Häuservorstellung Kathleen Mansions

Wieder zwei bzw. 3 wunderschöne Häuser von Mellie! :) Ich fang mal von hinten an...
Bei dem Schnappschuss kann ich dir nur zustimmen, das sieht von außen echt klasse aus! Richtig gemütlich und hübsch :)

Ja, von außen, aber die Bewohner haben mit der Einrichtung keinen guten
Fang gemacht, deswegen habe ich den Innenraum auch nicht gezeigt :lol:

Das Cottage am Meer ist der Hammer! Es soll verlassen sein oder? Das sieht jedenfalls sehr realistisch aus, besonders das Wohnzimmer und die vieeelen Bücher überall haben es mir angetan. Die Vorderseite sieht wirklich super aus, aber mit der Rückseite hast du recht, da könnten vielleicht auch Fenster in den Giebel, damit es nicht so übergroß aussieht. Der Garten ist der Hammer!!!!! :up: Solche verwilderten Gärten mag ich total gerne und du hast auch die Fotos in gutem Licht gemacht! Die Ruine ist ne super Idee, kommt aber irgendwie nicht richtig zur Geltung wie sie da so allein rumsteht, ich stell mir sowas eher inmitten von Bäumen vor...
Ja, das Cottage ist verlassen. Da waren auch mal Fenster im Giebel, aber
ich hatte keine passenden, deswegen hab ich sie wieder rausgenommen.
Hm, stimmt. Aber ich fand die Ruinen so genial, ich musste sie da ans
Meer stellen, die Bäume fehlen, ja.

Das kleine Einfamilienhaus gefällt mir auch sehr gut. Obwohl die Familie wohl sehr sparen muss (Drei bzw. bald 4 Kinder in einem Zimmer :(), hast du das sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, an Kinderspielsachen und kleine Details wie eine Picknickdecke hast du auch gedacht. Vielleicht würde ich nicht die ganze Küche samt Decke rot machen und im Schlafzimmer sind mir zuviele Fenster... Sonst ist es wirklich sehr schön geworden!!! :up:
Freut mich dass es dir gefällt. Ich fand das rot nur so toll :schäm:
Die vielen Fenster sind mir nicht aufgefallen ...

Danke für deinen wirklich lieben Kommentar

Ich finde deine Häuser recht inspirierend!
Deinen Thread hab ich schon einmal angeschaut...
Da hab ich gleich Lust bekommen und auch wieder versucht ein Haus zu bauen:schäm:

Dein Schnappschuss ist dir gut gelungen.
Auch die Bildbearbeitung gefällt mir! :up:

lg Snoopy:hallo:

Da habe ich ja so einige Updates vepasst, und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Da Du aber ziemlich viel baust, und ich schreibfaul bin, nenne ich nur ein paar kleine Dinge, die mich echt umgehauen haben.
"Quadrate sind out": das Badezimmer ist :love:, der Wohnraum in orange gefällt mir unglaublich gut, und ich mag das dunkelgrüne Zimmer.
"Das Haus in RoRo": hier würde ich auch gerne wohnen... :D
"Ein kleines Einfamilienhaus": Flur, Bad und Küche gefallen mir allein farblich extrem gut, außerdem mag ich den Garten und den Teich samt Bewohneren. :up:
"Ein Cottage am Meer": he, das ist so rundherum einfach nur schön, angefangen beim verwilderten Garten über den Teich bis zur farblichen Abstimmung der einzelnen Teile. :eek:
Was den Teppich im Bad betrifft: der muß ja da liegen, so gut, wie der passt. Ich habe mich jedenfalls kurz vorm Lesen Deiner Anmerkung gefragt, wie man auf so ´ne geniale Idee kommen kann. Und dann gegrinst, weil - naja weil tatsächlich wohl wenige Leute einen Orientteppich ins Bad legen. :nick:
Zu düster? Ach was, ich mag das, obwohl ich mich nicht zu den schwarzen Forenbewohnern zähle... :lol:
LG, Carl

Ein bisschen was reicht ja auch ;)
Freut mich dass du meine Häuser magst.
Ich hab im echten Leben noch nie nen Orientteppich im Bad gesehen.
Hmm ... wenigstens einer der mich versteht :nick:
Vielen Dank für deinen Kommentar :lol:

Da ich meine Fotostory schon bis zum Schluss durchgeplant
und die Kulisse für die letzte Szene gebaut hab und mir das
Ergebnis sehr gefallen hat zeige ich es euch.

StylishPic.jpg

Eine Übersicht (links Novembers Zimmer, rechts Elijahs)

snapshot_bcc3ed4c_7cd3d8f7.jpg

Ich beginne mit Novembers Zimmer

snapshot_bcc3ed4c_dcd3d96c.jpg

Das ist der Blick ins Zimmer von der Tür aus.

snapshot_bcc3ed4c_bcd3d972.jpg

Ihr Bett.

snapshot_bcc3ed4c_bcd3d98d.jpg

Blick auf die Tür vom Bett aus.

snapshot_bcc3ed4c_3cd3d98a.jpg

Die entspannende Feuerstelle.

snapshot_bcc3ed4c_1cd3d985.jpg

Der kleine Indoor-Brunnen.

snapshot_bcc3ed4c_bcd3d987.jpg

Das CD-Regal.

Wesentlich interessanter und wichtiger, Elijahs Zimmer:

snapshot_bcc3ed4c_7cd3d999.jpg

Der Blick ins Zimmer von der Tür aus. Der spielt eine wichtige Rolle.

snapshot_bcc3ed4c_fcd3d9ae.jpg

Die gut versteckte Fernsehecke, eigentlich unnötig...

snapshot_bcc3ed4c_3cd3d9aa.jpg

...aber der Vollständigkeit halber hab ich sie eingebaut.

snapshot_bcc3ed4c_9cd3d9a0.jpg

Der Eingangsbereich. Auch er hat eine wichtige Aufgabe.

snapshot_bcc3ed4c_fcd3d9b1.jpg

Das Bett...

snapshot_bcc3ed4c_dcd3d9b5.jpg

.... da lass ich den Tipp lieber weg, sonst verrat ich alles :lol:

snapshot_bcc3ed4c_bcd3d9ba.jpg

Der Rest vom Zimmer.

___
Da waren jetzt für die Leser der Story ein paar Tipps dabei :lol:
Ich hoffe euch gefällt die Kulisse :scream:

Gut. Ja, die ist von komosims.net,
aber die Seite existiert scheinbar nicht mehr. Wenn du magst,
schick ich sie dir.

Schöne Decken hast du für beide Zimmer ausgesucht, mir gefällt Novembers Zimmer am besten, da passt der Boden so gut, die Ziegelmauern sind ganz mein Geschmack, herrlicher Kamin, schöne Idee den Brunnen daneben aufzustellen, die Vorhänge links und rechts vom Bett machen sich sehr gut.

Dabbon.jpg

snapshot_00000022_dcd7c605.jpg

Geht los mit'm Garten.

snapshot_00000022_fcd7c627.jpg

snapshot_00000022_3cd7c62c.jpg

snapshot_00000022_3cd7c623.jpg

snapshot_00000022_dcd7c61e.jpg

Untere Etage.

snapshot_00000022_fcd7c656.jpg

snapshot_00000022_dcd7c63f.jpg

snapshot_00000022_3cd7c638.jpg

snapshot_00000022_1cd7c643.jpg

snapshot_00000022_9cd7c652.jpg

snapshot_00000022_bcd7c650.jpg

Obere Etage.

snapshot_00000022_fcd7c66b.jpg

snapshot_00000022_9cd7c674.jpg

snapshot_00000022_7cd7c66e.jpg

snapshot_00000022_3cd7c669.jpg

Dein neues Haus gefällt mir super von außen, besonders die Ranken und der Torbogen. Außerdem muss ich Nehalennia recht geben, die obere Etage ist wirklich super geworden!

Gerade erst habe ich gesehen dass du schon Novembers und Elijahs Zimmer gebaut hast. Die Spannung steigt, deine Story lese ich wirklich sehr gerne und möchte garnicht dass sie endet. Die Steinmauern in Novembers Zimmer sind besonders schön. Da wäre ich im Schlafzimmer garnicht drauf gekommen. Das muss ich mir merken ;)

LG Silent Pain

Danke euch beiden.
@Silent Pain: Echt schön dass du meine Story auch verfolgst. Sie muss enden, aber ich plane
eine Fortsetzung ;)

Ups, ist ja schon über 'nen Monat her ... :ohoh:
Ein umgebautes Maxis-Haus (glaube ich).

snapshot_795eddaa_3d05db23.jpg

snapshot_795eddaa_7d05db18.jpg

snapshot_795eddaa_dd05db2b.jpg

Das Zimmer hier ist für eine schwangere Teenagerin.

snapshot_795eddaa_9d05e6b7.jpg
snapshot_795eddaa_dd05e6a6.jpg
snapshot_795eddaa_9d05e6ab.jpg

Hihi, da steht ja ein Grabstein. Wem gehört der denn?

Das Zimmer gefällt mir gut. Das Grün ist schön.
Das Haus von außen gefällt mir auch gut. Und mit der Sonne, die sich da spiegelt, hast Du es echt toll aufgenommen.

Das Haus oben drüber finde ich klasse. So schön putzig. Das Kinderzimmer ist cool.

Der Grabstein ist noch aus meiner "AKC"-Zeit :D
Danke ;)
Das Kinderzimmer. Ist halt mal was anderes :lol:

Da ich so hoffe, nächstes Jahr für 3 Wochen in die USA gehen zu können (♥),
hab ich mal ein Haus im Stil meines Lieblingsstaaten versucht.

snapshot_bd0e04cf_1d0e10bd.jpg

snapshot_bd0e04cf_9d0e10c6.jpg

snapshot_bd0e04cf_bd0e10dd.jpg

snapshot_bd0e04cf_dd0e10d3.jpg

Mit dekorieren bin ich wie man sieht noch nicht ganz fertig.
Aber das kommt noch :-D

Boar, d a s ist echt s c h ö n !!!!! ♥
Ich liebe so Häuser ja auch. Finde es toll, dass der Eingang so ein bisschen "um die Ecke" liegt.

Toll. Freu mich schon, wie es innen aussehen wird.

Sieht sehr schön aus, ich mag den leicht versteckten Eingang auch und den kleinen gepflegten Garten vorm Haus.

Sehr schöne Häuser.
Vor allem das vorletze und das letze gefallen mir sehr gut :)
Ich mag auch den Stil amerikanischer Häuser & der Hauseingang ist dir wirklich gelungen.
Wird es das Haus als DL geben? So wie es grade ist?
Das würde mich sehr freuen,denn es ist wirklich richtig schön.
Kleine DL-Frage:
Die Bettwäsche vom letzen Bild von Post 120 (Die grüne mit den Blumen),darf ich fragen woher die ist,die ist wunderschön :)

Danke euch für die Kommentare, freut mich dass es euch gefällt :)

Boar, d a s ist echt s c h ö n !!!!! ♥
Ich liebe so Häuser ja auch. Finde es toll, dass der Eingang so ein bisschen "um die Ecke" liegt.
Toll. Freu mich schon, wie es innen aussehen wird.

Oh vielen Dank Orkney ♥

Sieht super aus! Ich mag den Stil auch voll gerne. Bin schon auf die Einrichtung gespannt!

Danke Astoria für deinen Kommentar ;)
Und noch Glückwunsch zum IA!

Sieht sehr schön aus, ich mag den leicht versteckten Eingang auch und den kleinen gepflegten Garten vorm Haus.

Ich dachte mir schon der gepflegte Garten kommt nicht an :ohoh: Aber ich habe
mich da so gut wie möglich an die Vorlage gehalten.

Sehr schöne Häuser.
Vor allem das vorletze und das letze gefallen mir sehr gut :)
Ich mag auch den Stil amerikanischer Häuser & der Hauseingang ist dir wirklich gelungen.
Wird es das Haus als DL geben? So wie es grade ist?
Das würde mich sehr freuen,denn es ist wirklich richtig schön.
Kleine DL-Frage:
Die Bettwäsche vom letzen Bild von Post 120 (Die grüne mit den Blumen),darf ich fragen woher die ist,die ist wunderschön :)

Vielen lieben Dank aenn!
Ob es das als Download geben wird, weiß ich noch nicht. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich muss wenn dann erstmal schauen, da ja DL's verbaut sind ob das alles okay ist. Mal sehen was sich da machen lässt :lol:
Woher die Bettwäsche ist kann ich dir leider nicht sagen :argh: Du kannst mal bei T$R und MTS gucken, da lad ich sie mir meistens runter. Aber ich schau noch mal nach, versprochen! :nick:

Ach Quatsch,enn du sie nicht findest ist das auch nicht schlimm!
Ich werde mich beizeiten mal umsehen.Ich hab nur eine Schwäche für grün :D

Wer jetzt das Haus mag, der kann gern mal hier vorbeischauen.
Da gibt's das Haus jetzt abgewandelt und downloadfrei.
Wer das Haus unbedingt mit Downloads und so möchte, soll mir halt ne PN schicken ;)

Oh, Silent Pain, deinen Kommentar hab ich voll übersehen :schäm:
Ich weiß nicht, wann ich wieder dazu komme, das Grundstück aufzurufen,
denn es ist ein 6x6 Grundstück und mein PC macht das evtl. nicht mit :(

Bevor hier alles noch voller Spinnenweben wird, mal ein kleines Update.
Ich weiß, nichts besonderes. Aber es ist nur ein kleines, ungemietetes Apartment.
:D

snapshot_0000005b_3d4a6cc6.jpg

snapshot_0000005b_9d4a6cd2.jpg

snapshot_0000005b_9d4a6cdf.jpg

snapshot_0000005b_3d4a6ce8.jpg

snapshot_0000005b_9d4a6ced.jpg

Ich warte jetzt auf keine Kommis mehr. Ich komm mir vor, als würde ich hier umsonst meine Bilder hochladen. :naja:
Mach ich irgendwas falsch oder so? Ihr dürft sagen was euch nicht gefällt, ich beiß nicht! :zitter:

Set_01_13.jpg

Set_01_1.jpg

Set_01_5.jpg

Set_01_6.jpg

Set_01_7.jpg

Set_01_11.jpg

Set_01_10.jpg

Set_01_9.jpg

Set_01_12.jpg

Set_01_8.jpg

Set_01_7.jpg

Set_01_2.jpg

Set_01_3.jpg

Set_01_4.jpg

Schande, schon wieder so lange nix geschrieben hier...:schäm:
Und dabei baust Du wirklich klasse, wobei mir "The Last Scene" am besten gefällt. ;)
Toll ist das umgebaute Maxis-Haus mit den Fabrikziegeln, und ebenso finde ich dieses auf den ersten Blick langweilig wirkende Apartment genial: toll, die dreieckigen Fenster und die Ecknische als Terasse. :up:

Ach und nun werfe ich meine Bewertung wieder um: das Strandhaus nehme ich, - sofort, - hab schon die Koffer gepackt. Wo muß ich hin? =)

Das ist einfach nur ein traumschönes Lot. Ich bastel ja selber gerne Strandgrundstücke, ich mag die einfach, aber so schön ist mir das noch nie gelungen. Wow! :eek:

Du machst gar nichts falsch. Nicht gleich verzweifeln, wen nicht sofort was geschrieben wird.Das Strandhäuschen ist wunderschön und ich würd mich da sofort für den nächsten Urlaub einmieten, wenn es an der etwas kühleren Nord-oder Ostsee steht.

Schaut gut aus, so frisch und luftig. Ist das eine kleine Insel, oder? Tolle Idee!

Danke, Astoria :D Yep, ist ne kleine Insel.

Schande, schon wieder so lange nix geschrieben hier...:schäm:
Und dabei baust Du wirklich klasse, wobei mir "The Last Scene" am besten gefällt. ;)
Toll ist das umgebaute Maxis-Haus mit den Fabrikziegeln, und ebenso finde ich dieses auf den ersten Blick langweilig wirkende Apartment genial: toll, die dreieckigen Fenster und die Ecknische als Terasse. :up:

Ach und nun werfe ich meine Bewertung wieder um: das Strandhaus nehme ich, - sofort, - hab schon die Koffer gepackt. Wo muß ich hin? =)

Das ist einfach nur ein traumschönes Lot. Ich bastel ja selber gerne Strandgrundstücke, ich mag die einfach, aber so schön ist mir das noch nie gelungen. Wow! :eek:

Freut mich. :lol: Wohin? Such dir selber aus, wohin du magst =)
Der Lot war auch extrem viel Arbeit. Haufenweise cheaten :scream:
Oh, danke. Ich nehm das mal als Kompliment :schäm:

Du machst gar nichts falsch. Nicht gleich verzweifeln, wen nicht sofort was geschrieben wird.Das Strandhäuschen ist wunderschön und ich würd mich da sofort für den nächsten Urlaub einmieten, wenn es an der etwas kühleren Nord-oder Ostsee steht.

Ich verzweifel ja nicht, weil jetzt einmal keiner kommentiert. Die Hälfte der Kommis sind meine Beantwortungen. Aber das mal beiseite :lol:
Schön, dass es dir gefällt. Wo das steht, darfst du dir selber aussuchen :D
Danke fürs Kommentieren Astoria, Carl und Neha. :)

Huhu Melli

mir gefällt dein Strandhäuschen auch super gut.
Ist dir ganz toll gelungen und wenn Carl nichts dagegen hat, zieh ich gleich mit ein=)

Ooooh, Dein Mini-Strand-Grundstück ist super geworden. Wie hast Du das angestellt? Ich wollt wohl auch gern mal an so was basteln. Falls die Antwort nicht in Deinen Tread gehört würde ich mich aber freuen, wenn Du mir ne PN schickst. ;)

Und sag, gibts von dem Amerikanischen Häuschen wohl auch noch Bilder von innen? Macht Lust auf mehr... mehr Bilder. :)

Huhu Melli

mir gefällt dein Strandhäuschen auch super gut.
Ist dir ganz toll gelungen und wenn Carl nichts dagegen hat, zieh ich gleich mit ein=)

Freut mich. Na ja, könnte aber etwas eng werden :D Aber da ists so warm, da kann man auch draußen schlafen ;)

Ooooh, Dein Mini-Strand-Grundstück ist super geworden. Wie hast Du das angestellt? Ich wollt wohl auch gern mal an so was basteln. Falls die Antwort nicht in Deinen Tread gehört würde ich mich aber freuen, wenn Du mir ne PN schickst. ;)

Und sag, gibts von dem Amerikanischen Häuschen wohl auch noch Bilder von innen? Macht Lust auf mehr... mehr Bilder. :)

Puh, was meinst du genau? Das Häuschen, die Insel oder alles? Das ist einiges an Arbeit gewesen. Aber ich schicke dir gern eine PN, das wäre zu viel ums hier reinzukommentieren :lol:
Hm, mal sehen. Ich glaube eher nicht, dass das was mit den Bildern wird. Aber vielleicht komme ich irgendwann dazu, zwischen meshen und Fotostory, dass ich das einrichte und was knipse.

Danke, eNeF und Pebble :schäm:

Ach, ich meinte, ein Strandgründstück, damit man direkt an Wasser bauen kann, geht ja so normal nicht im Spiel, jedenfalls bei mir gehts net. Meine auch schon ne Beschreibung mal irgendwo gelesen zu haben, na ja, vllt. hast Zeit mal irgendwann zu antworten. ;)

Aber ansonsten weiter so mit Deinen Häuschen. :up:

Doch, das geht, du brauchst nur das "Gute-Reise"-EP. :)
Das sind spezielle Grundstücke, die du dann aufstellen kannst. Findest du dort, wo du
die normalen auch aufstellen kannst. Man muss sie natürlich an einer Straße, die am Strand
entlang führt platzieren. Es geht nicht immer und jeder Platz eignet sich dafür auch nicht.
Das musst du halt selber ausprobieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gute Reise Addon aber ich dachte immer, dass man Strandgrundstücke nur in Blauseidigheide aufstellen kann, in den anderen Nachbarschaften nicht oder hast du eine eigene Nachbarschaft?

Nein, das ist eine eigene Nachbarschaft. :)
Das geht aber in Twikii Islands, Belladonna Bucht und ich glaube sogar in Three Lakes auch ;)

In den Urlaubsnachbarschaften bau ich nicht für Familien, Belladonnabucht muss ich mal ausprobieren.

Danke, Simsi (wenn ich so kürzen darf :3).
Das ist ein Set für meine Fotostory, daher liegt die Decke da :>
Klar darfst du das, machen ziemlich viele hier. ;)

Nein, das ist eine eigene Nachbarschaft. :)
Das geht aber in Twikii Islands, Belladonna Bucht und ich glaube sogar in Three Lakes auch ;)
Ich kann in jeder Nachbarschaft Strandgrundstücke platzieren. Also auch z.B. auf einer Uninachbarschaft oder in der ganznormalen Hauptnachbarschaft.

Wie machst du das simsimausi? Es gibt ja in Twikii Islands zwei bebaute Wohngrundstücke. Wenn ich die in die HT schiebe und in einer der Hauptnachbarschaften aufstellen möchte, klappt das nie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten