Galdranorn
Member
da wird cako aber böse sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber mit verhütung *hust*Wäre es nicht viel hamonischer gewesen hättest ,du die TE mit Cako eröffnet??![]()
helloween ist aber recht ruhig gewordennaja ich Wünsche euch allen einen schönen Tag noch obwohl es, ist ja eiegndlich schon MORGEN
Schlaft süß und träumt von süßen Naschereien denn es IST HELLOWEN![]()
Danke Wiesel für dein Eröffnungsposting! Man fühlt sich gleich viel wohler.![]()
Diese Begrüßung ist total blöd. Ich hätte es besser gemacht!!!!!!!![]()
Ich liebe dich.![]()
Tagchen alle, mit einander. Wie gehts, euch so??????????? <3333
Um gottes Willen, von wem den das? o_oIch würde gerade gefragt, ob ich ausgehen möchte. @_@ SCHMINKE OUTFIT PARDEY <3
Zeit dich mit Weisheit zu erhellen, also komm, setz dich zu mir an die Kristallkugel und wir fragen die Geister nach der Lösung für dein Problem.Hallo Madame Lulu![]()
Steht, das M bei denem geh schlecht für Madame ??Das verwirrt mich ein Wenig. Bitte antworten !! Danke schon mal im vor Raus.
![]()
ich hatte mal einen spielzeughund der hieß auch madame luluZeit dich mit Weisheit zu erhellen, also komm, setz dich zu mir an die Kristallkugel und wir fragen die Geister nach der Lösung für dein Problem.
Ommmmmmmm
Ohhhh ich habe eine Verbindung.....Blöde Warteschleife!
Ah jetzt...
Die Lösung ist:
Madame Lulu ist eine Figur aus den Lemony Snicket Büchern und dort ist sie eine Betrügerin. Nichts bei ihr ist echt. Nicht einmal der Name und deswegen fand ich das ganz passend. Ich bin weder eine Madame, noch eine Lulu, sondern nur jemand der betrügt um verwirrung zu stiften xD
Gibt vllt noch einen Grund aber den verrate ich nicht =P
!!!!!!!!! hiiii sach mal was geeehtMusst du dich halt mit abfinden. Sorry ._.
Viel Spaß bei Glee! Die letzte Folge war toll *__*![]()
aber madame kann auch zweigeschlechtig sein oder madame ist doch männlich aber wünscht sich sehnlichst weiblich zu sein oder
Danke
@Gurki
Du hast Schmerzen?Gute Besserung, ja? Und grüß den Arzt von mir.
Die am Montag meinst du? Hatte ich auch gesehen.
Und jetzt weiß ich nicht, wann ich die englische, die gleich um 2 Uhr oder so kommt, sehen soll ...