonono:

Dafür braucht Ihr aber keine Koffer packen und überlegen was man denn so an Kleidung braucht. :ohoh:
tja, so hat jeder sein kreuz zu tragen=)
und was meinst du mit: ich glaub es soll kalt werden...
es ist schon saukalt:heul:

saukalt: alles unter 15 grad.
arschkalt: alles im einstelligen bereich
alles andere: nicht auszuhalten :heul:

aktuelle temperatur: saukalt 13grad

Ja, nee, is klar. Kaum hat der Herr kein Rad mehr unterm Hintern sind 2 km viel. :Oo:
Wenn bis zum Beginn der Veranstaltung noch -5 Minuten Zeit sind ist das halt doch etwas weit. Schließlich wollte ich von den Vorträgen auch noch was mitbekommen.

Tach auch!

Hier ist echt was los, eyyyh...

Gehe früh Richtung Straßenbahnhaltestelle und sehe schon wieder Polizei, aber gleich im Rudel. Und das ganze parkähnliche Areal neben der Haltestelle mit Sperrband umwickelt. :confused:

Später dann erfahren, dass da früh kurz nach 5 Uhr eine Frau auf dem Weg zur Arbeit überfallen und in den Büschen vergewaltigt wurde. Fährtenhund hat zum nahe gelegenen Asylbewerberheim geführt und einen Asylbewerber ausfindig gemacht.

Da kocht hier ganz schön Stimmung hoch...

...Da kocht hier ganz schön Stimmung hoch...
a030.gif
Bei solchen Gelegenheiten schwillt mir extrem der Kamm - mir fallen da so Dinge wie Kastration ein - ich höre hier mal auf, weil das was ich darüber denke, nicht hier gepostet werden kann
a030.gif

Das heißt aber auch, dass es immer, wenn es arschkalt ist, bei dir dann auch saukalt ist %). Das ist unsauber definiert oder zumindest unpraktisch :lol: :rolleyes: ;).
meine definitionen müssen nicht sauber sein.:p

ach 30 grad. das wär schön. dann würd ich hier nicht in der fleecejacke sitzen und trozdem kalte pfoten haben:)
und du weißt genau, das ich mit "alles andere" minusgrade meinte.:scream:

So, Hotel ist gebucht, Fahrkarten für die Bahn sind auch ausgedruckt (ich druck die immer selber, ist billiger...), es kann Freitag werden.

Tüch üch, ühr Pühühler:D

ich freue mich schon. Und ich werde die Haargummies nicht mitnehmen. :zitter:
Brauchst du auch nicht, das machen schon die PEler:up:
Warum machst du das eigentlich zum Winter, weil dann das Fell schneller wächst? :Oo:
Nein, ich hatte keinen Bock ihn zu kämmen:rolleyes:
KLAAAAPPEEEEEEE:scream:

:lol::lol::lol:

Sie brauchte die Wolle, damit es die Scheieihälmchen warm haben. :nick:
Bevor die warm haben, würde ich die eher vereisen:scream:

Ich habe mir übrigens ein türkisches Navi geholt, das nennt sich Nüvi :D
Wünscht mir Glück, ansonsten erzähle ich euch was mir (natürlich) passiert ist %)
Nimm genügend Speicherkarten für deine Kamera mit, du wirst lange unterwegs sein:nick:
Wieso ? Hast du Sorge, er trifft nicht ? =)
Er trifft, aber da kommt nix bei rüber, entbommelt:D
Grüß den Eisbär :D
Ich finde dich toll:D
Meine Küche ist plötzlich so gross ... es hat schon was, wenn der Besuch einen nicht für eine völlige Hausheitsnietenschlampine halten soll ... :D
Das kommt mir sehr bekannt vor;)
Das hast du gemacht, damit er nachts mit unter die Decke kommt und mit dir kuschelt ... :nick: ... und nicht freiwillig rausläuft. Aber letzteres hat wohl nicht so ganz geklappt, ne? ;)
Boahhh, ich krieg die Krise, Hund im Bett:scream:
Viel Spass bei Schachtel, Halm und Rupf ... :D
Unglaublich zu welchen Erdbewegungen man bereit ist, wenn Wut mit im Spiel ist=)
Ey weissu, gukssu display für die Strasse, isch binisch Kino, du Proll. Sagisch reschtz, färssu links, ey, binnisch am Ende von meine Latrine :rolleyes:
:lol:
Egal, wohin Du navigieren willst, Du landest IMMER in
Günbatmaz. =)
Ich fürchte, du hast recht, das Teil hat auch nur einen Knopf :Oo:
Bin krank. Nase dicht & läuft, Husten, Stimme noch da, aber nicht mehr lang ... beste Voraussetzugen für das Vorstellungsgespräch nachher ...
Na, da kommt ja Freude auf.:argh: Wie ist es dir heute ergangen?
Heute, erster Tag nach Chemo, habe ich zum ersten Mal keine Übelkeit. Nicht ein einziges Mal musste ich mich übergeben. Nichts. Etwas flau im Magen, aber das schiebe ich darauf, dass ich seit Sonntag Nachmittag nichts gegessen habe.
Das neue, teure Mittel habe ich diesmal auch bekommen. Kevatril. Einmal als Infusion und für zu Hause noch Tabletten. Die anderen Patientinnen schwören drauf. Scheinbar zu Recht.
Gleich muss ich wieder ins KKH, zur Spritze. Nerviges Ding. Je 45 Minuten hin und zurück für 5 Minunten Behandlung :naja:.

Wenn mein Mini-Geschmackssinn heute Mittag noch anhält, gönne ich mir Spaghetti Bolognese... die sich zu den 2 Bockwürstchen von heute morgen gesellen sollen.... hoffentlich hält das mein Magen aus.

Bis denn Leute und lieben Dank für's Daumen drücken (ob ihr das vielleicht noch weiter machen könnt, bis ich die Spaghetti gegessen hab? :glory::glory:)
Schön, dass es dir nicht so schlecht geht wie letztes mal und ich hoffe, es hält an:)
............
Und sonst? Vorfreude riesig! :love:
Neid:heul:
Hach ja .... Es ist zwar nicht sonderlich angenehm draußen, aber wozu gibt es Kuscheldecken?*gg* Außerdem mach ich mir gleich warme Gedanken beim Putzen. Wer hatte gestern noch den Putzwahn?:lol:
Na ja, schaff ich schon. Bin ja derzeit eh wieder total motiviert und so. :nick:
Wohnst du weit weg, magst du Gartenarbeit? Zumindest wird einem sehr schnell warm, draußen, bei kaltem Wind=)
.........
Boah Oma, :polter:, erzähl doch nicht son Müll!
Sie will nicht, dass du fährst, oder?:confused:

Hier ist echt was los, eyyyh...

Gehe früh Richtung Straßenbahnhaltestelle und sehe schon wieder Polizei, aber gleich im Rudel. Und das ganze parkähnliche Areal neben der Haltestelle mit Sperrband umwickelt. :confused:

Später dann erfahren, dass da früh kurz nach 5 Uhr eine Frau auf dem Weg zur Arbeit überfallen und in den Büschen vergewaltigt wurde. Fährtenhund hat zum nahe gelegenen Asylbewerberheim geführt und einen Asylbewerber ausfindig gemacht.

a030.gif
Bei solchen Gelegenheiten schwillt mir extrem der Kamm - mir fallen da so Dinge wie Kastration ein - ich höre hier mal auf, weil das was ich darüber denke, nicht hier gepostet werden kann
a030.gif
Ich entwickel bei solchen Storys Mordgedanken.

Was ich euch noch sagen wollte....
Ich habe eine neue Knipsmaschine und gestern ist hier mal wieder was passiert...ich fasse es nicht und ich habe es festgehalten....unglaublich, dieses Kind.....sollte ich es schaffen, die Bilder reinzusetzen, dann....naja, lasst euch übergeraschen:rolleyes:

Wohnst du weit weg, magst du Gartenarbeit? Zumindest wird einem sehr schnell warm, draußen, bei kaltem Wind=)

Weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei Gartenarbeit sag ich mal .. Ja, ja, ich wohne weit weg. :lol: Außerdem ist meine Kuscheldecke gerade echt gemütlich, also ... Aber danke für das überaus freundliche Angebot.*gg*

Im Übrigen bin ich auf die Bilder dann mal sehr gespannt und hoffe doch sehr, dass wir die zu sehen bekommen. :ohoh:

Hab die Spaghetti gegen Brauthähnchen getauscht. Ist schon im Ofen, braucht aber noch etwas. Und es muss sich verdammt beeilen, mein Geschmackssinn schwindet *losgeh und dem Hähnchen Beine mach*

... Nimm genügend Speicherkarten für deine Kamera mit, du wirst lange unterwegs sein:nick:...
roflbtc - Kopfkino :lol:
Kamtschatka im Jahr 2019, ein einsamer, verlorener Mitsubishi Colt steht an der Küste, während sein Besitzer -unendlich traurig- vergeblich versucht, noch eindrucksvolle Bilder von den fernen Ufern Alaskas zu machen, weil seine Chip-Karten alle voll sind :argh:

Hab die Spaghetti gegen Brauthähnchen getauscht. Ist schon im Ofen, braucht aber noch etwas. Und es muss sich verdammt beeilen, mein Geschmackssinn schwindet *losgeh und dem Hähnchen Beine mach*

Meinst du, dass Beinemachen hilft? Das Vieh ist doch schon tot. Aber lass es dir trotzdem schmecken.
Würde mal bitte jemand wärmere Temperaturen bestellen? Die Nacht hatte ich schon Socken an. Was mach ich erst im Winter? Die beine an meine neue Bällchenlampe halten? Die klebt allerdings an der Decke:rolleyes:.

Meine Küche ist plötzlich so gross ... es hat schon was, wenn der Besuch einen nicht für eine völlige Hausheitsnietenschlampine halten soll ... :D
Aber jetzt hast du dich verraten! Kannst also ruhig wieder rumsauen ;)

Hast du keine Nachrichten geschaut? Häuser eingestürzt => Nardo wieder da. :nick:

Ja, nee, is klar. Kaum hat der Herr kein Rad mehr unterm Hintern sind 2 km viel. :Oo:

Inzwischen mag ich Navis eigentlich ganz gerne. Bin immer angekommen, wo ich hinwollte.

Allerdings ist bei uns so eine plöde Funktion aktiv. Da sagt die Olle immer "ACHTUNG", wenn ich zu schnell bin, das nervt wie Hulle, ich finde solche Autofahr-Nanny ganz dooohhhoooof!
Macht mein Navi auch, das sagt dann immer "Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung!"
Das führt immer zu heftigen Streits zwischen Navi und mir, aber ich schalt die Funktion trotzdem nicht aus, weil ich ja eigentlich auch gar nicht zu schnell fahren will. Es sei denn ich tus %)

Ich habe eine neue Knipsmaschine
Ich hab Gripsmaschine gelesen. Auf deine Bilder bin ich trotzdem gespannt.

Und wo ist das Bräutigamhühnchen? ;)

(...)
Hast du keine Nachrichten geschaut? Häuser eingestürzt => Nardo wieder da. :nick:

(...)Ups, ja, war heute Morgen im Radio (also nicht geschaut, nur gehört), da war ich noch so im Halbschlaf und gestern Abend war ich so im Putzwahn, da hab ich nix mitgekriegt und nur Essig geschnüffelt ... %)
Aber das erklärt doch einiges ... :D

(...)
Ich sach ja, kein gutes Jahr für Städte in denen PE-Bewohner zu Besuch waren.
Wer München nochmal heil sehen möchte sollte sich beeilen. :Oo:
(...)

Es hat wohl keinen Sinn, darauf hinzuweisen, dass Istanbul ganz im Westen und Van ganz im Osten der Türkei nicht mehr weit weg von Iran / Irak befindet und ich nie soooo weit in der Steinzeit im Osten der Türkei war? Und so sehr hat Kleinasien beim Absprung Start der Maschine auch nicht gewackelt ...

(..)@Nardo,
gute Besserung! Ist ja toll, ausgerechnet heute ein Vorstellungsgespräch :argh:
(...)
Jupp, geniales Timing. Und genau vor dem Vorstellungsgespräch lief "Eve of Destruction" im Radio ...:naja:

(...)
Lern doch noch schnell die Gebärdensprache. :p
(...)

Ist für einen Telefonjob eher ... wenige förderlich ...

(...)
Gestern habe ich dann mal höflich nach meinen Reiseunterlagen gefragt, 0,99 €/Minute - quasi ein Schnäppchen! Jetzt weiß ich auch, warum der Flug so günstig war, die holen sich das alles bei Nachfrage-Telefonaten! :scream: Na egal, Tickets hab ich nun ...

Jupp. Seit Deutschflügel für jedes Gepäckstück und jedes Gramm Gepäck extra Löhne will, bin ich genau einmal mit denen geflogen; das war aber auch der einige Flug der letzten Jahre, bei dem ich nur mit Handgepäck geflogen bin ... :naja:

(...)
Gepäck darfst du auch dabei haben? Oder kostet das dann noch extra. Dann kommen dazu wohl auch noch Checkin-Gebühren, Checkout-Gebühren, Gewichtsgebühren, Startgebühren, *gebühren, *gebühren, *geb *knack*
:nick:

(...)
Du Armer ... So gings mir gestern auch. Ich drück fest die Daumen. Wenn der Chef ein guter ist, dann rechnet er dir das sogar an. Also, dass du dich da hinschleppst, obwohl krank und so ... Wenn es dir Mut macht: Ich hab das Gespräch gestern super überstanden und bin in die Klasse gekommen, in die ich die ganze Zeit wollte.^^
Viel Glück!
(...)

Ich war's nicht!! :(
(...)
Lass mal kurz überlegen:
...
...
Doch: DU WAAAARSCHDS!

saukalt: alles unter 15 grad.
arschkalt: alles im einstelligen bereich
alles andere: nicht auszuhalten :heul:

aktuelle temperatur: saukalt 13grad

Naja 13° Fahrenheit ist wirklich etwas frisch. Aber habt ihr wirklich schon Frost?!? :eek:

(...)

Und wenn das ein Honoratior der Stadt oder ein Sprösslingen ebensolcher gewesen wäre, wäre das dann nicht so schlimm gewesen?

(...)
Unglaublich zu welchen Erdbewegungen man bereit ist, wenn Wut mit im Spiel ist=)(...)
Aber 7,3 auf der Richterskala schafg ich beim besten Willen nicht! :scream:

(...)
Na, da kommt ja Freude auf.:argh: Wie ist es dir heute ergangen?
(...)
So, wie es aussieht, fange ich nächste Woche an.:)

(...)
Ich habe eine neue Knipsmaschine und gestern ist hier mal wieder was passiert...ich fasse es nicht und ich habe es festgehalten....unglaublich, dieses Kind.....sollte ich es schaffen, die Bilder reinzusetzen, dann....naja, lasst euch übergeraschen:rolleyes:
Falls es Probleme gibt => PN an mich. Will die Bülders auch sehen! :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Porz-Wahn und ist ein Fliegeplatz :nick:
Ey, ich habe Urlaub. :scream:

So, Hotel ist gebucht, Fahrkarten für die Bahn sind auch ausgedruckt (ich druck die immer selber, ist billiger...), es kann Freitag werden.
Nein, Donnerstag. Hotel gebucht, Auto muss noch betankt werden.

Brauchst du auch nicht, das machen schon die PEler:up:
:zitter:

Hör auf zu brummen :scream:

Unglaublich zu welchen Erdbewegungen man bereit ist, wenn Wut mit im Spiel ist=)
Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen, Tochterkind steht mit offenen Mund vor dem auf sechs Fuß tief ausgehobenen Vorgarten aus dem von Zeit zu Zeit begleitet von lautem Fluchen einzelne Häufchen Erde durchsetzt mit Schachtelhalmwurzelwerk heraus fliegen und aus dem Erdloch spricht ein Erdgnom mit ergrauten Haar und Spaten in der Hand "Sag nichts, ich grabe den Panamakanal". :glory:

Hab die Spaghetti gegen Brauthähnchen getauscht.
Ist das so etwas wie Brautentführung und der Bräutigam sitzt jetzt mit Spaghetti am Tisch? :zitter:

Sie will nicht, dass du fährst, oder?:confused:
Sie will ihren "Enkel" nicht so ganz alleine und unversorgt, sich nach mir verzehrend allein zu Hause sitzend wissen. :zitter:

War nämlich so ähnlich als ich mit Kind in Urlaub fuhr, da fragte sie auch ob ich ihn den gut versorgt habe und genug eingekauft habe für die Woche, und wenn sie ihm was kochen soll, soll er sich melden. :rolleyes:
Das Urenkelkind ist ja eh bei ihr eingeplant, so sie denn wieder gesund ist, weil Männe ja auch Spätschicht hat.

Kamtschatka im Jahr 2019, ein einsamer, verlorener Mitsubishi Colt steht an der Küste, während sein Besitzer -unendlich traurig- vergeblich versucht, noch eindrucksvolle Bilder von den fernen Ufern Alaskas zu machen, weil seine Chip-Karten alle voll sind :argh:
:zitter: :lol:

@ Nardo:
Zwecklos, mir glaubt ja auch keiner, dass ich in der Ecke gar nicht war. :p

Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen, Tochterkind steht mit offenen Mund vor dem auf sechs Fuß tief ausgehobenen Vorgarten aus dem von Zeit zu Zeit begleitet von lautem Fluchen einzelne Häufchen Erde durchsetzt mit Schachtelhalmwurzelwerk heraus fliegen und aus dem Erdloch spricht ein Erdgnom mit ergrauten Haar und Spaten in der Hand "Sag nichts, ich grabe den Panamakanal". :glory:
Kommt ein Nachbar vorbei mit Besuch von Außerhalb.
"Was ist denn da los???"
"Och weißt Du, öhm, die ist.. also...., wir wollte eh nicht für immer hier wohnen bleiben. Komm, lass uns noch schnell gelbe Säcke holen und dann hilf mir ne neue Wohnung weit weit weg zu finden."
M.M. schrieb:
Ist das so etwas wie Brautentführung und der Bräutigam sitzt jetzt mit Spaghetti am Tisch? :zitter:
Bushaltestelle, an der Bushaltestelle sitzt der. :nick:

Aloha,

oda bessa Hey Alda, die frimi sein Nüvü hat neba misch gessesssen ana Schtop für die Busss. Un der hat mit sein Kumpl teledingst und misch mitwissen lassen: Ey, kommsssuhalt Freitag. Ey, kommsssuhalt Freitag.
Mit Sonntag hat er auch was von sich gegeben. Zum Glück kam dann der Bus und er stieg woanders ein ... :D
Wenn frimi nicht ankommt, liegt es daran, dass sein Nüvü schon hier angekommen ist ... %)

M.M. hält dann eher an und baut einen Öltank oder so, weil die Gegend so leer aussieht. :ohoh:
Solange er keine Strassenlaternen ranbastelt ... :ohoh:

Sach mal Hase, was machst Du da eigentlich? Wir kommen weder von "Schöner Wohnen" noch wollen wir bei Dir einziehen (Mieze, wolln wir doch nicht, oder?).
Ich mach klar Schiff, damit du dich wie hinterm Deich fühlst. Ich hab auch einen Eimer und der nächste Fluss ist auch nur 5 km weg von hier ... =)

Hör uff, da so rumzuräumen, freu Dich auf uns und gut is!!! :eek: Und wenn Du meinst, is nicht ordentlich genug, dann nimmste mir die Brille und Mieze die Kontaktlinsen weg - zack - alles sauber!
Ich bin total glücklich, weil alles so super ordentlich ist ... zumindest für meine Verhältnisse ... :D ... keine Angst, mikroskopisch sauber ist hier nichts. Aber ich hab Altlasten aufgearbeitet und bin sehr stolz auf mich ... :nick:

So, Hügö, du hast jetzt genug geflucht, du setzt dich jetzt für 10 Minuten in den stillen Kofferraum und denkst darüber nach, ob "blöde Drecksschnepfe, halt endlich die Schnauze" wirklich ein angebrachter Umgangston ist. Vielleicht wäre ein "Vielen Dank, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast und ich weiss dass du mich nur liebst und auf meine Gesundheit achtest" eine passendere Alternative gewesen.
Und wenn du nochmal solche Worte in den Mund nimmst, dann lege ich die Zündung lahm. Übrigens, du hättest vor 3 km links abbiegen müssen, also sei ein Schatz und wende, wenn du aus dem Kofferraum zurückbist .... =)

b020.gif

Der lag da so versteckt herum als ich einem Fußgänger umfahren musste. Und nein, ich habe ihn nicht dabei umgenietet, angefahren oder sonst etwas gemacht. :scream:
Also ich hab schon beim ersten Lesen verstanden, dass du den umgefahren und nicht umgenietet, angefahren oder sonst etwas gemacht hast .... :nick: :nick:

Macht meiner auch. Besonders beliebt ist es, den auf dem Beifahrersitz abgestellten Einkauf als Beifahrer erkennen und herum piepen. :rolleyes:
Bei mir reicht manchmal schon die Handtasche ... %) ... ja, die ist manchmal schwer ... :D

Das stimmt, ich habe Kleidung entsorgt ... :D

meine definitionen müssen nicht sauber sein.:p
Ich denke, deswegen putzt du schon seit Montag? :scream:

Lass es dir schmecken, zur Braut sag ich nix, nachdem ich vorhin gelesen hab, was ich gestern für Blödsinn getippt hab ... was hab ich da wohl gedacht? %)

Aber habt ihr wirklich schon Frost?!? :eek:
Ob du's glaubst oder nicht, Kühlschränke gibt's hier schon seit Jahrzeeeeehhhhhhnten ... :nick: :D

Juhu :hallo:
@hügö und mieze
ich gestehe ich putz auch schon seit montag rum. ich will mich ja schließlich nicht blamieren von euch allen:zitter:

:nonono: Ihr habt echt einen Putzwahn. Dafür kam Hügö bei mir aber auch an als ich noch beim Putzen war. :glory:
Ihr spinnt doch alle mit der Putzerei! :scream: Macht es doch wie ich: Perle wöchentlich für 4 Stunden, Hütte immer blitzeblank! :D

:mad: Da ist Kastration noch das harmloseste, was mir einfällt!

Süße, bist doch in unseren Gedanken eh dabei ... und vielleicht telefonieren wir ja auch wieder! ;)

... weil ich ja eigentlich auch gar nicht zu schnell fahren will. Es sei denn ich tus %)
Mein Autoli kann gar nicht langsam fahren, frag Mathe. %)

Ist für einen Telefonjob eher ... wenige förderlich ...
Du bist da viiiiel zu unflexibel. :nick:

Sie will ihren "Enkel" nicht so ganz alleine und unversorgt, sich nach mir verzehrend allein zu Hause sitzend wissen. :zitter:
:heul: Das ist aber auch eine traurige Vorstellung!

Ich mach klar Schiff, damit du dich wie hinterm Deich fühlst. Ich hab auch einen Eimer und der nächste Fluss ist auch nur 5 km weg von hier ... =)
Hasi, anner Ostseeküste gibt es keine Deiche, die gibt es an der Nordseeküste. Ich wohne anner Ostseeküste .... :love:

Ich bin total glücklich, weil alles so super ordentlich ist ... zumindest für meine Verhältnisse ... :D ... keine Angst, mikroskopisch sauber ist hier nichts. Aber ich hab Altlasten aufgearbeitet und bin sehr stolz auf mich ... :nick:
Wieso hab ich jetzt so Messi-Bilder vor Augen? :heul:

So, Hügö, du hast jetzt genug geflucht, du setzt dich jetzt für 10 Minuten in den stillen Kofferraum und denkst darüber nach, ob "blöde Drecksschnepfe, halt endlich die Schnauze" wirklich ein angebrachter Umgangston ist. Vielleicht wäre ein "Vielen Dank, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast und ich weiss dass du mich nur liebst und auf meine Gesundheit achtest" eine passendere Alternative gewesen.
Und wenn du nochmal solche Worte in den Mund nimmst, dann lege ich die Zündung lahm. Übrigens, du hättest vor 3 km links abbiegen müssen, also sei ein Schatz und wende, wenn du aus dem Kofferraum zurückbist .... =)

Schei$-Nanny!

Bin vor 20 Minuten vom Spieleabend zurückgekehrt. Bin deswegen auch sehr müde und kuschel mich jetzt ins Bett :hallo:.
Übst Du schon? :lol:

@all
Konnte schlecht einschlafen und war früh wach! Warum? In meinem Kopf rumort es. Ich bin ja etwas genervt von meinem gemieteten Laden, absoluter Supergau war vor etwa 2,5 Wochen. Da hatte ich eine Raumtemperatur von 16,7 °C morgens um 9.00 Uhr. Um 10:00 Uhr sollte die erste Kundin kommen, sie hätte eigentlich nur noch auf dem Stuhl festfrieren können.

Meinem Vermieter nörgel ich seit Mietbeginn vor, dass im Winter eine Maximaltemperatur von 18,5 °C nicht ausreicht, seine bislang einzige Tat war, zum 01.08. die Nebenkosten um mtl. 17,- € zu erhöhen, weil das Heizöl teurer geworden ist!!! :confused: Häääää? Ich erzähle ihm seit 11 Monaten, dass es zu kalt ist und er erhöht bei gleicher Heizleistung die Nebenkosten? Häääää? Er könne eben einzig noch die einfach verglasten Fenster austauschen, das würde ihn um die 6.000 € kosten und da das eine Modernsierungsmaßnahme wäre, müsse er die Miete dann nochmal um 50,- Ocken erhöhen! :confused: Hääääää? Das dann aber mit einem neuen Vertrag mit längerer Laufzeit! Häääää? Ich mein, dann zahl ich für knappe 45 qm 600,- warm! Häääääää? Beste Lage in Düsseldorf an der Kö? Nein, Pupsdorf mit 3000 Einwohnern in doch sehr ländlicher Lage im hohen Norden! AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

So sind wir (Männe und ich, er sitz ja mit einem Heimarbeitsplatz bei mir mit im Laden, im Hinterzimmer quasi) auf die Idee gekommen, so viel monatliche Kohle könnte man ja auch in Eigentum investieren. Und wir haben vor einigen Wochen das perfekte (leider auch sehr renovierungsbedürftige) Objekt gefunden. Wir haben dann ein Angebot 25.000 € unter dem angegebene Verkaufspreis abgegeben. Zwischenzeitlich ist das Haus in die Zwangsversteigerung gekommen und nun rief gestern der Immobilienmakler an, dass er erfolgreich mit den Gläubigern verhandelt hat, unser Angebot nur minimal unter der geforderten 7/10-Regelung der anstehenden Zwangsversteigerung liegt und wir den Zuschlag bekommen werden. %)

Wir wollen da nicht einziehen, denn wir haben ja bereits ein kleines EFH, welches wir bereits vor zwei Jahren komplett abbezahlt hatten. Aber wir können oben eine schöne (und dann auch neu renovierte) 3-Zimmer-Wohung mit Garten und Garage vermieten und würden nur die untere Etage nutzen. So mit Laden, Büro, großer Küche und niegelnagelneuem WC.

Nun muss ich nur noch irgendwie aus meinem Mietvertrag in dem Eisladen kommen .... *Kopfglüht*

Ich hab auch einen Eimer und der nächste Fluss ist auch nur 5 km weg von hier ... =)
Soll das heißen, Du hast kein Kloo? :ohoh:
Middie schrieb:

Nun muss ich nur noch irgendwie aus meinem Mietvertrag in dem Eisladen kommen .... *Kopfglüht*
Da lässt sich doch bestimmt was machen von wegen zu kalt usw.

Lass mal kurz überlegen:
...
...
Doch: DU WAAAARSCHDS!

Neeeeein, gar nicht :heul:

*reinschlepp*
Hallö,
mich hats jetzt richtig erwischt, lieg krank im Bett, musste die letzte Vorlesung ausfallen lassen und ich hab mich schon lang nicht mehr so scheußlich gefühlt... Melde mich also fürs Erste ab.
Macht's gut!
*rausschlepp*

Aloha,

heute Morgen hab ich vor dem Blutabzapftermin noch mein Altpapier - wider anderslautender Aussagen hier, habe ich dazu weder einen Klein-, Grosstransporter oder Container zum Antransport benötigt, sondern bin mit 2 handlichen Tüten und einer Tüte mit 2 Paar Schuhen locker ausgekommen :scream: - entsorgt. Beim gestrigen Aussortieren habe ich mir ein paar Schnittstellen =) zugezogen, bin jetzt also kompatibel (oder auch nicht). Wozu weiss ich allerdings noch nicht ... :D
Heute kann ich enstpannt spülen, vielleicht bisserl wischen und dann können morgen Abend die Trupp... Trüppchen eintrudeln.

Ihr spinnt doch alle mit der Putzerei! :scream: Macht es doch wie ich: Perle wöchentlich für 4 Stunden, Hütte immer blitzeblank! :D
Klar, nur was ich für die "Perle" hier zahlen müsste, könnte ich vermutlich problemlos in echte Tahiti-Perlen investieren und ich wüsste nicht, wann ich den Zweitjob noch machen sollte ... %)
Süße, bist doch in unseren Gedanken eh dabei ... und vielleicht telefonieren wir ja auch wieder! ;)
Aber immer, ist ja praktisch eine liebgewordene Tradition.
Also Hummel, nimm dir für die nächsten Tage nichts vor ... =) ... mitten drin, statt nur dabei ... oder so ... ;)
Hasi, anner Ostseeküste gibt es keine Deiche, die gibt es an der Nordseeküste. Ich wohne anner Ostseeküste .... :love:
Okay ... auch gut ... :D

Wieso hab ich jetzt so Messi-Bilder vor Augen? :heul:
Lass dich überraschen ... *träller*
Hauptsächlich hab ich endlich mal "Das muss ich mal aussortieren Stapel" aussortiert und grösstenteils entsorgt ... ;)

Glückwunsch zum neuen Eigentum ... das wird sicher wieder toll!!! :nick: :nick:
Und ich denke auch, dass ihr dank der zu kalten Raumtemperatur aus dem Vertrag rauskommen müsstet.

Doch, natürlich. Habe auch ein kleines, aber feines Badezimmer. Ich will nur, dass Hügöli sich wohl fühlt und sich zurecht findet ... :nick:

Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie Middie mit so'm kleinen Minibagger durch ihre Wohnung rangiert =)

Tomorrow, tomorrow ... *schonwiederträllert*

Daisserjawidda :hallo:

Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie Middie mit so'm kleinen Minibagger durch ihre Wohnung rangiert =)
Neeeeein, gar nicht :heul:

*reinschlepp*
Hallö,
mich hats jetzt richtig erwischt, lieg krank im Bett, musste die letzte Vorlesung ausfallen lassen und ich hab mich schon lang nicht mehr so scheußlich gefühlt... Melde mich also fürs Erste ab.
Macht's gut!
*rausschlepp*
Gute Besserung. :)

Doch, natürlich. Habe auch ein kleines, aber feines Badezimmer. Ich will nur, dass Hügöli sich wohl fühlt und sich zurecht findet ... :nick:
Aha.

Hugo hat kein Badezimmer und muß immer mit nem Eimer zum Meer? :ohoh:

Bin vor 20 Minuten vom Spieleabend zurückgekehrt. Bin deswegen auch sehr müde und kuschel mich jetzt ins Bett :hallo:.
AUFSTEHEN!

Da ich keine Ahnung von den Preisen hab...wieviel muss man denn wohl so dafür einplanen? Ich hatt da nämlich auch mal drüber nachgedacht.

Kein Wunder, dass die Wohnung so verdreckt war :eek:

mich hats jetzt richtig erwischt, lieg krank im Bett
Gute Besserung

Hugo hat kein Badezimmer und muß immer mit nem Eimer zum Meer? :ohoh:

Wieso sind Fahrradfahrer eigentlich so dämlich? Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist es dunkel. So richtig dunkel. Und ich sehe erahne täglich mindestens einen Radfahrer, der ohne Licht fährt. Häufig auch ohne Reflektoren. Wollen die gerne über den Haufen gefahren werden oder was ist deren Motivation?

*kurz reinhusch*
*Für das Ex-Chrissly eine Schüssel Hühnersuppe hinstell*

Wecker sind eine extremst gemeine Spezies. Ich wollte mich heute noch einmal ganz ganz kurz rumdrehen und dösen. Genau in dem Moment geht das Luder doch glatt los:heul:. Ich war doch noch sooooooooooooo müde und bin es irgendwie immer noch. Brauche dringest Urlaub.

... Wieso sind Fahrradfahrer eigentlich so dämlich? Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist es dunkel. So richtig dunkel. Und ich sehe erahne täglich mindestens einen Radfahrer, der ohne Licht fährt. Häufig auch ohne Reflektoren. Wollen die gerne über den Haufen gefahren werden oder was ist deren Motivation?
Geht mir hier genauso, wenn manche wüssten, wie knapp sie dem Tod entkommen sind, würden sie nur noch mit Fackeln durch die Gegend fahren %)

Sims ist doch immer wieder putzig, der Gerichtsvollzieher war grad da, hat das hässliche Sofa, den vollen Mülleimer und einen Klorollenhalter samt Rolle Klopapier mitgenohmen.
Als ich dann in den Briefkasten sah (falls da noch mehr Rechnungen drin sind) fand ich Geschenke zur Hochzeit: einen Wandschmuck vom eigentlich noch Geliebten der Ehefrau, eine Stereoanlage vom Nachbarshund und ein Gemälde vom Pferd der Ehefrau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten