Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mag sein - aber Sims 3 ist nicht Assassins Creed.
Probiers aus - aber ich würde da nicht zu viel erwarten.
kannst du dir das Spiel evtl erst mal zum Antesten ausleihen? Freunde, Bücherei, Videothek?
Weil dann wüsstest du ja, ob und wenn ja, auch wie gut es läuft.
Sims 3 läuft auch auf PCs die um einiges schlechter sind als deiner.Aber eben, es heisst nicht das es super laufen wird und niemand kann da genau abschätzen wie es mit Addons aussieht.
Das kann niemand genau sagen, ist ein Risiko.
Vielleicht kannst du Sims 3 auch günstig ersteigern damit du nicht für etwas viel Geld ausgeben musst, bei dem du nicht weisst obs läuft.
Jahreszeiten und Inselparadies sind die beiden Add-ons, die die meiste Leistung einfordern.
Lebensfreude ist nicht so ein Leistungsfresser.![]()
Klar Jahreszeiten.Für mich eh das beste Addon.
Aber eben, wie Dark Lady gesagt hat, es ist wohl das Addon das am meisten Leistung beansprucht, besonders wegen Schnee & Regen.
Ja kann man.
Was hast dann davon ohne Wetter sorry.
Inselparadies läuft bei mir nicht ohne stocken, muss auch damit leben, obwohl mein PC erst ein Jahr alt ist und allen Anforderungen längst überholt hat, alle andern laufen flüssig.
Ich kann dir das leider nicht sagen, denke das kann man nur versuchen.
Würde das Addon erst mal ausleihen, bevor du es kaufst, ums zu testen.
Also nein - Sims 3 wird damit nicht wirklich laufen, da müsstest du deinen PC noch mit einer richtigen Grafikkarte ausstatten.Weniger anspruchsvolle Spiele wie Bioshock Infinite oder Star Craft 2 können dadurch auch in hohen Details flüssig gespielt werden. Viele anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3 sind jedoch nur in den niedrigsten Einstellungen spielbar
Soweit ich weiß, ist das nie so dolle. Wenn man Google bemüht, wird davon auch eher (zum Spielen) abgeraten.ATI Radeon HD3000 1024MB
integrierter HD Grafikchip bis 1024MB shared Memory
Zitat aus dem Sammelthread "Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread"Oder könnt ihr mir einen guten PC AUCH FÜR ANDERE Spiele empfehlen?
Wenn ich mich richtig erinnere, eignen sich dort die Zusammenstellungen ab 450€.Beachtet bitte auch, das selber zusammengestellte PC's oder Notebooks oft wesentlich bessere Komponenten zum gleichen Preis beinhalten wie Komplettprodukte oder sogar günstiger bei gleichwertiger/besserer Ausstattung sind als Komplettlösungen.
Einen guten Anhaltspunkt für "Gamer"-PC's bietet z.B. auch diese Seite:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394
Läuft Sims 3(4) auf diesem PC:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1715_AGANDO_campo_2150x2.html?
Einmal, nach 3 Stunden ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch.