Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe ein Problem:
ich kann die dcdb0.dbc auswählen im Bug Fixer, jedoch erscheinen keine Dateien zum Fixen.
Granny habe ich.
Wenn ich Choose Folder wähle und den package Ordner z.B Fixe klappt es, doch der Bug Ingame besteht weiterhin.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Danke!
An sowas hab ich auch grad gedacht, als ich deine PN bekamDas war dann wohl Gedankenübertragung![]()
hast ne PNIch hab das selbe Problem wie Julschen und komm nicht weiter![]()
ja die sind alle gefixtHab mal ne Frage, passt vielleicht nich so wirklich aber ich wollte nicht extra ein neuer Thread eröffnen.
Da ich nächste Woche nen neuen Compi erhalte, nutze ich die Gelegenheit und nehme meine Downloads ausser Klamotten und CAS Sachen nicht mit.
Das heisst, sämtliche Möbel, Deko usw. lade ich mir von neuem runter.
Sind die Sachen bei TSR alle gefixt oder soll man einfach nur das neuere runterladen?
hast auch ne PNGibt es irgendwo ne möglichkeit, die aktuelle granny2.dll zu kriegen ? Schön und gut, das die von TSR einen Bugfix programmiert haben, aber wenn da eine Datei gebraucht wird, die sie nicht hergeben, und auch total schwer zu kriegen ist (und den Worten nach es sogar illegal ist, wenn man die von wem anderen kopiert) frag ich mich schon was das soll.
Ich würde gerne meine alten Sachen patchen, weil mir viele Dinge einfach total fehlen. Wäre toll wenn ich die granny2.dll kriegen könnte
Mir wurde auf nachfrage von Murano gesagt das das nicht geht mit den großen Datein.Eine Lösung für übergroße dbc-Dateien gibt es wohl auch inzwischen nicht - oder?
Ich hab allerdings bemerkt, dass die, die ich neu angelegt habe erst gar nicht so riesig wurden. Die riesigen sind alte.
Murano schrieb:Wegen den 1GB Dateien können wir leider nichts machen. Da hat EA gemurkst
Bei mir war das umgekehrt. Ich hatte vorher keine so große Datei dabei. Die größte war knapp vor 1 GB, 900 noch was. Beim neu installieren hatte ich dann aber auch so ne große Datei dabei. Und ausgerechnet da sind 2 Objekte drinnen, die ich vergessen hatte vorher zu fixen. Naja sobald ich die finde werd ich die Sachen neu installieren. Vielleicht merk ichs ja auch gar nicht.Ich hab allerdings bemerkt, dass die, die ich neu angelegt habe erst gar nicht so riesig wurden. Die riesigen sind alte.
Wenns bei den Ordnern weiß bleibt, dann ist das ein Zeichen, dass da nichts drinnen ist, was gefixt werden müsste. Bei Choose Files genauso, Sims3packs werden ja über diese Funktion erkannt, also wirds nix zu fixen geben.So ich steh schon wieder mehr oder weniger vor einem toten Ende:
Ich hab beim Umräumen im Zimmer eine alte DVD vom Sims3 Magazin gefunden (April 2010) die damals nicht funktioniert hat. Jetzt hab ich seit ca. nem halben Jahr ein neues Laufwerk und siehe da, es funktioniert. Ich hab die Dateien aber sicherheitshalber von der CD kopiert und sie nicht gleich installiert, eben wegen dem Rigfix.
So, jetzt wollte ich das grade schnell fixen und im Spiel dann genießen, merk ich das nur 2 von 5 ordnern vom Rigfix gelesen werden. Wähle ich die anderen, bleibt das feldt weiß (selbiges mit choose file(s) )
Ich kenn mich grade überhaupt nicht mehr aus![]()