Twenecke im Vorweihnachtsmonat November

Schenk sie doch weiter. Ich werd Plätzchen backen obwohl ich ganz allein wohne. :D Aber ich hab meinen Eltern gesagt, dass sie welche haben können, einer Arbeitskollegin, einer Freundin, meiner Schwester...du kannst ja welche in der Uni oder an den Watmann :-)D) verteilen. :nick:

Ich hab mir ja gestern ein Backbuch für Cupcakes gekauft. :love:

Hab dann aber gestern aus Langweile auf der Fossilseite rumgestöbert und mich in eine wunderschöne, schlichte schwarze Keramikuhr verliebt. Kostenpunkt: 199 Euro.
Hab die mir grad mal angeschaut. Hübsche Uhr! Gratulation zum Schnäppchen.

Ich fand den noch nie toll :naja: Aber ich find ja auch Leonardo DiCaprio ganz, ganz, ganz furchtbar :down:
Den Herrn selber mag ich jetzt nicht verteufeln, paar andere Filme mit ihm mag ich ganz gern.

Eigentlich war ich ja heute zum "Kaffeetrinken" verabredet. Das ist jetzt aber durch spontane terminliche Unpässlichkeiten meiner Kaffeetrinkpartnerin gescheitert und jetzt wird der Sonntag zu einem Gammelsonntag der Extraklasse.
Mein Sonntag ist auch ein Gammelsonntag. Ich lieg im Bett und hab Sims gespielt. Eben ist das Spiel aber abgeschmiert :ohoh:

Und ich will auch Plätzchen backen!! Ganz viele! Ich hab soo tolle Rezepte hier rumschwirren. Nur für 2 Personen lohnt sich das immer irgendwie nicht, die isst man dann ja doch nicht auf bzw. kann nur eine oder zwei Sorten ausprobieren :(
Ich hab letztes Jahr seeehr viel gebacken. Ist trotzdem alles problemlos weggekommen. Zum einen haben wir bissel zugenommen :schäm:, zum anderen hatten wir ja auch paarmal Besuch in der Vorweihnachtszeit und wiederum zum anderen hatte ich meinen Eltern ein Fresspaket zugeschickt, über das sie sich sehr gefreut haben, da meine Mutter letztes Jahr überhaupt keine Zeit zum backen hatten.

Jetzt gehör ich schön langsam auch zu den uncoolen Leuten ohne Freunde. :)

Die Maklerin hat nicht angerufen. Wir wollten eigentlich einen Termin wegen der Mietvertragsunterzeichnung ausmachen. Aaahhh. :(

Bist nicht empfindlich, ich mag sowas auch gar nicht. Gilt auch für den Bus, ich mag nicht im Bus sitzen und mir mit anhören müssen wie jemand in sein Handy quatscht. Finds auch selber immer total unangenehm, wenn es mal vorkommt, dass ich im Bus telefoniere.

Das schärfste war aber meine Mutter neulich. Es ging um einen Arzttermin (hatte Ohrenschmerzen und wollte dringend zum Arzt weil ich den Verdacht einer Mittelohrenentzündung hatte) und ich hab im Ethikunterricht 'illegal' Sms mit meiner Mutter geschrieben, damit die mir nen Termin für direkt nach der Schule besorgen kann. Kommt die auf die Idee, mich mal eben anzurufen. :rolleyes: (Handy war lautlos, aber trotzdem) Glaubt die ich kann mal eben im Unterricht telefonieren gehen? :ohoh:

Ich hatte die Situation mal, dass ich im Wartezimmer saß und dann mein Chef angerufen hat. Ok, abwimmeln oder abweisen fiel in dem Fall aus, der meldet sich ja nur, wenn es wichtig ist. Ich also ausm WZ raus (außer mir waren vllt noch 4 Leute da) und im Eingangsbereich mit maximaler Entfernung in geringer Lautstärke weitertelefoniert, fertig. Finde, das ist ne Selbstverständlichkeit, dass man andere mit seinem Gelaber nicht belästigt. Man rülpst jetzt auch nicht in der Öffentlichkeit rum oder ähnliches (ok, sollte man nicht.. *an neulichen Einkauf denk*), da gehört es sich auch nicht, dass man andere mit seinem Gelaber belästigt.

Koche grade meinen ersten Grünkohleintopf ever. Mal kucken, ob das schmeckt... :)

Muss jemand (außer Natti) American-Cream-Parfüm von Lush haben? Gibts diesen Donnerstag telefonisch als Special und online bis zum Sonntag..

Man rülpst jetzt auch nicht in der Öffentlichkeit rum oder ähnliches
Kannst du das bitte mal den ganzen Schweinen aus meiner Stufe erklären? Für die gehört das in der Schule wohl zum guten Ton *schüttel*

Muss jemand (außer Natti) American-Cream-Parfüm von Lush haben? Gibts diesen Donnerstag telefonisch als Special und online bis zum Sonntag..
Ich hab genug AC, ich hab genug AC *Mantra aufsag* :D

Jetzt gehör ich schön langsam auch zu den uncoolen Leuten ohne Freunde. :)
Ist die Facebook-Freundesliste in den zweistelligen Bereich gesunken? ;)

AB MORGEN GIBTS TOFFEENUSS LAAAATTEEEE!!! DANN KANN DIE BITCH MICH NICHT MEHR ÄÄÄÄRGERN!!!! :scream:
Muss ich doch die Tage tatsächlich mal zu Starbucks und den ersten Toffeenut Latte der Saison vertilgen. Und vermutlich werden noch einige mehr folgen, wenn Princess Caspian erstmal wieder im Lande ist :lol:
Den kenn ich gar nicht. Aber anscheinend sollt ich den dringend mal probieren.

Juhuu, ich bin nicht die einzige, der der Kram abschmiert!
Ich hab jetzt entdeckt, dass wenn ich das Häkchen bei Animationsglättung (oder so ähnlich) rausnehme, das Spiel nicht mehr so oft abschmiert.

Bin ich empfindlich oder finden es noch andere unhöflich in Wartezimmern zu telefonieren?
Wenns nicht lauter ist als normale Gespräche, die man mit Begleitpersonen oder so führt, find ichs nicht schlimm. Nur leider muss man ins Handy ja immer reinschreien, weil der Gesprächspartner so weit weg ist :ohoh:

Das schärfste war aber meine Mutter neulich. Es ging um einen Arzttermin (hatte Ohrenschmerzen und wollte dringend zum Arzt weil ich den Verdacht einer Mittelohrenentzündung hatte) und ich hab im Ethikunterricht 'illegal' Sms mit meiner Mutter geschrieben, damit die mir nen Termin für direkt nach der Schule besorgen kann. Kommt die auf die Idee, mich mal eben anzurufen. :rolleyes: (Handy war lautlos, aber trotzdem) Glaubt die ich kann mal eben im Unterricht telefonieren gehen? :ohoh:
:lol: Vermutlich hat sie gedacht, es wär vielleicht grad Pause oder Freistunde oder so, denn eigentlich dürftest du während der Stunde ja auch keine SMS schreiben.

Zumindest ich würde das machen, schon allein deswegen, weil ich es selbst nicht so klasse finde, wenn fremde Leute mitbekommen, über was ich so am Telefon rede :ohoh:
Mir wars anfangs sogar schon unangenehm im Büro zu telefonieren, weil meine Chefin dann ja natürlich mithört, weil sie im gleichen Büro sitzt. :lol: Dabei waren das ja im Gegensatz zu den ganzen öffentlichen Handygesprächen dienstliche Telefonate.

(Ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Handy keine Telefonierfunktion hätte^^)
Meistens käm ich auch ohne Telefonierfunktion aus, aber wenn ich nen Autounfall hatte, war ich immer sehr froh, telefonieren zu können.

Ich auch nicht. Die wichtigste Funktion in meinem Handy ist der Kalender. Gefolgt von der Kamera und den Notizen.
Bei mir dürft derzeit E-Mail das wichtigste sein.

Ich hab genug AC, ich hab genug AC *Mantra aufsag* :D
Sicher? Irgendwann ist es leer! :D

EDIT: Ich. bin. eindeutig. zu. langsam.
Wenn du dich das nächste Mal umbenennst, kannst du dich ja Lahmi oder Lahmnam oder so taufen lassen :D

:lol: Vermutlich hat sie gedacht, es wär vielleicht grad Pause oder Freistunde oder so, denn eigentlich dürftest du während der Stunde ja auch keine SMS schreiben.

Naja, selbst wenn Pause wär - bei mir an der Schule herrscht eigentlich totales Handyverbot, d.h. ich darf nichtmal in den Pausen telefonieren und das weiß meine Mutter aber :D

Ich hasse Raucher (also nicht die Leute an sich, den Geruch den sie durch ihre Qualmerei verströmen) und halte von denen den größtmöglichen Abstand, weil ich den Rauchgeruch überhaupt nicht ausstehen kann.

:ohoh: Hat sie sich noch gemeldet? Das ist ja schon wieder sehr merkwürdig...
Jep, zum Glück. Montag geh ich Mietvertrag unterschreiben, uuuuuuund: ich krieg da schon meinen Schlüssel!! :)
Bin ich empfindlich oder finden es noch andere unhöflich in Wartezimmern zu telefonieren?
Ich find's allgemein unhöflich (lang) zu telefonieren wenn man auf kleinerem Raum mit ner Menge fremder Menschen ist. Beispielsweise in der Bahn, wenn das ganze Abteil mithören kann dass Franz Susi mit Paul betrogen hat. :naja: Klar, wenn ich angerufen werd und es wichtig ist (wegen nem Termin oder der Arbeit oder so), hat ja keiner was dagegen. Aber manche telefonieren ja nonstop über den größten Blödsinn überhaupt.
Ist die Facebook-Freundesliste in den zweistelligen Bereich gesunken? ;)
Ich bin nicht (mehr) bei Facebook. ;) Ne, eine Freundin hat sich lieber für die Drogen als für mich entschieden. :nick: (Muss euch jetzt nicht leidtun. Ist eh besser so.)

Schule und handyverbort - das gans bei uns auch mal. Und wieder mal war die mama schuld, dass das handy einkassiert wurde, musste ja unbedingt ne sms schreiben. Aber ich finde die regelung auch übertrieben, wenn man nichtmal mit seinen eltern reden draf in der pause - klar ging früher auch ohne, aber ist eben praktisch, wenn man dann noch nen termin hat bescheid sagen zu können.

Telefonieren in der öffentlichkeit finde ich ok. Ich selber führe nicht gerne privatgespräche in der öffentlichkeit, aber das ist dann auch egal, ob die person mir gegenüber sitzt oder im telefon ist.
Bei anderen kommts drauf an, zu laut sprechen ist doof, zimmerlautstärke kann man manchmal sehr gut mithören und das mache ich, wie schon gesagt egal ob die personen am telefon sind oder in der bahn, dann auch schonmal bewusst oder ich höre eben (leise) musik.

Würde jetzt auch nicht verlangen, dass jemand das wartezimmer verlässt. Nerviger ist es, wenn die person dann im vorraum steht und die Arzthelfer bei der arbeit nervt und ganz rausgehen kann man meistens nicht.

Was mich oft stört ist generell, dass viele leute mit denen ich gerade unterwegs bin oder zusammensitze ständig was am handy machen müssen. Passiert auch oft, dass ich was sage und die person dann gerade telefoniert (pluspunkt: die person telefoniert sehr leise). Manchmal auch dann einfach mit freunden und ich denke so, hallo, du bist gerade mit mir hier, ist das so langweilig dass du schon wieder mit wem anders telefonieren musst...

@Telefonieren im WZ:
Kommt bei uns bestimmt am Tag min. einmal vor, dass der Pat. im WZ telefoniert aber meistens nur kurz, um zu sagen, dass er grad beim Arzt ist und er nicht kann bzw. noch dauert. Zu größeren Gesprächen, gehen die meisten vor die Praxis in den Flur oder ganz raus.

Einmal hat ich sogar einen, der in der Umkleide telefoniert hat. Aber das war eigentlich das harmloseste bisher %) Uh ans andere darf ich gar nicht mehr denken *schüttel*

@Telefonieren in der Schule:
Hat mich nicht interessiert ob wir dürfen oder ned, seit ich ein Handy hab, hatte ichs immer mit, zwar auf lautlos, aber hab telefoniert wenn was war, SMS geschrieben usw. %)
Einmal wars lustig, musste grad dringend telefonieren, stand vorm Klassenzimmer, kam die Lehrerin raus, um zu schaun was ich mache, meinte zu ihr, dass das ein ganz dringes Gespräch ist, was es auch war und sie hat mich dann auf Klo geschickt, damit ich nicht von einem anderen Lehrer erwischt werde, obwohl woher schon 2 Lehrer an mir vorbei gegangen sind und nichts gesagt haben. :D

Man rülpst jetzt auch nicht in der Öffentlichkeit rum oder ähnliches
Sollte man nicht, nein. Bei mir wird im Büro - sobald die anderen 2 Frauen weg sind - hemmungslos gerüplst. Je lauter desto besser.
Mich sieht man anscheinend nicht als weibliches Wesen an, also kann man ja auch rumrülpsen wie's einem passt :rolleyes:
Aber eigentlich finde ich das ganz ok, das macht das Klima hier etwas lockerer :)

Koche grade meinen ersten Grünkohleintopf ever. Mal kucken, ob das schmeckt... :)
Mmmh.... Na, wars gut?
Ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte.
Mein Freund mag eh keinen Kohl und nichts das grün ist, sonst würde ich unheimlich gerne mal was mit Wirz kochen :love:

@Thema Freunde
Seit mich meine "beste Freundin" (war sie zwar seit einiger Zeit schon nicht mehr, weil sie nervt) zusätzlich zu ihrer nervigen Oberflächlichkeit noch krass enttäuscht hat, habe ich eigentlich auch keinen Freundeskreis mehr.
Mein Schatz, meine Schwester, die Cousine vom Schatz, die ehemalige Arbeitskollegin vom Schatz. Und meine Arbeitskollegen. Fertig.
Aber so richtig jemanden zum Ausheulen hab ich eigentlich nicht, nur den Kollegen auf der Arbeit... Und der ist keine Frau. Naja :lol:
Und ich würd viel lieber ganz andere Sachen mit dem machen als nur Gespräche führen.... psst, nein, schäm dich Gurke!

Ich hab auch nur mehr meinen Freund und 2 Freunde in Wien sonst nur Bekannte und Familie. Die Freundschaften haben leider die schweren Zeiten nicht überlebt. Aber lieber keine Freunde als falsche Freunde.

Grünkohleintopf *würg*

Telefonieren in der Öffentlichkeit find ich auch schlimm, vor allem was für eine Lautstärke da manche an den Tag legen.

Was für ein langweiliger Tag, Chef kommt erst nächste Woche wieder und mal schauen wies dann hier weiter geht..

Ich find so ein Verbot im Grunde schon nicht ganz verkehrt, es gibt tatsächlich Leute, die würden sonst mitten im Unterricht telefonieren. Außerdem finde ich, dass man normalerweise auch mal ein paar Stunden von zu Hause weg sein kann, ohne gleich in der Pause mit Mama telefonieren zu müssen. Klar gibts zwischendurch wie bei natti mal Fälle, in denen das nötig ist, aber da haben dann auch die wenigsten Lehrer was gegen. War zumindest bei mir so, wobei es da ab der Oberstufe sowieso keinen mehr interessiert hat, ob jemand ein Handy mithatte und ob er es benutzt hat...
Handyverbot im Unterricht - okay, Telefonierverbot auch okay, aber ich mag bitte ohne jedes mal rausrennen zu müssen zu Hause Bescheid sagen können, wenn ich später nach Hause komme als gedacht.

Und der größte Witz ist, dass sich das Handyverbot dieses Jahr auf sämtliche Unterhaltungselektronik ausgeweitet hat, d.h. ich darf jetzt nichtmal mehr in Freistunden Musik hören. Das versteh ich absolut gar nicht, ich stör doch keinen wenn ich da Stöpsel im Ohr hab?! Die Begründung der Lehrer ist, dass der Kram vom Unterricht ablenkt. Leute, in der Pause will ich mich ablenken... Das ist der Sinn einer Pause! :Oo:

Also ganz ehrlich - ich finde, es gibt genügend andere Möglichkeiten, das Klima lockerer zu gestalten als Rülpsen.
:nick:

Und bin ich hier eigentlich die Einzige, die sich für König der Löwen nicht die Bohne interessiert? :D

Doch, ich hab das glaub ich sogar im Kino erlebt, das meinte zumindest meine Mutter neulich. Erinnern kann ich mich daran nicht. :D

Ok, dann wars nicht im Kino, aber gesehen habe ich ihn mal. Kann mich bloß absolut nicht mehr dran erinnern. Das einzige was ich noch weiß sind grob die Namen...

Naja, selbst wenn Pause wär - bei mir an der Schule herrscht eigentlich totales Handyverbot, d.h. ich darf nichtmal in den Pausen telefonieren und das weiß meine Mutter aber :D
Ach so. Dann ist deine Mutter aber schlecht erzogen ;) Bei uns damals, früher, als ich noch jung war gabs zwar schon Handy in der Schule, aber damals gabs auch noch Benehmen, weswegen es selbstverständlich war, das Ding nicht im Unterricht zu verwenden ;) Und deswegen gabs auch kein Handyverbot.

Und ich werde mich bestimmt nicht "Lahmi" nennen :Oo: Man muss seine Schwächen schließlich nicht offensichtlich zur Schau stellen...
Na gut, das kann ich akzeptieren

Ich hasse Raucher (also nicht die Leute an sich, den Geruch den sie durch ihre Qualmerei verströmen) und halte von denen den größtmöglichen Abstand, weil ich den Rauchgeruch überhaupt nicht ausstehen kann.
Geht mir genauso. Und schlimm find ichs auch, wenn ein Raucher zwar zum rauchen rausgeht, aber wenn er reinkommt, noch immer extrem nach Zigarette riecht. Wieso kriegen das eigentlich manche Raucher hin, nach dem Konsum einer Zigarette bestialisch zu stinken, während man es bei anderen nicht so extrem riecht und halt nur ein bisschen stinkt? Ist vermutlich der jeweils verwendete Tabak, oder?

Jep, zum Glück. Montag geh ich Mietvertrag unterschreiben, uuuuuuund: ich krieg da schon meinen Schlüssel!! :)
Super! Hast du eigentlich schon alle Möbel, Haushaltsgegenstände, was man so braucht oder musst du das jetzt alles erst noch besorgen?

Also ganz ehrlich - ich finde, es gibt genügend andere Möglichkeiten, das Klima lockerer zu gestalten als Rülpsen.
Definitiv.

Und bin ich hier eigentlich die Einzige, die sich für König der Löwen nicht die Bohne interessiert? :D
Ja, bist du!
Ich hab die Trilogie vorbestellt und warte ungeduldig darauf, dass sie endlich versandt wird. Mein Lieblingsdisneyfilm ist und bleibt zwar die Schöne und das Biest, aber König der Löwen ist auch super.

Super! Hast du eigentlich schon alle Möbel, Haushaltsgegenstände, was man so braucht oder musst du das jetzt alles erst noch besorgen?
Hmmm. Also ich hab einiges, aber einiges muss ich auch noch besorgen. Und ich nehm ein paar alte Möbel mit, die ich dann nach und nach gegen neue austauschen will, weil ich jetzt nicht genug Geld für ein komplettes Mobiliar hab. :D

König der Löwen war mein erster Kinofilm. Ich hab ihn so GELIEBT! Und zu Weihnachten gab's dann die Videokasette. :) Ist auch immer noch mein liebster Disney-Film (dicht gefolgt von Die Hexe und der Zauberer) und die DVD werd ich mir auch sicher kaufen.

@ Freunde: ich kenn das, ein paar meiner "Freunde" würden sich von selbst auch nie melden. :naja: Lustig, weil meine Französisch-Tandem-Partnerin (die ich noch nicht so lang kenn wie manche so genannte Freunde) meldet sich auch oft genug von selbst. :nick: Hier in Wien hab ich eh nur eine richtige Freundin. Und meine Schwester halt. %) Und ne Arbeitskollegin, die in der Nähe von meiner neuen Wohnung wohnt. Die war so süß, als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, da hat sie mir ihre Handynummer gegeben falls ich mal reden will und hat mir sogar mal ne SMS geschrieben, wie's mir denn geht. :)

Hmmm. Also ich hab einiges, aber einiges muss ich auch noch besorgen. Und ich nehm ein paar alte Möbel mit, die ich dann nach und nach gegen neue austauschen will, weil ich jetzt nicht genug Geld für ein komplettes Mobiliar hab. :D
Kannst dir ja auch zu Weihnachten noch einiges schenken lassen :)

Hat von euch eigentlich mal wer Erfahrung mit Tatort-Dinner oder Musical-Dinner gemacht? Das will ich schon seit längerem mal ausprobieren und ich glaub, dass das meinem Schatz auch gut gefallen würd, darum überleg ich, ihm das zu Weihnachten zu schenken.

Dass mein gesunder Salat, den ich zur Arbeit mitnahm, nicht wirklich schmeckte, bekam mir übrigens nicht gut: Meine Mittagspause hab ich daher damit verbracht Süßkram zu kaufen und zu verspeisen :ohoh:

Chaos an deutschen Hochschulen, Teil 500: Ich warte ja seit ner gefühlten Ewigkeit auf n Prüfungsergebnis. Online: Nix. Aushang: Nix. Seit einer Woche ist auch die 6-Wochen-Frist vorbei, nach der es Ergebnisse geben muss, sonst... ja, keine Ahnung was sonst. Weiß glaub ich keiner. Ich heut also nen kleinen Nervenverlust gehabt und, entgegen jeglicher Gewohnheit, ab an die Leeranstalt (!). Mission: Den Prof direkt nerven. Ging nicht, der saß noch in ner Besprechung. Gnaaa! Ok, abwarten und zwischendurch einkaufen (mit dem Effekt, dass ich jetzt zwei Puzzles mehr hab, das erste schon fast zur Hälfte geschafft, aber egal). Jedenfalls danach den Kerl abgepasst. Ergebnis: Bestanden! Aber sowas von, 1,7 *strahl*. Folge: Nie wieder Prüfungen, ich bin prüfungsfrei! :)

Wahrscheinlich in weiser Voraussicht :D

Aber Firyar, du darfst doch nicht dein Freizeitvergnügen vor dein Studium stellen! Was glaubst du, was da alles passieren kann! Du könntest ein Burn-Out verpassen! :eek:

Mich würds echt mal interessieren, ob es da auch welche gibt, die gut arbeiten :naja:

Also die im Raum Stuttgart sind genauso inkompetent. :nonono:

Ich hab seit heut morgen einen lustigen beleidigten Nerv unter der Rippe, ein Riesenspaß. Ich glaub heut Nacht wird das wieder nichts mit Schlafen. :naja:

Bei mir ist ne Plombe rausgebrochen und es tut weh. :/ Montag muss ich mal den Zahnarzt anrufen. Ich hasse es.

Soll ich jetzt noch Kram einpacken gehen?

Super, nach ganzen drei Monaten in Betrieb röchelte meine Senseo heute erst normal, dann kam ewig nix, dann n paar Tröpfchen Kaffee. Dann machte sie nix mehr. Hoffentlich klappt dann wenigstens der Umtausch.

Wenn ich hier und auf Twitter so mitles, bin ich nachträglich doch ganz froh, dass hier in der Gegend sich die Bahnverspätungen in 90% der Fälle auf maximal 15 Minuten beschränkt haben und auch nur selten die Züge ausgefallen sind.
Hier auch - ich hab's erst einmal erlebt, dass meine Bahn 30 Minuten Verspätung hatte, aber da lag eh das ganze Bahnnetz flach, weil's unerwartet viel und heftig schneite.
Deshalb nerv ich mich auch, wenn andere ein riesen Drama draus machen, wenn der Zug mal 5-10min Verspätung hat.
Geht nach Italien - dann ist alles andere dagegen pünktlich :D
Dort steht auf der Tafel "Partenza" und nebendran "Partenza effetivo" - also wann dass die Bahn fährt, und wann dass sie wirklich fährt.

Ich weiss noch als wir im Zug von Rom nach irgendwo sassen, und eine Durchsage kam der Zug habe mittlerweile eine Verspätung von ca 45 Minuten. Anhand der entsetzten und nicht-entsetzten Gesichter der Mitreisenden konnte man sehr gut sehen, wer einheimisch ist und wer nicht.
Nur doof, dass wir damals nur 15 Minuten Zeit gehabt hätten umzusteigen, wenn der Zug pünktlich angekommen wäre. Zum Glück hatte der Anschlusszug ungefähr gleich viel Verspätung =)

ICH HAB MEINEN WOHNUNGSSCHLÜSSEL!!! :scream:
So, die Weihnachtsbitch hat nun auch ihren Zug gebucht und wird sogar ganz Bitch-like in der 1. Klasse reisen :love:
Uh. Wann kommste? :D
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich hab jetzt Wochenende! Juchei! Morgen werd ich mal was für meinen Entwurf tun, Mittwoch fahr ich nach Essen (Toffeenut+Nagellack+Weihnachtsgeschenke ausspähen+Chinanudeln essen) und der Rest der Woche wird dann n Mischmasch aus Nichtstun, Entwurf, anderer Entwurf und vielleicht nem Abstecher nach Holland. So gefällt mir das doch :nick:
Ich will auch. :( Morgen arbeiten (+ Zahnarzt +schauder+ Das wird das Lowlight der Woche) und Kram packen, Mittwoch Uni, Ikea und Kram packen, Donnerstag Uni und Kram packen, Freitag Uni, Tandem, Wohnung putzen, Kram packen, Samstag Kram in die Wohnung bringen, Sonntag Wohnung ausmalen. :ohoh:
Öhähja. Ansonsten ist El Lama froh, dass es noch die TW gibt, der Rest des Forums wird mir grad stündlich suspekter. Ein Glück, dass ihr immer noch die Alten seid %)
:up:
EDIT: Nam, wir koennen doch auch zusammen Geschenke kaufen wenn die Bitch und Eo mich zur Omma fahren, wir gehen doch vorher noch shoppen :D
Ich will auch mit Geschenke kaufen gehen!! :scream:

Uh, da fällt mir ein. LIIIIIIMAAAA? Dürfen jassie und ich dein Postfach als Weihnachtspostfach missbrauchen? :D

und du passt auf, dass ich nicht zu viel Nagellack kaufe.

Also ich glaub ob du jetzt 2 oder 3 Flaschen Nagellack kaufst macht das bei deinen Mengen auch keinen Unterschied mehr :D

Leute, ich müsst hier mal aufräumen, Wäsche machen und eventuell nochmal nach meinen Mathehausaufgaben gucken, aber ich hab keinen Bock. Nen Teil von Mathe hab ich bereits gemacht, aber ich hab sowas von keine Lust darauf, jetzt noch 30x dasselbe in lilablassblau und sämtlichen Regenbogenfarben zu machen, dass ich es mir wohl einfach sparen werde. Is' doch sinnfrei. Zumal es eh bloß Wiederholung aus Klasse 10 war... :rolleyes:

Ach, und mir ist kalt *frier*

Sagt ihr ausmalen statt streichen? Cool :D
Äh ja, das meinte ich damit. :D
Und ich weiß nicht, was ein Weihnachtspostfach ist, aber bestimmt. Ihr seid ja Ochsen, die dürfen das :D
Na ja. Jassie und ich sehen uns ja nicht zu Weihnachten, schenken uns aber immer was. Und der Versand von Österreich nach Deutschland und umgekehrt ist immer total teuer. Also haben wir uns gedacht, wenn ich eh kurz vor Weihnachten bei dir bin kann ich ihr Geschenk bei euch irgendwo wegschicken und sie kann meins an deine Adresse schicken (und hoffen dass es pünktlich ankommt), dann würd uns das billiger kommen. %)
DANKE! :scream:
Nee, du musst im Auto warten :D
:zitter: Da is aber kalt.

Yeah, ich hab morgen n Vorstellungsgespräch in nem Café. :D Ich wollte schon immer in nem Café arbeiten. :love:

:D Aber allein Kiko...... :love:

Oh ja :love: Ich hab gerade hellblaue Nägel. :D Ich bin so froh, dass ich nicht weiß wo es die hier in der Nähe gibt, sonst hätte ich da wohl auch schon ein Sortiment zu Hause... Und ich werde nicht gucken gehen! :D

Sobald ich das nächste mal bei meinen Großeltern bin, muss ich meiner Oma glaub mal befehlen mich zum nächsten Kikotempel zu führen, die hat mir den nämlich geschenkt und ist Schuld an der ganzen Misere :D

Ich würd ja kommen, aber Essen is mir zu weit :D Wollt ihr nicht alle mal ins schöne Stuttgart kommen? :D

Ich würd ja kommen, aber Essen is mir zu weit :D Wollt ihr nicht alle mal ins schöne Stuttgart kommen? :D

:up:

Ich bin ja evtl um Silvester rum in der Gegend, aber da seid ihr ja schon wieder weg. :D (Also ihr = Chrissi/Eo)

Was wird hier schon wieder ohne mich rumgeplant? :polter: Pfff. Also wirklich.

Daaaaaa stell ich mich morgen vor. :love:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das du an dem Sonntag dann auch mit zu Starbucks kommst :D
Das muss ich mir aber noch gründlichst überlegen. :D

Wobei. Essen? Limbecker (oder so) Platz? Lush? :love:

@ Nam: Wenigstens riecht's dann nicht so stark. :D

@ kluke Miss Bätschelor Frühjahr: uuuh, du kommst auch? +freu+

Ergebnis: Bestanden! Aber sowas von, 1,7 *strahl*. Folge: Nie wieder Prüfungen, ich bin prüfungsfrei! :)
Glückwunsch

Ich selbst nicht, aber die Eltern vom Herrn Freund waren beim Tatort-Dinner und waren, soweit ich weiß, ziemlich begeistert. Was sie da detailliert erzählt haben, weiß ich grad so nicht mehr, da müsst ich nochmal nachfragen, aber der Gesamteindruck war wohl sehr positiv.
Ich glaub, ich mach das. Muss mich nur noch entscheiden ob Musical oder Tatort und wenn Tatort dann welches und wenn ich das entschieden hab, muss ich nur noch entscheiden wo es sein soll.

Öhähja. Ansonsten ist El Lama froh, dass es noch die TW gibt, der Rest des Forums wird mir grad stündlich suspekter. Ein Glück, dass ihr immer noch die Alten seid %)
Das kann ich irgendwie ja sogar ein bisschen nachvollziehen.

ICH HAB MEINEN WOHNUNGSSCHLÜSSEL!!! :scream:
Glückwunsch! Wann gibts die ersten Vorher-Nachher-Fotos von deiner Wohnung?

Nee, du musst im Auto warten :D
:lol:

Daaaaaa stell ich mich morgen vor. :love:
Dein blödes Café hat eben meinen Browser zum abschmieren gebracht! :scream: Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg!

@ Eo
Glückwunsch zu den Schlüsseln! Und mach und ja ganz viele Bilder ;). Und viel Erfolg beim Vorstellen!

@ Elenaor
Auf jeden Fall gibt da nen schönen Weihnachtsmarkt. Am Rathaus und dann noch diverse Seitenstraßen. Aber wenn du Zeit hast, fahrt auch mal (abends) nach Esslingen zum Mittelaltermarkt. Der ist von der Stimmung mit den ganzen Fachwerkhäusern, seinen Feuertonnnen und schön gemachten Ständen wesentlich sehenswerter, finde ich.

Der in Esslingen ist ganz schön. Stuttgart selber hat auch einen, aber da war ich schon 'ne Weile nicht mehr. :ohoh:

/edit: Äh ja. Bin zu langsam. :D

/edit2: Bzw ich seh grad, SF aktualisieren vorm schreiben wär cool. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Wohnung: check.
Zahnarzt: lief gut, kein großes Problem, Spritze wirkt fast nicht mehr, keine Schmerzen.

Jetzt muss ich nur noch den Job kriegen. Und ich werde ihn kriegen, weil...weil ich Englisch kann! Und Französisch! Und Russisch! Und weil das in der Innenstadt ist wo viele Touristen unterwegs sind, sind Fremdsprachkenntnisse wichtig. Und ich hab Erfahrung im Umgang mit Kunden. Und äh ich liebe Tee.

+Mantra vorsag+ :D

EDIT: Ach ja, Wohnungsfotos gibt's heute Abend.

So, jetzt ist meine 2,5 Monate alte Senseo abgegeben und wird eingeschickt. Naaaarf! Mindestens 7 bis 10 Tage ohne Kaffee bzw. ohne Senseo. Stattdessen eben Kaffee türkisch. Mag mich jemand bedauern? Aber ein Erfolgserlebnis hab ich doch noch: Ich hab Kürbisse gefunden! Heut abend gibts nen Megatopf voll mit Kürbissuppe :)

@Kürbis: Oh, was hast du diesmal? Wieder nen Hokkaido? Ich sag ja, die Idee von mir war gut... :D Ich glaub ich muss das auch nochmal machen. Muss bloß hier irgendwo Kürbisse finden. Wo hastn du den her?

Jepp, wieder ein (bzw. zwei) Hokkaido. Hab noch ein paar Teile im Rewe gefunden, die mussten spontan dann mit. Jetzt sind sie auch endlich fachgerecht zerlegt.

Ich hab die DVD von König der Löwen! :love: Teil 2 war mir leider zu teuer, weil ich ja eeeiiiigentlich sparen sollte. Dafür hab ich meinen Eltern subtil empfohlen, mir den zu Weihnachten zu schenken. :D

Und Liiiiiimaaaa, ich hab nen Catrice. :D Muhar.

Vorstellungsgespräch lief ziemlich gut. Das Café ist total niedlich und ich soll nächsten Samstag (den 26.) zum Probearbeiten kommen.

MUHAR! :D

Ichdarfnichtspammenichdarfnichtspammenichdarfnichtspammen.

Bin ich froh wenn ich dann auch im Dezember in Oer bin und mal auch Gegenstand dieser Planereien bin. :D

Das heißt Wie bitte! :scream:
Also von mir aus kannst du auch morgen schon kommen :nick:
Ich muss morgen aber arbeiten und hab meine Lieblingsvorlesung. :D (Landschaftspflege und Naturschutz. :love:)

Bei uns ist richtig dichter Nebel. Also so richtig dicht und total trüb. Schaut fast gruselig aus. :D

Fotos gibt's doch morgen, wenn's euch nix ausmacht. Nach schlecht schlafen, arbeiten, Zahnarzt (mit anderthalb Stunden bei grauenvoller Musik im Wartezimmer) und Vorstellungsgespräch bin ich dezent :D müde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten