Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich geht du beim Nachbarn zum Pool, klickst das Wasser an und du kannst den Pool reinigen. Geht aber bei mir nicht, weil die Pools gefroren sindIch soll beim nachbarn pool reinigen, aber es kommt keine option dazu,
weder an nem pool im Privathaus noch im öffentlichen Schwimmbad.
Weiß da jemand rat?
Hi Leute
ich habe ausversehen ein Haus gelöscht in dem ein Zauberstabtisch ( ihr wisst schon) drin war.
ich hab auch schon überall nach dem Zauberstab Teil gesucht aber es ist nicht da
Blöderweise hatte ich diese Quest noch nicht beendet und bin jetzt total verzweifelt![]()
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten![]()
Wenn Du auf deine aktiven Aufgaben und dann auf Quest klickst, steht das Projekt dann dabei?
Hi,
ich bin dabei das Hobby Salsa Tanzen freizuschalten,
allerdings sitz ich jetzt fest, ich bin gerade in der Villa der Tänzer,
und soll zuerst auf musikbox klicken und dann auf Tanzpartner warten
gehn wenn das erledigt ist wieder auf musikbox dann mit Tanzpartner tanzen,
allerdings kommt diese Option nie, auch nicht wenn 2 meiner Sims dort sind.
Mittlerweile hab ich auf Tanzpartner warten schon 3 mal gemacht, und weiß nu nichtmehr weiter.
Hatte noch jemand das Problem, und was is da zu machen?
Hat jmd schon die neuen Einkaufsarkaden gefunden? Wo kann man die bauen?
Kennt denn niemand das Problem ? Wie kann man das lösen ? Kann Spiel nicht mehr starten.
Hi, wenn du in der Stadtansicht bist, rechte Seite unterhalb des Sim-Town Zeichens ist ne neue Bsustelle. Geld nicht vergessen
Besteht das Raumproblem noch immer?Hallo, ich hab schön öfter vergeblich versucht ne Wand zwischen 2 räume wegzumachen,
oder auch n angebauten Raum wieder zu löschen, Geht das überhaubt, wenn ja wie???
Würde mich über Antworten freuen, ansonsten noch n
schönen Sonntag.![]()
Ja, ich weiß´immer noch nicht wir das funzt.
Das passiert mir auch ständigDie langen Haare hab ich auch nicht bekommen und mein Senior bastelt schon ganz lange an der Patchworkdecke. Keine Ahnung, was man da machen kann
Für die langen Frisuren musste man doch im Modeatelier arbeiten, nicht am Patchwork. Ich hab direkt mehrere Sims dran arbeiten lassen. Hat aber auch lange gedauert, bis die Sammlung zusammen war, und das für jede Frisur einzeln. Ich fand das ganz schön übertrieben
Hat einer von euch die Treppe/Feuerwehrstange? Ich muss sie beim Nachbarn benutzen
Dafür brauchst du wirklich einen Nachbarn mit dem Designertisch, sonst geht es nicht, da die Aufgabe nur beim Nachbarn lösbar ist.Hallo,
Bin bei einer Aufgabe angekommen und zwar, ich soll beim Nachbar (Sozialefragen)
Ein Disignermode erstellen aber meine Nachbarn haben kein Designertisch. Ich schon in einem Haus. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen?
Gruß teddy33
Hi, es gibt Spiegel zum "Rede üben", sehr nützlich für Politiker. Ich würde mich ja als Nachbar zur Verfügung stellen, mich kann man aber nur per Gamecenter erreichen. Also viel Glück beim Suchen
Bei mir finde ich aber keinen. Weder bei Nachbarn noch im store zum kaufen. Nichts.
Den Spiegel gibts unter Karrieren, aber dein Nachbar muss ihn haben, sonst nützt er nichts
Hallo. Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich verzweifle.
Ich komm Gerad nicht weiter. Denke mal es ist f d Fall egal wie weit ich bin falls nötig sag ich gern Bescheid
Ich hab vor einigen Wochen den hot Highway angefangen zu bauen. Dann hab ich den irgendwie vergessen. Das Update kam und der Highway verschwand. Sonderbar. Auch nie eine Meldung er wäre fertig.
Nun aber steht mir der Nichtvorhandene Highway im Wege denn wie man a d Bild auch sehen kann ich kann zum Beispiel das schneeparadies nicht erbauen da ich ja am Highway baue. Aber wo der Highway sein sollte ich eine normale Fläche. Eventuell sogar begehbar von den Sims da Rolltreppe fertig. Einen weiteren laden kann ich auch nicht bauen da Highway noch nicht fertig ist!
Ich spiele auf iPhone 4s mit dem aktuellsten iOS (keine Ahnung welches 8.3.5.4 das ist). Sims is auch aktualisiert vor n paar Wochen (goldfarbenes Symbol).
http://www.myimg.de/?img=Image1df35.jpg
Weis jemand Rat??? Danke eure Linda
Für die langen Frisuren musste man doch im Modeatelier arbeiten, nicht am Patchwork. Ich hab direkt mehrere Sims dran arbeiten lassen. Hat aber auch lange gedauert, bis die Sammlung zusammen war, und das für jede Frisur einzeln. Ich fand das ganz schön übertrieben
Und wie kann man neue Nachbarn machen? Ich weiß beim Party boot.
Danke.
per Gamecenter, wenn du iphone/ipad hast oder per Facebook für Android neue Freunde suchen/anfragen
bin per Gamecenter erreichbar: yps07
Hay! Ich brauche einen Rat ich habe bald 500.000 Geld und ich weiß nicht ob ich mir zuerst das Schloss oder den Campingplatz kaufen soll.Was meint ihr?
Danke im Voraus.
Cool Danke![]()