6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

Ich habe es auch noch nicht,bin gespannt wie es echt ist, das was bisher gesehen habe fand ich echt kindisch und völlig albern.

Simsvip hat eine Übersicht mit allen Klamotten und Objekten: http://simsvip.com/?page_id=9270

Eine weitere Unterstützung zur Kaufentscheidung GEGEN das Addon (diese Keksbaskenmütze sieht wie Plastikko*** aus). :naja:

Naja, zu Weihnachten, wenn ich ein Lebkuchenhaus basteln will, wird es dann hoffentlich reduziert sein. Auch wenn ein paar Sachen nett sind und unabhängig vom Thema: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht :down:.

Jo mei is den heut schon Weihnachten ? Danke Stenopelix jetzt bin ich 100 % davon überzeugt das mir diesen Müll nicht zu legen werde.

Hm..schade. Die kurze Hose und das geschlitzte Kleid gefallen mir sehr, dafür will ich aber nicht den restlichen Mist im Spiel haben :(
Die Frisuren sind auch nett, durch den Dekokram aber leider völlig unbrauchbar.

ich finde die bilder von allem totlustig,und schaffe mir das mit sicherheit an.dauert blos noch ne weile.

OMG....der Ladescreen! Schon allein der wäre ein Grund das Mini NIEMALS zu kaufen.:eek:

Zumindest nich bis zum nächsten Addon, der ist wirklich zimlich übel.
Jetzt wo ich den ganzen Inhalt sehe würde ichs mir nicht mal im Ausverkauf holen. meine NPC´s sehen jetzt teilweise schon seltsam angezogen aus aber mit dem Addon, nene

• Danke
Reaktionen: Schnakente
ähhhhmmmm ja ok,du hast vollkommen recht
danke mariasha

kein kommentar zu dem bild

Der Ladebildschirm ist ja schrecklich. Und die Sachen erst...
Einiges ist ja hübsch, bzw. lässt sich umfärben und normal verwenden, aber das bisschen, worauf das zutrifft, sind definitiv keine 30€ wert.

In Amerika wir das Pack für umgerechnet ca. 15€ verkauft hab ich grade aud Facebook gesehen. Soll aber nur für einen Gewissenen Zeitraum sein

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! :scream: Wo ist der sich übergebende Smily wenn man ihn mal braucht?? :scream:

Dieser Ladebildschirm alleine würde dafür sorgen, dass mein Monitor den Geist aufgibt und streikt...:lol: Und diese Frisuren erst... Seien wir ehrlich, da gibts bessere von DL Seiten...
Da gibt es nur 1 Objekt das ich ganz nett finde, das wars...

Also EA, das war nen Reinfall...:scream:

Was haben die denn für komische Sachen auf dem Kopf? Würde man in echt so rumlaufen kämen gleich die Männer mit den weißen Jacken an :lol:

Aber die Farben find ich nicht mal so übel, ist meist so ein schönes Rosa. Nur was die Sachen so darstellen sieht echt grausam aus. Wer zieht schon ein Kleid an mit Törtchen drauf? :nonono:

Wichtiger als ein Kleid mit Törtchen ist: Wer zieht eine Keksteigmütze an???!!!!

Für mich hat das von Schlaraffenland, für kleine Mädchen ist das bestimmt alles echt süss.

Wichtiger als ein Kleid mit Törtchen ist: Wer zieht eine Keksteigmütze an???!!!!
ach das soll ein Keksteig sein? Ich hab als überlegt was das sein soll, sieht für mich irgendwie wie ein komisch eingefärbtes Kissen aus :lol:

Edit: na dann kommen die Männer mit den weißen Jacken (von mir aus dürfen die auch rosa sein :lol:) erst recht um mich abzuholen wenn ich mit Keksteig auf dem Kopf draußen rum laufe :D

Für mich wie Kot**e... ;) Aber EA sieht da wohl Keksteig drin... :D

Nehalennia, entweder hatte ich nie eine Kindheit, oder bei mir lief was falsch... Als Kind hättest mich damit jagen können... ;)

• Danke
Reaktionen: ingerigar
Also eigentlich dachte ich ja das Addon würde mich nur beim Anblick zunehmen lassen. Aber wenn ich so nachdenke, wärs doch ganz gut zum abnehmen, wenn ich mich beim Anblick jedesmal übergeben muss.

Kot**teigkekse würden bei mir definitv einen Brechreiz verursachen :lol:

Hatten die nicht damit geworben, dass da mehr Sachen drin sind wie sonst? Mir kommt das irgendwie so vor als wären es sogar weniger.

Der absolute Abschuss (vom Ladebildschirm mal abgesehen), ist jawohl dieser Lollihut. Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr sowas dämliches gesehen.

Hihi, DAS dachte ich auch... Das Ding ist ja wohl voll der Reinfall...

• Danke
Reaktionen: irmchen
Hahahahahahhahahahahahahahahahahha

DAS sagt so ziemlich alles aus! :D

Auf jeden Fall. =) Musste herzhaft lachen. Hab zwar nicht alles verstanden, das amerikanische Englisch ist schon sehr speziell. Aber das mit den Cherry Nipples hab selbst ich verstanden. :lol:

Aber auf eins bin ich ja gespannt. Wie weit EA den Preis runtersetzen wird, wenn sie merken es läuft nicht... ;)

Ich würde es mir nichtmal holen, wenn es nur 10.-€ kosten würde. :schäm:

OmG, ich hab ja sowieso nicht vorgehabt es mir zu kaufen. ...
Und das Video und die Fotos von den Klamotten geben mir recht.

Im Prinzip haben sie ja nichts gemacht außer irgendwelche Objekte umzustylen. Das Mini ist ja mehr als lächerlich und kommt bei mir, genauso wie das Stadt-Mini, nicht ins Regal. (und das obwohl ich ohne Downloads spiele)

Das einzige was ich ganz nett fand war die Eingangstür im Video.

Die Review ist Prime. Mir hat die stelle gefallen wo alles gebrannt hat. :D

Achja und ich HAtte einen Umrechnungsfehler Editiere es gleich.
Es kosstet In diesem bestimmten Zeitraum so viel wie sonst auch 14.99 €
Geld ists Trozdem nich wert :D

Genial!:D
Wäre ich EA, hätte ich wenigstens Klamotten für Simkinder hineingepackt. Aber wahrscheinlich hätte ich das ganze Pack nichteinmal produziert.

Was sie sich wohl für Sims 3 Supernatural einfallen lassen?
Perry als Hexe? Perry als Geist? Wir dürfen gespannt sein!:nick:

Oh bitte nicht... Aber vielleicht die Winchesters als SIms... :D

Hatten die nicht damit geworben, dass da mehr Sachen drin sind wie sonst? Mir kommt das irgendwie so vor als wären es sogar weniger.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich die Bilder gesehn hab. Sieht eher nach weniger als nach mehr aus. Vielleicht meinen die mit mehr dass man halt was besonderes hat mit dem komischen Firlefanz wie Keksteig auf dem Kopf. Rechnet man die extras aus den Frisuren oder anderen Objekte raus, hat man dann mehr :lol:

Mich überfällt gerade der reine Freudentaumel, wenn ich daran denke, dass vielleicht NIEMAND dieses Addon gekauft hat :)
Tja sieht wohl so aus, dass es niemand kauft, zumindest niemand von hier. Noch immer hat sich keiner hier gemeldet der es hat. Das gabs noch nie bei nem Addon. Nicht mal bei Showtime.

Es gibt ein Review des Packs von Lazy Game Reviews:

http://www.simprograms.com/41457/lgr-vs-sweet-treats-ready-fight/

Besonders die letzten Sekunden sind sehenswert. =)
Bei mir geht das Video irgendwie nicht, ich seh nur ne weiße Fläche, kein Videofenster da :confused:

Aber auf eins bin ich ja gespannt. Wie weit EA den Preis runtersetzen wird, wenn sie merken es läuft nicht... ;)
Das würde EA endgültig Pleite machen wenn sie den Preis so anpassen müssten, dass es auch genommen wird, denn wenn die jedem 10 Euro bieten müssten damit es überhaupt gekauft wird, dann wird das ziemlich teuer.

Diese Objekte würden für mich eine Zumutung bedeuten, die ich auch geschenkt nicht haben will, weil es mich stören würde, sowas im Spiel zu haben. Das wär so als würd man mir einen Sack Müll schenken den ich dann mitten in die Wohnung stellen kann, um dann fröhlich hier rumzusticken. Wer solch einen Sack Müll mir bietet, müsste mir dafür was zahlen, dass ich mir das antue :nick:

Ich war heute mal bei und in der Innenstadt und habe einfach mal so (und weil ich in der ätzenden Mittagspause nie weiß was ich machen soll) Preise vom Mini verglichen. Der beste Preis war 34,99 € für das Mini bei uns. %) (Edit: Damit meinte ich natürlich den teuersten)

Noch nie konnte ich so locker an einem Sims 3 Addon vorbeigehen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass. So viel :O
Da hab ich ja Showtime billiger gekriegt. und so gut wie jedes andere Addon.
Ich bin mal ehrlich und sage wenn ich es irgendwo für... ab 10€ sehe würde ich es mir evtl holen und mir dann schenken lassen :D

Schon lustig dass das Addon welches die wenigsten haben wollen als das teuerste aller Addons angeboten wird und das auch noch als sogenanntes Mini.

So blöd kann doch EA eigentlich gar nicht sein, dass ich das doch gar nicht rechnet. Wie kommen die dann überhaupt auf so nen unverschämten Preis? Das ist doch wohl glasklar, dass sie damit auch welche die Interresse hätten auch noch vergraulen :nonono:

Vielleicht läufts ja im Heimatland ganz gut, wir wissen ja nicht wie es in den USA ankommt.

Müsste doch aber irgendwie über gewisse Seiten (ausländische Foren etc.) raus zu finden sein. Aber dazu müsste man die Sprachen verstehn. Mal abgesehn von dem bißchen Englisch was nicht ausreicht um soviel zu lesen und gleichzeitig zu verstehn, kann ich sonst keine andere Sprache verstehn und die Online Übersetzungen sind ja meistens Müll

Theoretisch müsste man es doch auch schon ab nächste Woche an den Verkaufszahlen sehen können, bei den einschlägigen Händlern.

bei Amazon oder so?

Müsste man doch jetzt auch schon sehn, weil die meisten vielleicht schon vorbestellt haben

Vielleicht ist das auch ihre Strategie: sie bieten es erst für 30€ an und setzen es dann "großzügerweise" auf die normalen 15€ herab - sozusagen als Schnäppchen.
Oder EA hat einfach einen an der Waffel. Anders kann ich mir das ganze Addon auch nicht erklären.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten