6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

Naja,der Reviewer von oben, scheint zumindest aus den USA zu sein und war nicht gerade begeistert(zu recht wie ich finde).
Wobei ich EA's Strategie irgendwie echt nicht verstehe.Sie bringen das Mini, welches wahrscheinlich die kleinste Zielgruppe anspricht, zum doppelten Preis. Vorallem bekommt man die meisten richtigen großen Addons billiger als dieses Mini.

Wobei vielleicht war das auch Strategie um das Diesel Ding für 20 Euro zu verkaufen im Vergleich ist es ja "billig".
Ich hätte statt der beiden lieber wieder H&M und IKEA gehabt, vorallem haben die beien gleich viel gekostet wie die "normalen" Minis.

Naja,der Reviewer von oben, scheint zumindest aus den USA zu sein und war nicht gerade begeistert(zu recht wie ich finde).
aber das konnte ich ja nicht ansehn, weil ich nur ne weiße Fläche an der Stelle fand wo eigentlich das Video sein müsste

Da gefallen mir ja die Sachen aus dem Kate Perry Mini noch viel besser als H&M und IKEA :Dduck und weglauf

Wenn man jetz schon bei Amazon schaut stehen da auch schon sehr ausführliche Rezensionen

Kannst du mal bitte die Links dazu geben? Bei der Suche bei Amazon wird immer soviel aufgelistet, da weiß ich nicht wo denn die meisten Rezessionen stehn.

Habe eben mal ein wenig in anderen Foren gelesen.
Katy Perry Sweet Treats scheint auch in den USA eher schlecht anzukommen, dennoch gibt es da so einige, die regelrecht ins Schwärmen kommen. Aber jedem das Seine.
Also insgesamt würde ich sagen, wird es da noch etwas positiver gesehen als bei uns, aber das Spiel hat bis jetzt trotzdem nicht die Anerkennung gefunden, die sich EA vermutlich gewünscht hätte... Von Seiten der amerikanischen Fans gibts wohl auch mehr dislikes als likes. Als Wünsche wurden dort eher Stuff Packs wie damals Ikea oder Teen Stuff genannt, was ich persönlich auch sinnvoller und brauchbarer finde. Wenn sich EA sowas nicht zu Herzen nimmt, weiß ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keine
Huhu ihrs! :hallo:
Da wacht meine eigentlich recht hübsche Simmin heute auf, und dann verpasst ihr ihre böse Lenkerin einen gaaaanz bösen Zuckerschock:

Anhänge

• Screenshot-156.jpg
    Screenshot-156.jpg
    76,9 KB · Hits: 30
  • Screenshot-157.jpg
    Screenshot-157.jpg
    91,5 KB · Hits: 30
  • Screenshot-158.jpg
    Screenshot-158.jpg
    99 KB · Hits: 29
  • Screenshot-159.jpg
    Screenshot-159.jpg
    84,2 KB · Hits: 31
  • Screenshot-160.jpg
    Screenshot-160.jpg
    67,4 KB · Hits: 27
Und das war erst der Beginn eines mächtig grausamen Erwachens =):lol::lol::lol::

Und gleich das Grauen für den Sim-Mann:

Zuletzt bearbeitet:
Also doch jemand, der es sich gekauft hat. :D

Die dritte Frisur ist eigentlich richtig hübsch, wenn da nicht dieses Etwas auf dem Kopf wäre. Und über den Keksteig habe ich mich ja schon bei der Ankündigung ausgelassen. :rolleyes:

Also doch jemand, der es sich gekauft hat. :D

Die dritte Frisur ist eigentlich richtig hübsch, wenn da nicht dieses Etwas auf dem Kopf wäre. Und über den Keksteig habe ich mich ja schon bei der Ankündigung ausgelassen. :rolleyes:
Also nein, ich habs geschenkt bekommen.
Ehrlich gesagt finde ich die Kleidung teilweise richtig vulgär. Vielleicht bin ich zu spröde für sowas. :lol:

Noch ein paar Bau und Kaufsachen zum Abgewöhnen:

Zuletzt bearbeitet:
Uuäh ...

Also ich muss sagen.. die Frisur mit dem Keksteig drauf find ich hübsch...wenn der Keksteig ordentlich umgefärbt werden kann.

Uuuund naja die zweite Frisur geht ja auch noch und die beiden roten Kleider aber für 4 Objekte lohnt das ja nicht :D

Der Rest geht gar nicht :D

Uuäh ...

Also ich muss sagen.. die Frisur mit dem Keksteig drauf find ich hübsch...wenn der Keksteig ordentlich umgefärbt werden kann.

Uuuund naja die zweite Frisur geht ja auch noch und die beiden roten Kleider aber für 4 Objekte lohnt das ja nicht :D

Der Rest geht gar nicht :D
Es gibt noch ein paar Klamotten, ich muss erst nochmal mein Spiel anwerfen und weitere Pics machen.
Meiner Meinung nach sind die Gegenstände grösstenteils nur für Kinderzimmer zu gebrauchen.

Also nein, ich habs geschenkt bekommen.
Ehrlich gesagt finde ich die Kleidung teilweise richtig vulgär. Vielleicht bin ich zu spröde für sowas. :lol:

Noch ein paar Bau und Kaufsachen zum Abgewöhnen:

Wenn dann bist du vielleicht prüde, denn spröde werden nur deine Haare ;)=)

Also ich hab mir das Video auch angesehen, hab bei den Kirsch-Nippeln herzhaft gelacht ansonsten hab ich mir den Süßkram nun auch schon über gesehen obwohl ich es zu Anfang recht witzig fand aber so in der Konzentration ist es doch zu süß

Wenn dann bist du vielleicht prüde, denn spröde werden nur deine Haare ;)=)

Also ich hab mir das Video auch angesehen, hab bei den Kirsch-Nippeln herzhaft gelacht ansonsten hab ich mir den Süßkram nun auch schon über gesehen obwohl ich es zu Anfang recht witzig fand aber so in der Konzentration ist es doch zu süß
Ok, ich meinte prüde, meine Gehirnzellen sind schon verklebt!! :lol::lol:

Also ansich mag ich es ja mal ausgefallen und bunt, aber und das wurde hier bestimmt schon ausgiebig diskutiert, 30 €? Gehts noch? :naja:

Mir gefallen die drei Kleider richtig gut, ansonsten gar nix. Also würde ich für ein Objekt 10 EUR bezahlen. Lohnt sich ja echt. :D

Ich habe mir das Pack auch gekauft , nicht nur wegen den Süßkram sondern auch viele Ideen zu haben ein Hexenhaus zu bauen inklusive auf Hänsel und Gretel Art =) . Und oder auch ein Lebkuchenhaus.

Würde mich mal interessieren wieviel Katy Perry daran verdient, weil beliebt ist ja das Mini-Addon bis jetzt nicht so.

Mauni:
Meiner Meinung nach sind die Gegenstände grösstenteils nur für Kinderzimmer zu gebrauchen.

Und wer denkt an die Geschmacksbildung der armen Kinder?

• Danke
Reaktionen: keine
Jetzt hab ich das Ding hier rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll :argh:

Keine Fragen wie ich dazu gekommen bin, aber selbst gekauft hab ichs nicht..:ohoh:

Edit:
Bei eBay gibts das Spiel neu schon für 22€ versandkostenfrei. Das mit den 30€ scheint mir eher so..künstlich aufgeblasen zu sein. In den USA kostet es regulär ja auch 30 Dollar, was umgerechnet sicher nicht 30€ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich das Ding hier rumliegen und weiss nicht was ich damit machen soll :argh:

Keine Fragen wie ich dazu gekommen bin, aber selbst gekauft hab ichs nicht..:ohoh:

Edit:
Bei eBay gibts das Spiel neu schon für 22€ versandkostenfrei. Das mit den 30€ scheint mir eher so..künstlich aufgeblasen zu sein. In den USA kostet es regulär ja auch 30 Dollar, was umgerechnet sicher nicht 30€ sind.

Ich wüßte schon was ich damit anstellen würde.=)
Ab in die Recyclingtonne! :idee::ohoh:

Edit:

Na wenns eh da is würd ichs auch drauftun, fileicht lässt sich damit ja ne nette kleine Eisdiele bauen. Man kann ja froh sein das man auch per Cheat NPC´s umziehen kann^^

Eigentlich find ich alle Frisuren hübsch, aber durch das Zeug da drauf werden die doch alle unbrauchbar. Wieso hat EA die nicht auch noch als zweite Version ohne dieses Zeug rein getan? Dann wär wenigstens noch bißchen mehr dabei was hätte gefallen können.

Aber am schlimmsten find ich noch diese BHs also schlimmer gehts ja nun wirklich nicht. Wenn die wenigstens noch ein wenig sexy wären, dann würde das noch passen, aber mit dem komischen Zeug siehts aus als hätt man sich ein paar Törtchen drüber gestülpt um die Brust damit hervor zu heben :lol:

Ich mags garnicht. Es gibt nicht ein Teil, was mir einigermaßen gefällt. Kommt mir devinitiv nicht auf den Rechner, noch nicht mal geschenkt!:naja:

Also ich steh total auf Süßkram und pinke Mädchensachen und Katy Perry finde ich auch ganz gut.

Aber dennoch finde ich dieses Pack ein wenig... zu viel! Überall so Bäume mit Zuckerkram... ganz ok, wenn man eine Fantasy-Story oder so macht aber irgendwie hat es für mich wenig mit einer realistischen Lebenssimulation zu tun.
Und dann noch der Preis. o_O

Den Ladebildschirm find ich aber ganz cool: @.@

Also haben sich bis jetzt hier 2 User gemeldet die das Addon haben, aber beide habens nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Zählt also nicht wirklich :D

Habs jetzt doch installiert. Glaube der einzig wirkliche Grund war dieses rote Jessica Rabbit-Kleid. Als ich gesehen habe, dass es auch noch funkelt..das musste ich haben :argh:
256s5mb.jpg

Und WIE es funkelt, toll %)
http://tinypic.com/r/11l0vex/6
http://i48.tinypic.com/nl9bhs.jpg

Das Kleid ist wirklich total toll. Wäre eigentlich auch ein Kaufgrund für mich, aber 30€ für 6 Sachen ist schon ein bisschen sehr viel.

was für ein Ansturm hier, einen Tag nach Release schon 2 User die es gekauft haben, wow :D

Mir kommts auch nicht auf den PC, nicht mal meiner Katy-Perry-Begeisterten Stieftochter zuliebe (aber die hat ja eh einen eigenen PC).

Wenn die ein Stuff Pack mit Katy Perry machen, warum nicht auch mal eins mit Slayer, Iron Maiden, Black Sabbath oder Metallica? Das wäre für mich weitaus eher ein Kaufanreiz und hätte sicher einen rosa-Anteil von unter 0%.

Solch eine grosse Masse an Käufern gabs noch nie! =):p

PS: Ich hab mir die Tage Lebensfreude gegönnt - aber Katy Perry kommt mir sicher nicht auf den Rechner :sleep:

Solch eine grosse Masse an Käufern gabs noch nie! =):p
ja genau und jetzt sind es sogar schon 3. Da kommt man ja gar net mehr hinterher mit lesen bei sovielen begeisterten Käufern :D:p

(ich hoffe die Käufer sind mir net bös über meine Scherze, ist euch natürlich gegönnt, wenns euch gefällt. Aber die Scherze gehn eindeutig Richtung EA, weil die sich mit ihrer Gier selbst nen Strick gedreht haben :lol:)

Okay, ich habe es jetzt auch. Geschenk von meiner Cousine. Erst musste ich sie enttäuschen, dass ich es nicht sofort in ihrer Gegenwart installiere und jetzt darf ich mich bestimmt darauf gefasst machen, dass sie andauernd nachfragt wie das Addon denn so ist.
Problem ist allerdings, dass ich es lieber nicht installieren möchte. Der Gedanke dass nicht gesteuerte Sims dann so in meiner Nachbarschaft rumlaufen...

Wo nehmt ihr eigentlich die Leute her die euch die Addons schenken? Die müssen ja echt viel Geld haben, wenn die sowas überteuertes kaufen für andere :D

Die könnt ihr mal zu mir schicken beim nächsten Addon, die könnens dann mir schenken, hab eh im Oktober Geburtstag :p

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Naja die meisten die kein Sims spielen machen sich gar keine Gedanken drüber wie teuer das ist.

Als ich meinen Leuten von dem Mini erzählt hab und denen gesagt hab dass es 30 Euro kostet, haben die nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Is doch normal!" ;)
Die muss man dann erst aufklären :D

Solche Eltern hätte ich mir früher auch gewünscht :D

EA landete mit diesem Addon ja mal wieder den neuesten Coup!
Auf Amazon gibt es jetzt schon 5 Rezensionen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Spiele-Experten wie auch Fans der Serie sind sich einig: Das neueste Miniaddon aus dem Hause EA brilliert durch enorme Originalität und mit viel Liebe zum Detail.
Auch von Seiten EA zeigt man sich zuversichtlich, mit Katy Perry Süße Welt Accessoires an den grandiosen Erfolg von Showtime anknüpfen zu können und rechnet noch mit einer Rezensionssteigerung von 50%.

Im Übrigen kostet es auf Amazon.com derzeit nicht (mehr) 29.99$, sondern 24.34$. :up:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir auch gekauft! und es gefällt mir und ich find irgendwie dass es sich lohnt... o_O was ist denn mit mir los?! :D Aber ich hab echt noch nie so viel Zeit mit nem Stuff-Pack verbracht wie mit dem :)

EA landete mit diesem Addon ja mal wieder den neuesten Coup!
Auf Amazon gibt es jetzt schon 5 Rezensionen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Spiele-Experten wie auch Fans der Serie sind sich einig: Das neueste Miniaddon aus dem Hause EA brilliert durch enorme Originalität und mit viel Liebe zum Detail.
Auch von Seiten EA zeigt man sich zuversichtlich, mit Katy Perry Süße Welt Accessoires an den grandiosen Erfolg von Showtime anknüpfen zu können und rechnet noch mit einer Rezensionssteigerung von 50%.

Ich habe gerade so grinsen müssen. :D

Im Übrigen kostet es auf Amazon.com derzeit nicht (mehr) 29.99$, sondern 24.34$. :up:

Ist trotzdem noch zu teuer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten