Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was Anderes:
Mir ist letztens etwas Positives aufgefallen.
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, an einem Download des Sim Magazines, eines Updates oder an der schlicht ergreifenden Tatsache liegt, das ich Diskotheken aus Late Night selten gespielt habe...

...ABER es standen plötzlich bei einer Jamsassion, bei dem meine Simin mitgemacht hat,mindestens 10 Sims vor der "Bühne" und haben stundenlang zugehört,zugejubelt ohne das ich einen Sim dazu auffordern bzw. anklicken mußte.

Gut , von den Zuschauern waren 3 Barmixer...aber immerhin

Also waren mindestens 13 Sims an einem Fleck (3 auf der Bühne) die ohne weiteres Zutun stundenlang zugejubelt haben ...im Geräuschehintergrund habe ich zusätzlich ein unterdrücktes hallendes Jubelgeräusch gehört, das sich anhörte wie bei einem Live Konzert...vielleicht bilde ich mir das auch gerade ein :argh:
(die Diskothek war übrigens das Partyhaus aus dem aktuellen offiziellen Sims Magazin)

Mir ist noch etwas aufgefallen.Wenn ich ein Gmeinschaftsgrundstücke wie die "Pferderanch" oder den Tierladen einrichte, kommen plötzlich sehr viele Sims vorbei...

Vielleicht hat einer von Euch auch Ähnliches bemerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings warte ich seit Sims 3 grundsätzlich darauf dass mindestens der erste Patch draußen ist der die schwerwiegenden Bugs behebt, bevor ich's mir kaufe, weil ich keine Lust hab mein Spiel wieder hundertmal neu installieren zu müssen!

Irgendwie ja eigentlich furchtbar, wenn man als User von vorneherein schon mit schweren Bugs rechnet und einem folgenden Patch dazu.... bevor das Addon überhaupt draußen ist. Aber ich kann es verstehen! Man hat bei EA ja leider die letzten Jahre nichts anderes erfahren dürfen. :rolleyes:
EA selbst scheint es aber nicht zu stören - sonst würden sie sich ja mal bemühen ihre Spiele erst ordentlich durchzutesten. Fehler kommen sicher immer wieder mal vor. Aber was EA teilweise so an Bugs bisher schon drin hatte - hätte man gescheit getestet VOR dem Release, so hätten einige Bugs unweigerlich auffallen MÜSSEN. Aber klar: User als Beta-Tester kosten nix... ;)

Es gibt nur eine einzige Sache, die mich verleiten könnte dieses Addon zu kaufen: und das sind Aliens! Die anderen Dinge, die ich gerne hätte (Wetter, Uni-Campus, Open für Business) werden sowieso nicht enthalten sein. Wenn, dann könnten es also maximal die Aliens von meiner Wunschliste werden. Und irgendwie wünsche ich mir, dass die lieber mit einem anderen Addon dann kommen. Weil mir sonst so gar nix an Showtime gefällt. Nur wegen der Aliens möchte ich es mir nicht kaufen müssen. :naja:

Es reicht doch schon wenn sich die Menschen im echten Leben umbringen oder an Drogen kaputt gehen, da muss ich dass doch nicht auch noch nachspielen! Ist doch so schon schlimm genug...

Genau das! Was soll mir so ein Mist in Sims bringen? Wenn irgendwer angestaute Aggressionen abladen will --> es gibt jede Menge Shooter zu kaufen. :rolleyes:
Seh ich genauso

Gerade das ist ja das gute an Sims für mich, dass es mich von allen möglichen Problemen ablenkt, die mir das Leben bietet. Oft das einzige was mich wirklich ablenkt. Eine Weile in eine Welt eintauchen, die ich mir so gestalten kann, wie ich sie mag, ohne ständig an die Schwierigkeiten des Lebens zu denken. Wenn ich mir dann vorstelle, ich würde im Spiel dann noch mit weitaus schlimmeren Problemen konfrontiert werden, da bleib ich doch lieber bei meinen echten Problemen und such mir gegebenenfalls ne andere Ablenkung, die mir Spaß bereitet und keine Problembewältigung. Aber gottseidank bietet mir Sims solche Anforderungen nicht. Ich brauch auch nicht ständig heile Welt in Sims, das ist ja das gute, es sind ja nur Sims, keine Menschen, aber Problembewältigung brauch ich mit Sicherheit nicht um Spaß zu haben

Und wem das Spiel ohne solche krassen Inhalte zu langweilig ist, der ist wohl nicht ausgelastet und hat meiner Meinung nach noch nie wirkliche Probleme im Leben gehabt. Der braucht dann aber kein Spiel sondern, erst mal Erfahrung oder soll sich mit den passenden Spielen abreagieren. Zwingt ihn ja keiner Sims zu spielen.

Ach, wem Sims zu harmlos ist, der sollte einfach Second Life spielen :D
ja genau, da sind die Spielfiguren real, im Gegensatz zu Sims. Oder noch einfacher, sich selbst Probleme machen, das ist gar nicht so schwer :lol:

Ja @keine...der Meinung bin ich auch.
------------------------------------------------------------

Aus diesem Grund mag ich das Katy Perry Video zu Showtime überhaupt nicht und finde es geschmacklos...ich meine den Versuch einen Vergleich von Sims und der Wirklichkeit in einem SIM VIDEO zu etablieren ziemlich unmöglich.
das ist aber nur meine persönliche Meinung.
´genausowenig finde ich das originale Video zu diesem Lied von Katy Perry schlecht gemacht und das Thema wenig umgesetzt...commerzielles Video eben...das hat leider nichts mit einem nivauvollen Künstler zu tun.

Nur versteh ich absolut nicht warum man dieses Video (original "The One That got Away") mit den Sim Thema verbinden kann...nur weil es aktuell ist?
Ich verbinde damit keinen Spielspaß.

Normalerweise hab ich nichts gegen Katy Perry...hab ihre Lieder eigentlich recht gerne angehört.
Aber das aktuelle Lied passt nicht zum sim Thema.

Meine Befürchtung ist, das man mit solch einem Thema das Simspielen realistischer darstellen möchte (ich meine jetzt nicht die Videoausführung selber, sondern das Thema)...
äh ne, stellt sich bei mir gar nicht ein.

Ich find's auch immer enttäuschend wenn vorher irgendwas versprochen wird und das dann nicht eingehalten wird! Oder wenn in Videos was gezeigt wird was so nicht funktioniert (an Wände lehnen etc)...

Ich habe das mit den an Wände lehnen in keinem Video gesehen. Ich habs gelesen und ein Artwork dazu gesehen, aber nie in einem Ingamebild oder einem Video.

Auf einer Seite sind Bilder von der Wunderlampe und ein Flaschengeist gesehen.

Welche Seite? Ich bin jetzt total neugierig. :D

Edit: Auf der Suche nach den Bildern habe ich das Icon gefunden. Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet also hier. :D

Zuletzt bearbeitet:
Lenalein,
ich habe es im EA-Forum entdeckt.
9333922vte.jpg

9333928oqh.jpg

9333942ptp.jpg

Das Kostüm ist cool,ich finde, es sieht nach original EA Kleidung aus, bei Fanmade liegt sie i.d.R. anders an, so dass es anders aussieht^^

Edit: Das Kleid auf dem ersten Bild sieht man auch im EA-Trailer, nur eben in ner anderen Farbe :)

Wenn´s schon ein Flaschengeist sein muss (ich hätte es auch nicht unbedingt gebraucht :naja: ), dann wäre mir echt ein weiblicher Jeannie lieber gewesen. Das wäre dann wenigstens mal bisschen was "Neues" gewesen, anstatt den Flaschengeist aus Sims2 nur zu wiederholen. Hoffentlich kann er dann wenigstens ein paar neue Sachen....

Naja, warten wir es halt erstmal ab, ob es der Flaschengeist wird. Aber sieht ja irgendwie leider ganz danach aus. :Oo:

Naja, das kommt ja darauf an was die können und was man da alles machen kann^^

Die können hauptsächlich Wünsche erfüllen (wer häts gedacht? :D). Sowas brauche ich aber wirklich nicht. In Sims und Sims 2 habe ich den auch nur 5 minuten lang im Haus gehabt bevor ich diese Wunderlampe verkauft habe.

Das wäre dann wenigstens mal bisschen was "Neues" gewesen, anstatt den Flaschengeist aus Sims2 nur zu wiederholen.

Er ist blau. Das ist doch was komplett neues, wenn man bedenkt, dass er in Sims 1, Sims 2 und Sims 2 für Konsole lila war. :D

Naja, warten wir es halt erstmal ab, ob es der Flaschengeist wird. Aber sieht ja irgendwie leider ganz danach aus. :Oo:

Ich glaube es noch nicht so wirklich (ich will es einfach nicht :D). Dagegen spricht seine Farbe (wie gesagt, er war bis jetzt immer lila), dafür spricht aber, dass der Artikel über ihn von Simfans verschwunden ist.

Mir aber auch=),ein Dschinn ist ja ein Flaschengeist,den Ausdruck kennt aber vielleicht mancher nicht.

Ich kannte den Ausdruck Dschinn früher als den Ausdruck Flaschengeist oder Genie. :D

Und die weibliche Form davon lautet übrigens nicht Jeannie, sondern Dschinniya. Mir ist nur aufgefallen, dass Jeannie für die weibliche Form benutzt wurde, weiß aber nicht von wem, ist also an keinen bestimmten Gerichtet. :)

Ich hab nur Jeannie geschrieben, in Erinnerung an eine ganz alte US-Comedyserie ,die es früher einmal gab "Bezaubernde Jeannie" mit Larry Hagmann als Major Nelson ,falls das irgendjemand mal gesehen hat,lief öfters mal als Wiederholung.Und so könnte ich mir eben einen Flaschengeist in besserer Version für Sims 3 vorstellen, ein Sim oder Simin,die ein ganz normales Leben führt, aber über angeborene magische Fähigkeiten verfügt und ab und zu verkleinert er/sie sich und schläft in seiner /ihrer Flasche:lol:. Kinder können dann entweder normal sein oder eben auch ein Dschinn/Dschinniya.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich, ne tolle Serie, hab ich immer gern gesehn. Ja so eine Jeannie bei den Sims könnt ich mir gut vorstellen.

Oh ich hoffe den Flaschengeist wird es wirklich im Addon geben. Ich fand meinen kleinen "Smops" in Sims 1 schon gut (wie mein Flaschengeist hieß). Der konnte zwar auch nicht soviel dolles aber es war ein nettes Gimmick.

Aber am Donnerstag nun erstmal das Mini-Addon holen (sofern es bei unserem Kaff hier im Laden steht).

Der Flaschengeist errinert mich irgendwie ein wenig an Aladin. Der hatte ja auch einen. Ich hoffe das man die Geister steuern Kann und wie schon gesagt die Dann auch in ihrer Flasche wohnen. Und das die ein bisschen Zaubern können;) Aber das sowas dann auch manchmal schiefgeht. Wenn es den Flaschengeist wirklich gibt freue ich mich sehr. :) Anscheinend freuen sich manche aber auch nicht. Mein Geschmack hat EA aber getroffen

Die können hauptsächlich Wünsche erfüllen (wer häts gedacht? :D)

Konnten die nicht sogar den Wunsch nach einem perfekten Partner erfüllen? Bin der Meinung der konnte das in Sims 1 zumindest :confused:
Wenn EA diese Möglichkeit hinzufügen würde, würden sie gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, denn viele haben sich ja die Heiratsvermittlerin zurück gewünscht ;)

Die Zigeunerin vermisse ich auch. Die ist bei meinen Sims aus Sims 2 Stammgast. :D
Miss Knautschgesicht in das Spiel zu bringen wäre aber ein wenig unrealistisch. Es ist ja Agnes Knautschgesicht, und sie ist da noch jung und lebt in Sunset Valley. Und Die Miss Knautschgesicht in Sims 2 wäre ja auch noch jung.

Bei den Kreaturen bin ich noch immer der festen Überzeugung, dass es Zauberer und Hexen sein werden. Aber durch EAs Geheimhaltung kommt mir der Verdacht auf etwas noch nie dagewesenes, aber was?
Meerjungfrauen sind auszuschließen (ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie unter Wasser leben und man dort auch mit ihnen spielen kann wenn man noch nicht mal im Meer schwimmen kann).

Ich wünsche mir so sehnlichst eine Meerjungfrau als Kreatur. Beispielsweise man hat seine Angelfähigkeit perfektioniert und ist in der Nacht am Strand angeln, dann ertönt plötzlich wunderschöner Gesang, und nach einer Weile hat man eine Meerjungfrau am Haken. Man kann sie dann zuhause im Pool freilassen, und mir ihr Marco Polo und so Zeugs spielen, also praktisch eine Freundschaft aufbauen. Wenn die Freundschaft gut genug ist wird sie anbieten das Wasser zu verlassen und Steuerbarer echter Sim zu werden, der die Gesangfähigkeit perfektioniert hat und durchs singen ein wenig herumzaubern kann.
Meerjungfrauen sind ja fürs singen bekannt oder ? :D
Ist nur meine Theorie dazu...

Maaaniii, das ist auch eine ganz wunderbare Idee, Schade; dass EA nie auf solche Ideen kommt.

Gut, dann zurück zum Thema...

Seh ich genauso

Gerade das ist ja das gute an Sims für mich, dass es mich von allen möglichen Problemen ablenkt, die mir das Leben bietet. (...)

Und wem das Spiel ohne solche krassen Inhalte zu langweilig ist, der ist wohl nicht ausgelastet und hat meiner Meinung nach noch nie wirkliche Probleme im Leben gehabt....

Vielen Dank für die Psychoanalyse. Ich werde jetzt nicht schreiben, warum mich das amüsiert, denn wir wollen ja schließlich auch hier im Forum die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, also :cool:

Ich würde mich übrigens auch durchaus mit FSK-6-Neuerungen zufrieden geben. Aber, und das war ja der eigentliche Kern meiner Kritik, NEUerungen. Und ich könnte dafür sehr gut auf den ganzen Social-Media-Kram verzichten. Es ist ein so leicht durchschaubarer Versuch auf einen Zug aufzuspringen, der schlichtweg nicht in diesen Bahnhof gehört. So nebenbei finde ich übrigens Casting-Shows in all ihren Ausprägungen gruseliger als jeden Zombiefilm und jeden Horrothriller. Vor allem für die Teilnehmer. Insofern bekomme ich ja, was ich will;)

Danke übrigens an die Forumsteilnehmerin, die als einzige meine Anleihen aus "Desperate Housewives" erkannt hat (und ja, man sollte das nicht sehen, aber wir haben alle unsere schwarzen Geheimniss).

Ich komme halt eher aus der Ecke der Spieler, die die seit Sims 1 versprochene Idee interessant fanden, ihre eigene Seifenoper zu bauen - das stand damals noch so in der Spielanleitung. Und immer nur rosa Ponys und gute Feen, das wird irgendwann abgesetzt:sleep:

Ich finde, gerade die Sims-Serie bietet gute Ansätze, sich sein Spiel weitgehendst individuell zu gestalten, und zwar auch ohne rosa Ponys und gute Feen, wenn man dies möchte. ;)

Natürlich erhoffe ich mir von einem AddOn neue Anregungen und eine Erweiterung der Spielemöglichkeiten durch neue Inhalte und neues Gameplay. Das, was Showtime an Möglichkeiten bietet, liegt jetzt nicht so im Bereich dessen, was ich mir von einem neuen AddOn erhofft hätte. Aber nicht jedes AddOn muss nun mal meinen Geschmack treffen; es gibt ja offensichtlich auch etliche Spieler, die sich auf "Showtime" freuen und ihnen sei das AddOn auch herzlich gegönnt.

Ich bin sehr erleichtert darüber, dass die neue Kreatur ein Flaschengeist sein wird, und hoffe, dass dies auch noch offiziell bestätigt wird. Dann kann ich mir die Ausgaben für "Showtime" sparen und mir die Alien-Welt im Store kaufen, wenn sie dort angeboten wird. Das einzige, was mich dann doch noch dazu bewegen könnte, mir das AddOn zu holen, wäre eine toll gestaltete Welt "Starlight Shores" und die Meldungen der Spieler hier über die Ausbesserung vieler bisheriger Bugs durch das neue AddOn. ;)

LG

Ich finde, gerade die Sims-Serie bietet gute Ansätze, sich sein Spiel weitgehendst individuell zu gestalten, und zwar auch ohne rosa Ponys und gute Feen, wenn man dies möchte. ;)
Haha, da stimme ich dir absolut zu! :lol: Ich habe mir z.B. das Haus von "Two and a half men" im Spiel installiert, und einen Charlie, einen Alan und einen Jake dort eingenistet. Alan hat all die netten Eigenschaften von mir bekommen (Looser, Tollpatsch, ordentlich, Schnorrer, Feigling). =) Und Charlie die zu ihm passenden (Kokett, guter Küsser, bindungsphobisch, Chaot, Partylöwe).... und ganz ehrlich: selbst wenn ich sie einfach nur selbst "machen" lasse, dann ist das zu göttlich!!!
Jedenfalls ist in meinem Spiel echt alles einer Seifenoper vorhanden: betrügen und lügen, zig one-night-stands, Verzweiflung und missratene Karriere (Alan kommt als Arzt auf keinen grünen Zweig), uneheliche Kinder.... ich kann nicht behaupten, dass bei mir nur "rosa Pony und gute Feen" vorhanden sind.

Nur auf rohe Gewalt, sich zu Tode fixende Sims, Mord und Totschlag (womöglich noch mit Blutlachen) kann ich halt gut verzichten. Das hat für mich aber auch nichts mit "Seifenoper" zu tun um ehrlich zu sein. :rolleyes: Die lassen sich mit Sims durchaus umsetzen mit ein wenig Phantasie. ;)

Das mit echten Neuerungen wird halt einfach allmählich schwierig - nach 3 Teilen mit je zig Addons. Ich hätte auch gerne "Neuerungen", aber außer der genannten Meerjungfrau kommen hier ja auch nicht sooo die Mörderideen.

EDIT: Und ich will übrigens immer noch meine Aliens haben!!! Auch wenn sie keine "Neuerung" wären. Ich fand die klasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit echten Neuerungen wird halt einfach allmählich schwierig - nach 3 Teilen mit je zig Addons. Ich hätte auch gerne "Neuerungen", aber außer der genannten Meerjungfrau kommen hier ja auch nicht sooo die Mörderideen.

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
Alle jammern immer herum und beschweren sich über EA, aber wenn jeder seine Wünsche äußerst ist da auch fast nur "alt(bewährt)es" dabei, und auch wenn man sich noch anstrengt fällt einem fast nichts neues mehr für die Sims ein, das nicht den Möglichkeitsrahmen sprengt.
Also wo sollten die Entwickler die Wahnsinns Innovationen her nehmen ??!

Ich finde auch das Showtime etwas mager ist, aber hätten sie alles in Late Night gepackt, wäre entweder ein Sims 3 Addon weniger (was noch größere Kritik bekäme) oder sie würden mit einem noch viel billigeren Addon ankommen.
Im Endeffekt ist die Lebenssimulation doch schon weitgehend ausgeschröpft, also bleibt nichts außer bereits bewährtes neu und interresant zu verpacken.

ch habe mir z.B. das Haus von "Two and a half men" im Spiel installiert, und einen Charlie, einen Alan und einen Jake dort eingenistet. Alan hat all die netten Eigenschaften von mir bekommen (Looser, Tollpatsch, ordentlich, Schnorrer, Feigling). =) Und Charlie die zu ihm passenden (Kokett, guter Küsser, bindungsphobisch, Chaot, Partylöwe).... und ganz ehrlich: selbst wenn ich sie einfach nur selbst "machen" lasse, dann ist das zu göttlich!!!

Das klingt interessant. :)
Magst du die online stellen oder so? Hat das Haus CC? So ein paar durchgeknallte kann man sicher immer gebrauchen. Ich schaue den Sims ja eh immer gerne zu ohne selbst groß einzugreifen.

Ich finde auch, dass der (An)reiz in Sims grade dadurch entsteht, wenn man ihnen den freien Willen läßt. Außerdem entdecke ich durch die Figuren auch oft Sachen, die mir so vll nicht gleich aufgefallen wären.

Die Meerjungfrauidee ist toll, Aliens will ich auch immer noch haben xD

@ Simsane11

Die gehen in deinem Haushalt echt von alleine fremd und haben lauter Onenightstands, ohne dass du die steuern musst? wie machst du das? Meine machen sowas irgendwie nie :lol:

Ich fand den Chat ganz interessant.Gut finde ich das sie bei der Bühne in dem Stadion tatsächlich viele Zuschauer haben(auch wenn es wohl nur unbekannte "Hüllen" sind in den hinteren bereichen;)).Was ich aber ein bischen doof finde,dass mein Sänger nicht in einer Band spielen kann und als Solo scheinbar nur mit der Gitarre(warum nicht auch zumindest Klavier:rolleyes:).Außerdem wird das mit den DJ-Karrieren wohl so laufen wie die Barmixer "Karriere":naja:,find ich blöd,man sollte sich wenigstens dann als DJ selbsständig registrieren können.
Ich frag' mich ja ob sie jetzt den Genie bestätigen wollten oder nicht.Anfangs hat dieser eine ja noch gesagt er kann/darf es weder bestätigen noch verneinen.Hat sich dann aber später schon so angehört als könnte es der sein:confused:.Ich hoffe ja wenn der dann eben zaubern kann,dass man dann auch einfach ihn "normal" stylen/modden kann und dadurch einen Zauberer/Hexe hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt konnten wir gestern endlich einen ersten Blick auf die neue Nachbarschaft "Starlight-Shores" werfen :). Finde die Nachbarschaft eigentlich ganz gelungen, obwohl das Gesamtbild zum Teil doch etwas zusammengewürfelt wirkt...

Schade, dass die "Strand-Promenade" aus dem Katy Perry Video nicht enthalten ist, die hätte mir wirklich gut gefallen. Sowieso ist der Strandbereich der gestern zu sehen war für meinen Geschmack etwas klein ausgefallen, hätte gerne ein paar Strandhäuser für meine "Stars" gebaut, dürfte wohl knapp werden...aber naja...Kann ja auch sein, dass gestern nur ein kleiner Ausschnitt von Starlight Shores gezeigt wurde und noch das Eine oder Andere dazukommt (die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ;)).

Die vorgebauten Häuser und Rabbitholes finde ich aber allesamt klasse. Freu mich schon, wenn das Add-On dann rauskommt, dürfte spannend werden...

wooo kann man das sehen? *such* also die NB :D

Hi Vany, schau mal auf die Seite von simtimes.de, dort ist der gestrige Entwicklerchat verlinkt, im Laufe des Videos wird Starlight-Shores immer wieder gezeigt :)

Ich sehe mir gerade den Entwicklerchat an und sehe eine echt wundervolle Stadt, ist das wirklich Starlight Shores? Wenn ja, möchte ich das Add-On umso mehr kaufen!!! Echt schön und der west-amerikanische, kalifornische Stil ist super :love:

Oh, ja, Starlight Shores wird meine neue Lieblingsstadt (irgendwie ist immer die Stadt, die mit einem neueren Addon kommt immer meine Lieblingstadt :D) ^__^

Ich würde mich übrigens auch durchaus mit FSK-6-Neuerungen zufrieden geben. Aber, und das war ja der eigentliche Kern meiner Kritik, NEUerungen. Und ich könnte dafür sehr gut auf den ganzen Social-Media-Kram verzichten. Es ist ein so leicht durchschaubarer Versuch auf einen Zug aufzuspringen, der schlichtweg nicht in diesen Bahnhof gehört. So nebenbei finde ich übrigens Casting-Shows in all ihren Ausprägungen gruseliger als jeden Zombiefilm und jeden Horrothriller. Vor allem für die Teilnehmer. Insofern bekomme ich ja, was ich will;)
Da stimm ich dir natürlich zu, seh ich genauso :)

Das klingt interessant. :)
Magst du die online stellen oder so? Hat das Haus CC? So ein paar durchgeknallte kann man sicher immer gebrauchen.

Ich kann dir gerne die Familie (Charlie, Alan und Jake) hochladen - die habe ich selbst gebastelt. Aber das Haus ist ein DL aus dem Sims3Forum. Das darf ich glaube ich gar nicht hochladen. Hier das ist es: Two and a half men
Leider gehen die DL-Links nicht mehr, die dort angegeben sind. Ist schon länger her, dass ich mir das mal geholt hatte.

Darf ich so einen fremden DL hochladen? Weiß das Jemand?

@ Simsane11

Die gehen in deinem Haushalt echt von alleine fremd und haben lauter Onenightstands, ohne dass du die steuern musst? wie machst du das? Meine machen sowas irgendwie nie :lol:
Beim "techteln" muss ich schon ein wenig "nachhelfen". ;) Aber Charlie hat zum Beispiel die täglich kommende Putzfrau schon im Bett gehabt - und als er letztens mit einer neuen Flamme im Bett zugange war, und die Putzfrau zum putzen in dem Moment kam war richtig was los im Haus. =) Die war ziemlich sauer... Dazu dann Alan, der ständig über seine eigenen Füße stolpert - das war zu süß, der war gleich bei der (sehr süßen!) Putzfrau dann am trösten. Mittendrin der inzwischen zum Teenager rangewachsene Jake, den eh nur Fernsehen und Computer interessiert. Ich denke oft "wie in der Serie!" :lol: Ich liebe meine Harpers jedenfalls... da ist endlich mal was los.

Zurück zum Thema: Starlight Shores sieht ja schon wirklich klasse aus. Das muss ich zugeben! Verdammt, nur wg. der Stadt will ich es mir eigentlich nicht kaufen müssen. :( Hoffentlich kommen doch die Aliens mit dem Addon. *verbissen weiter hoffe*

Das klingt wirklich sehr unterhaltsam :)

Hat sich jemand den Entwicklerlivechat angesehen und das am Ende auch so verstanden, dass es zB die Magierkleidung nur durch/über die Simportfunktion gibt?

Da klickt sie doch so durch und unten sind in Mini Bilder vomObjekt, Deko,Kleidung etc und auf dem einen Bild ist ein 2teiliges Kostüm, bauchfreies Oberteil, enge Glitzerhose und Handschuhe ... da sagen sie auch irgendwas zu.

Habs aber so verstanden, dass es das dann nur durch Simport gibt und nicht durch buydebug oder selbst die Karriere hochspielen?

Falls ja, wär es echt fies, zumal sie hundertmal betonen, Simport wär ja NUR optional, falls man den Sim bei andren leveln lassen will ... was dann ja doch nicht optional ist, wenn man manche AddOnitems nur durch Onlineport kriegt <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten