Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pierce, wenn Dinge kurz sichtbar sind wenn die Seite lädt und nachher nicht mehr da sind, hat man die in der Regel schon gesammelt. Da du das Buch aber nicht in der Truhe hast, könnte ich mir vorstellen, dass du das vielleicht verschenkt hast. Kann das sein?Hab gerade mal 2 englische Walkthroughs bemüht, beide sagen, dass das rote Buch beim Weihnachtsbankett "Flüche & Gegenflüche" sein soll. Wie gesagt, es ist bei mir nur während des Ladens der Seite sichtbar, dann verschwindet es. Und ich habe es nicht im Inventar.
Pierce, ich habe jetzt mal in deine Truhe geschaut. Dir fehlt das Buch "Geschichte der modernen Magie". Wo ich das allerdings gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr. Gekauft habe ich jedenfalls auch nur die Bücher auf der Liste, muss also zum Sammeln sein.
Genau das mach ich immer wieder und ich komm nicht weiter.Man müsste doch mit dem weissen Kreis, der dann vom Buchstaben weggeht zum nächsten Buchstaben kommen, oder? Ich verzweifel noch.@Lynie: Du musst versuchen, die Buchstaben dann nochmal zu drücken, wenn der Kreis so groß wie möglich ist.
Ich werd noch verrückt mit den blöden Zaubertränken! Jedes Mal explodiert mein Kessel oder alles brodelt grün...Meistens liegt es bei mir an der Temperatur obwohl ich immer im grünen Bereich bin.
Mir gehts auch so, ich bin im grünen Bereich, dann nehm ich meinenZauberstab auf, schwenk ihn drüber und schon ist die Temperatur wieder rot. Hat jemand einen Trick parat, wie ich diese beiden Dinge in den Griff krieg.
Also ich tippe den ersten Buchstaben an und dann, wenn mir der Kreis am größten erscheint, klicke ich nochmal. Und dann immer gleich zum nächsten Buchstaben. Immer krieg ich es auch nicht hin aber es klappt auf jeden Fall besser als die Zaubertränke.Und wie kriegst du das hin,Anni, wann tippst du die Buchstaben an, wenn der grüne pulsierende Kreis am grössten ist?
Du klickst auf den ersten buchstaben, es erscheint ein Kreis, der immer größer wird, Maximum erreicht, kleiner wird. Während er sein maximum erreicht hat, musst du noch einmal drücken. Pass auf, es geht ganz schnell zum nächsten Buchstaben. Den musst du drücken, genau dann, wenn der "Faden" ihn erreicht. Selbes Spiel, beim Maximum des Kreises nochmal drauf drücken. Und das solange wiederholen, bis alle Buchstaben durch sind.