Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich denn dem Einhorn beweisen, dass ich alle Tiere liebe? Wollte es in den Haushalt aufnehmen (dank Knuddeln und Reiten 10 und jeder Menge Karotten sind wir Beste Freunde), aber es lehnte ab mit dem Vermerk, es müsse noch einen Beweis haben, dass ich alle Tiere liebe.
.
Eine Liste gibt es zum Beispiel hier:Was gibt es denn eigentlich alles für Tiere?
Hunde, Katzen, Pferde ist ja klar.
Aber es gibt ja noch die Tiere, die in der Stadt einfach so rumlaufen und kleine Haustiere.
Eine Liste gibt es zum Beispiel hier:
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/einfach-tierisch/features/
![]()
Und die Kasse - kann man da wirklich Tiere kaufen?
Hier zwei Screens vom LE-Tierladen: Soweit ich beurteilen kann, sind die Fenster und die Tier, die Kasse und dieses Katzenbett (das man nur über die Kasse kaufen kann) neu. Hatte bei Amazon bestellt und dachte, ich müßte auf die Mail mit DL-Code oder so warten, aber als ich mir heute morgen die Registrierungsbelohnung geholt hatte, war es in meiner Kaufgeschichte. Heißt "Grahams Tierladen". Ganz nett, aber kein Aufreger, wenn man ihn nicht hätte.
Ich habe mal eine Frage, kann man schon sagen, welche Tiere sich vertragen und welche nicht? Wie ich ja gesehen habe, darf man katzen und vögel nicht alleine lassen? wie im realen halt?
@Ireth Es gibt jetzt einen Screenshot Thread für Einfach Tierisch
Wielange dauert es denn bis man ein Tier aus dem Tierheim bekommt? Hab nämlich nen Welpen adoptiert, aber selbst nach einer Simwoche wurde der noch nicht geliefert.
Ich hab jetzt ein Einhorn adoptiert und folgende Beobachtungen gemacht:
Mein Einhorn hatte bei den beiden Fähigkeiten Springen und Rennen jeweils Stufe 10.
Einhörner lassen sich nicht verkaufen und nicht als Deckhengste einsetzen.
Er hat zusammen mit meinem Palomino ein Fohlen, das auch Einhorn ist.
Auch das Fohlen kann nicht verkauft werden, nur in die Freiheit entlassen.
Ich hab grad auch eins Adoptiert und nach ner halben simsstunde war der da.
Wow! Stell doch bitte ein paar Bilder davon rein im Bilderthread![]()
War das auch ein Welpe bzw. halt Babytier oder Erwachsen? Weil vielleicht macht das ja nen Unterschied, ansonsten hab ich mir wohl nen Bug eingefangen, und das ganz ohne Sammelhelfer *lol*
Hier hatte jemand nach nem Tierfriedhof gefragt.
Ich habe gerade in Apalooser Plains auf dem normalen Friedhof ein extra umzäunten Bereich gefunden wo ausschließlich Tiergrabsteine sind. Also sowas in der Art wie Tierfriedhof, nur eben auch auf dem normalen Friedhof mit drauf
Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich hab das Addon ja (leider) noch nicht: Wie kann man ein Einhorn adoptieren? Wie kann man Wildpferde allgemein adoptieren? Ich dachte man kann Pferde nur kaufen...und kostet das adoptieren Geld? Danke schonmalIch hab jetzt ein Einhorn adoptiert und folgende Beobachtungen gemacht:
Mein Einhorn hatte bei den beiden Fähigkeiten Springen und Rennen jeweils Stufe 10.
Einhörner lassen sich nicht verkaufen und nicht als Deckhengste einsetzen.
Er hat zusammen mit meinem Palomino ein Fohlen, das auch Einhorn ist.
Auch das Fohlen kann nicht verkauft werden, nur in die Freiheit entlassen.
Nee, keine Hunde, Katzen oder Pferde. Für die Kleintiere auch nur die Terrarieren, Aquarien und so.
Hab aber mal eine Frage, kann ich zu einer schon bestehenden Familie Tiere die ich selbst erstellt habe hinzufügen?
Und mir fehlt einfach Haar zum dran bappen. Das gabs doch auch bei Sims 2. So das die Haare dort länger werden. Und die Regler sind doof, dadurch verändert sich ja eher der Körperbau als das Fell. Und mein langhaariger Hund sieht dann aus wie n kurzgeschorener dicker Hund.
Bei mir siehts schon aus wie bei der besseren Grafik. Aber das ist für mich bloß Fell mit Textur, kein langes Fell. Grade an den Beinen, am Hintern, den Ohren und der Brust. Ich möchte Haare die vom Körper abstehen. So wie hier an meinem echten Hund am Bein und an den Ohren. Die Ohren sind übriegens das was auf dem Kopf vom Kater liegt