SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es nicht viel hamonischer gewesen hättest ,du die TE mit Cako eröffnet?? :lalala::ciao:

hey , bewahren wir doch, die Hamonie, in diesem Threat. :hallo::hallo:
Wir können das doch auch, zwiebelisiert regeln ;);):lalala:

Der Miggelbert von der Wolfsschanze will also die Entartung der TE verhindern, wie löblich.

@Geldra: Also ich hatt mich ja sofort in diese Lampe verliebt, und musste gleich 10 davon haben xD

Ich hab voll die Schmerzen :love: deshalb werd ich heute endlich einen Termin beim Arzt ausmachen <3<3<3
Bitte haut mich, wenn ich morgen den Termin noch nicht ausgemacht habe, nur weil die Schmerzmittel mal kurz wirkten und ich dachte "ach, so schlimm ist das doch nicht" :love:
Und Arbeit macht auch grad voll keinen Spass <3 :love: Aber ich werd heute auch unglaublich früh gehen (etwa in 10min) mein Freund :-)love:) von der Arbeit abholen und dann nach Hause gehen :love:
Dann mach ich zwar eine Stunde minus aber was soll, die Schmerzen sind schuld :love:

Langsam macht ihr mir Angst.. D:

@Gurki
Du hast Schmerzen? :love: Gute Besserung, ja? Und grüß den Arzt von mir. :hallo::hallo:

Cako hat sich vorgedrängelt? Aber da wir heute alle so fröhlich sind, verzeih ichs ihr. :up:

Hier ist es ja richtig herzlich :love:
Ich glaub bei meinem ersten mal hier rein schreiben muss ich euch alle mal mit herzförmigen Konfetti bestreuen *streu*:love:*streu*

Das reicht mir irgendwie noch nicht....
*Herzkanone hol* Soooo und FEUER! Ich geb ich meine liebe in Bombenform muahaha :love:

Toll jetzt hab ich das Bild von einem Armor im Rambooutfit vor Augen xD

Ich würde gerade gefragt, ob ich ausgehen möchte. @_@ SCHMINKE OUTFIT PARDEY <3

Musst du dich halt mit abfinden. Sorry ._.

Hallo Madame Lulu :hallo::lol:

Steht, das M bei denem geh schlecht für Madame ?? :confused: Das verwirrt mich ein Wenig. Bitte antworten !! Danke schon mal im vor Raus. :hallo:
Zeit dich mit Weisheit zu erhellen, also komm, setz dich zu mir an die Kristallkugel und wir fragen die Geister nach der Lösung für dein Problem.
Ommmmmmmm
Ohhhh ich habe eine Verbindung.....Blöde Warteschleife!
Ah jetzt...
Die Lösung ist:

Madame Lulu ist eine Figur aus den Lemony Snicket Büchern und dort ist sie eine Betrügerin. Nichts bei ihr ist echt. Nicht einmal der Name und deswegen fand ich das ganz passend. Ich bin weder eine Madame, noch eine Lulu, sondern nur jemand der betrügt um verwirrung zu stiften xD
Gibt vllt noch einen Grund aber den verrate ich nicht =P

Zeit dich mit Weisheit zu erhellen, also komm, setz dich zu mir an die Kristallkugel und wir fragen die Geister nach der Lösung für dein Problem.
Ommmmmmmm
Ohhhh ich habe eine Verbindung.....Blöde Warteschleife!
Ah jetzt...
Die Lösung ist:

Madame Lulu ist eine Figur aus den Lemony Snicket Büchern und dort ist sie eine Betrügerin. Nichts bei ihr ist echt. Nicht einmal der Name und deswegen fand ich das ganz passend. Ich bin weder eine Madame, noch eine Lulu, sondern nur jemand der betrügt um verwirrung zu stiften xD
Gibt vllt noch einen Grund aber den verrate ich nicht =P
ich hatte mal einen spielzeughund der hieß auch madame lulu :D

Wuff wuff wuff wuff wuff wuff!
(Übersetzung: ich bin doch kein Spielzeughund!)

Wuff Wuff Wuff?......
(Oder doch?......)

Wuff!
(verdammt!)

=)

Ich versteh immer noch nicht, ob er/sie/es jetzt ein Mann oder eine Frau ist. :( :love:

Und ich muss morgen um 8 raus, aber eigentlich wollte ich nachher noch die neue Glee-Folge sehen ... Und dann hätte ich nur so 3, 4 Stunden Schlaf ... :love: Und ich hatte heute schon so wenig wegen komischer Gedanken und so. Vielleicht geh ich dann jetzt schon schlafen und steh' morgen früh auf. Aber ich wollt' noch 'nen Film schauen gleich ... Grad hab ich Viktor/Viktoria gesehn. :) :love:

@Nik Sim
Ich liebe es verwirrend zu sein xD
Ich war beim duschen vorhin zumindest noch ein Junge xD
Ich gebe nur vor eine Madame zu sein xD

Viel Spaß bei Glee! Die letzte Folge war toll *__* :love::love::love:

@Nik: wenn ich die Person richtig interpretiert habe, so ist die Person, die hinter Madame Lulu steckt ein er...

EDIT: Herr Madame war schneller...

Genau, genau ^__^

Hmmm soll ich noch was lesen oder direkt ins Bett gehen? Schwere frage....

M= mädchen
aber madame kann auch zweigeschlechtig sein oder madame ist doch männlich aber wünscht sich sehnlichst weiblich zu sein oder ... ach egal
jedenfalls hatt ich ne puppe un die hiess baby lulu

edit:*
machmal bin ich einfach etwas zu langsam oke OKE

Viel Spaß bei Glee! Die letzte Folge war toll *__* :love::love::love:

Danke. =) Die am Montag meinst du? Hatte ich auch gesehen. :)
Und jetzt weiß ich nicht, wann ich die englische, die gleich um 2 Uhr oder so kommt, sehen soll ...

aber madame kann auch zweigeschlechtig sein oder madame ist doch männlich aber wünscht sich sehnlichst weiblich zu sein oder

Da bin ich ja froh, dass es bei mir nicht so kompliziert ist. :)

Catherine Zeta-Jones. :love:

lol gratuliert mir zu meinem ersten filmriss.

@Gurki
Du hast Schmerzen? :love: Gute Besserung, ja? Und grüß den Arzt von mir. :hallo::hallo:
Danke :) Jap, werd ihm nen Gruss ausrichten, dem alten Sack :ohoh:
Hab tatsächlich einen Termin ausgemacht und kann schon morgen hingehen, ich bin ja so stolz auf mich.
Aber heute das Handy zuhause liegen gelassen, jetzt fühle ich mich nackt :zitter:
:hallo:

Die am Montag meinst du? Hatte ich auch gesehen. :)
Und jetzt weiß ich nicht, wann ich die englische, die gleich um 2 Uhr oder so kommt, sehen soll ...

Ich habe ne Zeit auch Glee auf englisch und deutsch geguckt, aber dafür habe ich keine Zeit mehr deswegen hab ich beschlossen nur noch die deutschen Folgen zu gucken.
Wer ist denn dein Liebling? =)

@teras: solang du nicht mit nem Tiger im Bad und nem Polizeiwagen in der Garage aufgewacht bist, ist es ja noch halb so wild...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten