G
Gast297
Wieder zwei bzw. 3 wunderschöne Häuser von Mellie!Ich fang mal von hinten an...
Bei dem Schnappschuss kann ich dir nur zustimmen, das sieht von außen echt klasse aus! Richtig gemütlich und hübsch![]()
Ja, von außen, aber die Bewohner haben mit der Einrichtung keinen guten
Fang gemacht, deswegen habe ich den Innenraum auch nicht gezeigt

Ja, das Cottage ist verlassen. Da waren auch mal Fenster im Giebel, aberDas Cottage am Meer ist der Hammer! Es soll verlassen sein oder? Das sieht jedenfalls sehr realistisch aus, besonders das Wohnzimmer und die vieeelen Bücher überall haben es mir angetan. Die Vorderseite sieht wirklich super aus, aber mit der Rückseite hast du recht, da könnten vielleicht auch Fenster in den Giebel, damit es nicht so übergroß aussieht. Der Garten ist der Hammer!!!!!Solche verwilderten Gärten mag ich total gerne und du hast auch die Fotos in gutem Licht gemacht! Die Ruine ist ne super Idee, kommt aber irgendwie nicht richtig zur Geltung wie sie da so allein rumsteht, ich stell mir sowas eher inmitten von Bäumen vor...
ich hatte keine passenden, deswegen hab ich sie wieder rausgenommen.
Hm, stimmt. Aber ich fand die Ruinen so genial, ich musste sie da ans
Meer stellen, die Bäume fehlen, ja.
Freut mich dass es dir gefällt. Ich fand das rot nur so tollDas kleine Einfamilienhaus gefällt mir auch sehr gut. Obwohl die Familie wohl sehr sparen muss (Drei bzw. bald 4 Kinder in einem Zimmer), hast du das sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, an Kinderspielsachen und kleine Details wie eine Picknickdecke hast du auch gedacht. Vielleicht würde ich nicht die ganze Küche samt Decke rot machen und im Schlafzimmer sind mir zuviele Fenster... Sonst ist es wirklich sehr schön geworden!!!
![]()

Die vielen Fenster sind mir nicht aufgefallen ...
Danke für deinen wirklich lieben Kommentar