Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Außer die Hautfarbe (oder ist das nur das Licht?) finde ich sie sehr gelungen. Sie ist total hübsch.
Und Danke noch mal für den unglaublich tollen Link!!

Sie ist eine meiner vielen Sims, die ich gaaanz lieb hab.
Meine Powersimin.
Maheen "Maggie" Trainor.
Sie hat noch einen Maxisskin.

g.jpg

Ich finde sie sehr hübsch Mellie, der dunkle Lippenstift zur blassen Haut steht ihr gut und die Brille find ich auch sehr schick.

keine ahnung wie aktuell das thema noch ist, aber hier sind mal meine 5 lieblings sims
vorab: die bilder sind grausig :( leider wenn mir jemand sagen kann wie ich bilder besser hinbekomm, bitte immer raus damit :( beneide euch um eure hübschen bilder denn so kommen meine sims nicht zur geltung und sehen einfach nicht so wundervoll aus wie im spiel ;(

swen ist sehr schlau kann schon laufen sprechen und allein essen, er ist babsis absolutes lieblings kind :p

262p642.jpg

sogar bei ihr am / im bett darf er schlafen,.. absolutes mama kind:p im gegensatz zu bernd der jetzt regelmäßig wutausbrüche bekommt..
auch besuch von sozialarbeiter hatte babsi schon, da bernd einfach so die schule geschwänzt hat

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Jetzt will ich auch mal meine Lieblingssims präsentieren.

Ich spiele in meiner Nachbarschaft "Riverside",
momentan in der zweiten Generation, also noch ganz frisch!
Aus der ersten Generation sind aber schon sehr tolle Sims herangewachsen,
die ich euch mal vorstellen wollte.

Gilbert Thompson, der chaotische Weiberheld
Hier zu sehen als Student.

2lmmg5z.jpg

Er ist eigentlich gar kein Romantiksim, aber zu seiner Teenagerzeit fanden ihn alle meine Mädels toll :lol:
Deshalb hat er diverse Herzen gebrochen - er ist aber eigentlich ein ganz lieber und studiert jetzt BWL.
Seine Eltern besitzen ein Autohaus, das er mal übernehmen soll,
aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er das hinkriegt :ohoh:

Hier ist er noch mal als Teen! (Im Unterhemd :lol:)

Und mein zweiter Lieblingssim ist Gilberts bester Freund Jeremy Keeper!
Ich liebe ihn einfach, er ist so niedlich :love: (auch wenn er hier gerade sehr dämlich grinst)

2zz12z8.jpg

Jeremy ist aus einer Großfamilie und das älteste Kind dort,
aber irgendwie hat er sich nie viel mit seinen Geschwistern beschäftigt,
sondern von Kind an nur mit Gilbert gespielt!
Als Teen ist er übrigens noch knuffiger gewesen :scream:

72sq40.jpg

(Da erinnert er mich ein wenig an Snoopy :ohoh:)

Die beiden wohnen zusammen in einem Wohnheim auf dem College, ich hab's nicht übers Herz gebracht, die beiden zu trennen.
Vielleicht machen sie auch danach noch eine WG auf - passende Frauen such ich nämlich noch.

So ich hoffe, die zwei haben euch gefallen :hallo:

snapshot_3d788f04_3d7b60a0_zpsc3cbc701.jpg

Ich mag sie einfach sehr. Sie heißt Shona. Sie ist einer sehr netten, witzigen Person nachempfunden. :lol:

Ich war bis jetzt nur stille Leserin, doch nun möchte ich gerne meinen Lieblingssim mit Familie zeigen. Bin momentan wieder im Sims 2 Fieber. =)

Das hier ist Emmet Hayley, seine Frau Maria (beide selbsterstellt) und Sohn Francis (Genexperiment). Sie finden die Regency-Zeit toll und leben auch danach, wobei sie sich nicht gänzlich gegen Technik sträuben.

Die erste Tochter der beiden, Josephine, eine Eigenzüchtung. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Also die gefallen mir auch... die hätten auch aus meiner Nachbarschaft sein können. :)

Das ist meine Valerie, sie war eins von den Verkäufer Teeni Mädchen und durfte dann bei mir einziehen. Und nun werde ich bald mit ihr spielen, hoffentlich werden die Kids so süß wie sie:love:

234pcuow.jpg

Als Teen:

229x3uh6.jpg

1947pcn4.jpg

Joelina, ich find deine Lou auch wunderschön, diese tollen Haare !
Lile, sie ist echt süß, ist das tatsächlich eine vom Spiel selbst kreierte Simin? In welcher Nachbarschaft gibt es sie als Verkäuferin?

Irgendwie hab ich es noch nicht so ganz raus mit dem Bilder machen, aber dennoch möchte ich auch mal meine 2 Lieblingssims zeigen.

Das ist Isabella Collins. Ich mag sie, weil ich schon sehr, sehr lange mit ihr spiele. Sie ist Mutter von 3 Söhnen, deren Vater leider gestorben ist. (kann mich aber nicht mehr erinnern warum :ohoh:)

snapshot1d75e07f5d7f339.jpg

Seit neusten wohnt sie mit ihrer besten Freundin Carol Imur zusammen. Sie ist mein zweiter Liebslingssim.

snapshot1d75e07f7d7f53d.jpg

Mit ihr spiele ich noch nicht allzu lang. Sie hat noch keine Familie und bis jetzt ist auch kein fester Partner in Sicht, denn sie ist ein Romatiksim und verschwendet somit keine Gedanken an eine eigene Familie. :lol:

[....]
Lile, sie ist echt süß, ist das tatsächlich eine vom Spiel selbst kreierte Simin? In welcher Nachbarschaft gibt es sie als Verkäuferin?

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich find sie sonderbar- im positiven Sinn! Eine Schönheit :)

Zuletzt bearbeitet:
Lile: Was ist das denn für ein Skin? Die ist wirklich wunder-, wunderschön! Mit dem richtigen face replacment sehen manche Townies echt wunderschön aus. Habe ich auch schon festgestellt.

Mellie: Deine Shona gefällt mir auch total gut. Sie sieht wirklich sehr nett aus. Und ein wenig schüchtern.

Dann ist es kein Default?

Ja, ich habe auch Skins von Lilltih im Spiel (auch Defaults) und ich liebe ihre Sachen!

Ne denke ein genitisierter Skin...ich dummbatz die von Lilith sind ja gar ni genitisiert. Ich schau dann mal welcher es sein könnte:D

Meine aktuelle Lieblingssimin: Rebecca Lindholm. Sie ist gestern zum Teenie gealtert und gehört zur dritten Generation meiner Nachbarschaft. Ihr Vater ist eine Eigenzüchtung, die Mutter ein DL. Besonders freut mich, dass die roten Haare von Oma bei Rebecca durchgekommen sind - genau wie bei ihrem jüngeren Bruder Florian. :)

Anhänge

• snapshot_dd145f85_bd8dbd35.webp
    snapshot_dd145f85_bd8dbd35.webp
    16,7 KB · Hits: 43
@ Lu

Ich hab grad deine Bilder entdeckt und freu mich, dass ich jetzt endlich mal auch was aus deinem Spiel zu sehen kriege. Deine Sims mag ich, die sehen wirklich aus wie "comicsims", aber das gefällt mir ♥.

@Mellie

Shona hätte bei mir wahrscheinlich auch ein Lieblingssim- Potential, die ist dir echt gut gelungen.

@Lile

Valerie ist echt wunderhübsch, sie hat so eine süße Stupsnase und herrlich große Augen. ♥

@SimsFreak Willow ist auch ne ganz tolle. Ich mag ihren "rockigen" Style, passt gut zu ihr.

@MissChoclate: Ja, ich scheine einen etwas eigenartigen Stil zu haben, vielleicht weil ich so ein Manga-Freak bin :D Freut mich aber, dass du dich trotzdem damit anfreunden konntest! ♥

Ich fange mal wieder mit einem neuen Familienstammbaum an und das sind jetzt meine zwei mit denen ich anfangen will zu züchten! :)
Beide sind veränderte Dl's!

Meine absolute Lieblingssimin:

Paula Sjöberg

paulpaula1-1.jpg

1a-1.jpg

Paula ist ein im Spiel geborener Sim, die Eltern sind beide von mir erstellt. Paula hat noch 4 Geschwister und selbst schon drei Kinder und alle sehen so hübsch aus. ♥
Also ich finde sie jedenfalls wahnsinnig hübsch. Wollte sie Euch schon so lange zeigen.
Vor meiner Neuinstallierung habe ich natürlich die ganze Familie gesichert und ich freu mich schon sehr drauf, mit ihnen weiter zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Paula ist wirklich wunderschön. Mir gefällt das immer total, wenn Sims auch ohne großartiges Augenmakeup bildhübsch aussehen. Das gelingt mir oft selbst nicht. Ihre Kinder würden mich auch interessieren, gibt es da ne Chance, dass du die uns im schönsten Eigenzüchtungen-thread zeigst? :)

Paula finde ich total schön, besonders ihre Lippen haben's mir angetan :love:

Ganz, ganz lieben Dank Euch!!! Da habe ich mich echt gefreut. <3

Hihi, saoirse, wenn Du aus Norwegen kommst, ist der Name vermutlich nicht so ungewöhnlich. Ich hatte gegooglet, als ich mir den Namen ausdachte bzw überlegte.

Paula hat übrigens keine Nosemake. Das ist der Skin (von Lilith).

MissChoclate: Danke. ♥
Ich finde ja, dass ganz viel am Skin liegt. Als jedenfalls in Paulas Fall. Ich mag den Skin so, dass ich nur ganz wenig Schminke benutze.
Paula hat hier, glaube ich, gar keine Schminke an.
Mit dem Eigenzüchtungsthread werde ich mal schauen. Lust habe ich schon. Ich schneide nur so ungerne Bilder zurecht.

Lu: Ja, ich mag die Farbe der Lippen auch total gerne. Gehört übrigens auch zum Skin. xDD

Neha: Oh Danke. Das ist (für mich) ein schönes Kompliment. Liebe ich doch den Norden und meine NBs spielen eigentlich alle im Norden.

Die beiden habe ich vorhin erstellt. xD

Bernard und Emely Schnee
Ich bin schon gespannt, wie das Kind aussehen wird. (Klar, was dachtet Ihr denn, was die hier gerade gemacht haben?! xDD)

snapshot_bd99979e_9d99b089.jpg

Die Skins hab ich auch =) Ich find die megasüß, da kommen auf jeden Fall süße Kinder raus! :)

Orknäy ♥ Süß sind die beiden ;) Und danke fürs Erwähnen.
Bernard sieht so gut aus :love: Woher ist sein Geweih, wenn ich fragen darf?
Ganz süße zwei. BABYS ♥♥

@ Orkney
Da kann ich den anderen nur zustimmen, die sind wirklich niedlich. Aber was ich vorallem wunderschön find, ist die Haarfarbe. Wie bist du denn auf die Idee zu diesen beiden Sims gekommen?

@wonderwoman307
Familie und Romantik? Na, das muss ja ein sehr interessanter Fall sein. Leidet die Dame ein wenig unter Entscheidungsschwierigkeiten? :lol: Dafür, dass du keine Downloads verwendest ist sie recht hübsch, muss ich sagen. Auch wenn ich den Anblick von so "ganz normalen" Sims schon gar nicht mehr gewöhnt bin, ich spiel selbst einfach viel zu gerne mit jeder Menge heruntergeladenem Krempel...:)

Ob ich selbst einen Lieblingssim hab ist eine gute Frage...es gibt einige meiner Sims die ich sehr gern hab. Aber ein eindeutiger Favorit seit längerer Zeit ist ist der junge Mr. Geldsack hier.

angeloteenklein.jpg

Zu seinen Hobbys zählen Geld verdienen, Geld ausgeben, mit seinem Geld angeben und über Geld nachdenken, zumindest tut er das die ganze Zeit. :lol:
Sein Name ist übrigens Angelo Notturna und inzwischen ist er erwachsen. Nur hat er, wohl als einziger seiner Generation, noch keine feste Partnerin gefunden...vermutlich hat er zwischen all seinen Geldgedanken keinen Platz für eine Ehe, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch was...

@Feuerphönix: Ich finde den Sim auch klasse, und sehr amüsant wie er da sitzt und an sein Geld denkt :lol: Ein richtiger, kleiner Schnösel. So einen hab ich auch in meiner neuen Nachbarschaft, nur etwas griesgrämiger. Die machen wirklich Spaß :D

Mellie, das Geweih ist von Trapping. ♥

Feuerphönix: Auf die Idee bin ich durch Mellie gekommen. Sie hat mir dann auch den oben geposteten Link gegeben und ich finde die Skins auf der Seite alle sooo süß. Aber ich fand, die beiden Skins haben von denen auf der Seite am besten zueinander gepasst.
Mellies Simin hat hellrosa Haare. In den Farbton habe ich mich schon vor einer Weile bei einem anderen Sim verliebt, aber ich wollte jetzt nicht, dass die Sims so gleich aussehen. Und neben dem rosanem Farb/Haarton, fand ich das Blond am besten. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Mr. Geldsack ist klasse. Ich dachte erst, der heißt wirklich so. Würde ja passen. :lol:

Hallo ihr Lieben :hallo:
Ich habe wieder eine neue Lieblings-Simin, diesmal ganz untypisch für mich:
Ein Romantiksim aus meiner Fantasy-Nachbarschaft: Luna Düsterauge.
Sie ist ein ziemlich verwegener Charakter, zum Beispiel hat sie auch die Verbrecher-Karriere eingeschlagen.

2dkie8h.png

5v0tgp.png

Passend zu ihren Katzenohren hat sie natürlich auch einen tierischen
Begleiter an ihrer Seite: Kater Lennard :D

14ujm1f.png

Trotz ihrer Laufbahn hat sie einen Ehemann, Gerrit. Allerdings ist
sie dem nicht besonders treu. Sie macht sich gerade über meine
unschuldigen Familienväter in der Nachbarschaft her. :D

zo6ubp.png

*quietsch*

Jacob

snapshot_bd99979e_dda05c8e.jpg

Weitere und bessere Bilder gibt es dann im Eigenzuchtthread. Aber ich bin grad so hin und weg.

~~~~~~~

Lu: Lunas Augen sehen toll aus und dazu noch der Name. :D

Orkney, der ist ja niedlich *-* das Geweih :D
Dürfte ich wissen, woher die Haare von Jacob sind? *klimperklimper* :lol:

Dankeschön!!!
232klatsch-1.gif

Ich bin immer noch so verliebt in ihn. Freu mich schon auf die Geschwister. ;)

Die Haare sind von New Sea.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten