So, ich glaube ich habe jetzt alle Kleintiere. Hoffe ich....
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin etwas verwirrt: wozu ist der Code, den Amazon mir geschickt hat? Ich konnte den Tierladen doch ganz normal mit meiner Seriennummer erhalten.![]()
Ich wollte letztens meine zwei Hundewelpen zur Adoption frei geben.
Am Computer hatte ich dann aber nur die Möglichkeit diese einzeln auszuwählen..
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Tiere gleichzeitig zur Adoption freizugeben? Fand das ein wenig umständlich, weil ich warten musste bis der Sozialarbeiter kam und den Hund mitgenommen hat. Erst dann konnte ich den zweiten Hund auch auswählen...
Und kann man Hunde/ Katzen auch verkaufen??
@Vicky Hatte das auch so verstanden, dass dieses Datum nur für den Download des Shops gilt.
Das ist nicht für Enten, Rinder oder Hühner, sondern aus deren Fleisch
gemacht.
Gild das Datum denn für alles? Ist dachte das ist nur wegen dem Shop?
Ja, die üblichen Registrierungsbelohnungen.
@ Vicky, Du hast wohl Langeweile weil Du noch Bilder zufügen willst.
Ich glaube das reicht so, aber das is nur meine berscheidene meinung,
mal sehn was die anderen sagen.
Ja, die üblichen Registrierungsbelohnungen.
Ich hab mir dieses Starterpaket von Iams runtergeladen, hatte diese Futtertüten waren schon anfangs net dabei, und jetzt ist mysteriöserweise alles verschwunden.
Wunderte mich nämlich grad warum meine Katzen keine Babys machen können, da ich doch diese Hütte da stehn hatte.
Eine Frage an die Leser dieses Threads:
Möchtet ihr zu den Rassen Bilder im Thread haben (also pro Rasse ein Bild), oder denkt ihr das wird zu viel? Ich würde versuchen die Bilder nicht zu groß einzubinden.
LG Vicky
Man kann einfach Tiere im CAS erstellen (ohne Sim!).
Mal ne Frage: Wie soll das gehen?
Also Beispiel:
Ich war in der neuen Nachbarschaft, in der ich spielen wollte und hatte die Familie die ich einziehen lassen wollte bereits in der Familientonne, nun bin ich auf "Erstelle einen Haushalt" gegangen und wollte wie hier beschrieben ist ein Tier erstellen ohne Sim, doch sobald ich auf "Erstelle einen Haushalt klicke" wird mir ein Sim vorgegeben den ich bearbeiten kann (männlich, weiblich, Aussehen usw.) aber ich kann den nicht löschen. Wie also erstelle ich ein Hund, Katze oder Pferd ohne den Sim?
Achso, Tante Edith hat da direkt noch mal eine Frage. Wenn ich meinen Hengst als Deckhengst anbiete, bekomme ich dann dafür Geld?
Und wenn ich meine Pferdchen zut Adoption freigebe, gibt es dafür auch Geld, oder kann man als Züchter überhaupt Geld machen?
Also Beispiel:
Ich war in der neuen Nachbarschaft, in der ich spielen wollte und hatte die Familie die ich einziehen lassen wollte bereits in der Familientonne, nun bin ich auf "Erstelle einen Haushalt" gegangen und wollte wie hier beschrieben ist ein Tier erstellen ohne Sim, doch sobald ich auf "Erstelle einen Haushalt klicke" wird mir ein Sim vorgegeben den ich bearbeiten kann (männlich, weiblich, Aussehen usw.) aber ich kann den nicht löschen. Wie also erstelle ich ein Hund, Katze oder Pferd ohne den Sim?
Also Beispiel:
Ich habe mal auf der ersten Seite ein bischen was aktualisiert.
Morgen kommt mehr.
Eine Frage an die Leser dieses Threads:
Möchtet ihr zu den Rassen Bilder im Thread haben (also pro Rasse ein Bild), oder denkt ihr das wird zu viel? Ich würde versuchen die Bilder nicht zu groß einzubinden.
LG Vicky
Du musst den Sim noch so lange da lassen, bis du das Tier fertig hast. Du brauchst den Sim ja gar nicht weiter bearbeiten, sondern klickst gleich auf das + um ein Tier hinzuzufügen.
Nach Fertigstellung löscht du dann einfach den Sim (ich glaube mit diesen 3 Punkten neben seinem Bild in der Leiste) und schon hast du ein Haushalt mit einem Tier allein.
War das so verständlich??
Auf der ersten Seite, das erste Bild unter Buydebug Menü, was ist denn das Blaue, ganz links? Und für was steht der rosane (Hasen?)zwerg?
Gibt es dir Zwerge eigentlich immer dann, wenn das Tier was leiste? Also zwei Pferdezwerge habe ich schon, aber keine Katzenzwerge. Allerdings "leisten" meine Katzen auch nichts, außer über die Wiese zu flitzen.
Und Danke für Deine Arbeit, Vicky!
Kann man das? Wie denn?Ich muss jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen. Man kann ja beim Kochen Gourmettierfutter herstellen, u.a. Enten-, Rinder- und Hühnerfutter. Gibt es denn überhaupt Enten, Rinder und Hühner??
Das Essen ist AUS Rindern, Enten und Hühnern, nicht für![]()
Ich hab die Option am Kühlschrank ^^