Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musst Du den Terrain so steigern bis man den Meer nicht mehr sieht.![]()
Hieine Frage.
Ich würde gern eine fertige Stadt bearbeiten, nur weiß ich nicht wie das geht.Kann mir jemand helfen ?
Wär echt nett
LG kleine 37
Alles auf dem letzten Stand, also 1.33.Mauni welche Version des CAWs hast du denn, bzw auf welchem Patch ist dein Spiel?
Gelände-Anstrich-Tool > mit der rechten Maustaste auf gras_medium_base.dds klicken > bearbeiten > bei 'Textur' am Ende auf das Rechteck klicken > aus der Liste, die jetzt aufgeht, die Textur raussuchen, die du haben möchtest (Doppelklick) > den Namen noch korregieren > OK ...Ist es denn irrgendwie möglich, die Grasfarbe meiner Stadt zu ändern? Bei den Texturen wäre schon die passende Farbe dabei..
Genau DAS heißt es ...Ohdanke
Heißt das, dass alle Straßen oder Wege, die son kleinen blauen Kasten am Anfang und am Ende haben, nicht funktionieren werden?
![]()
Es sieht für mich so aus, als wenn "grün" die Markierung für die gegenüberliegenden Straße ist ... setze alle 4 Straßenenden an die Kreuzung durch 'einrasten' ran - dann dürfte auch die grüne Linie weg sein ...... ist grün dann auch falsch?