Männer kennste einen, kennste alle?

wenn wir grad am singen sind.
hier ist ein text. der passt in diesen thread, wie nett *gg* das reimt sich. und was sich reimt ist guuuut *pumuckelmäsig lach*

Der Mann hat`s auf der Welt nicht leicht,
das Kämpfen ist sein Zweck,
und hat er endlich was erreicht,
nimmt`s seine Frau ihm weg.

Er lebt, wenn`s hoch kommt hundert Jahr
und bringt`s bei guten Start und nur,
wenn er sehr fleißig war, zu einem Rauschebart.

Ref:
Ich woll`t ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun.
Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags wär ich frei.
Mich lockte auf der Welt,
kein Ruhm mehr und kein Geld,
und fände ich das große Los,
dann fräße ich es bloß.

Ich brauchte niemehr in`s Büro,
ich wäre dämlich aber froh, drum hab ich mir gedacht:
Ich wollt ich wär ein Huhn, ich
hätt nicht viel zu tun,
ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei

Die Eier werden manchmal rar,
sie stehen auch gut im Preis, drum ist das Huhn ein großer Star,
den man zu schätzen weiß.

Und hab ich manchmal keine Lust,
ein kluger Mensch zu sein,
erwacht ein Wunsch in meiner Brust und ich gestehe ein.

Ref: Ich wollt ich wär....

Original geschrieben von harlekin
Das Ende der männlichen Ausgabe des Homo Sapiens!!!
wieder mal typisch frau. denkt nicht an morgen. das wär dann euch euer ende ;) das ende der bratwurschtmacherinen :D

...und dann soll man vermeiden, stereotype Vorstellungen zu haben.
Schidi, wenn's dich nicht gäbe, müssten man dich erfinden! Die Bestätigung all unserer Vorurteile, hach, genau darauf haben wir gewartet.

*angerannt kommt und große Augen hat*...Schluss jetzt mit dem Gespamme...aber SOFORT!!! *augenbrauen zusammenzieh*... :scream:

Hier werden gefälligst die Männer vorverurteilt...äh...ich mein...Vorurteile über Männer behandelt und nicht noch mit denen Kochrezepte ausgetauscht...also wirklich..Mädels...ich muss doch schon bitten. :lol:

ähhh.... vivie..... ich soillte aber noch das rezept für die schweinshaxe mit viel kruste, von catherine bekommen.... bekommst dafür auch was ab ;)

Vivie: Hierzulande hätte man gesagt: "Yes, Sir, no, Sir, three bags full, Sir." :lol:

Schidi: Nix, Schweinshaxe! Strammstehen zum Kritisiertwerden, bitte! =)n

Original geschrieben von Schidi
ähhh.... vivie..... ich soillte aber noch das rezept für die schweinshaxe mit viel kruste, von catherine bekommen.... bekommst dafür auch was ab ;)

ja ja ja...typisch Männer...wennse was ned bekommen, fangse an auf Mitleid zu machen.

Was willst du mit´m Rezept? Männer können eh ned kochen, das wär pure Lebensmittelverschwendung und unnützer Arbeitsaufwand.

Und...ha...ich lass mich ned bestechen...und schon gar ned mit Schweinshaxe *schüttel* :scream:

@vivie
da du jetzt auch im sonnigen süden wohnst, kannst du die so ne schöne schwenshaxe ruhig auch mal antun. die kalorien baust du mittels intensieven peitschenknallen schnell wieder ab. und schmecken tuns sie.... %) il fantastico *<- @virtuella das ist italienisch* :D
ausserdem gehe ich davon aus, dass catherine so denkt wie du. nämlich das ich eh zu blöd bin um zu kochen. recht habt ihr. männer sind blöd. drum lassen wir uns ja von euch bekochen weil wir sonst verhungern würde.
was wieder beweist, dass blöd sein ganz schön klug ist :D :D

@vivie
da du jetzt auch im sonnigen süden wohnst, kannst du die so ne schöne schwenshaxe ruhig auch mal antun. die kalorien baust du mittels intensieven peitschenknallen schnell wieder ab. und schmecken tuns sie.... %) il fantastico *<- @virtuella das ist italienisch* :D
ausserdem gehe ich davon aus, dass catherine so denkt wie du. nämlich das ich eh zu blöd bin um zu kochen. recht habt ihr. männer sind blöd. drum lassen wir uns ja von euch bekochen weil wir sonst verhungern würde.
was wieder beweist, dass blöd sein ganz schön klug ist :D :D

nee nee...ich tu mir hier täglich den Dialekt an...das reicht ja wohl...da muss es ja das Essen ned auch noch sein ;)...ausserdem mag ich so Sachen wie Schweinshaxe überhaupt ned *leichten brechreiz bekomm*

Also ich bin mir ganz sicher das Cath genauso denkt was die Blödheit der Männer beim Kochen angeht.
ABER...was deinen Umkehrschluss von blöd sein angeht...
Wenn Männer denn wegen ihrer vorgegebenen Blödheit so klug sind, warum war dann heut Morgen der Frühstückstisch gedeckt, warum brauchte ich heut kein Geschirr spülen und vor allem...wie kam es dazu, dass ich heute einen leckeren Auflauf genießen konnte, den ich selbst nicht angerichtet habe?
BINGO...es gibt auch noch Männer die sich erst dumm stellen á la "Das kann ich ned" und denen Frau dann erklärt wie´s gemacht wird und schwupsdiwups...alles in Butter =)

Klug wäret ihr Männer also, wenn man euer Dummstellen nicht bemerken würde oder glaubst du wirklich, wir Frauen wüssten von diesem Trick nix?

Also...da fällt mir nur ein Spruch dazu ein:
Wer zu letzt lacht, lacht am besten =)

Zuletzt bearbeitet:
liebste vivie
wenn ich von meiner angebeteten jede nacht mit ner lederpeitsche bedroht werden würde *OKLAHOMA* würd ich am nächsten tag warscheinlich auch ziemlich..... brav sein :D :D

Mein Hasi ist der Sohn einer Hauswirtschaftslehrerin und in allen häuslichen Künsten komplett ausgebildet. =) Er hat sogar unsere Hochzeitstorte gebacken.

liebste vivie
wenn ich von meiner angebeteten jede nacht mit ner lederpeitsche bedroht werden würde *OKLAHOMA* würd ich am nächsten tag warscheinlich auch ziemlich..... brav sein :D :D

Du musst doch nicht deine Vorlieben immer gleich auf andere übertragen. =)

Also wirklich...Lederpeitsche...aua, sowas tut doch weh. *gesicht schmerzvoll verzieht*

Vor allem...würde ich zuhauen...würde sich am nächsten Tag keiner mehr rühren, sondern nur noch jammernd im Bett liegen *g*

euer schidi ist der sohn einer hauswitschaftslehrerin und stellt sich in der küche dämlicher an als ein besoffenes walross :D :D
also vererben lässt sich sowas nicht ;)

Das meinte ich auch nicht. Meine Schwiegermama hat eben schon von vorne herein an ihre zukünftige Schwiegertochter gedacht. Das hat ihr dann ja auch eine bezaubernde Schwiegertochter eingebracht. =)

super :)
meine mama hat mich immer aus der küche geworfen, weil wir jedesmal, wenn ich ihr beim abwasch geholfen habe, ein paar teller weniger hatten :D
auch heute noch.... ich komm in die küche und frag: "kann ich was helfen?" und sie: "ja. geh raus aus der küche. steh mir nicht im weg rum. dann hilfst du mir am meisten."

Hmm, jetzt kommen wir der Sache allmählich auf den Grund. Kindheitstrauma... Echt tragisch. Wenn deine Mama dir das Bügeln beigebracht hätte, könntste heute auch 'ne nette Frau haben.

wenn meine mami mir das bügeln und kochen beigebracht hätte bräuchte ich ja auch keine frau mehr :rolleyes:

Armer Kerl. In deiner emotionalen Entzugssituation kannst du natürlich nicht anders denken. Es ist schon ein Elend.:(

super :)
meine mama hat mich immer aus der küche geworfen, weil wir jedesmal, wenn ich ihr beim abwasch geholfen habe, ein paar teller weniger hatten :D
auch heute noch.... ich komm in die küche und frag: "kann ich was helfen?" und sie: "ja. geh raus aus der küche. steh mir nicht im weg rum. dann hilfst du mir am meisten."

kein Durchsetzungsvermögen :p

kochbuch???? alles was ich wissen muss steht auf dem deckel von maggies 5 minuten terrine :D :D

und jetzt geh ich ins bett.
kann dort ne gute nacht ziggi rauchen, kann schnarchen und auch sonst eklige geräusche von mir geben ohne das ich damit jemanden störe.
singt zur melodie von FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKE
FREUDE SCHÖNES SINGEL LEBEN *la la la la laaaaaaaaa la laaaaaaaaaaaaaaa* :D :D :D

schlaft gut und träumt schön weiter von der unterjochung der männlichen spezies. :D

ne im ernst.... gute nacht :) bis morgen oder so :)
ihr könnt ja megasimfreak mal etwas zum lachen bringen. vielleicht gelingts euch ja :)

Moin!

Weiter gehts!

Thema Kochen: Mein Mann ist zu .............., um Nudeln zu kochen, das sieht dann aus wie in dieser Bepanthen-Werbung, wo er sich die Finger verbrennt, weil dieses Exemplar zu blöd ist, um an einen Topflappen zu denken!

Und wieder so eine Frau die den Durchblick nicht hat. :lol:
Mensch, das ist ne Masche. In Wahrheit könnte der Dir nen Nudelgericht zaubern das Dir die Geschmacksnerven schlackern, aber wenn Du das wüsstest müsste er ja vermutlich immer kochen und darum stellt er sich blöd. Das Frauen so einfache Tricks nicht mal durchschauen! :scream:

@harlekin

Man darf als Frau nicht so mitleidig sein - dann verbrennt er sich halt die Pfoten - beim ersten Mal!
Nächstes Mal weiss er es besser :p
Mein Dauer-Lebensabschnittsgefährte (wir sind schon fast 16 Jahre zusammen, 1 Kind) war auch hauswirtschaftlich völlig ahnungslos, als wir uns kennenlernten.
" Dreck- ich seh keinen Dreck?" - (also muß ich ihn auch nicht wegmachen,hihi)
"Einkaufen? Ei, das find ich doch alles nicht!!" - (geh gefälligst selber, Frau..)
"Was zum Kartoffelkochen braucht man Wasser??? Versteh ich nicht!" (Da hol ich doch lieber `ne Pizza für mich und das Baby)

usw. usw.

Da muss man halt als Frau dran arbeiten:
Dreck liegenlassen - Staubsauger nebendran stellen!
Einkaufszettel in Romanlänge verfassen : Milch steht im Kühlregal, weiss in einer flasche, blaues Etikett mit roter Schrift...etc
"
"Babies essen keine Pizza!!!!"

Ist alles eine Frage der Geduld :D

Gruß Amanda

@ Amanda:
Das mit dem Dreck ist genetisch bedingt.
Männer können auf 20 Meter Entfernung die BH-Größe einer Frau schätzen, aber den Dreckhaufen vor den eigenen Füßen übersehen sie.

@ FLedermaus:
Du hast recht, mein Mann sagt immer, wer alles kann, muß alles machen; aber manchmal stellt er sich bei den einfachsten Sachen derart blöd an..........

Hallo Amanda
So naiv war ich damals nicht(hatte ja schliesslich vor meiner Ehe
einen Jungesellenhaushalt am laufen).
Das sich Männlein und Weiblein gut ergänzen,kam hier irgendwo schon mal durch.
So weiss ich um viele Beispiele der anderen Seite zu berichten.
Zum Beispiel,Frau und Technik.
Wir waren in Eile (Fahrt nach Berlin)und mussten noch tanken,
ich sagte zu meiner Besseren Hälfte (während ich das Auto betankte)>>zieh mal den Ölpeilstab raus und schau nach,ob noch genug drin ist.<<Sie: Du Ferkel,doch nicht vor allen Leuten.
Oder:lange Fingernägel und Tankdeckel...,naja seit dem tanke ich immer.:lol: :lol: :lol:

Dein Göttergatte verstellt sich nur,ich denke er weiss ganz genau wo das Zeugs steht.:lol: :lol:
Wie Du schon sagtest,alles Erziehungssache!!! :lol:

mfg germanensim

Also, er ist witzig, verlässlich, treu, intelligent, kuschelt gerne, unterhält sich gerne, kocht gut, kann alles reparieren, kann mich IMMER aufheitern, nimmt sich Kritik zu Herzen und versucht sich zu verbessern, guter Zuhörer, sagt mit ganz oft, dass er mich liebt, liebt mich auch mit fettigen Haaren oder so, entscheidet alles mit mir gemeinsam, macht seinen Teil der Hausarbeit, ruft an, wenn er später von der Arbeit kommt, versteht sich gut mit seinen und meinen Eltern, hat mir ganz liebe Schwiegereltern in die Ehe eingebracht...

Und ich find ihn auch schön, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters:

virtuella.jpg

Original geschrieben von Virtuella

Und ich find ihn auch schön, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters:

virtuella.jpg

@virtuella

=) :rolleyes: Du kannst uns jetzt doch sicherlich diese Frage beantworten=) Was trägt der Mann unterm Schottenrock?;)

Das sind aber schöne Bilder v. euren Männern u. euch:)

germanensim
Ich muß dir vehement widersprechen, was Öl nachgucken o. Kleinigkeiten am Auto anfällt, das mach ich lieber selbst. Selbst um Autos zu überbrücken sind Männer hilflos, hab ich schon oft erlebt. :lol:

:eek: wie süß!
Da haste auch allen Grund drauf stolz zu sein!
Ich bin auch stolz auf meine beiden Kleinen, ich könnte se ewig knubbeln und knutschen. Manchmal lassen die Beiden sich das auch noch gefallen, aber die Kleene wird jetzt immer zickiger:heul:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten