Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

leider wenn mir jemand sagen kann wie ich bilder besser hinbekomm, bitte immer raus damit
beneide euch um eure hübschen bilder denn so kommen meine sims nicht zur geltung und sehen einfach nicht so wundervoll aus wie im spiel ;(

im gegensatz zu bernd der jetzt regelmäßig wutausbrüche bekommt..

)
(auch wenn er hier gerade sehr dämlich grinst)

)

)

Ich war bis jetzt nur stille Leserin, doch nun möchte ich gerne meinen Lieblingssim mit Familie zeigen. Bin momentan wieder im Sims 2 Fieber.
Das hier ist Emmet Hayley, seine Frau Maria (beide selbsterstellt) und Sohn Francis (Genexperiment). Sie finden die Regency-Zeit toll und leben auch danach, wobei sie sich nicht gänzlich gegen Technik sträuben.
Die erste Tochter der beiden, Josephine, eine Eigenzüchtung. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

)

[....]
Lile, sie ist echt süß, ist das tatsächlich eine vom Spiel selbst kreierte Simin? In welcher Nachbarschaft gibt es sie als Verkäuferin?

Freut mich aber, dass du dich trotzdem damit anfreunden konntest! ♥

Ich find die megasüß, da kommen auf jeden Fall süße Kinder raus! 

Und danke fürs Erwähnen.
Woher ist sein Geweih, wenn ich fragen darf?
Dafür, dass du keine Downloads verwendest ist sie recht hübsch, muss ich sagen. Auch wenn ich den Anblick von so "ganz normalen" Sims schon gar nicht mehr gewöhnt bin, ich spiel selbst einfach viel zu gerne mit jeder Menge heruntergeladenem Krempel...

Ein richtiger, kleiner Schnösel. So einen hab ich auch in meiner neuen Nachbarschaft, nur etwas griesgrämiger. Die machen wirklich Spaß 
Das werden bestimmt süße, pelzige Babys.